Super League

8'858 Antworten · 3'939'347 Aufrufe · Seite 48 von 443
chuk
Mitglied
22.04.2019, 15:56 · #941
Lausanne-Züri, Züri-Lausanne und Züri- Luzern...endlich wieder mal Nervenkitzel pur, für das sind wir doch Fussball Fans, freue mich auf Mai/Juni ....;-) Na wenigsten einer wird ab der momentan gebotenen Shitshow bestens unterhalten. Sorry, das Zwinker-Smiley gefriert mir gerade im Gesicht, weil sich alles wie 2016 anfühlt.
Zhyrus
Mitglied
22.04.2019, 15:58 · #942
Ich würd ja gern schriebe: Stieged ändli ab! Aber das isch mer im Hals stecke bliebe!
1896_
Mitglied
22.04.2019, 15:58 · #943
Unglaublich aber wahr: Drücke nächstes Wochenende den Hoppers die Daumen. Und ja, ich meine das ernst!
dennisov
Mitglied
22.04.2019, 16:01 · #944
YB hätte lieber letzte Woche Geschenke verteilt... ...oder sind wir wirklich schlechter als Xamax? Ja wir sind momentan schlechter als Xamax, obwohl YB mit Sow und Fassnacht Leistungsträger zu Beginn noch geschont hatte. Wer das Spiel gesehen hat sah auch, dass Xamax zwar ein bisschen Glück hatte, sich aber keine Sekunde zu schade war um zu fighten. Ich wette darauf, dass wir schlussendlich in die Barrage müssen. Und somit sehe ich 50/50 Chancen, dass wir oben bleiben.
yellow
Mitglied
22.04.2019, 16:02 · #945
Müssen wir jetzt wirklich auf einen Sieg von GCN gegen Xamax hoffen? Nein, wir müssen hoffen, dass unsere Spieler endlich aufwachen und beginnen Gras zu fressen. Deshalb müssen wir uns auch nicht über YB beklagen. Wir müssen uns selber helfen. Wir haben die Sache immer noch in der eigenen Hand. Mit ein bisschen "den-Ball-hin-und-her-passen" ist es nicht mehr getan. Jetzt gilt es Charakter zu zeigen.
bluesoul
Mitglied
22.04.2019, 16:02 · #946
Auf GC hoffen? Quatsch. Xamax soll noch etwas Druck machen. Liegt an unseren, dem Standzuhalten. Es gibt noch weitere Mannschaften, die hier zittern müssen. St. Gallen, Lugano, Luzern, Sion. Der Kampf zwischen 4 und 9 wird ja noch haarsträubend spannend. Und ich hoffe immer noch, der FCZ schafft die Wende... und Xamax zieht durch. :-)
Don Ursulo
Mitglied
22.04.2019, 16:03 · #947
Unglaublich aber wahr: Drücke nächstes Wochenende den Hoppers die Daumen. Und ja, ich meine das ernst! Nun hat UFO seine zweite Chance UNS vor dem Abstieg zu retten ... :-) Wir sind momentan nicht geschaffen fuer die Barrage ...
1896_
Mitglied
22.04.2019, 16:04 · #948
bluesoul & yellow: Ihr mögt beide Recht haben. Aber habt ihr echt das Gefühl, das unsrige nach den letzten paar Auftritten den Turnaround schaffen? :O
komalino
Mitglied
22.04.2019, 16:06 · #949
YB hätte lieber letzte Woche Geschenke verteilt... ...oder sind wir wirklich noch schlechter als Xamax? Barrage wir kommen -.- Ist deine Frage ernst gemeint? Dann schau dir doch einmal die Rückrundentabelle an,schlechter als wir ist GC ,nur gut haben wir auf die 11 Punkte Vorsprung. Und ja,ich glaube aktuell sind wir auch schwächer als Lausanne oder Aarau.
Etoundi14
Mitglied
22.04.2019, 16:13 · #950
YB hätte lieber letzte Woche Geschenke verteilt... ...oder sind wir wirklich noch schlechter als Xamax? Barrage wir kommen -.- Ist deine Frage ernst gemeint? Dann schau dir doch einmal die Rückrundentabelle an,schlechter als wir ist GC ,nur gut haben wir auf die 11 Punkte Vorsprung. Und ja,ich glaube aktuell sind wir auch schwächer als Lausanne oder Aarau. Das war nicht wirklich eine ernsthafte Frage, sondern mehr eine endgültige Feststellung, dass Xamax, das nun die ganze Saison auf den hintersten zwei Positionen rumdümpelte die wesentlich bessere Chance hat nicht in die Barrage zu müssen.
So wie einst Real Madrid
Mitglied
22.04.2019, 16:17 · #951
Xamax ist dritter in der Rückrundentabelle, die haben momentan definitiv einen Lauf und gewinnen auch Mal solche Spiele wie heute gegen YB. Bin gespannt auf die nächste Woche, am Ende des nächsten Spieltags könnten wir aus dem Cup ausgeschieden und auf einem Barrage Platz sein, oder im Final stehen mit 5 Punkten Abstand auf Xamax in der Meisterschaft. Hoffe auf ein Unentschieden bei Xamax-GC und endlich wieder Mal einen Sieg von unseren Jungs, gegen Basel mache ich mir momentan Null Hoffnungen
yellow
Mitglied
22.04.2019, 16:26 · #952
bluesoul & yellow: Ihr mögt beide Recht haben. Aber habt ihr echt das Gefühl, das unsrige nach den letzten paar Auftritten den Turnaround schaffen? :O Unsere Situation hat sich heute grundlegend verändert. Und ich hoffe doch sehr, dass dies jetzt auch der Letzte beim FCZ gemerkt hat. Selbst wenn Xamax gegen GCN verliert dann können sie immer noch mit einem Sieg gegen uns an uns vorbeiziehen. Nein, den Barrageplatz den müssen wir ganz allein verhindern. Und die Zeit, in der wir auf fremde Hilfe hoffen konnten, ist seit heute endgültig vorbei. Ich wiederhole mich: Jetzt müssen die Spieler Charkater zeigen. Ob sie jetzt besser spielen werden, ist eine andere Frage. Aber immerhin können sie endlich wieder als Team auftreten und sich für die Clubfarben zerreisen. Sich bemühen reicht nicht mehr, sonst erleben wir ein Deja-vu der schlimmeren Art.
Zhyrus
Mitglied
22.04.2019, 16:31 · #953
Xamax ist dritter in der Rückrundentabelle, die haben momentan definitiv einen Lauf und gewinnen auch Mal solche Spiele wie heute gegen YB. Bin gespannt auf die nächste Woche, am Ende des nächsten Spieltags könnten wir aus dem Cup ausgeschieden und auf einem Barrage Platz sein, oder im Final stehen mit 5 Punkten Abstand auf Xamax in der Meisterschaft. Hoffe auf ein Unentschieden bei Xamax-GC und endlich wieder Mal einen Sieg von unseren Jungs, gegen Basel mache ich mir momentan Null Hoffnungen Ich fand auch, dass der Sieg von Xamax sehr glücklich war, obwohl sie sich nach Kräften wehrten. Besser als wir hat Xamax gegen YB m.E. nicht gespielt, aber sie haben das Momentum auf ihrer Seite. Ich mag es ihnen auch gönnen, weil sie als Underdog viel aus ihren Möglichkeiten machen. Ihr Präsi ist trotz allem der Nogg der Rückrunde, diesen Hechnoz zu entlassen! Wir müssen uns selber retten! Wenn wir den Turnaround nicht selber schaffen, werden uns auch die Gegner nicht ewig retten, indem sie nur genehme Resultate erzielen. Vielleicht ist der Sieg von Xamax auch gut, denn jetzt ist auch tabellarisch klar, dass der Baum brennt. Jetzt heisst es Charakter zuzeigen!
crosshair
Mitglied
22.04.2019, 17:10 · #954
Jungs, wie schön bald GCN im B zu sehen... Ich will aber nicht auch dorthin! Bitte Bitte Bitte!
Etoundi14
Mitglied
22.04.2019, 17:13 · #955
Damits auch gleich passt hier rein: Die Barrage ist zurück, ich freue mich! ... Führt auch zu einer Qualitätssteigerung der BCL! Findi guet! Der erste Beitrag in diesem Thread... Da haben wir uns zu früh gefreut ^^
Victor Jara
Mitglied
22.04.2019, 23:27 · #956
bluesoul & yellow: Ihr mögt beide Recht haben. Aber habt ihr echt das Gefühl, das unsrige nach den letzten paar Auftritten den Turnaround schaffen? :O Unsere Situation hat sich heute grundlegend verändert. Und ich hoffe doch sehr, dass dies jetzt auch der Letzte beim FCZ gemerkt hat. Selbst wenn Xamax gegen GCN verliert dann können sie immer noch mit einem Sieg gegen uns an uns vorbeiziehen. Nein, den Barrageplatz den müssen wir ganz allein verhindern. Und die Zeit, in der wir auf fremde Hilfe hoffen konnten, ist seit heute endgültig vorbei. Ich wiederhole mich: Jetzt müssen die Spieler Charkater zeigen. Ob sie jetzt besser spielen werden, ist eine andere Frage. Aber immerhin können sie endlich wieder als Team auftreten und sich für die Clubfarben zerreisen. Sich bemühen reicht nicht mehr, sonst erleben wir ein Deja-vu der schlimmeren Art. --- Ich fand auch, dass der Sieg von Xamax sehr glücklich war, obwohl sie sich nach Kräften wehrten. Besser als wir hat Xamax gegen YB m.E. nicht gespielt, aber sie haben das Momentum auf ihrer Seite. Ich mag es ihnen auch gönnen, weil sie als Underdog viel aus ihren Möglichkeiten machen. Ihr Präsi ist trotz allem der Nogg der Rückrunde, diesen Hechnoz zu entlassen! Wir müssen uns selber retten! Wenn wir den Turnaround nicht selber schaffen, werden uns auch die Gegner nicht ewig retten, indem sie nur genehme Resultate erzielen. Vielleicht ist der Sieg von Xamax auch gut, denn jetzt ist auch tabellarisch klar, dass der Baum brennt. Jetzt heisst es Charakter zuzeigen! Ja, wir dürfen jetzt definitiv nur noch auf uns schauen und das ist gut so. Denn nicht zu vergessen: Wir haben immer noch zwei Punkte Vorsprung auf Xamax und keine zwei Punkte Rückstand. Xamax hat das Wettkampfglück gegen YB, das wir nicht hatten. Camara beim Goal so zahm wie ein Lämmchen. Die anderen werden auch gegen uns spielen und die Schiris gegen uns pfeifen. DIe Jungs müssen sich auf all diese Widrigkeiten einstellen, aufhören zu jammern und den Vorsprung von 2 Punkten mit allen Mitteln verteidigen. Das geht nur über die Kampfbereitschaft, die sie auch schon beim Training und im Freizeitverhalten aufbauen müssen. Für sechs Wochen muss Schluss sein mit dem Ausgang und Playstation. Sie müssen früh ins Bett und Extraschichten schieben. Es kann jetzt nur noch eins geben. Sich auf die Siege gegen Sion, Xamax und Thun fokussieren. Als Spieler muss jetzt sechs Wochen lang gelten: Züri suscht nüt! und "Tag und Nacht, nur ein Gedanke"
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Dave
Mitglied
23.04.2019, 12:29 · #957
Ich erwarte eine Reaktion unserer Mannschaft. Wenn wir es nicht schaffen, in der Rückrunde mehr als 2 Siege zu holen haben wir es schlicht verdient, wieder abzusteigen.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Don Ursulo
Mitglied
23.04.2019, 12:49 · #958
“Ein paar taktische Anpassungen, die Änderung des Spielsystems und das Vertrauen, das zurückgekehrt sei: so einfach umschreibt Henchoz sein Erfolgsrezept.” Ich hoffe LM, TB und AC lesen mit ...
Schweri
Mitglied
23.04.2019, 13:37 · #959
“Ein paar taktische Anpassungen, die Änderung des Spielsystems und das Vertrauen, das zurückgekehrt sei: so einfach umschreibt Henchoz sein Erfolgsrezept.” Ich hoffe LM, TB und AC lesen mit ... ..und verpflichten Henchoz! Sind die Welschen blöd dass die diesen Trainer rausschmeissen.
schwizermeischterfcz
Mitglied
23.04.2019, 18:33 · #960
Damits auch gleich passt hier rein: Die Barrage ist zurück, ich freue mich! ... Führt auch zu einer Qualitätssteigerung der BCL! Findi guet! Der erste Beitrag in diesem Thread... Da haben wir uns zu früh gefreut ^^ Ja habe ich mich definitiv...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.