Super League

8'858 Antworten · 3'939'279 Aufrufe · Seite 45 von 443
Shorunmu
Mitglied
12.04.2019, 09:27 · #881
Boris Smiljabitch biedert sich in der Zeitung der Bildungsfernen GC an: Das Problem war, dass Forte im 2013 wenige Stunden vor seinem Abgang zu YB noch posaunte: «Ich bin der Hirte, der schaut, dass alle Schafe dabeibleiben und keines verloren geht.» Sie haben wenigstens nicht derart unglückliche Aussagen getätigt. Doch, doch, ich habe leider auch einmal ungeschickt kommuniziert. Was haben Sie gesagt? Als wir mit dem FC Basel in Belgrad ein Geisterspiel austragen mussten, hat mich ein Reporter gefragt, wie schlimm es sei, vor leeren Rängen zu spielen. Ich habe geantwortet: «Das bin ich mich gewohnt, ich spielte jahrelang bei GC!» Ich war ein Vollidiot, war mir über die Konsequenzen nicht bewusst: Ich habe damit die treuen Fans im Fan-Block beleidigt. Dabei sollte diese Speerspitze denjenigen GC-Fans gelten, die zu Hause bleiben.
Pyle
Mitglied
12.04.2019, 13:00 · #882
Schade, gibt es solche Hassfiguren wie Smiljanic nicht mehr. Unvergessen, seine Provokationen gegen uns, vor allem noch vor seinem Wechsel nach Basel. Ein Inbegriff des Hoppers, fast wie Rekordmeister-Ricci.
schwizermeischterfcz
Mitglied
12.04.2019, 15:54 · #883
Ralph Krüger verlässt Southampton. Krüger ist ein Mann von Vogel. GC sucht Leute für den VR und falls Anliker abspringen sollte wohl auch Geld 1+1 zusammenrechnen
crosshair
Mitglied
12.04.2019, 18:30 · #884
Ralph Krüger verlässt Southampton. Krüger ist ein Mann von Vogel. GC sucht Leute für den VR und falls Anliker abspringen sollte wohl auch Geld 1+1 zusammenrechnen Der Z sucht auch nach einem neuen Trainer.
camelos
Mitglied
12.04.2019, 18:37 · #885
Ralph Krüger verlässt Southampton. Krüger ist ein Mann von Vogel. GC sucht Leute für den VR und falls Anliker abspringen sollte wohl auch Geld 1+1 zusammenrechnen Kannst du mir begründen warum Krüger ein „Vogel Mann“ ist?
Pyle
Mitglied
12.04.2019, 19:39 · #886
Ralph Krüger verlässt Southampton. Krüger ist ein Mann von Vogel. GC sucht Leute für den VR und falls Anliker abspringen sollte wohl auch Geld 1+1 zusammenrechnen Du meinst, Krüger verlässt wegen Vogel seinen gutbezahlten Posten in der Premier League, damit er für einen Apfel und ein Ei in die Niederungen von Niederhasli wechseln kann? Wohl kaum.
Mushu
Mitglied
12.04.2019, 19:45 · #887
Ralph Krüger verlässt Southampton. Krüger ist ein Mann von Vogel. GC sucht Leute für den VR und falls Anliker abspringen sollte wohl auch Geld 1+1 zusammenrechnen Du meinst, Krüger verlässt wegen Vogel seinen gutbezahlten Posten in der Premier League, damit er für einen Apfel und ein Ei in die Niederungen von Niederhasli wechseln kann? Wohl kaum. Ähm; Krüger verlässt nicht; er wird raus geschmissen ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
camelos
Mitglied
12.04.2019, 20:17 · #888
Ralph Krüger verlässt Southampton. Krüger ist ein Mann von Vogel. GC sucht Leute für den VR und falls Anliker abspringen sollte wohl auch Geld 1+1 zusammenrechnen Du meinst, Krüger verlässt wegen Vogel seinen gutbezahlten Posten in der Premier League, damit er für einen Apfel und ein Ei in die Niederungen von Niederhasli wechseln kann? Wohl kaum. Ähm; Krüger verlässt nicht; er wird raus geschmissen ... und marschiert schnurstracks nach Niederhasli? Really?
schwizermeischterfcz
Mitglied
12.04.2019, 22:14 · #889
Ralph Krüger verlässt Southampton. Krüger ist ein Mann von Vogel. GC sucht Leute für den VR und falls Anliker abspringen sollte wohl auch Geld 1+1 zusammenrechnen Kannst du mir begründen warum Krüger ein „Vogel Mann“ ist? Im Juni gabs im Blick mal das Gerücht, dass Krüger bei GC einsteigt und ich meinte da stand, dass Vogel und Krüger u.a. über die Southampton-Besitzerin Liebherr Beziehungen pflegen und Krüger beim „Projekt Vogel“ für ihn infrage käme.
Don Ursulo
Mitglied
13.04.2019, 17:59 · #890
GC komplett verunsichert, ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Basler in Führung gehen. War vermutlich ein Fehler, Forte einzustellen, nachdem man sich unter Stipic stabilisieren konnte. Hat die Mannschaft nur noch mehr durcheinander gebracht. Der "Neue Trainer" - Effekt zieht bei einem erneuten Trainerwechsel nach kaum einem Monat halt eben nicht mehr. Werde mir die 2. HZ geben... gibt es einen guten Stream?
schwizermeischterfcz
Mitglied
13.04.2019, 18:32 · #891
Schiessed e gool für uns
schwizermeischterfcz
Mitglied
13.04.2019, 18:42 · #892
Xamax - Wir sind nach aktuellem Stand noch 5 Pkt vor der Barrage. Will mir nicht vorstellen was morgen abend los sein könnte hier drin
MetalZH
Mitglied
13.04.2019, 18:43 · #893
Xamax - Geil! Auswärts in Luzern 1:0 in Führung gegangen in der 80. Minute! Bitte hinten dichtmachen jetzt...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Yekini_RIP
Mitglied
13.04.2019, 18:59 · #894
Jetzt wirds lustig...3/4 der Liga im Abstiegskampf...Barrage hatten wir noch nie, hätte sicherlich Adrenalinmässig noch was...;-)
Sandman
Mitglied
13.04.2019, 19:01 · #895
YB ist Meister, GC mit 1 1/2 Beinen abgestiegen. Dafür ist das Rennen zwischen Barrage und EL komplett offen.
Will
Mitglied
13.04.2019, 19:03 · #896
Jetzt wirds lustig...3/4 der Liga im Abstiegskampf...Barrage hatten wir noch nie, hätte sicherlich Adrenalinmässig noch was...;-) Hör uf ;-) Sollten wir wirklich in die Barrage kommen, denke ich fliegen wir gegen Lausanne oder Aarau ins B... Da so viele Mannschaften gegen den Strich kämpfen, denke ich, sollten wir am Schluss knapp darüber stehen. (so der Fussballgott will)
Tschik Cajkovski
Mitglied
13.04.2019, 19:10 · #897
hoffe yb feiert heute durch! und man kann den sieg über xamax vor ein paar wochen nicht genug wertschätzen...
fischbach
Mitglied
13.04.2019, 19:20 · #898
Gratulation an YB! Dass zwischen zwei Hoppers nur 0:0 enstehen kann ;-)
komalino
Mitglied
13.04.2019, 20:06 · #899
Jetzt wirds lustig...3/4 der Liga im Abstiegskampf...Barrage hatten wir noch nie, hätte sicherlich Adrenalinmässig noch was...;-) Hör uf ;-) Sollten wir wirklich in die Barrage kommen, denke ich fliegen wir gegen Lausanne oder Aarau ins B... Da so viele Mannschaften gegen den Strich kämpfen, denke ich, sollten wir am Schluss knapp darüber stehen. (so der Fussballgott will) Gegen Aarau denke ich auch dass wir tauchen ,gegen Lausanne würden die Chancen sicher besser sein.Aber was ich schon seit geraumer Zeit predige,und dafür ausgelacht werde,es besteht absolut die Möglichkeit ,dass Zürich nächste Saison in der Superleague mit keinem Verein mehr vertreten ist.
schwizermeischterfcz
Mitglied
13.04.2019, 22:03 · #900
GC Präsi Rietiker in der NZZ: „Es gibt Fans, die sagen, dass wir die Stadt dem FCZ kampflos überlassen haben. Das ist überspitzt. Aber mir ist aufgefallen, dass die FCZ-Fans viel zahlreicher sind. Da müssen wir uns an die eigene Nase fassen.“ Gut erkannt :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.