Super League

8'858 Antworten · 3'939'250 Aufrufe · Seite 42 von 443
schwizermeischterfcz
Mitglied
08.04.2019, 13:44 · #821
Spielmann scheinbar fix zu YB, schade...
Rosa Martini
Mitglied
08.04.2019, 14:11 · #822
Spielmann scheinbar fix zu YB, schade... Spielmann passt doch nicht zu uns! Der ist viel zu anständig. Wir suchen nach Diven wie Kololli, etc. ernsthaft; ist wirklich schade. Den hätte ich schon lange gerne bei uns gesehen.
schwizermeischterfcz
Mitglied
08.04.2019, 17:53 · #823
Gemäss Blick soll morgen Uli Forte bei GC vorgestellt werden, unglaublich... Forte im Dezember 2016: Journi: Es gibt regelmässig Gerüchte über eine Fusion der Zürcher Vereine FCZ und GC ...... das ist Quatsch, das kann keine Lösung sein. In Zürich ist man entweder für den FCZ oder für nichts. (lacht) Im Ernst: Das kann ich mir nicht vorstellen, dazu sind die Vereine schon seit Jahrzehnten zu sehr Rivalen. Quelle: Berner Zeitung Edit: Gemäss 20min und Tagi ist es Tatsache, Forte übernimmt bei GC
Sektor D
Mitglied
08.04.2019, 18:28 · #824
Da verrecksch :D Der neue Blockbuster der GC-Saga: Das Hoffen auf das Uli-Wunder oder "Wenn kein andere me Bock hät...".
schwizermeischterfcz
Mitglied
08.04.2019, 18:30 · #825
Btw: Ich habe da so eine Vermutung Der neue Gc Präsi sagte, er werde Rat holen bei Vogel Fredy Bickel ist in Wien zurückgetreten Stipic schon vor dem Aus schrieb der Blick Uli Forte enttäuscht, dass er nicht GC Coach wurde Und dann steigt GC vielleicht/hoffentlich ab Würde irgendwie noch viel darauf wetten, dass in der NLB Bickel Sportchef wäre und Forte Trainer muahahah :-D Ich zitiere mich ja ungern aber Teil 1 meiner Prophezeiung ist geschehen, jetzt fehlt nur noch der Fredy :-D
Zhyrus
Mitglied
08.04.2019, 18:31 · #826
Muhahahaha, ich pisse mir fast in die Hosen! So geil! Jetzt kann ich es ja sagen, dieser Stipic schien mir eigentlich einen sehr guten Job zu machen. Eine Stabilisierung der Gümpermannschaft konnte ich ausmachen! Ohhh, wie ist das schön, So was hat man lange nicht geseh'n! So schön!
schwizermeischterfcz
Mitglied
08.04.2019, 18:35 · #827
Muhahahaha, ich pisse mir fast in die Hosen! So geil! Jetzt kann ich es ja sagen, dieser Stipic schien mir eigentlich einen sehr guten Job zu machen. Eine Stabilisierung der Gümpermannschaft konnte ich ausmachen! Ohhh, wie ist das schön, So was hat man lange nicht geseh'n! So schön! Und trotzdem bei allem Amüsieren habe ich das Gefühl, das ist der beste und letzter Zug der Gc noch geblieben ist. Und ich hoffe verdammt fest dass der in die Hosen geht. Für Fortes FCZ Bashing seit seiner Entlassung und für GCN. Immerhin etwas: Wir können uns die letzten 3 Monatslöhne von Forte sparen, auch gut. PS: 5 Spiele arbeiten und jetzt bis im Juni 20 Lohn kassieren von GC ist auch nicht schlecht ;-)
Zhyrus
Mitglied
08.04.2019, 18:43 · #828
Ach so ein Scheiss! Wenn das gut kommen sollte, dann hat Stipic den Turnaround geschafft! Es ist geradezu fahrlässig den zu entlassen und Forte zu verpflichten, der beim Anhang so beliebt ist, wie eine ausgewachsene Magendarmgrippe und der wieder 1-2 Spiele Anlauf braucht! Remember St. Gallen, wo er mit uns mit wehenden Fahnen unterging und sich beklagte, dass er zu wenig Trainingszeit hatte, wobei er an einem der Tage Go-Kärteln ging! Muhahahaha, der passt genau dorthin!
schwizermeischterfcz
Mitglied
08.04.2019, 18:46 · #829
Ach so ein Scheiss! Wenn das gut kommen sollte, dann hat Stipic den Turnaround geschafft! Es ist geradezu fahrlässig den zu entlassen und Forte zu verpflichten, der beim Anhang so beliebt ist, wie eine ausgewachsene Magendarmgrippe. Das hat doch auf die Leistung des Teams keinen grossen Einfluss, wir waren uns doch im Forum alle einig, dass Forte den FCZ gerettet hätte, wäre er früher gekommen. Bei GC hat er nun noch 8 Runden, statt 3 wie bei uns.
Zhyrus
Mitglied
08.04.2019, 18:51 · #830
Ach so ein Scheiss! Wenn das gut kommen sollte, dann hat Stipic den Turnaround geschafft! Es ist geradezu fahrlässig den zu entlassen und Forte zu verpflichten, der beim Anhang so beliebt ist, wie eine ausgewachsene Magendarmgrippe. Das hat doch auf die Leistung des Teams keinen grossen Einfluss, wir waren uns doch im Forum alle einig, dass Forte den FCZ gerettet hätte, wäre er früher gekommen. Bei GC hat er nun noch 8 Runden, statt 3 wie bei uns. Ich finde, Stipic hat einen sehr guten Job gemacht. Es ist fahrlässig den zu entlassen und gegen Irgendwer zu ersetzen. Keine Ahnung, ob uns Forte damals gerettet hätte, wenn er früher gekommen wäre. Er ist für mich ein Dampfplauderi. Mich hat eher überrascht, wie er unsere Mannschaft in der Nati B stabilisieren konnte.
Los Tioz
Mitglied
08.04.2019, 19:31 · #831
Wie man bei denen im Forum lesen kann, freuen sich die Insekten-Fans schon sehr auf den Uli :).. Grosses Kino!
schwizermeischterfcz
Mitglied
08.04.2019, 20:01 · #832
Das Lustigste ist ja wie sich Forte kürzlich im Teleclub geäussert hat, dass die Schweiz peinlich sei mit den vielen Trainerwechseln, doch nun wenn sein Vorgänger nach 5 Partien entlassen wurde scheint es ihn plötzlich nicht mehr zu interessieren :-D
Yekini_RIP
Mitglied
08.04.2019, 20:25 · #833
Und DEM trauern doch wirklich einige von uns noch nach!?
Yekini_RIP
Mitglied
08.04.2019, 20:39 · #834
De Chieffo auch schon dort!?
pluto
Mitglied
08.04.2019, 21:25 · #835
Muahaha, das chasch dr gar nöd usdänke....heilige Scheisse.. Das war der Fehler zu viel. Was war denn an diesem Stepic falsch? Der machte doch einen guten Job. GCN steigt tatsächlich ab!!
Victor Jara
Mitglied
08.04.2019, 23:21 · #836
Ach so ein Scheiss! Wenn das gut kommen sollte, dann hat Stipic den Turnaround geschafft! Es ist geradezu fahrlässig den zu entlassen und Forte zu verpflichten, der beim Anhang so beliebt ist, wie eine ausgewachsene Magendarmgrippe. Das hat doch auf die Leistung des Teams keinen grossen Einfluss, wir waren uns doch im Forum alle einig, dass Forte den FCZ gerettet hätte, wäre er früher gekommen. Bei GC hat er nun noch 8 Runden, statt 3 wie bei uns. Ich finde, Stipic hat einen sehr guten Job gemacht. Es ist fahrlässig den zu entlassen und gegen Irgendwer zu ersetzen. Keine Ahnung, ob uns Forte damals gerettet hätte, wenn er früher gekommen wäre. Er ist für mich ein Dampfplauderi. Mich hat eher überrascht, wie er unsere Mannschaft in der Nati B stabilisieren konnte. Zu Stipic: Ich finde auch, dass er einen guten Job gemacht hat. War auf gutem Weg, aus dieser Rumpfmannschaft noch das Beste rauszuholen. Eigentlich wäre es ein Super Schachzug, ihn für den Jugendbereich des FCZ zu verpflichten (nicht als Ersatz für Ludo - ich bin nach wie vor der Meinung, dass Ludo der passende Trainer ist). Im Jugendbereich gibt es viel zu tun und dass Stipic mit einer Jugendmannschaft arbeiten kann, hat er mit den drei Unentschieden ja gerade bewiesen... Zu Forte und Dampfplauderi. Das was mich nach der Niederlage in SG am meisten geärgert hatte, war seine Aussage: "Jetzt müssen wir in Sion punkten" , statt zu sagen, "Jetzt müssen wir in Sion gewinnen". Dann hat der FCZ in Sion "gepunktet", aber eben mit einem Punkt zu wenig, um sich aus eigener Kraft zu retten...
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Rosa Martini
Mitglied
09.04.2019, 05:22 · #837
Forte ist nun endlich wieder dort wo er hingehört. Bei einem seelen- und charakterlosen Verein. Well done!
1896_
Mitglied
09.04.2019, 05:34 · #838
Forte ist nun endlich wieder dort wo er hingehört. Bei einem seelen- und charakterlosen Verein. Well done! Müssen wir den nun nicht mehr auszahlen? :-)
fczlol
Mitglied
09.04.2019, 06:10 · #839
Jaja über das Trainerkarussell jammern aber selbst beim erst besten Angebot profitieren. Ganz ehrlich finde ich es schon peinlich wenn jemand öffentlich eine so grosse Klappe zu gewissen Themen hat aber nur solange er nicht davon profitieren kann. Aber passt zum "Schnurri" Forte. Nimmt mich Wunder was er beim Pack diese Saison noch schafft. Ich glaube nicht allzu viel, weil im Club zu viel kaputt ist. Nimmt er jetzt Tarashaj und Ajeti wieder hoch ins 1? :-D Ach ist das lustig hoffe einfach die kratzen jetzt nicht noch irgendwie die Kurve.. Zu Stipic: ich kannte ihn nicht und musste bei seiner Wahl schmunzeln mit seinem Rucksack schien er der falsche Mann zu sein. Hat mich aber eines besseren belehrt. Hat aus diesem Sauhaufen in meinen Augen eine geschlossene Einheit geformt, welche wenigstens Einsatz gezeigt hat. Das es nicht zu mehr punkten gereicht hat ist nur eine folge der fehlenden Qualität. Könnte mir vorstellen, dass Stipic mal noch irgendwo in der CH unterkommt. P.S. mal schauen wie das Pack auf den Rängen den lieben Uli empfangen wird... https://www.google.com/search?q=uli+for ... wpXwnwECYM:
Zhyrus
Mitglied
09.04.2019, 06:11 · #840
Forte ist nun endlich wieder dort wo er hingehört. Bei einem seelen- und charakterlosen Verein. Well done! Müssen wir den nun nicht mehr auszahlen? :-) Einer, der auf Prämien pocht für Ziele, die nach seiner Beurlaubung erreicht worden sind, wird wahrscheinlich vorher noch eine "Abgangsentschädigung" beim FCZ ausgehandelt haben, bevor er bei GC unterschrieb.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.