Super League

8'858 Antworten · 3'939'249 Aufrufe · Seite 41 von 443
Los Tioz
Mitglied
02.04.2019, 10:55 · #801
vielleicht wollte die SFL das die Insekten weiter ins stadion dürfen... ist ja irgendwie strafe genug dem schiff beim sinken zuzuschauen ;) Die haben sich einfach gedacht, dass es ja eh niemandem auffällt ob es jetzt ein Geisterspiel ist oder nicht, bei den paar Nasen, die sich noch an die GC-Spiele verirren...
Funkateer
Mitglied
02.04.2019, 11:34 · #802
Es geht munter weiter auf dem Campus: Vertrag aufgelöst: Holzhauser verlässt Grasshoppers Mittelfeldspieler Raphael Holzhauser die Grasshoppers Zürich gehen ab sofort getrennte Wege https://www.transfermarkt.ch/vertrag-au ... ews/332891
Titanium
Mitglied
02.04.2019, 11:35 · #803
2 Jahre auf Bewährung verstehe ich so: Wenn es während dieser Periode nochmals zu einem ähnlichen Vorfall kommt, dann gibt's mal das eine Geisterspiel plus die Strafe dieses erneuten Vorfalls. Kann auch sein, dass ein erneuter Vorfall strenger bewertet wird, weils ja während der Bewährung geschehen ist.
Krönu
Mitglied
02.04.2019, 11:39 · #804
ja voll... ist zwar unnötiges gejammer aber es fühlt sich schon so an dass wir halt härter angefahren werden. und ich nehm mal ausnahmsweise die bisler auch auf die liste, bei denen kennt man auch kein pardon. aber ich kanns auch anders formulieren, vielleicht wollte die SFL das die Insekten weiter ins stadion dürfen... ist ja irgendwie strafe genug dem schiff beim sinken zuzuschauen ;) Ich finde es schon ein Unterschied, ob man die Pyros einfach auf den Platz schmeisst oder mutwillig in einen gut gefüllten Stadionsektor... Finde die Strafe völlig nachvollziehbar.
JohnyJLucky
Mitglied
02.04.2019, 12:47 · #805
ja voll... ist zwar unnötiges gejammer aber es fühlt sich schon so an dass wir halt härter angefahren werden. und ich nehm mal ausnahmsweise die bisler auch auf die liste, bei denen kennt man auch kein pardon. aber ich kanns auch anders formulieren, vielleicht wollte die SFL das die Insekten weiter ins stadion dürfen... ist ja irgendwie strafe genug dem schiff beim sinken zuzuschauen ;) Ich finde es schon ein Unterschied, ob man die Pyros einfach auf den Platz schmeisst oder mutwillig in einen gut gefüllten Stadionsektor... Finde die Strafe völlig nachvollziehbar. aber siiiiiiiiiie!!!!! hast recht, ist okay. man kann es ja gut finden das die liga anders resp. differenzierter urteilt als all die hooligan experten von ringier und andere "ich-will-englische-verhältnisse" exponate. muss die liga eigentlich das straffmass begründen oder heisst es einfach ist so weil ist so?
1896_
Mitglied
02.04.2019, 13:29 · #806
GC hat den Vetrag mit Holzhauser aufgelöst. Wenn der Blick einmal Ruhe gibt, schauen sie selber, dass sie wieder im Mittelpunkt stehen. Fertigi pflöck!
schwizermeischterfcz
Mitglied
02.04.2019, 13:33 · #807
GC hat den Vetrag mit Holzhauser aufgelöst. Wenn der Blick einmal Ruhe gibt, schauen sie selber, dass sie wieder im Mittelpunkt stehen. Fertigi pflöck! Naja das war ja nun nur noch eine Vollendung des Rausschmisses, mehr nicht. Ist im Blick auch nur als Randnotiz gemeldet
dennisov
Mitglied
02.04.2019, 14:44 · #808
GC hat den Vetrag mit Holzhauser aufgelöst. Schade! Der hatte mit seinen Holzfüssen einen grossen Anteil am (sportlichen) Abstieg :-)
AgroAglo
Mitglied
02.04.2019, 14:54 · #809
Ich check das mit der Bewährung der Hoppers nicht ganz... Eine Pyro die im GC Sektor (away oder im Letzi) gezündet wird und es gibt ein Geisterspiel oder muss es ein Pyro Wurf sein?
roliZ
Mitglied
03.04.2019, 21:14 · #810
Was haben wir für eine unglaubliche Gurkenliga. Ein mieser Match nach dem anderen. 3/4 der Clubs spielen einen Scheiss zusammen. Der ehemalige Letzte macht Punkt für Punkt gut und bald alle zittern um die Barrage. Europaligue können alle mal vergessen.
Deepblue
Mitglied
04.04.2019, 09:33 · #811
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 54030.html Es hat unten immernoch den Rückrundenkalkulator. Das lustige ist, ich habe versucht realistisch, leicht negativ zu sein und komme immer noch auf Rang 4 für den FCZ...
crosshair
Mitglied
04.04.2019, 11:03 · #812
https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/magnin-verliert-die-stimme-und-laesst-pk-sausen-nur-gc-ist-2019-noch-schlechter-als-der-fcz-id15254030.html Es hat unten immernoch den Rückrundenkalkulator. Das lustige ist, ich habe versucht realistisch, leicht negativ zu sein und komme immer noch auf Rang 4 für den FCZ... Kommt bei mir auch so raus. Bei einer sehr pessimistischen Simulation sind wir mit 38 Punkten achter...
schwizermeischterfcz
Mitglied
04.04.2019, 11:18 · #813
https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/magnin-verliert-die-stimme-und-laesst-pk-sausen-nur-gc-ist-2019-noch-schlechter-als-der-fcz-id15254030.html Es hat unten immernoch den Rückrundenkalkulator. Das lustige ist, ich habe versucht realistisch, leicht negativ zu sein und komme immer noch auf Rang 4 für den FCZ... Kommt bei mir auch so raus. Bei einer sehr pessimistischen Simulation sind wir mit 38 Punkten achter... Bei mir sind wir punktgleich mit dem viertplatzierten Thun und dem fünftplatzierten Sion auf Rang 6 aufgrund des Torverhältnis
1896_
Mitglied
04.04.2019, 11:31 · #814
https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/magnin-verliert-die-stimme-und-laesst-pk-sausen-nur-gc-ist-2019-noch-schlechter-als-der-fcz-id15254030.html Es hat unten immernoch den Rückrundenkalkulator. Das lustige ist, ich habe versucht realistisch, leicht negativ zu sein und komme immer noch auf Rang 4 für den FCZ... Kommt bei mir auch so raus. Bei einer sehr pessimistischen Simulation sind wir mit 38 Punkten achter... Bei mir sind wir punktgleich mit dem viertplatzierten Thun und dem fünftplatzierten Sion auf Rang 6 aufgrund des Torverhältnis Wer ist dann bei Dir auf dem 3. Platz? :O
schwizermeischterfcz
Mitglied
04.04.2019, 11:44 · #815
https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/magnin-verliert-die-stimme-und-laesst-pk-sausen-nur-gc-ist-2019-noch-schlechter-als-der-fcz-id15254030.html Es hat unten immernoch den Rückrundenkalkulator. Das lustige ist, ich habe versucht realistisch, leicht negativ zu sein und komme immer noch auf Rang 4 für den FCZ... Kommt bei mir auch so raus. Bei einer sehr pessimistischen Simulation sind wir mit 38 Punkten achter... Bei mir sind wir punktgleich mit dem viertplatzierten Thun und dem fünftplatzierten Sion auf Rang 6 aufgrund des Torverhältnis Wer ist dann bei Dir auf dem 3. Platz? :O Luzern mit einem Punkt mehr
schwizermeischterfcz
Mitglied
07.04.2019, 15:27 · #816
Sadiku mit dem 1-0 in Basel. Wäre nicht das erste Mal dass er uns richtung Barrage/Abstieg schickt
yellow
Mitglied
07.04.2019, 15:58 · #817
Sadiku mit dem 1-0 in Basel. Wäre nicht das erste Mal dass er uns richtung Barrage/Abstieg schickt Verstehe ich jetzt nicht. Was hat diese Partie mit GCN und Xamax zu tun?
Brolin
Mitglied
07.04.2019, 16:08 · #818
Sadiku mit dem 1-0 in Basel. Wäre nicht das erste Mal dass er uns richtung Barrage/Abstieg schickt Verstehe ich jetzt nicht. Was hat diese Partie mit GCN und Xamax zu tun? ...sein «Geunke» wurde im Wolfswinkel gesuchyt und gefunden. ^^
schwizermeischterfcz
Mitglied
07.04.2019, 16:15 · #819
Sadiku mit dem 1-0 in Basel. Wäre nicht das erste Mal dass er uns richtung Barrage/Abstieg schickt Endresultat 1:1... Wir sind immer noch 5. ;) Scheiss Liga 6. Du hast Sions Forfait Sieg vergessen Btw: Ich habe da so eine Vermutung Der neue Gc Präsi sagte, er werde Rat holen bei Vogel Fredy Bickel ist in Wien zurückgetreten Stipic schon vor dem Aus schrieb der Blick Uli Forte enttäuscht, dass er nicht GC Coach wurde Und dann steigt GC vielleicht/hoffentlich ab Würde irgendwie noch viel darauf wetten, dass in der NLB Bickel Sportchef wäre und Forte Trainer muahahah :-D
Zhyrus
Mitglied
07.04.2019, 17:18 · #820
Meine Güte bin ich froh, dass wir diesen Sadiku los geworden sind! Beleidigt, weil er 45 min bänkeln muss? Ich hätte ihn direkt wieder runtergeholt nach dem Jubel! Kollegen wegschubsen, um gegen die Bank zu maxen...nöhö du. Cömerts Notbremse aus dem Bilderbuch der Roten Karten (klar Letzter, an der Strafraumgrenze), aber nein, in der Schweiz gibt es natürlich nur Gelb...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.