Super League

8'858 Antworten · 3'939'282 Aufrufe · Seite 46 von 443
Tinu
Mitglied
14.04.2019, 07:27 · #901
Super League Tabellen Rechner https://www.blick.ch/interaktiv/interak ... 40442.html Jetzt einfach mal öffnen, und dann alle Spiel von YB mit 1-0 für YB eingeben. Also FCZ - YB 1-0, Xamax - YB 0-1, usw. Dann kommt man an der Tabelle an. OK, YB ist Meister, mit 99 Pünkte. So, jetzt alle Basel spiele mit 1-0 eingeben, von unten aufwärts, also Basel - Xamax 1-0, Thun - Basel 0-1, YB - Basel 1-0 für YB lassen. Also, wieder am Start. Oben beim Tabellen Rechner. Jetzt auf der Linken Seite alle Spiel mit 1-0 für die Heim Mannschaft eingeben, Thun - St. Gallen 1-0, Lugano - Sion 1-0, Lugano - FCZ 1-0, usw. FCZ - Sion als 0-0 eingeben. FCZ - Thun auch 0-0 Das letzte Spiel FCZ - St. Gallen auch mit 0-0 bewerten Alles "möglich"... Dann kommt die Tabelle!
Tinu
Mitglied
14.04.2019, 07:51 · #902
Gestern Perfekt. YB auf dem Sofa Meister. Xamax Sieg! Heute wird's noch besser. Den Meister schlagen, und dann die 10,000 yb fans (?) mit einer kalten Dusche nach Hause schicken So, Tabelle leicht ändern! FCZ - St. Gallen 1-0 Luzern - FCZ 0-0 FCZ - Thun 1-0 Xamax - FCZ 0-0 FCZ - Sion 1-0 Basel - FCZ 1-0 bleibt Lugano - FCZ 0-1 Dann sind wir schon 3er, und Europa League In dieser Gurkenliga muss mann ein paar Spiel nacheinander gewinnen, dann hat man schon zum Beispiel den Cup gewonnen. Beim Cup höchstens 3, manchmal nur 2 Spiel nacheinander gewinnen gegen anständige Mannschaften. Es ist immer noch (fast) Alles möglich! Come On Züri!
schwizermeischterfcz
Mitglied
14.04.2019, 07:56 · #903
Um nicht selbst noch tiefer in den Abstiegssumpf zu geraten müssen wir wohl oder übel am 11.5 auf einen Sieg gegen Xamax hoffen und somit auf Hilfe den Hoppers gegenüber... was ne scheisse
Sektor D
Mitglied
14.04.2019, 08:06 · #904
Um nicht selbst noch tiefer in den Abstiegssumpf zu geraten müssen wir wohl oder übel am 11.5 auf einen Sieg gegen Xamax hoffen und somit auf Hilfe den Hoppers gegenüber... was ne scheisse Sind noch 4 resp. 5 Runden bis dahin, oder? Wenn's so weiter geht ist GC bis dahin weg vom Fenster :) Aber eben, wir haben eigene Baustellen...
starman
Mitglied
14.04.2019, 11:26 · #905
Gratulation an den souveränen Meister YB Hauptsache nicht Basel Aber sorry das YBForum ist alles andere als Meisterwürdig
Don Ursulo
Mitglied
14.04.2019, 12:33 · #906
Schließlich kündigt Rietiker auch den raschen Umzug der GC-Geschäftsstelle von Niederhasli in die Stadt an. Dieser werde «so rasch wie möglich» vollzogen. Rietiker: «Wir prüfen Standorte und müssen schauen, was finanziell möglich ist.» Weiter sagt er: Angesprochen auf seine Vision für GC sagt Rietiker: «Die Vision für GC ist, dass wir wieder Champions League spielen, dass wir Spieler haben, von denen die Kinder eine Unterschrift wollen. Wie früher, als wir tolle Mannschaften hatten und die Leute und die Kinder dabei sein wollten, wenn die Spiele stattfanden. Das haben wir nicht im Moment. Aber das müssen wir wieder ­hinbekommen.» NZZ am Sonntag.
pluto
Mitglied
14.04.2019, 14:53 · #907
Schließlich kündigt Rietiker auch den raschen Umzug der GC-Geschäftsstelle von Niederhasli in die Stadt an. Dieser werde «so rasch wie möglich» vollzogen. Rietiker: «Wir prüfen Standorte und müssen schauen, was finanziell möglich ist.» Weiter sagt er: Angesprochen auf seine Vision für GC sagt Rietiker: «Die Vision für GC ist, dass wir wieder Champions League spielen, dass wir Spieler haben, von denen die Kinder eine Unterschrift wollen. Wie früher, als wir tolle Mannschaften hatten und die Leute und die Kinder dabei sein wollten, wenn die Spiele stattfanden. Das haben wir nicht im Moment. Aber das müssen wir wieder ­hinbekommen.» NZZ am Sonntag. Weiss der Rietiker, das Champions-League spielen und Topstars in der Mannschaft haben heute bedeutet, ein 50mio+ Budget zu haben? Ein guter "ablösefreier" Spieler ist heute 3mio, ein Topstürmer (für Superleague-Verhältnisse) 5mio+ etc etc. Auch wenn GC dies für eine zwei Saisons gelingen würde, sie kämen trotzdem nie über einen 10erZuschauerschnitt. Und dies wissen eigentlich alte GC-Anhänger genau! Die Aussagen bisher von ihm sind doch eher realitätsfern...
dennisov
Mitglied
15.04.2019, 12:23 · #908
Da nach diesem Wochenende nun GC zu 99,99% als definitiver Absteiger feststeht und ihr neuer President in der Zwischenzeit nichts besseres weiss, als von Zukunftsvisionen und der Championsleague zu sprechen, scheint nun auch klar zu sein, dass der Konkurs in greifbarer Nähe ist. Denn in der Schweiz ist es doch schon fast eine mathematische Regel, dass sobald ein neuer President kommt und ohne Grund von unrealistischen Zielen schwadroniert, darauf ein riesen Desaster in Kombination mit einem Zwangsabstieg folgt. Ein anderer Hinweis, dass sie kurz vor dem Konkurs stehen, war auch das auswildern von Leistungsträgern in der Winterpause. Oder die mittlerweile noch grösser gewordene Diskrepanz zwischen ihrem Budget und Zuschauereinnahmen. Ich glaube Anliker wollte einfach nicht seinen guten Ruf und seine Firma schädigen, in dem er einen Verein in den Abgrund stürzt. Darum hat er sich einen Schwachkopf ausgesucht, der dann Sündenbock für die paar verbliebenen GC Fans spielen darf, wenn der Super-GAU stattfindet.
Ostler
Mitglied
15.04.2019, 18:00 · #909
Spannend, wie unser internes Informationsleck zum Blick seit dem Weggang Fortes wie gestopft scheint und seit nun Forte wiederum bei GC ist, die Schmutzkampagne im Blick sofort aufgehört hat. Sogar drei Spieler im Team der Woche, dieses Weekend... Ich lasse das mal so stehen
Zhyrus
Mitglied
15.04.2019, 18:19 · #910
Spannend, wie unser internes Informationsleck zum Blick seit dem Weggang Fortes wie gestopft scheint und seit nun Forte wiederum bei GC ist, die Schmutzkampagne im Blick sofort aufgehört hat. Sogar drei Spieler im Team der Woche, dieses Weekend... Ich lasse das mal so stehen Muhahahaha, Lindner kann/muss man dort sehen. Der Rest: 32 Torschüsse zugelassen. Das ist selbst im Eishockey eine miese Mannschaftsleistung.
Pyle
Mitglied
16.04.2019, 09:38 · #911
Spannend, wie unser internes Informationsleck zum Blick seit dem Weggang Fortes wie gestopft scheint und seit nun Forte wiederum bei GC ist, die Schmutzkampagne im Blick sofort aufgehört hat. Sogar drei Spieler im Team der Woche, dieses Weekend... Ich lasse das mal so stehen Gut beobachtet - und die angebliche Rückkehr Vogels nicht vergessen, ein Blick-Spezi der ersten Stunde. Bei Forte ist schon lange bekannt, dass er ein Liebling der Medien ist.
Don Ursulo
Mitglied
16.04.2019, 15:25 · #912
Wann wird eigentlich die Einsprache am CAS behandelt von CC betreffend der Sperre der UEFA fuer den Europacup von Sion? Wuerde dann ein 5. Platz reichen wenn Sion 3. oder 4. wird?
komalino
Mitglied
16.04.2019, 16:03 · #913
Wann wird eigentlich die Einsprache am CAS behandelt von CC betreffend der Sperre der UEFA fuer den Europacup von Sion? Wuerde dann ein 5. Platz reichen wenn Sion 3. oder 4. wird? Europacup? Also ich fühle mich schon glücklich wenn wir den achten Platz erreichen!
1896_
Mitglied
16.04.2019, 16:09 · #914
Wann wird eigentlich die Einsprache am CAS behandelt von CC betreffend der Sperre der UEFA fuer den Europacup von Sion? Wuerde dann ein 5. Platz reichen wenn Sion 3. oder 4. wird? Europacup? Also ich fühle mich schon glücklich wenn wir den achten Platz erreichen! Danke, dann muss ich es nicht mehr schreiben. Wir belächeln GC, dass der "quasi Absteiger"-Präsi von der C(hampions)L(eague) spricht & wir spucken auch zu grosse Töne. Also wenn wir am Freitag nicht gewinnen, dann hallelujah - brennt der Baum wohl auch auf der anderen Seite der Gleise..
Don Ursulo
Mitglied
16.04.2019, 16:26 · #915
Wann wird eigentlich die Einsprache am CAS behandelt von CC betreffend der Sperre der UEFA fuer den Europacup von Sion? Wuerde dann ein 5. Platz reichen wenn Sion 3. oder 4. wird? Europacup? Also ich fühle mich schon glücklich wenn wir den achten Platz erreichen! Danke, dann muss ich es nicht mehr schreiben. Wir belächeln GC, dass der "quasi Absteiger"-Präsi von der C(hampions)L(eague) spricht & wir spucken auch zu grosse Töne. Also wenn wir am Freitag nicht gewinnen, dann hallelujah - brennt der Baum wohl auch auf der anderen Seite der Gleise.. Es geht nicht ob wir 5. werden. Lesen und so ... Sondern ob der 5. dann von Sion erben wuerde. Und von den Sportjournalisten wird diese Sperre von Sion praktisch nie erwähnt ...
schwizermeischterfcz
Mitglied
16.04.2019, 16:29 · #916
Wann wird eigentlich die Einsprache am CAS behandelt von CC betreffend der Sperre der UEFA fuer den Europacup von Sion? Wuerde dann ein 5. Platz reichen wenn Sion 3. oder 4. wird? Europacup? Also ich fühle mich schon glücklich wenn wir den achten Platz erreichen! Danke, dann muss ich es nicht mehr schreiben. Wir belächeln GC, dass der "quasi Absteiger"-Präsi von der C(hampions)L(eague) spricht & wir spucken auch zu grosse Töne. Also wenn wir am Freitag nicht gewinnen, dann hallelujah - brennt der Baum wohl auch auf der anderen Seite der Gleise.. Es geht nicht ob wir 5. werden. Lesen und so ... Sondern ob der 5. dann von Sion erben wuerde. Und von den Sportjournalisten wird diese Sperre von Sion praktisch nie erwähnt ... Im Barrage-Artikel vom Blick heute wurde sie erwähnt. Nehme mal an, dass der fünfte erbt und falls ein Club Cupsieger wird, der in den europäischen Plätzen sowieso ist in der Liga, also nach momentanem Stand Thun oder Basel, dann wird auch der sechste erben. Was für eine Liga, stellt euch vor der sechste der Liga dieser Saison darf tatsächlich nach Europa, also in die 2.Quali-Runde. Am Schluss profitieren sogar noch wir davon und Canepa wird sagen, Ludo hat damit das Ziel des Erreichen eines europäischen Platzes erreicht muahhahah :-D
Don Ursulo
Mitglied
16.04.2019, 16:43 · #917
In der Tat ... den 6. habe ich vergessen, krass... dieses Jahr ist bereits der 3. (Thun, dass mit 8 sieglosen Spielen aneinander seinen Podestplatz verteidigt hat) nicht EL wuerdig ...
Zhyrus
Mitglied
18.04.2019, 21:20 · #918
Mbabu zu Wolfsburg. Es wird niemals einen zweiten RiRo geben!
Zhyrus
Mitglied
20.04.2019, 17:26 · #919
Hoffen wir auf Schneiders Mannen!
Sektor D
Mitglied
20.04.2019, 17:38 · #920
Hoffen wir auf Schneiders Mannen! Sitze auf dem Sitzplatz irgendwo in den Bergen und kann mir das Spiel geben. Würde mich nach 30min nicht wundern, würde Niederhasli den 3er einfahren. Die wollen fighten und geben Gas; Thun zwar gewillt, aber offensiv inexistent (auch wegen Ausfällen von Sorgic etc.). Jeder GC-Punkt schmerzt nach gestern noch mehr, da ich irgendwie beginne zu resignieren. Alles, was ich momentan beim FCZ sehe, ist Lernresistenz. Und, zur guten Abrundung, führt auch Luzern in SG.. ich könnte kotzen!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.