Super League

8'858 Antworten · 3'939'550 Aufrufe · Seite 367 von 443
Lemieux
Mitglied
10.04.2024, 07:10 · #7'321
Schällibaum neuer GC Trainer. Leider wohl eine gute Wahl Auch Odermatt gewinnt auf Holzlatten keinen Riesenslalom. Schälli ist sicher ein Guter, aber ob er mit dieser kaum konkurrenzfähigen Mannschaft was reissen kann? Kurzfristig wohl leider schon....aber wenn es dazu führt, dass Basel in die Barrage muss, dann wäre ich auch nicht böse... ;) ich hätte lieber GC in der barrage (wie wohl alle hier drin). auch hätten die wirklich den gagg in der hose in der barrage. Basel würde in der barrage wohl easy oben bleiben mit dem kader Die Most hated Frage bei uns FCZ'lern ist nicht so klar wie du das hier darstellst. Ich bin auch ganz klar der Meinung GC ist diesbezüglich die Nr. 1. Hatte allerdings schon kleinere Diskussionen im E-Zug mit jüngeren welche Basel hier vorne sehen. Bei einem sind wir uns aber wohl alle einig: Die beiden wären diese Saison am Besten auf den Plätzen 11 und 12 aufgehoben.
Tschik Cajkovski
Mitglied
10.04.2024, 07:17 · #7'322
für mich dürfen beide (fcb und gc) ins zittern kommen während der abstiegsrunde. aber eigentlich sind mir auch nächste saison heimspiele gegen fcb und gc lieber als gegen SLO, Lausanne oder auch Yverdon. da kommt ja keine maus aus dem haus ;)
skenderbegi
Mitglied
10.04.2024, 07:20 · #7'323
Was ich noch geilo finde ist die Tatsache das dem Berner genau wie dem Speuzi Frei ergangen ist nach dem Weggang von Winti..... Oder anders gesagt , wer ganz hoch hinaus will kann tiefer fallen! Das ist wohl der Lauf der Zeit heute .... Die Menschen wollen sich dem gar nicht stellen sprich den Erfolg zu bestätigen ! Viele junge Trainer sollten sich als Beispiel den Leverkusen Xabi Alonso nehmen ,welcher nicht in erster Linie dem Geld und grossen Clubs nach dem ersten Erfolg gefolgt ist.....
Danilo
Mitglied
10.04.2024, 09:21 · #7'324
Was ich noch geilo finde ist die Tatsache das dem Berner genau wie dem Speuzi Frei ergangen ist nach dem Weggang von Winti..... Oder anders gesagt , wer ganz hoch hinaus will kann tiefer fallen! Das ist wohl der Lauf der Zeit heute .... Die Menschen wollen sich dem gar nicht stellen sprich den Erfolg zu bestätigen ! Viele junge Trainer sollten sich als Beispiel den Leverkusen Xabi Alonso nehmen ,welcher nicht in erster Linie dem Geld und grossen Clubs nach dem ersten Erfolg gefolgt ist..... Völlig einverstanden. Berner als ehemaliger GC Spieler ist wohl aber noch aus einem anderen Grund zu GC gegangen. Hatte wohl das Gefühl dort die GC DNA wieder aufbauen zu können. Aber was meint ihr: wird er nun zum FCZ als Cheftrainer geholt? Wäre m.E. möglich, da er auch schon beim FCZ tätig war.
Sektor D
Mitglied
10.04.2024, 09:35 · #7'325
Aber was meint ihr: wird er nun zum FCZ als Cheftrainer geholt? Wäre m.E. möglich, da er auch schon beim FCZ tätig war. Wenn man monatelang Zeit hat und einen Sportchef mit einem ach so tollen Netzwerk und man uns dann den Berner vor die Nase setzen würde, hätte ich also schon einige Fragen...
Gha_Züri
Mitglied
10.04.2024, 11:06 · #7'326
Aber was meint ihr: wird er nun zum FCZ als Cheftrainer geholt? Wäre m.E. möglich, da er auch schon beim FCZ tätig war. Wenn man monatelang Zeit hat und einen Sportchef mit einem ach so tollen Netzwerk und man uns dann den Berner vor die Nase setzen würde, hätte ich also schon einige Fragen... Dachte ich auch :) Mit den achso krassen Connections die MM hat, erwarten alle den Klopp, und dänn wür eifach dä Berner cho...
skenderbegi
Mitglied
10.04.2024, 11:26 · #7'327
das wäre der Hammer ; Wegen Sperre als Yverdon-Coach - Verpasst Schällibaum die ersten 4 Spiele mit GC? Am Mittwoch haben die Grasshoppers Marco Schällibaum als neuen Trainer vorgestellt. Doch wann darf der 62-Jährige wieder coachen? https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... ele-mit-gc
Krönu
Mitglied
10.04.2024, 11:32 · #7'328
das wäre der Hammer ; Wegen Sperre als Yverdon-Coach - Verpasst Schällibaum die ersten 4 Spiele mit GC? Am Mittwoch haben die Grasshoppers Marco Schällibaum als neuen Trainer vorgestellt. Doch wann darf der 62-Jährige wieder coachen? https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... ele-mit-gc Muahaha. Haben die Amis noch Bock? :-) Edit: SRF hat gerade den Artikel aktualisiert, er habe die Sperre noch bei Yverdon abgesessen. Schade
yellow
Mitglied
10.04.2024, 11:38 · #7'329
das wäre der Hammer ; Wegen Sperre als Yverdon-Coach - Verpasst Schällibaum die ersten 4 Spiele mit GC? Am Mittwoch haben die Grasshoppers Marco Schällibaum als neuen Trainer vorgestellt. Doch wann darf der 62-Jährige wieder coachen? https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... ele-mit-gc Da es sich um eine persönliche Strafe handelt, kann ein Streichen dieser 4 Spielsperren bei Vereinswechsel mMn keine Option sein. Nur bei unseren Kläusen in Muri weiss man nie so genau. Wäre nicht wirklich überrascht, wenn sich da nicht doch noch ein Schlupfloch finden liesse. SofürZh hat es ein paar Posts später erklärt. Eigentlich schade, wäre ja der absolute Brüller gewesen.
Gögi
Mitglied
10.04.2024, 11:38 · #7'330
das wäre der Hammer ; Wegen Sperre als Yverdon-Coach - Verpasst Schällibaum die ersten 4 Spiele mit GC? Am Mittwoch haben die Grasshoppers Marco Schällibaum als neuen Trainer vorgestellt. Doch wann darf der 62-Jährige wieder coachen? https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... ele-mit-gc Muahaha. Haben die Amis noch Bock? :-) Gemäss SFL hat er die Sperre bereits abgesessen da er bey Yverdon noch angestellt war während der vier Spiele. Edit: ah du hast es mittlerweile auch gelesen :-)
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
Dave
Mitglied
10.04.2024, 11:41 · #7'331
Muahaha. Haben die Amis noch Bock? :-) Nimmt mich auch Wunder, ob der Gurovits, das schlaue Kerlchen, es ein drittes mal schafft, eine Investorengruppe über den Tisch zu ziehen. :-) Rekordmeister he, Traditionsverein. Ewigi Nummer 1 imphfall!
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Zhyrus
Mitglied
10.04.2024, 15:32 · #7'332
Aber was meint ihr: wird er nun zum FCZ als Cheftrainer geholt? Wäre m.E. möglich, da er auch schon beim FCZ tätig war. Wenn man monatelang Zeit hat und einen Sportchef mit einem ach so tollen Netzwerk und man uns dann den Berner vor die Nase setzen würde, hätte ich also schon einige Fragen... Dachte ich auch :) Mit den achso krassen Connections die MM hat, erwarten alle den Klopp, und dänn wür eifach dä Berner cho... Wir könnten auch einen Headhunter ansetzen und Forte engagieren!
Gha_Züri
Mitglied
11.04.2024, 06:55 · #7'333
Muahaha. Haben die Amis noch Bock? :-) Nimmt mich auch Wunder, ob der Gurovits, das schlaue Kerlchen, es ein drittes mal schafft, eine Investorengruppe über den Tisch zu ziehen. :-) Rekordmeister he, Traditionsverein. Ewigi Nummer 1 imphfall! "Än Ischtitution" häsch vergässe, chli meh Reschpäkt bitte. Ich frage mich ob die Amis dann noch Bock haben, sollten sie die Barrage verkacken und wirklich absteigen.
Kiyomasu
Mitglied
11.04.2024, 07:43 · #7'334
Muahaha. Haben die Amis noch Bock? :-) Nimmt mich auch Wunder, ob der Gurovits, das schlaue Kerlchen, es ein drittes mal schafft, eine Investorengruppe über den Tisch zu ziehen. :-) Rekordmeister he, Traditionsverein. Ewigi Nummer 1 imphfall! "Än Ischtitution" häsch vergässe, chli meh Reschpäkt bitte. Ich frage mich ob die Amis dann noch Bock haben, sollten sie die Barrage verkacken und wirklich absteigen. Die machen sicher weiter. Das ganze Projekt wird einfach 2-3 Jahre verzögert.
Gha_Züri
Mitglied
11.04.2024, 08:29 · #7'335
Muahaha. Haben die Amis noch Bock? :-) Nimmt mich auch Wunder, ob der Gurovits, das schlaue Kerlchen, es ein drittes mal schafft, eine Investorengruppe über den Tisch zu ziehen. :-) Rekordmeister he, Traditionsverein. Ewigi Nummer 1 imphfall! "Än Ischtitution" häsch vergässe, chli meh Reschpäkt bitte. Ich frage mich ob die Amis dann noch Bock haben, sollten sie die Barrage verkacken und wirklich absteigen. Die machen sicher weiter. Das ganze Projekt wird einfach 2-3 Jahre verzögert. Bist du sicher? Ein Abstieg ist doch eigentlich ein finanzielles Desaster. Einmal absteigen kann man überleben, ein zweites Mal weiss ich nicht. Die Amis müssen ja schon jetzt die Hopperverluste stopfen.
Zhyrus
Mitglied
11.04.2024, 08:38 · #7'336
Bist du sicher? Ein Abstieg ist doch eigentlich ein finanzielles Desaster. Einmal absteigen kann man überleben, ein zweites Mal weiss ich nicht. Die Amis müssen ja schon jetzt die Hopperverluste stopfen. Ich denke, die Amis wussten, dass die Hoppers massive Verluste schreiben. Die katastrophalen Zahlen der China-Ära waren teilweise publik und sie hatten sicher tiefere Einblicke in „die Bücher“. Die kannten die Situation. GC ist ein Farmteamkonstrukt mit einer guten Nachwuchsinfrastruktur, das verzweifelt Besitzer gesucht hat. Das dürfte die Investoren angezogen haben. Ein Abstieg wäre scheisse, weil man die Spieler nicht auf gleichem Niveau fördern kann, wohl aber eine temporäre Angelegenheit.
Kiyomasu
Mitglied
11.04.2024, 08:46 · #7'337
Muahaha. Haben die Amis noch Bock? :-) Nimmt mich auch Wunder, ob der Gurovits, das schlaue Kerlchen, es ein drittes mal schafft, eine Investorengruppe über den Tisch zu ziehen. :-) Rekordmeister he, Traditionsverein. Ewigi Nummer 1 imphfall! "Än Ischtitution" häsch vergässe, chli meh Reschpäkt bitte. Ich frage mich ob die Amis dann noch Bock haben, sollten sie die Barrage verkacken und wirklich absteigen. Die machen sicher weiter. Das ganze Projekt wird einfach 2-3 Jahre verzögert. Bist du sicher? Ein Abstieg ist doch eigentlich ein finanzielles Desaster. Einmal absteigen kann man überleben, ein zweites Mal weiss ich nicht. Die Amis müssen ja schon jetzt die Hopperverluste stopfen. Ich kriege zwar jetzt noch das Kotzen von deren PK, aber wenn die Gumsel tatsächlich vor die Kamera steht und behauptet "We'll spend to win", dann gehe ich mal stark davon aus, dass man auch einen Abstieg abfedern wird und sich dann einfach deren Ambitionen zeitlich nach hinten verschieben. Die Amis sind leider die falschen, wenn man auf eine baldige GC-Insolvenz hofft. Dafür ist ihnen ihr Ansehen zu wichtig, ich denke die werden je länger je mehr schon gut investieren und die Derbys dürften wieder umkämpfter und gehässiger werden.
roliZ
Mitglied
11.04.2024, 11:16 · #7'338
Muahaha. Haben die Amis noch Bock? :-) Nimmt mich auch Wunder, ob der Gurovits, das schlaue Kerlchen, es ein drittes mal schafft, eine Investorengruppe über den Tisch zu ziehen. :-) Rekordmeister he, Traditionsverein. Ewigi Nummer 1 imphfall! "Än Ischtitution" häsch vergässe, chli meh Reschpäkt bitte. Ich frage mich ob die Amis dann noch Bock haben, sollten sie die Barrage verkacken und wirklich absteigen. Die machen sicher weiter. Das ganze Projekt wird einfach 2-3 Jahre verzögert. Bist du sicher? Ein Abstieg ist doch eigentlich ein finanzielles Desaster. Einmal absteigen kann man überleben, ein zweites Mal weiss ich nicht. Die Amis müssen ja schon jetzt die Hopperverluste stopfen. Ich kriege zwar jetzt noch das Kotzen von deren PK, aber wenn die Gumsel tatsächlich vor die Kamera steht und behauptet "We'll spend to win", dann gehe ich mal stark davon aus, dass man auch einen Abstieg abfedern wird und sich dann einfach deren Ambitionen zeitlich nach hinten verschieben. Die Amis sind leider die falschen, wenn man auf eine baldige GC-Insolvenz hofft. Dafür ist ihnen ihr Ansehen zu wichtig, ich denke die werden je länger je mehr schon gut investieren und die Derbys dürften wieder umkämpfter und gehässiger werden. Und ä grossi Chlappe händ d‘ Amis au. GC wird wieder arrogant mit ihrem Sächsilüüte Shirt. Aber es ist ganz in weiss. Muahaha.. wie war das 2009 im Hardturm? Das ganze Stadion in FCZ Weiss. Unvergessen.
neinei
Mitglied
13.04.2024, 18:53 · #7'339
Güllen gegen Yverdon wieder Mal völlig am überkochen. Alle drei Gelb Vorbelasteten bereits verwarnt und gegen uns nicht dabei…
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Zhyrus
Mitglied
13.04.2024, 19:12 · #7'340
Güllen gegen Yverdon wieder Mal völlig am überkochen. Alle drei Gelb Vorbelasteten bereits verwarnt und gegen uns nicht dabei… Wäre nice, die unsportlichen St. Galler in die untere Hälfte zu schicken.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.