Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

270 Antworten · 80'312 Aufrufe · Seite 14 von 14
Los Tioz
Mitglied
21.11.2011, 21:54 · #261
Wenn man schon etwas Positives aus dem Ganzen ziehen kann: Nach jahrelangem Mitleid gegenüber den Hoppers ist die Abscheu und die Verachtung gegenüber diesem Drecksverein nun wieder fast so gross wie gegenüber den Baslern... ;)
FCZ miga
Mitglied
21.11.2011, 21:56 · #262
spielabruch bei 3 zuschauer pro spiel, na klar würde ich auch so denken wie der GC clown.
bluesoul
Mitglied
21.11.2011, 22:24 · #263
Sehr unsympathisch der Leutwiler. Passend zu seinem Verein.
Brave New World
Mitglied
22.11.2011, 06:47 · #264
Wenn man schon etwas Positives aus dem Ganzen ziehen kann: Nach jahrelangem Mitleid gegenüber den Hoppers ist die Abscheu und die Verachtung gegenüber diesem Drecksverein nun wieder fast so gross wie gegenüber den Baslern... ;) Dieser Typ kommt einem vor wie zur Hochzeit der Hoppers Arroganz. Der hat hunderprot das Urteil nicht durchgelesen. Wie er blöd schaute, als Canepa 12 Seiten sagte. Herrlich.
Los Tioz
Mitglied
22.11.2011, 09:21 · #265
Wenn man schon etwas Positives aus dem Ganzen ziehen kann: Nach jahrelangem Mitleid gegenüber den Hoppers ist die Abscheu und die Verachtung gegenüber diesem Drecksverein nun wieder fast so gross wie gegenüber den Baslern... ;) Dieser Typ kommt einem vor wie zur Hochzeit der Hoppers Arroganz. Der hat hunderprot das Urteil nicht durchgelesen. Wie er blöd schaute, als Canepa 12 Seiten sagte. Herrlich. Und dazu musste er noch von Canepa aufgeklärt werden warum seine Fans im Letzi nicht zünden...
yellow
Mitglied
22.11.2011, 09:36 · #266
Dieser GC-Heini war doch überzeugt, dass seine Fans in Luzern nicht gezündet hätten, wenn schon damals seine geforderte Null-Toleranz gegolten hätte. Also streng genommen waren Typen wie Canepa dafür verantwortlich, dass in der Innerschweiz wieder Pyro gezündet wurde. Fehlte eigentlich nur noch, dass er auch für das Spiel Luzern - GCN eine Forfait-Niederlage für den FCZ gefordert hat.
Charlie Brown
Mitglied
22.11.2011, 09:37 · #267
Und dazu musste er noch von Canepa aufgeklärt werden warum seine Fans im Letzi nicht zünden... ganz ehrlich; der macht zwar einen unbeholfenen Eindruck, aber warum sie nicht zünden hat er sicher gewusst. In der öffentlichen Wahrnehmung macht es sich gut, wenn man so etwas sagen kann, unabhängig was jetzt der wirkliche Grund ist.
lölölölölö
Mitglied
22.11.2011, 09:43 · #268
Und dazu musste er noch von Canepa aufgeklärt werden warum seine Fans im Letzi nicht zünden... ...und reagierte darauf erst noch leicht angesäuert. Der hat ja keine Ahnung, 'im GCN-Block gibts keine Pyros weil wir einen Dialog führen' my ass! Was für eine Flachzange, da merkt man mal wieder, was wir an unserem Präsidenten haben.
Pieder
Mitglied
22.11.2011, 09:46 · #269
Ich würde mich vor allem als Aktionär wundern, weshalb man das Urteil nicht anfechtet, wenn die Chancen ja vermeintlich gut stehen. Wir sprechen hier über den Daumen gerechnet immerhin von 50'000 Franken Busse und nochmals ca. 50'000 Franken, wenn man fürs Heimderby den Sektor D schliessen muss. Geld, das der Verein sehr gut gebrauchen könnte... Ich kann mit dem Entscheid aber dennoch gut leben, wenn sich dafür alle beim FCZ ab sofort wieder auf das wesentliche, den Fussball konzentrieren. Die Antwort dürftest du in den Erwägungen des Urteils finden, die in der Pressemitteilung des FCZ bzw. von Canepa nicht zitiert wurden. Leutwyler ist die Ahnungslosigkeit in Person. Erinnert in seiner Naivität an Canepas Anfangszeiten, als dieser noch vorschlug, pyrozündende Fans mit dem Feuerwehrschlauch abzuspritzen.
devante
Mitglied
22.11.2011, 11:44 · #270
Ich würde mich vor allem als Aktionär wundern, weshalb man das Urteil nicht anfechtet, wenn die Chancen ja vermeintlich gut stehen. Wir sprechen hier über den Daumen gerechnet immerhin von 50'000 Franken Busse und nochmals ca. 50'000 Franken, wenn man fürs Heimderby den Sektor D schliessen muss. Geld, das der Verein sehr gut gebrauchen könnte... Ich kann mit dem Entscheid aber dennoch gut leben, wenn sich dafür alle beim FCZ ab sofort wieder auf das wesentliche, den Fussball konzentrieren. Die Antwort dürftest du in den Erwägungen des Urteils finden, die in der Pressemitteilung des FCZ bzw. von Canepa nicht zitiert wurden. Leutwyler ist die Ahnungslosigkeit in Person. Erinnert in seiner Naivität an Canepas Anfangszeiten, als dieser noch vorschlug, pyrozündende Fans mit dem Feuerwehrschlauch abzuspritzen. oh wie ich hoffe, dass lausanne den rank nochmals kriegt und gc überholt, gleichzeitig xamax gerettet wird und das unsägliche niederhaslipack endlich absteigt!
yassine-magic-17
Mitglied
22.11.2011, 13:30 · #271
Unsere Canepa hat vieleicht keine Ahnung von Transfers, entscheidet hofft hektisch und unüberlegt aber er ist und bleibt ein FcZler! was hätte der Leutwiler wohl gesagt wenn dr Pyrowurf von der anderen Seite gekommen wäre? Alle GayClubFans die in der Kurve stehen sind nur eine Last für den Club???
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.