Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

270 Antworten · 80'323 Aufrufe · Seite 10 von 14
Radisli
Mitglied
18.11.2011, 17:06 · #181
Ich mags dem Canepa persönlich von Herzen gönnen. Und dass er nun Rekurs einlegen will gegen das Urteil, ist für mich und ein paar andere FCZ-Sympathisanten eine ganz üble Sache. Jä nu... dann wird sich halt Canepa als Präsident ein mal mehr disqualifizieren... Mir ist es langsam aber sicher scheiss egal, was er als Präsi macht. Einer seiner grössten Fehler war und ist, dass er definitiv auf die falschen Fans gesetzt hat. Und tschüss... werde wieder abtauchen und verschwinden. Canepa hat es geschafft, dass es mir so ziemlich egal ist, was momentan im Letzigrund abgeht. Man merkts ja auch an den Zuschauerzahlen...
Roger Kundert
Mitglied
18.11.2011, 17:07 · #182
http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1465 betrifft offenbar nur das nächste Derby mit FCZ-Heimrecht. Irgendwie pervers, das Ganze! Ei,ei,ei, Bickel, Hast du die Stellungnahme auf der Homepage nicht gelesen, dass Du schon bereits wieder auf R 24 jammerst. Erneuter Kommunikationsgau erster Güte. Nun auch auf Tagi online: Bickel empört über Sanktionen gegen den FCZ Für FCZ-Sportchef Fredy Bickel ist der Entscheid ein Ärgernis. «Dieses Urteil ist das falsche und ein gefährliches Signal», so Bickel in einer ersten Stellungnahme. «Ab sofort ist offenbar nicht mehr der Heimklub für die Sicherheit verantwortlich. Wir werden jetzt intern prüfen, ob wir gegen das Urteil Rekurs einlegen.» Davon ist stark auszugehen.
yellow
Mitglied
18.11.2011, 17:10 · #183
Obwohl ich zu alt bin, um zu verstehen, dass Fans bereit sind, wegen einer Fahne dem geliebten? Club so viel Schaden zuzufügen, verzichte ich auf einen Rundumschlag. Wir haben genau die Anzahl Punkte, die wir für unsere damalige Leistung verdient haben, nämlich 0. Was ich aber den Verursachern des Spielabbruchs übel nehme, ist die Tatsache, dass wegen ihrer Tat, das Spielgeschehen nie richtig thematisiert wurde. Ich kann mich nicht erinnern jemals einen so emotionslosen FCZ in einem Derby gesehen zu haben. Doch dies ging wegen der sogenannten 'Schande von Zürich' einfach unter. Fischer sprach damals richtigerweise von Arbeitsverweigerung, aber leider hat sich seither nicht viel gebessert. Und noch was: Bitte keinen Rekurs einlegen. Endlich einen Schlussstrich ziehen und sich auf den Abstiegskampf konzentrieren.
fcz333
Mitglied
18.11.2011, 17:13 · #184
Hier dürft ihr euch nochmals anschauen und euch dabei genüsslich einen runterholen geh lieber ins wochenende... unnötig Superman, leider haben sich gewisse Leute in diesem Moment nicht unter Kontrolle gehabt. "Nicht unter Kontrolle gehabt". Kann's nicht mehr hören...hört mal auf diese Leute immer unter Schutz zu nehmen! Tami das nervt mi!
Roger Kundert
Mitglied
18.11.2011, 17:14 · #185
Obwohl ich zu alt bin, um zu verstehen, dass Fans bereit sind, wegen einer Fahne dem geliebten? Club so viel Schaden zuzufügen, verzichte ich auf einen Rundumschlag. Wir haben genau die Anzahl Punkte, die wir für unsere damalige Leistung verdient haben, nämlich 0. Was ich aber den Verursachern des Spielabbruchs übel nehme, ist die Tatsache, dass wegen ihrer Tat, das Spielgeschehen nie richtig thematisiert wurde. Ich kann mich nicht erinnern jemals einen so emotionslosen FCZ in einem Derby gesehen zu haben. Doch dies ging wegen der sogenannten 'Schande von Zürich' einfach unter. Fischer sprach damals richtigerweise von Arbeitsverweigerung, aber leider hat sich seither nicht viel gebessert. Und noch was: Bitte keinen Rekurs einlegen. Endlich einen Schlussstrich ziehen und sich auf den Abstiegskampf konzentrieren. Das werden sie tun. Das ist genau das Ueble. Dieses Scheiss-Spiel forfait gewinnen wollen und so Scheisse gespielt zu haben, um dann das Problem der Ausschreitungen dem Heimklub GC in die Schuhe schieben. Canepa ist definitiv der Verlierer.
Roger Kundert
Mitglied
18.11.2011, 17:17 · #186
Hier dürft ihr euch nochmals anschauen und euch dabei genüsslich einen runterholen geh lieber ins wochenende... unnötig Superman, leider haben sich gewisse Leute in diesem Moment nicht unter Kontrolle gehabt. "Nicht unter Kontrolle gehabt". Kann's nicht mehr hören...hört mal auf diese Leute immer unter Schutz zu nehmen! Tami das nervt mi! fcz333, gratuliere noch zum Primeur. Mir zu unterstellen, diese Leute in Schutz zu nehmen, kann ich nicht tolerieren. Ich kann es auch gerne anders formulieren, wenn du es möchtest. Wollte damit nur sagen, dass es im nachhinein nicht nötig ist, nochmals auf diese Idioten mit Bildern zu verweisen.
CHEFF
Mitglied
18.11.2011, 17:17 · #187
Verdammti SFL.. Verdammti Chaote.. Verdammte Entscheid.. Halle Wochenende versaut..
Roger Kundert
Mitglied
18.11.2011, 17:18 · #188
Verdammti SFL.. Verdammti Chaote.. Verdammte Entscheid.. Halle Wochenende versaut.. Am Sonntag gibts übrigens wieder Fussball im Letzi. Auf gehts.
CHEFF
Mitglied
18.11.2011, 17:19 · #189
Verdammti SFL.. Verdammti Chaote.. Verdammte Entscheid.. Halle Wochenende versaut.. Am Sonntag gibts übrigens wieder Fussball im Letzi. Auf gehts. Genau spätestens dort sind wir wieder weg vom Abstiegsplatz und vor Floooopers
Zhyrus
Mitglied
18.11.2011, 17:24 · #190
http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1465 betrifft offenbar nur das nächste Derby mit FCZ-Heimrecht. Irgendwie pervers, das Ganze! Ei,ei,ei, Bickel, Hast du die Stellungnahme auf der Homepage nicht gelesen, dass Du schon bereits wieder auf R 24 jammerst. Erneuter Kommunikationsgau erster Güte. Nun auch auf Tagi online: Bickel empört über Sanktionen gegen den FCZ Für FCZ-Sportchef Fredy Bickel ist der Entscheid ein Ärgernis. «Dieses Urteil ist das falsche und ein gefährliches Signal», so Bickel in einer ersten Stellungnahme. «Ab sofort ist offenbar nicht mehr der Heimklub für die Sicherheit verantwortlich. Wir werden jetzt intern prüfen, ob wir gegen das Urteil Rekurs einlegen.» Davon ist stark auszugehen. Wieso Kommunikationsgau erster Güte? Bickel sagt ja nichts anderes als was in der Pressemitteilung steht. Ich kann die Wut verstehen! Der (finanzielle) Schaden, der dem FCZ durch dieses Spiel ohne direkt nachzuweisende Schuld entsteht, ist massiv, v.a. im Anbetracht dessen, dass die Stadt und der Heimclub diese Ausschreitungen mit einem einigermassen griffigen Sicherheitskonzept (meines Ermessens nach locker) verhindern hätte können. Der GCZ stiehlt sich hier meines Erachtens viel zu einfach aus der Verantwortung! Dass die alten Seilschaften in Sachen Stadionsicherheit, die Verantwortlichen decken, ist leider Gottes auch nichts Neues! So ein kollosales Versagen müsste personelle Konsequenzen haben! Ich finde es zwar höchst fragwürdig, dass GC mit einem 3:0 belohnt wird, aber wir haben an diesem Tag 77 Minuten (?) lang schlichtweg keine Punkte verdient. Also, Kröte schlucken, das Urteil wird eh nicht mehr geändert!
chirüz
Mitglied
18.11.2011, 17:27 · #191
Hätte auch so entschieden, auch wenn es weh tut!! Jetzt noch gegen Lausanne verlieren................. hallo, gute alte Zeit! :(
K10
Mitglied
18.11.2011, 17:28 · #192
Also wenn die schon den Forfaitsieg bekommen, dann auch eine Geldstrafe so hoch, dass sie konkurs gehen ;)
owen
Mitglied
18.11.2011, 17:33 · #193
Ich mags dem Canepa persönlich von Herzen gönnen. Und dass er nun Rekurs einlegen will gegen das Urteil, ist für mich und ein paar andere FCZ-Sympathisanten eine ganz üble Sache. Jä nu... dann wird sich halt Canepa als Präsident ein mal mehr disqualifizieren... Mir ist es langsam aber sicher scheiss egal, was er als Präsi macht. Einer seiner grössten Fehler war und ist, dass er definitiv auf die falschen Fans gesetzt hat. Und tschüss... werde wieder abtauchen und verschwinden. Canepa hat es geschafft, dass es mir so ziemlich egal ist, was momentan im Letzigrund abgeht. Man merkts ja auch an den Zuschauerzahlen... tschüss, auf nimmerwiedersehen, du volldepp!!
Glarona
Mitglied
18.11.2011, 17:35 · #194
MEINE HERREN BITTE, ÜBERLEGEN, TIEF ATMEN UND ERST DANN SCHREIBEN!
Sandman
Mitglied
18.11.2011, 17:36 · #195
Ich zitiere die FCZ-Homepage: Deshalb wird der FC Zürich in der Zwischenzeit keinen weiteren Kommentar zum Urteil der Disziplinarkommission abgeben. Und wen höre ich ständig am Radio jammern...... Aus sportlicher Sich das richtige Urteil. Weder die Mannschaft noch die Randalierer haben ein anderes Urteil verdient. Die Busse sowie die Kurvensperre im Derby ist gnädiger als befürchtet, allerdings ist das Ghetto im nächsten Derby mit FCZ-Heinmrecht programmiert. Das kommt nicht gut, wenn sich plötzlich tausende SKler ein Ticket für die OT kaufen und dort auf Hoppers treffen. Bin mal gespannt wie man das dann lösen will. Hoffe man akzeptiert das Urteil und macht diesem Trauerspiel vorläufig ein Ende.
Glarona
Mitglied
18.11.2011, 17:42 · #196
wir haben die 3 punkte auf dem rasen verloren von daher geht das urteil 3:0 i.o. sollten froh sein dass wir keine "huibui-spiele" gekriegt habe. rekurs wäre lächerlich.
Roger Kundert
Mitglied
18.11.2011, 17:45 · #197
Ich zitiere die FCZ-Homepage: Deshalb wird der FC Zürich in der Zwischenzeit keinen weiteren Kommentar zum Urteil der Disziplinarkommission abgeben. Und wen höre ich ständig am Radio jammern...... Aus sportlicher Sich das richtige Urteil. Weder die Mannschaft noch die Randalierer haben ein anderes Urteil verdient. Die Busse sowie die Kurvensperre im Derby ist gnädiger als befürchtet, allerdings ist das Ghetto im nächsten Derby mit FCZ-Heinmrecht programmiert. Das kommt nicht gut, wenn sich plötzlich tausende SKler ein Ticket für die OT kaufen und dort auf Hoppers treffen. Bin mal gespannt wie man das dann lösen will. Hoffe man akzeptiert das Urteil und macht diesem Trauerspiel vorläufig ein Ende. Genau so sehe ich das auch. Trauerspiel beenden und auf dem Platz die richtige Antwort geben.
johnny_leoni
Mitglied
18.11.2011, 17:48 · #198
.
Roger Kundert
Mitglied
18.11.2011, 17:52 · #199
*Zhyrus: Wieso Kommunikationsgau erster Güte? Bickel sagt ja nichts anderes als was in der Pressemitteilung steht. Ich kann die Wut verstehen!* Doch: Auf 20 minuten und auf Radio 24 losheulen und von Fehlurteil jammern, dabei steht es doch schwarz auf weiss auf der Homepage: Kommentar des FC Zürich: Wir haben das Urteil der Disziplinarkommission der SFL bezüglich des abgebrochenen Derbies vom 2. Oktober 2011 zur Kenntnis genommen. Wir werden jetzt die Begründung eingehend studieren und intern über das weitere Vorgehen befinden. Über das Ergebnis werden wir die Öffentlichkeit zu gegebener Zeit informieren. Dies wird aber nicht vor Anfang der nächsten Woche der Fall sein. Deshalb wird der FC Zürich in der Zwischenzeit keinen weiteren Kommentar zum Urteil der Disziplinarkommission abgeben.
Matador
Mitglied
18.11.2011, 18:02 · #200
Eigentlich ein, der damaligen Leistung der Mannschaft entsprechend, faires Schlussresultat. Leider mit enormer Imageschädigung. Passiert ist passiert am Sonntag gehts weiter. Ich hoffe, dass wir nun Runde für Runde die Tabelle hochklettern!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.