Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

706 Antworten · 247'468 Aufrufe · Seite 6 von 36
stagi
Mitglied
02.10.2011, 17:06 · #101
Der Besucherrekord liegt bei 1326 Besuchern, die am 02.10.11 @ 19:03 zeitgleich online waren. Insgesamt sind 1323 Besucher online: 69 registrierte, 17 unsichtbare und 1237 Gäste
1896_
Mitglied
02.10.2011, 17:07 · #102
Hier mal noch eine Version vom Tagi:
«Eine Version besagt, dass eine von GC-Fans abgefeuerte Petarde von der Osttribüne in den GC-Sektor zurückgeworfen wurde, die andere, dass der Absender der Petarde dem FCZ-Lager angehört. Viel deutet darauf hin, dass die Tumulte dadurch ausgelöst wurden, dass GC-Fans vor längerer Zeit gestohlene FCZ-Fahnen ausgepackt haben.»
Ich möchte hier noch die Version der AZ aufzeigen: Die Ausschreitungen hatten im GC-Fansektor begonnen, wie ein Reporter der Sportinformation vor Ort berichtete. GC-Fans hatten von dort aus eine Petarde abgefeuert. Darauf wurde der gefährliche Knallkörper von der Ost-Tribüne in den GC-Sektor zurückgeworfen.
wixer
Mitglied
02.10.2011, 17:07 · #103
Jetzt bleibt doch mal auf dem Boden, verdammt nochmal. Kann doch nicht sein, dass hier alle über "Zwangsabstieg", Stehplatz-Adee oder "Forfait-Niederlage" säuseln. Wartet erst mal ab, bis alle Fakten zusammen sind und dann werden wir sehen. Die werden uns in den Medien genügend Scheisse um die Hörner schlagen. - Ich habe eine geile Choreo gesehen (vielen Dank an die Macher). - Ich habe ein katastrophales, unmotiviertes Spiel unserer Mannschaft gesehen (77 Minuten lang). - Ich bin schockiert, dass so eine Scheisse auf den Rängen abgehen kann. ...aber bitte, hört nun auf, gegen jeden und alles zu wettern, bevor man genau weiss, was geschehen ist. bevor man weiss, was geschehen ist, bist wohl ein ganz Kluger. Hast ja wohl gesehen, was lief. Weisst Du etwa mehr als ich? Hast Du alles genau gesehen? Wenn nein, dann bringt uns Dein Kommentar nicht weiter.
Roger Kundert
Mitglied
02.10.2011, 17:09 · #104
Der Besucherrekord liegt bei 1326 Besuchern, die am 02.10.11 @ 19:03 zeitgleich online waren. Und jetzt, sollen doch so viele wie möglich wissen, was einige unbelehrbare Arschlöcher zerstört haben. Canepa hat die Schnauze voll und überlegt sich, die Zeit sinnvoller zu verbringen. Sagt wohl alles.
Inishmore
Mitglied
02.10.2011, 17:13 · #107
Hat es hier im Forum eigntlich nur noch Idioten? Was geschehen ist, war scheisse, ha, das definitv, aber habt ihr mitbekommen wie es ausgeartet ist? Geht doch zu GC ihr Idioten, wenn ihr das toll findet und sonst schreibt etwas differenzierter. Es geht nicht darum Schuldzuweisungen zu machen, aber ein bischen differenzierter könnte man das schon betrachten ihr elenden Schwachköpfe! Hopp FCZ jetzt erscht rächt. Und an das drecks Pack: Wenn ihr gekriegt habt, dann zu recht! Zum Spiel an sich habe ich mich bewusst nicht geäussert, weil aufgrund des Gezeigten, haben wir es gnadenlos verdient zu verlieren.
wixer
Mitglied
02.10.2011, 17:15 · #108
Fakten, lieber Wixer? Die politische Stimmung ist nicht danach, dass man Fakten zusammen tragen und würdigen würde. Eine geklaute (oder gefälschte) Südkurvenfahne im GC-Block wird nicht als mildernder Umstand gewertet werden. Bleiben werden Begriffe wie Chaoten, Krawalle, Gewalt und der unverzeihliche Fakt, dass irgendein Verrückter eine Fackel in den GC-Block rein geschmissen hat. - Deine Freude an einer "geilen Choreo" ist heute ziemlich nebensächlich. Wo sind Deine Fakten? Heule doch erst, wenn Du weisst, was abgegangen ist. Dass die Medienfuzzies Begriffe wie Ultras, Hooligans, Fans, Pyro und Stehplätze vermengen und undifferenziert berichten ist deren Problem. Meine Freude an der geilen Choreo ist für Dich nebensächlich - für mich nicht.
neumann
Mitglied
02.10.2011, 17:16 · #109
Tja, das war wohl das bitter Ende von zerlegten Imbisständen in Basel und im Letzi, den Petarden... nun wird auch der sportliche Ausgang beeinflusst. Überraschend? Nein, konsequent. Der Schiri hat heute vieles richtig gemacht (unser Tor, Elfer, Abbruch). Es ist einfach beschämend, was da immer wieder abgeht. Es gab schon Schlimmere als heute, nur wurde heute auch der sportliche Ausgang tangiert. Das ist neben demolierten Autos, Zügen etc. eine neue Dimension. Das neue Stadion wird es nun ganz, ganz schwer haben in der Volksabstimmung. Ah ja sportlich: Auch ich bin jetzt in der Krise; GC war heute um Welten besser.
Roger Kundert
Mitglied
02.10.2011, 17:17 · #110
Natürlich, was interessiert die anderen Zuschauer dieser kindische Fahnenkrieg? Figgt Euch im Wald mit euren Scheissfahnen, aber sicher nicht im Stadion. Diese Fankultur geht definitiv den Bach runter.
Istvan a kiraly
Mitglied
02.10.2011, 17:18 · #111
Hat es hier im Forum eigntlich nur noch Idioten? Was geschehen ist, war scheisse, ha, das definitv, aber habt ihr mitbekommen wie es ausgeartet ist? Geht doch zu GC ihr Idioten, wenn ihr das toll findet und sonst schreibt etwas differenzierter. Es geht nicht darum Schuldzuweisungen zu machen, aber ein bischen differenzierter könnte man das schon betrachten ihr elenden Schwachköpfe! Hopp FCZ jetzt erscht rächt. Und an das drecks Pack: Wenn ihr gekriegt habt, dann zu recht! Zum Spiel an sich habe ich mich bewusst nicht geäussert, weil aufgrund des Gezeigten, haben wir es gnadenlos verdient zu verlieren. Wow dieses Posting ist ja geil. Verteidigst du die "Hooligans" auch noch?? Sorry selten so nen kack von dir gelesen
LiGhmasteR
Mitglied
02.10.2011, 17:20 · #112
Hat es hier im Forum eigntlich nur noch Idioten? Was geschehen ist, war scheisse, ha, das definitv, aber habt ihr mitbekommen wie es ausgeartet ist? Geht doch zu GC ihr Idioten, wenn ihr das toll findet und sonst schreibt etwas differenzierter. Es geht nicht darum Schuldzuweisungen zu machen, aber ein bischen differenzierter könnte man das schon betrachten ihr elenden Schwachköpfe! Hopp FCZ jetzt erscht rächt. Und an das drecks Pack: Wenn ihr gekriegt habt, dann zu recht! Zum Spiel an sich habe ich mich bewusst nicht geäussert, weil aufgrund des Gezeigten, haben wir es gnadenlos verdient zu verlieren. genau versuchen wir das ganze ein bisschen zu verharmlose. wenn es dann mal keine stehplätze mehr geben wird, du beim eingang deinen ausweis vorzeigen musst und wie ein verbrecher behandelt wirst kannste daran zurück denken. geh du doch nach polen du schwachkopf da kannste sowas weiterhin sehen. jetz erscht rächt was? was bitte?
Charlie Brown
Mitglied
02.10.2011, 17:22 · #113
zuerst kamen mir die Tränen wegen dem Grottenkick und dann wegen den pubertierenden Arschlöchern. Die Choreografie war super. übrigens; wir brauchen gar kein Fussballstadion. Das heute hatte mit Fussball nichts zu tun. Weder auf noch neben dem Platz.
Roger Kundert
Mitglied
02.10.2011, 17:24 · #114
Natürlich, was interessiert die anderen Zuschauer dieser kindische Fahnenkrieg? Figgt Euch im Wald mit euren Scheissfahnen, aber sicher nicht im Stadion. Diese Fankultur geht definitiv den Bach runter. Fahnenkrieg....das Thema dürfte sich ja heute erledigt haben....zumal die aus dem FCZ Fanlager stammenden Fahnen von den Hoppers aufgehängt wurden....somit dürfen sich die Gruppierungen der FCZ Fahnen auflösen....das war doch so oder? Macht es bitte ihr VOLLIDIOTEN..... Die Kapuzen-Pullis werden sowieso bald verboten sein...
Ruedi
Mitglied
02.10.2011, 17:24 · #115
Hat es hier im Forum eigntlich nur noch Idioten? Was geschehen ist, war scheisse, ha, das definitv, aber habt ihr mitbekommen wie es ausgeartet ist? Geht doch zu GC ihr Idioten, wenn ihr das toll findet und sonst schreibt etwas differenzierter. Es geht nicht darum Schuldzuweisungen zu machen, aber ein bischen differenzierter könnte man das schon betrachten ihr elenden Schwachköpfe! Hopp FCZ jetzt erscht rächt. Und an das drecks Pack: Wenn ihr gekriegt habt, dann zu recht! Zum Spiel an sich habe ich mich bewusst nicht geäussert, weil aufgrund des Gezeigten, haben wir es gnadenlos verdient zu verlieren. Klar ist geil, wenn Kinder weinen und angst haben an ein Fussballspiel zu gehen. Ist egal, wer angefangen hat, es ist einfach ein Skandal für den Zürcherfussball. Aber ein elender Schwachkopf ist wohl eher du.
AssiToni
Mitglied
02.10.2011, 17:25 · #116
Der heutige Tag wird ja noch besser. Mit dem Boys Pulli Fakeln werden und dann will man noch ernstgenommen werden als Südkurve ? Nein Selbstreguliertung funktioniert nicht! Obwohl ich Phyros eigentlich Liebe, hoffe ich das sie euch richtig ran nehmen und leider treibt ihr uns in den Cüplifussball. Arschlöcher! Und du willst mit deinem Deutsch ernst genommen werden?
Roger Kundert
Mitglied
02.10.2011, 17:28 · #117
Der heutige Tag wird ja noch besser. Mit dem Boys Pulli Fakeln werden und dann will man noch ernstgenommen werden als Südkurve ? Nein Selbstreguliertung funktioniert nicht! Obwohl ich Phyros eigentlich Liebe, hoffe ich das sie euch richtig ran nehmen und leider treibt ihr uns in den Cüplifussball. Arschlöcher! Und du willst mit deinem Deutsch ernst genommen werden? Dämliches Post
fcz10
Mitglied
02.10.2011, 17:30 · #118
Natürlich, was interessiert die anderen Zuschauer dieser kindische Fahnenkrieg? Figgt Euch im Wald mit euren Scheissfahnen, aber sicher nicht im Stadion. Diese Fankultur geht definitiv den Bach runter. du bisch au so eine vo nur im internet isch als im stadion
punto1
Mitglied
02.10.2011, 17:32 · #119
Meine Fahne liegt meistens am Sonntag morgen bei mir im Mund..........
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.