Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

706 Antworten · 247'462 Aufrufe · Seite 9 von 36
Roger Kundert
Mitglied
02.10.2011, 19:07 · #161
Heute ist definitv der Tag gekommen, in dem die SK ihr Gesicht verloren und auch ihr Goodwill gegenüber dem Verein aufgebraucht hat. Allen Beteuerungen zum Trotz trampeln diese krassen, maskierten Kapuzen-Ultràs in die nächste Kacke ohne zu merken, dass das Spiel nicht nur auf dem Rasen vorbei ist.
Krönu
Mitglied
02.10.2011, 19:08 · #162
Ich habe das gefühl, das manche genau auf eine solche aktion wie geier gewartet haben. Viel spass.
AssiToni
Mitglied
02.10.2011, 19:13 · #163
Ihr seid wie alle die, die bei blick ihre Meinung mitteilen. Einfach alle in einen topf, aber keine ahnung wiso was wirklich passiert ist.
Roger Kundert
Mitglied
02.10.2011, 19:14 · #164
Ich habe das gefühl, das manche genau auf eine solche aktion wie geier gewartet haben. Viel spass. Nein im Gegenteil, es macht einem nachdenklich, dass es zum x-ten Mal nicht gelingt, das mindeste Mass an Hirn walten zu lassen und eine Fankultur zu leben, die nicht jedes Mal bei jeder Provokation ausartet. Schade drum.
Sandman
Mitglied
02.10.2011, 19:15 · #165
Ihr seid wie alle die, die bei blick ihre Meinung mitteilen. Einfach alle in einen topf, aber keine ahnung wiso was wirklich passiert ist. Genau..
zZz
Mitglied
02.10.2011, 19:17 · #166
Ihr seid wie alle die, die bei blick ihre Meinung mitteilen. Einfach alle in einen topf, aber keine ahnung wiso was wirklich passiert ist. Mann!!! - Es ist mir echt S.C.H.E.I.S.S.E.G.A.L. was "wirklich" passiert ist. Es gibt niemandem das Recht, sich über das Spiel zu erheben!!! Ihr seid nicht der wichtigste Teil im Ganzen. Aber ihr nehmt euch am wichtigsten!
Charlie Brown
Mitglied
02.10.2011, 19:17 · #167
b) es ist mir scheissegal, ob einige pickelgesichtige Vollidioten, die bei der Kopfverteilung einen 2. Arsch gefasst haben, so dämlich waren, sich ihr Fähnlein von den ach so dummen und sowieso schwulen Hoppers klauen zu lassen........und es ist mich auch scheissegal, wer angefangen hat. sag mal Argus, was hältst du eigentlich von homophoben Arschlöchern?
Globestern
Mitglied
02.10.2011, 19:20 · #169
scheiss tag von a-z. Weg zum Stadion: 16,17 jährige Kids, welche sturzbetrunken irgendwas von FCZ singen aber meilenweit von irgendeiner melodie oder liedtext entfernt waren. gegipfelt hat es dann, als sie die tramscheibe einschlugen und der einte idiot es noch filmte "haha, voll geil ey" danach durften alle von der kalkbreite in's stadion laufen - tolle aktion im stadion: geile choreo, extrem schlechte leistung der mannschaft. zum rest: innerhalb von 5min alles zerstört, wofür man sich seit jahren einsetzte. Gefundenes fressen für die medien. fahrenehre hin oder her - war's das wert? tragt es doch fernab von unbeteiligten aus..
südkurve wescht
Mitglied
02.10.2011, 19:21 · #170
Jungs, Eure Schwanzvergleiche apropos ich bin schon länger in der Südkurve als Du hängen mir zum Hals raus. Auch das Fahnenspiel mit der Ehre und Ruhm sind unter aller Sau. Geht doch in den Sandkasten und macht Euch die Burgen gegenseitig kaputt. Heute ist einiges kaputt gegangen und wir sollten uns hinterfragen ob wir diesen Scheiss unterstützen oder nicht. Wer angefangen hat ist mir eigentlich scheissegegal, ich hoffe einfach, dass einige coole Pix entstanden sind und diese Hirnis zur Verantwortung gezogen werden.
benz
Mitglied
02.10.2011, 19:32 · #171
Woooooo sind die alten guten Zeiten?????
fcz10
Mitglied
02.10.2011, 19:47 · #172
Jungs, Eure Schwanzvergleiche apropos ich bin schon länger in der Südkurve als Du hängen mir zum Hals raus. Auch das Fahnenspiel mit der Ehre und Ruhm sind unter aller Sau. Geht doch in den Sandkasten und macht Euch die Burgen gegenseitig kaputt. Heute ist einiges kaputt gegangen und wir sollten uns hinterfragen ob wir diesen Scheiss unterstützen oder nicht. Wer angefangen hat ist mir eigentlich scheissegegal, ich hoffe einfach, dass einige coole Pix entstanden sind und diese Hirnis zur Verantwortung gezogen werden. ich galub du weisch nöd wis is wenn annere gruppirig fahne klaut werdet
come-on-züri
Mitglied
02.10.2011, 19:51 · #173
Heult doch alle! Erst von der Chore schwärmen und dann die selbe Fanszene als dumme alöcher wi...er und so weiter WAS läuft mit euch falsch? Zudem sich da beschweren das es keine Stehplätze gibt what else das ist sowiso der bereich in drm nacher wider die pösen Fans stehen dort wollt ihr ja eh nicht hin, denn das sind ja alles alöcher etc... Aja und an Kundert und co nur weil ihr die ganze Zeit vor der Kiste hockt und hier ein Paar posts macht heist das nich das ihr besser seit, und ihr alle andern schlecht machen müsst... Dankeschön!
zZz
Mitglied
02.10.2011, 19:52 · #174
Jungs, Eure Schwanzvergleiche apropos ich bin schon länger in der Südkurve als Du hängen mir zum Hals raus. Auch das Fahnenspiel mit der Ehre und Ruhm sind unter aller Sau. Geht doch in den Sandkasten und macht Euch die Burgen gegenseitig kaputt. Heute ist einiges kaputt gegangen und wir sollten uns hinterfragen ob wir diesen Scheiss unterstützen oder nicht. Wer angefangen hat ist mir eigentlich scheissegegal, ich hoffe einfach, dass einige coole Pix entstanden sind und diese Hirnis zur Verantwortung gezogen werden. ich galub du weisch nöd wis is wenn annere gruppirig fahne klaut werdet Heul doch! (Sorry, musste sein. Diese Äusserung kommt sonst gerne mal aus der "Hardcore-Ecke".)
kokalol
Mitglied
02.10.2011, 19:54 · #175
Jungs, Eure Schwanzvergleiche apropos ich bin schon länger in der Südkurve als Du hängen mir zum Hals raus. Auch das Fahnenspiel mit der Ehre und Ruhm sind unter aller Sau. Geht doch in den Sandkasten und macht Euch die Burgen gegenseitig kaputt. Heute ist einiges kaputt gegangen und wir sollten uns hinterfragen ob wir diesen Scheiss unterstützen oder nicht. Wer angefangen hat ist mir eigentlich scheissegegal, ich hoffe einfach, dass einige coole Pix entstanden sind und diese Hirnis zur Verantwortung gezogen werden. ich galub du weisch nöd wis is wenn annere gruppirig fahne klaut werdet Das einzige was wir dank dir jetzt wirklich wissen ist, dass es einige einfach nie verstehen werden/wollen! Klaut doch mal dem Berner Schwingerverband seine Fahne wenn ihr unbedingt Aktion wollt... Wer vor dem Schlafen noch sein "schöner-Fussball-Tank" auffüllen möchte soll sich das Tor vom Eren angucken: Chapeau!!!
Dieter
Mitglied
02.10.2011, 19:55 · #176
Ich habe das gefühl, das manche genau auf eine solche aktion wie geier gewartet haben. Viel spass. nein, im Gegenteil - es sah so aus als wäre die alte Fehde vergessen und vorbei. Doch dank den Hoppers, wird diese Geschichte wahrscheinlich und leider nie ein Ende finden. Alte Wunden wurden aufgerissen - die Hoppers, im Wissen der Reaktion, konnten sich schön als Opfer präsentieren.
Sektor D
Mitglied
02.10.2011, 19:59 · #177
Oooh mein Gott! Was war das??? Ein pechschwarzes Wochenende für den Zürcher Fussball. Diese gottverdammten Mutterf*****! Selten habe ich mich so geschämt wie heute... Danke für GAR NICHTS, ihr Vollidioten!
gelbeseite
Mitglied
02.10.2011, 20:02 · #178
Die Fankurven haben sich mit den Aktionen heute bestimmt keinen Gefallen getan, da ist man sich ja selbst hier einig. Aus politischer Sicht wird das natürlich wieder gefundenes Fressen sein, die Schlinge um unsere Hälse noch enger ziehen zu können, der Sicherheits- und Überwachungsstaat rechtfertigt sich ja nur durch solche Ereignisse. Bei allem Zorn und Unverständnis sollte sich manch einer hier drin doch fragen, was heute Nachmittag denn wirklich angerichtet wurde. Eigentlich war es mir auch recht wurde ich vorzeitig von diesem jämmerlichen Kick erlöst, wie ich ihn seit Jahren nicht mehr im Letzigrund erlebt habe. Zu einem guten Teil seid ihr doch sowieso die, welche in der 80. Minute händeverwerfend das Stadion verlassen oder den beschwerlichen Weg ins Stadion gar nicht erst auf sich nehmen. Die anderen haben diese Zeit in ihrer FCZ-Karriere schon um ein zigfaches an Wurstständen und auf Toiletten vertrödelt, und dabei höchstwahrscheinlich attraktiveren Fussball verpasst als das, was noch geboten worden wäre. Die politischen Konsequenzen werden mMn. kommen, in welchem Ausmass ist wohl schwer abzuschätzen. Ich bedauere in diesem Zusammenhang zutiefst diejenigen, die glauben wir hätten nun Videoüberwachung, Fanpässe und Rayonverbote wegen denen, die heute ihre Banner zurückforderten. Wir hätten besagte Dinge schon seit langer Zeit, wären diese Leute nicht gewesen. Genau genommen haben wir diese Repressalien- falls sie jetzt kommen- wegen allen, die sich eine härtere Gangart wünschen, nicht nur im Fussball. Die Leute, die in knapp einem Monat Schreibtischtäter an die politische Spitze katapultieren. Nicht wegen einer Hand voll fehlbaren Individuen. Früher oder später gibt es ein Ereignis, zu welchem man vorgefertigte politische Pakete aus der Schublade zaubern kann. Wen interessiert es ob dieser Vorfall in Zürich oder Bern stattfindet. Die finanziellen Konsequenzen wie Bussen oder Geisterspiele sind dann auch nur ein mittelgrosser Tropfen auf den heissen Stein, der FCZ hat heute jedenfalls auf dem Platz 10 weitere, grosse Sprünge in Richtung Mittelmass gemacht (oder gilt das Mittelmass tabellentechnisch schon als kurzfristiges Ziel und wir sind noch beschissener dran?). Oder glaubt jemand hier drin der FCZ hätte für die nächsten 3 Spiele einen Platz mehr als die Gäste + Saisonkarten verkauft? Vielleicht noch Touristen die den Sport nicht kennen. Als letztes möchte ich noch auf die Feiglinge vom B zu sprechen kommen. Es gibt dank dem wie ihr seid wieder richtig viel Grund euch zu hassen (nicht menschlich, aber ideologisch). Zweifelsohne ist aus dem Kindergarten jetzt ein Haufen stürmischer Halbstarker geworden, Gratulation dazu. Das nächste mal bitte so maxen dass ihr nicht gleich einen Spielabbruch provoziert, die Reaktion war ja absehbar. Und jene die ihre Pickelfresse nicht vermummt haben, als sie die Banner hochhielten, ihr habt tatsächlich Eier, seid aber bestimmt nicht die Cleversten. Heute ist definitv der Tag gekommen, in dem die SK ihr Gesicht verloren und auch ihr Goodwill gegenüber dem Verein aufgebraucht hat. Allen Beteuerungen zum Trotz trampeln diese krassen, maskierten Kapuzen-Ultràs in die nächste Kacke ohne zu merken, dass das Spiel nicht nur auf dem Rasen vorbei ist. Schon verblüffend wie du es mit deiner blumigen, besserwisserischen Art in jedem Fred schaffst mir am meisten auf die Eier zu gehen. Ich will nicht wissen wie deine Schulhofzeit war.
alpo
Mitglied
02.10.2011, 20:05 · #179
Wurde nicht vor nicht allzulanger Zeit in den Medien publiziert, dass gewisse Politiker Fahnen im Stadion verbieten wollen? Wäre dieses Gesetz nur schon beim heutigen Spiel in Kraft gewesen (sorry für den Sarkasmus) Pyros auf Leute schmeissen = absolutes no go! Heute ist viel zerstört worden. Das liegt aber nicht nur an den übersäuerten Testosterenbomben. Würde man das Gewaltprob lösen wollen, wäre man schon einige Schritte weiter. Wieviele Tullos waren auf den Basler Videos, oder auch Heute, mit Sturmmasken zu sehen? Und dann sagt's Mami wieder; min Sohn, dä wür nie im Läbe so öpis mache Ps Die Südkurve hat doch schon soviele male bewiesen, wie Kreative sie ist und sein kann. Wenn sie schon so Freude an euren Doppelhaltern haben, könntet ihr sie auch verhöhnen. Selbst mit euren Fahnen sind sie immer noch scheisse und die Sturmhauben machen sie auch nicht weniger hässlich.
zZz
Mitglied
02.10.2011, 20:07 · #180
nein, im Gegenteil - es sah so aus als wäre die alte Fehde vergessen und vorbei. Doch dank den Hoppers, wird diese Geschichte wahrscheinlich und leider nie ein Ende finden. Alte Wunden wurden aufgerissen - die Hoppers, im Wissen der Reaktion, konnten sich schön als Opfer präsentieren. Das Opfer-Täter-Schema ist doch in diesem Zusammenhang völlig belanglos und bescheuert. Glaubst du denn vielleicht sogar noch, dass man nach dem heutigen Tag von Gewinnern und Verlierern sprechen kann? Die strunzdummen Hoppers haben genauso wenig von ihrer idiotischen Aktion wie unsere Elemente von ihrer hirnrissigen Gegenreaktion. Wenn man mal weiter denkt, ist doch sonnenklar, dass beide Clubs mit harten Strafen zu rechnen haben (Geisterspiele? Punktabzüge? Was weiss ich...!?) . Für die Fans läuft's auf noch mehr Repression, noch weniger Verständnis, sicher keine weiteren Zugeständnisse irgendwelcher Art (Stehplätze, Pyrofragen, Fanpass, Schnellrichter, Sicherheitsdispositiv etc. etc.) hinaus. Wer hat denn an einer solchen Scheissentwicklung ein Interesse? Selbstregulierung als Argument ist auch definitiv begraben. Die Hoppers haben sich genauso in die Scheisse geritten wie unsere Hirnis. Aber mit dem Hirn denken - vielleicht sogar an mögliche Folgen - ist halt schwieriger als mit den Fäusten. Die Floskel, dass es nur Verlierer gibt, trifft in diesem Fall doch absolut zu. Opfer?? Täter?? Ist doch alles nur Bullshit!!
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.