Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

706 Antworten · 247'479 Aufrufe · Seite 12 von 36
gelbeseite
Mitglied
02.10.2011, 22:32 · #221
Endlich begreifen wir es, Canepa hat die Chaoten höchstpersönlich engagiert, damit er einen billigen Abgang bekommt. Für mich ist sein Abgang aus besagten Gründen durchaus vorstellbar. Wo habe ich denn behauptet er habe das veranlasst? Ich behaupte nur er kann seiner Finanzen wegen nicht mehr lange Präsident sein, selbst wenn er wollte (also trotz Chaoten) und er würde trotz Chaoten weitermachen, hätte er andere finanzielle Mittel. Der letzte Punkt ist allerdings eine nicht fundierte Unterstellung. @Roger: Ich kenne keine Alternative. Deswegen muss ich Canepa aber noch lange nicht mögen.
Bani
Mitglied
03.10.2011, 05:23 · #222
Immernoch völlig geschockt. Noch nie so einen Kack miterlebt. Das Spiel ging noch einigermassen, jedenfalls bis zur Pause. Mehr als das zuletzt gezeigte war es nicht, dass manche Spieler den Lauf wegen länger Bälle abbrachen und keinen letzten Einsatz zeigten (im gegensatz zu GC) hat mich nicht mal mehr überrascht. Dann diese Knallpetarde. Das sah schon arg nach Absicht aus. Da kommt mir das kotzen. Das beim GC Sektor war ja nicht alles. Auch beim C/D wurde geprügelt. Ein Grund zu Hause zu bleiben. Solche Sachen äusserst hart zu bestrafen kann ich nur noch befürworten. Das hat mir gelangt. Grund dafür ist mir egal. Kinderkacke nenn ich das.
chnobli
Mitglied
03.10.2011, 06:31 · #223
so, genug jetzt........diejenigen fahnen, welche vor längerem mal bei einem einbruch geklaut wurden, haben uns während jahren repräsentiert, an jedem verdammten kackspiel, an jedem verdammten auswärtsreisli wo gerade mal 100 nasen mit dabei waren waren die fahnen mit dabei, wo ihr in euren warmen stuben den match im tv gesehen habt. auch ich bin hässig wegen dem spielabbruch, man hätte das alles anders regeln können aber gewisse aussagen hier drinnen bringen mich zum kotzen. das mag alles richtig sein und stimmen, devante. aber mal hand auf's herz; im endeffekt geht es um gestohlene fahnen, welche von gc-fans verunstaltet und zur schau gestellt wurden. eine derartige "vergeltung" geht definitiv zu weit. insbesondere wenn die gesundheit von unbeteiligten auf dem spiel steht. und dies war der fall. sag mir bitte mal, wie ich diese aktion meinen kindern erklären soll! hätte unsere kurve, wie die hoppers, zuschauen sollen? nein.. aktion war richtig.. und als der speaker sagte, dass das spiel abgebrochen wird wenn in 5 minuten nicht alle zurück sind, gingen die (meisten, glaube ich) leute wieder zurück auf die plätze aktion war nötig, aktion war gut, überreaktion seitens sfl / schiri / klubverantwortlichen nicht vorhersehbar...
papa moll
Mitglied
03.10.2011, 06:36 · #224
Nein, was mit den Fahnen gemacht wurde, ist nicht richtig. Die Reaktion der Boys war aber falsch. Man kann das vor dem Stadion nachher regeln, absprechen, unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Einszueins, ohne Kids und Familien! Die Aktion im Stadion war bireweich und der Höhepunkt eines eh versch... Spiels...
Krönu
Mitglied
03.10.2011, 06:37 · #225
so, genug jetzt........diejenigen fahnen, welche vor längerem mal bei einem einbruch geklaut wurden, haben uns während jahren repräsentiert, an jedem verdammten kackspiel, an jedem verdammten auswärtsreisli wo gerade mal 100 nasen mit dabei waren waren die fahnen mit dabei, wo ihr in euren warmen stuben den match im tv gesehen habt. auch ich bin hässig wegen dem spielabbruch, man hätte das alles anders regeln können aber gewisse aussagen hier drinnen bringen mich zum kotzen. das mag alles richtig sein und stimmen, devante. aber mal hand auf's herz; im endeffekt geht es um gestohlene fahnen, welche von gc-fans verunstaltet und zur schau gestellt wurden. eine derartige "vergeltung" geht definitiv zu weit. insbesondere wenn die gesundheit von unbeteiligten auf dem spiel steht. und dies war der fall. sag mir bitte mal, wie ich diese aktion meinen kindern erklären soll! Die Hoppers haben damit geschafft, das eine Handvoll Leute, durchdrehten. Sie haben eine Gruppierungsfehde ins Stadion, und somit in die Öffentlichkeit, geholt. Das war zu viel, für ein paar Leute - und das reichte um ein Spiel zum Abbruch zu provozieren, nochmals eine nationale Repression und Disskusion loszutreten. Und der grosse Verlierer heisst zürcher Fankultur - und zwar auf beiden Seiten. Edit: Und das ganze kurz vor den Wahlen. Ich sehe schwarz für den zürcher Fussball...
südkurve wescht
Mitglied
03.10.2011, 06:39 · #226
aktion war nötig, aktion war gut, überreaktion seitens sfl / schiri / klubverantwortlichen nicht vorhersehbar... sprachlos über soviel Müll
chnobli
Mitglied
03.10.2011, 06:40 · #227
aktion war nötig, aktion war gut, überreaktion seitens sfl / schiri / klubverantwortlichen nicht vorhersehbar... sprachlos über soviel Müll war ich auch schon bei 95% von deinen postings, trotzdem habe ich es nicht für nötig gehalten dies mitzuteilen.
Dexy
Mitglied
03.10.2011, 06:47 · #228
Hier scheiben ja einige: "Deren Jungs ist das ihr Lebensstil, Fankultur ect pepe" Ihr würdet besser schreiben das ihr auch dazu gehört! Wenn ihr nicht auf eure Fahnen aufpassen könnt müsst ihr damit leben! Wenn ihr Rache wollt macht das ausserhalb des Stadions (obwohl das auch scheisse ist, aber danSchadet ihr dem rest der Kurve nicht). Klaut sie euch zurück. Macht was ihr wollt aber lasst uns in ruhe! Ihr mit eurer falschen Einstellung zu Ehre, Treue und Lebensinhalt. Ihr seid genau gleich doof wie gewisse Mitbewohner aus dem Balkan mit ihrer falschen Ansicht zu Ehre und ich stelle euch gleich mit den scheiss Faschos. Diese meinen auch immer alle andern sind scheisse, ihr werft auch einfach Fakeln in den GC Fanblock. Sind GC Fans egal werfen wir mal eine Fakel. Andere Denken er ist schwarz den Verhauen wir auch einfach mal. Ihr seid gegen mehr Polizei, aber seid selbst der Grund führ mehr Kontrolle und Polizei! Seid für Phyros aber auch ihr seid der Grund warum man sie verteufelt! Leider sind bei uns die selben Leute die oft gute Stimmung machen auch die, die immer wieder austicken! Diese Leute finden auch immer wieder unterschlupf in der Südkurve. Mit Begründungen ala:"Er war betrunken und machte mal einen Fehler" Falsch es sind immer die gleichen Gruppierungen. Und ich spreche nicht von K4 die sind für mich eh inakzeptabel. Nein, ich spreche von denen die unterm Banner der Südkurve laufen! Wenn mein bester Freund einem eins in die Fresse schlägt, werde ich ihm wohl meine Meinung sagen,aber ich werde Ihn nie verpfeiffen. Und genau so ist es in der Kurve. Daher macht ihr euch so Unglaubwürdig! Trotz euren Choreos, eurer Stimmung eurem positiven Elan und eurem Willen mitzugestallten und alles zu geben, ist das ein oder besser der Punkt der mich zur Distanz dieser Dachorganisation bringt. Leider! Was ist der Unterschied von einem Fascho und seinem Nationalismus und eurem bekackten übertriebenen Lockalpatriotismus ? Nichts ! Rechtschreibfehler dürft ihr behalten und beleidigungen per PN auch
sitem achzgi
Mitglied
03.10.2011, 06:53 · #229
sprachlos über soviel gewalt, brutalität und hass.
yellow
Mitglied
03.10.2011, 06:54 · #230
so, genug jetzt........diejenigen fahnen, welche vor längerem mal bei einem einbruch geklaut wurden, haben uns während jahren repräsentiert, an jedem verdammten kackspiel, an jedem verdammten auswärtsreisli wo gerade mal 100 nasen mit dabei waren waren die fahnen mit dabei, wo ihr in euren warmen stuben den match im tv gesehen habt. auch ich bin hässig wegen dem spielabbruch, man hätte das alles anders regeln können aber gewisse aussagen hier drinnen bringen mich zum kotzen. das mag alles richtig sein und stimmen, devante. aber mal hand auf's herz; im endeffekt geht es um gestohlene fahnen, welche von gc-fans verunstaltet und zur schau gestellt wurden. eine derartige "vergeltung" geht definitiv zu weit. insbesondere wenn die gesundheit von unbeteiligten auf dem spiel steht. und dies war der fall. sag mir bitte mal, wie ich diese aktion meinen kindern erklären soll! hätte unsere kurve, wie die hoppers, zuschauen sollen? nein.. aktion war richtig.. und als der speaker sagte, dass das spiel abgebrochen wird wenn in 5 minuten nicht alle zurück sind, gingen die (meisten, glaube ich) leute wieder zurück auf die plätze aktion war nötig, aktion war gut, überreaktion seitens sfl / schiri / klubverantwortlichen nicht vorhersehbar... Sorry, aber das meinst du jetzt ironisch, oder? Ich habe die Schnauze so was von voll von Typen wie dir. Bauen Scheisse oder versuchen sie zumindest zu rechtfertigen und machen sogar noch auf Robin Hood. Schuld sind dann natürlich immer die andern. Spielabbruch wegen ein paar Petardenwürfen ins Publikum, was für eine unverständliche Überreaktion! Hallo, wo lebst du? Nachher kommt dann das grosse Gejammere wenn es keine Stehplätze mehr, aber dafür einen Fanpass gibt. Hast du dir auch mal überlegt, wer dies dann zu verantworten hat. Ja, klar, in deiner einfachen Welt, sind es sicherlich wieder die andern.
JohnyJLucky
Mitglied
03.10.2011, 06:59 · #231
ich finde man sollte die luftballons verbieten. sorry, wisst ihr eigentlich wie laut es sein kann wenn ein solcher platzt???
bluesoul
Mitglied
03.10.2011, 07:03 · #232
aktion war nötig, aktion war gut, überreaktion seitens sfl / schiri / klubverantwortlichen nicht vorhersehbar... Wenn ich die paar Niederhasli-Fans sehe, die den Max machen, auf ihre doofe Art, dann werde ich auch wütend... Aber... Der Typ, dem die Petarde beinahe die Beine verbrannt hätte, hatte zu 99.9% iger Wahrscheinlichkeit nichts mit dem Fahnenklau zu tun. Und nur weil er GC-Fan ist, hat er das defintiv nicht verdient. Die Kids, egal ob im Cabanarsch- oder im Djuric-Leibchen, die traumatisiert wurden, wohl auch nicht. Der FCZ, der keine Chance auf den Ausgleich und jetzt wohl eine Forfaitniederlage kassiert auch nicht. Auch die Tausenden, die jetzt ein oder zweimal nicht ins Stadion dürfen (Geisterspiele sind wohl unausweichlich), glaubs auch nicht. Ich hab auf alle Fälle nichts damit zu tun. Ihr verdammten hirnverbrannten Arschlöcher! Die Aktion war A.B.S.O.L.U.T. unnötig. Sie war A.B.S.O.L.U.T das pure Gegenteil von gut. Der Spielabbruch das einzig richtige. Ich hab kein Verständnis für diejenigen, welche das noch verteidigen. Passt besser auf eure Fahnen auf! Tammi.
devante
Mitglied
03.10.2011, 07:03 · #233
so, genug jetzt........diejenigen fahnen, welche vor längerem mal bei einem einbruch geklaut wurden, haben uns während jahren repräsentiert, an jedem verdammten kackspiel, an jedem verdammten auswärtsreisli wo gerade mal 100 nasen mit dabei waren waren die fahnen mit dabei, wo ihr in euren warmen stuben den match im tv gesehen habt. auch ich bin hässig wegen dem spielabbruch, man hätte das alles anders regeln können aber gewisse aussagen hier drinnen bringen mich zum kotzen. das mag alles richtig sein und stimmen, devante. aber mal hand auf's herz; im endeffekt geht es um gestohlene fahnen, welche von gc-fans verunstaltet und zur schau gestellt wurden. eine derartige "vergeltung" geht definitiv zu weit. insbesondere wenn die gesundheit von unbeteiligten auf dem spiel steht. und dies war der fall. sag mir bitte mal, wie ich diese aktion meinen kindern erklären soll! geschätzter di matteo, lies nochmals meinen letzten satz im ursprünlgichen posting.......mehr sag ich nicht mehr zu diesem thema, danke fürs verständnis
Fulehung
Mitglied
03.10.2011, 07:04 · #234
aktion war nötig, aktion war gut, überreaktion seitens sfl / schiri / klubverantwortlichen nicht vorhersehbar... Ja genau... und die VBZ hat auch überreagiert, als sie am Abend keine Trams mehr zum Limmatplatz fahren liess. Die Ritter der Gerechtigkeit hätten auch dort nach ein paar Minuten wieder den zivilisierten Personen Platz gemacht.
elmex_sensitive
Mitglied
03.10.2011, 07:07 · #235
Chnobli hat geschrieben: aktion war nötig, aktion war gut, überreaktion seitens sfl / schiri / klubverantwortlichen nicht vorhersehbar... Himmeltraurig chnobli, Du hast die Einstellung eines ewiggestrigen Religionkriegers....
jake
Mitglied
03.10.2011, 07:10 · #236
Apropros feige Aktion des Packs, wie wurden damals die Fahnen der GC-Bulldogs geklaut, bevor diese in der SK verhöhnt und abgefakelt wurden vor 2 Jahren?
Krönu
Mitglied
03.10.2011, 07:15 · #237
Apropros feige Aktion des Packs, wie wurden damals die Fahnen der GC-Bulldogs geklaut, bevor diese in der SK verhöhnt und abgefakelt wurden vor 2 Jahren? Du hast keine ahnung. Höhr auf halbwahrheiten rumzuposaunen. Merci
fred
Mitglied
03.10.2011, 07:33 · #238
unterhaltsamer nebeneffekt dieser disskusion: wieviel insiderinformationen müssen meinene postings beinhalten, dass mir einene gweisse szenenkenntnis attestiert wird und wieviel kurveninternas dürfen sie enthalten um nicht durch ein "sowas gehört nicht ins internet!" das gesicht zu verlieren. G.R.A.T.W.A.N.D.E.R.U.N.G
jake
Mitglied
03.10.2011, 07:38 · #239
Apropros feige Aktion des Packs, wie wurden damals die Fahnen der GC-Bulldogs geklaut, bevor diese in der SK verhöhnt und abgefakelt wurden vor 2 Jahren? Du hast keine ahnung. Höhr auf halbwahrheiten rumzuposaunen. Merci Deshalb frag ich ja. Halbwahrheiten? Beruht nicht auf etwas was ich gelesen oder gehört habe, ich war damals noch in der SK anzutreffen.
Schweri
Mitglied
03.10.2011, 07:38 · #240
So, mit ein paar Stunden Distanz zum Ganzen gebe ich auch noch meinen Senf dazu. Wieso musste es soweit kommen bis die Mehrheit hier drinnen der Meinung ist das etwas geschehen muss?? Weshalb wurden diese A....l..... solange in der Kurve geduldet? Kommt mir jetzt nicht damit dass diese anonym sind. Alle die diese Idioten bis jetzt gedeckt haben tragen genausoviel Schuld am Ganzen. Ich war gestern wieder einmal mit meinen beiden Töchtern am Spiel. Wir waren zum Glück nicht direkt involviert. Aber es hat gereicht. Meine Kids (immerhin 14 + 12 jährig) wollten nur noch raus und nach Hause und nie, aber gar nie mehr an ein Fussballspiel. Ich war und bin gegen jegliches Abbrennen von Pyro (auch friedliches Abbrennen). Meiner Meinung hat dies einfach nichts im Stadion zu suchen. Und wer glaubt dass ohne dies die Stimmung leidet der hat erstens keine Ahnung und nimmt zweitens halt leider auch solche Ereignisse wie gestern in Kauf, um dafür seine geile Stimmung zu haben. (Wenn man schon am Zeuseln ist dann ist es ein kleiner Schritt halt auch noch ein paar Dinger wegzuschmeissen) Was gestern kaputt gemacht wurde, haben viele noch nicht kapiert. Und wenn ich die Rechtfertigungsversuche wegen den gestohlenen Fahnen höre, dann wundern mich solche Aktionen wie gestern gar nicht mehr. Gestern ist die friedliche Fankultur in Zürich begraben worden. Die Folgen davon werden Einigen noch die Augen öffnen. Ich bin seit Anfang den Achzigern FCZ Fan und regelmässiger OT Besucher. Aber was gestern passiert ist hat auch mir die Augen geöffnet und mir gezeigt dass mein Leben auch ganz sinvoll ist ohne Fussball.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.