Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

706 Antworten · 247'470 Aufrufe · Seite 10 von 36
Zappa22
Mitglied
02.10.2011, 20:21 · #181
100% einig. Ich schäme mich, FCZ Fan zu sein. Pfui an all die Idioten, nie mehr mit meiner Tochter an ein Spiel, danke schön. Der absolute Tiefpunkt ist erreicht, bravo. Es braucht jetzt endlich härtere Strafen, gegen Täter und gegen die Clubs. Niederhasli und der FCZ sollten per sofort ausgeschlossen und Zwangsrelegiert werden, alles andere Gequatsche, Punktabzüge und Bussen bringen eh nix, das hatten wir schon. Sonst wird es bald Schwerverletzte und Tote geben. Guet Nacht mitenand.
Inishmore
Mitglied
02.10.2011, 20:30 · #182
100% einig. Ich schäme mich, FCZ Fan zu sein. Pfui an all die Idioten, nie mehr mit meiner Tochter an ein Spiel, danke schön. Der absolute Tiefpunkt ist erreicht, bravo. Es braucht jetzt endlich härtere Strafen, gegen Täter und gegen die Clubs. Niederhasli und der FCZ sollten per sofort ausgeschlossen und Zwangsrelegiert werden, alles andere Gequatsche, Punktabzüge und Bussen bringen eh nix, das hatten wir schon. Sonst wird es bald Schwerverletzte und Tote geben. Guet Nacht mitenand. Meine Fresse rege ich mich auf, ab all dem Scheiss der im Stadion passiert ist, und ab den Idioten die hier jetzt aus der Versenkung auftauchun und ihren Bockmist von sich geben müssten. Ja, hoffentlich werden wir zwangsrelegiert, dann sind wir Deppen wie dich los. Und habe ich fertig zu diesem Theme sonst schmeiss ich vor Ärger noch mein Glas gegen die Wand. Ich könnt kotzen, einfach ein bisschen denken. Oder habt ihr ernsthaft das Gefühl, dass wenn ich auf ein Kruzifix pinkle, dass ich keinen Ärger mit den Fundis bekommen? Ob ich das richtig finde oder falsch spielt keine Rolle, Fakt ist, ich weiss es wird ärger geben. Und darum sollten genau die Deppen, die jetzt schreiben, "Schuldzuweisungen bringen nichts heul, heul heul" und "Schwanzvergleiche bringen nichts schluchz, schluchz, schluchz" kurz nachdenken, bevor sie eben genau ihre Schwänze auspacken und mit den Fingern auf die eigenen Reihen zeigen.
Zappa22
Mitglied
02.10.2011, 20:33 · #183
100% einig. Ich schäme mich, FCZ Fan zu sein. Pfui an all die Idioten, nie mehr mit meiner Tochter an ein Spiel, danke schön. Der absolute Tiefpunkt ist erreicht, bravo. Es braucht jetzt endlich härtere Strafen, gegen Täter und gegen die Clubs. Niederhasli und der FCZ sollten per sofort ausgeschlossen und Zwangsrelegiert werden, alles andere Gequatsche, Punktabzüge und Bussen bringen eh nix, das hatten wir schon. Sonst wird es bald Schwerverletzte und Tote geben. Guet Nacht mitenand. Meine Fresse rege ich mich auf, ab all dem Scheiss der im Stadion passiert ist, und ab den Idioten die hier jetzt aus der Versenkung auftauchun und ihren Bockmist von sich geben müssten. Ja, hoffentlich werden wir zwangsrelegiert, dann sind wir Deppen wie dich los. Und habe ich fertig zu diesem Theme sonst schmeiss ich vor Ärger noch mein Glas gegen die Wand. Ich könnt kotzen, einfach ein bisschen denken. Oder habt ihr ernsthaft das Gefühl, dass wenn ich auf ein Kruzifix pinkle, dass ich keinen Ärger mit den Fundis bekommen? Ob ich das richtig finde oder falsch spielt keine Rolle, Fakt ist, ich weiss es wird ärger geben. Und darum sollten genau die Deppen, die jetzt schreiben, "Schuldzuweisungen bringen nichts heul, heul heul" und "Schwanzvergleiche bringen nichts schluchz, schluchz, schluchz" kurz nachdenken, bevor sie eben genau ihre Schwänze auspacken und mit den Fingern auf die eigenen Reihen zeigen. Xgüsi, aber du hast etwas verpasst, wenn du denkst, ich zeige auf die eigenen Reihen. Mit 99% von uns haben die Idioten nichts zu tun!!!
zZz
Mitglied
02.10.2011, 20:34 · #184
100% einig. Ich schäme mich, FCZ Fan zu sein. Pfui an all die Idioten, nie mehr mit meiner Tochter an ein Spiel, danke schön. Der absolute Tiefpunkt ist erreicht, bravo. Es braucht jetzt endlich härtere Strafen, gegen Täter und gegen die Clubs. Niederhasli und der FCZ sollten per sofort ausgeschlossen und Zwangsrelegiert werden, alles andere Gequatsche, Punktabzüge und Bussen bringen eh nix, das hatten wir schon. Sonst wird es bald Schwerverletzte und Tote geben. Guet Nacht mitenand. Ja, und beide Clubs zwangsauflösen, Fanleibchen-Tragen unter Strafe stellen, Trainer und Präsidium hinrichten, FCZ-Logo verbieten, Letzigrund sprengen, Fussball europaweit ächten...
Roger Kundert
Mitglied
02.10.2011, 20:35 · #185
argus, deine wertvollen Posts dürfen nicht verschwinden, Dieterle und Devante sind von Emotionen gesteuert, eigentlich unwürdige Admins und können die Tragweite des heutigen Fussball-Groundings noch gar nicht abschätzen, sind sie doch geblendet durch Dauergesang und Fahnengeschwinge, das mehr nervt, als Stimmung bringt, doch auch hier sticht man in ein Wespennest. Es kann nicht sein, dass unser FCZ durch diesen elenden Ultràs-Scheiss zum x-ten Mal vor den Kopf gestossen wird. Notabene von den in der Versenkung verschwundenen Insekten. Wegen einiger geklauten Fahnen. Das ich nicht lache. Wieso laufen dann die Boys überhaupt noch mit ihren Kutten rum, Ehrenkodex schon vergessen? Auch wir O-Tribünler, die Westtribüne und allen anderen Züri-Fans haben ihr Recht, ihre Meinung kundzutun. Heute wurde definitiv etwas zuviel zerstört. Lass eine Nacht vorübergehen, lass alles sacken und schreib bitte weiter. Denn deine Posts sind etwas vom Besten, was es im Forum zu lesen gibt. Danke!
zurichzolti
Mitglied
02.10.2011, 20:41 · #186
100% einig. Ich schäme mich, FCZ Fan zu sein. Pfui an all die Idioten, nie mehr mit meiner Tochter an ein Spiel, danke schön. Der absolute Tiefpunkt ist erreicht, bravo. Es braucht jetzt endlich härtere Strafen, gegen Täter und gegen die Clubs. Niederhasli und der FCZ sollten per sofort ausgeschlossen und Zwangsrelegiert werden, alles andere Gequatsche, Punktabzüge und Bussen bringen eh nix, das hatten wir schon. Sonst wird es bald Schwerverletzte und Tote geben. Guet Nacht mitenand. Das Gesülze von wegen ich / wir gehen mit unseren Kindern nicht mehr an die Spiele ist genau so idiotisch, wie der Streit um die Fähnli. Sorry, kein Verständnis weder für das eine noch für das andere. Was heute jedoch passiert ist, sprengt alle Grenzen. Es trifft zu, dass die SK bei jedem Scheisswetter und auch auswärts die Mannschaft ohne Vorbehalte unterstützt. Wenn aber ein kleiner Teil aus der SK Aktionen wie die heutige durchführt, müssen die Verantwortlichen aus der SK über die Bücher. Denkt doch Mal nach: wollt ihr eine SK ohne FCZ?
züriischois
Mitglied
02.10.2011, 20:42 · #187
Ich schäme mich heute übrigens auch FCZ-Fan zu sein, aber nicht wegen den Fans, sondern wegen der Mannschaft. Das waren heute die Riesenarschlöcher, die Wixer oder wie ihr sie auch immer nennen wollt, das waren diejenigen die heute unsere Farben beschmutzt haben. Und hört mir ja auf mit "Leute wie dich wollen wir nicht im Stadion", diese Spieler verpissen sich beim nächsten Angebot, wisst ihr eigentlich wie wir denen am Arsch vorbei gehen? Es war ein verdammtes DERBY, und dieses arrogante Pack hat sich von der 1. bis zur 78. Minute keine 5 Sekunden am Stück den Arsch aufgerissen. 6-0 hin oder her. Hauptsache ihr könnt euch über Leute aufregen, welche heute einen Teil ihres Lebenswerks durch die grössten Erzfeinde (schneidet euch mal ein Stück von dieser Mentalität ab!) präsentiert sahen und deswegen durchdrehten.
Roger Kundert
Mitglied
02.10.2011, 20:44 · #188
100% einig. Ich schäme mich, FCZ Fan zu sein. Pfui an all die Idioten, nie mehr mit meiner Tochter an ein Spiel, danke schön. Der absolute Tiefpunkt ist erreicht, bravo. Es braucht jetzt endlich härtere Strafen, gegen Täter und gegen die Clubs. Niederhasli und der FCZ sollten per sofort ausgeschlossen und Zwangsrelegiert werden, alles andere Gequatsche, Punktabzüge und Bussen bringen eh nix, das hatten wir schon. Sonst wird es bald Schwerverletzte und Tote geben. Guet Nacht mitenand. Das Gesülze von wegen ich / wir gehen mit unseren Kindern nicht mehr an die Spiele ist genau so idiotisch, wie der Streit um die Fähnli. Sorry, kein Verständnis weder für das eine noch für das andere. Was heute jedoch passiert ist, sprengt alle Grenzen. Es trifft zu, dass die SK bei jedem Scheisswetter und auch auswärts die Mannschaft ohne Vorbehalte unterstützt. Wenn aber ein kleiner Teil aus der SK Aktionen wie die heutige durchführt, müssen die Verantwortlichen aus der SK über die Bücher. Denkt doch Mal nach: wollt ihr eine SK ohne FCZ? Du meinst wohl: Wollt ihr einen FCZ ohne SK? Nach dem heutigen Tag darf man sich diese Frage getrost stellen.
blanco
Mitglied
02.10.2011, 20:44 · #189
Ich stelle mal die ganze Geschichte mit dem Fahnenklau etc. auf eine Seite. Habe vorhin dieses Video auf 20Minunten.ch entdeckt: http://www.20min.ch/videotv/?vid=220832&cid=105 Wie kann es sein, dass bei einem so genannten "hochrisiko" Spiel 5-10 Personen vom Gästesektor einfach so rund 80- 100 Meter Richtung Heimsektor rennen können? Da hat meiner Meinung nach die Sicherheit versagt.
Doppelsechs
Mitglied
02.10.2011, 20:45 · #190
Was für ein rabenschwarzer Sonntag. Das hat mir noch den Rest gegeben. Diese Aktion ist mit keiner Erklärung rechtzufertigen. Auch nicht mit kindischem " Die andere händ agfange". Heute schäme ich mich für diese Vollspasten. Bitte lasst euch nie mehr wieder im Letzi blicken. Ich gehe seit Jahren wegen dem FCZ an die Spiele, und nicht wegen irgend etwas anderem.
Roger Kundert
Mitglied
02.10.2011, 20:47 · #191
Ich schäme mich heute übrigens auch FCZ-Fan zu sein, aber nicht wegen den Fans, sondern wegen der Mannschaft. Das waren heute die Riesenarschlöcher, die Wixer oder wie ihr sie auch immer nennen wollt, das waren diejenigen die heute unsere Farben beschmutzt haben. Und hört mir ja auf mit "Leute wie dich wollen wir nicht im Stadion", diese Spieler verpissen sich beim nächsten Angebot, wisst ihr eigentlich wie wir denen am Arsch vorbei gehen? Es war ein verdammtes DERBY, und dieses arrogante Pack hat sich von der 1. bis zur 78. Minute keine 5 Sekunden am Stück den Arsch aufgerissen. 6-0 hin oder her. Hauptsache ihr könnt euch über Leute aufregen, welche heute einen Teil ihres Lebenswerks durch die grössten Erzfeinde (schneidet euch mal ein Stück von dieser Mentalität ab!) präsentiert sahen und deswegen durchdrehten. Boah, Lebenswerk, eine Fahne malen, come on kid, Du hast wohl noch keine Züri-Mätche gegen GC gesehen, als es auf der Tribüne ein Dauerleiden war gegen GC zu spielen und wieder mal zu verlieren. Ein Bier und das ganze war bis zum nächsten Mal gegessen. Du bist keine Bereicherung für den FCZ. Man dankt.
Dieter
Mitglied
02.10.2011, 20:49 · #192
ach so, die Hoppers, die bösen............warum waren denn unsere Helden so blöd, sich ihr Fähnlein klauen zu lassen..........klar, wenn man mit der eigenen Dummheit konfrontiert wird, dann ..............ach sch*****, was ich eigentlich sagen wollte: klar können auch Admin's ihre persönliche Meinung äussern, aber ich finde es höchst bedenklich, wenn Devante und Du hier schwache und fragwürdige Erklärungsversuche für dieses im höchsten Masse vereinsschädigende Verhalten abgebt. Genau auf diese Weise und mit dieser Haltung wurde schon in der Vergangenheit der Boden immer wieder neu bestellt..............Persönlich hoffe ich, dass dem nun endlich ein Ende gesetzt wird. Und, nicht aufregen, das war mein letztes Post. Ich störe nicht mehr. na das passt ja wiedermal zu dir: klar können Admins ihre persönliche Meinung äussern, wenn sie aber nicht die deinige ist, ist sie falsch und verwerflich und RK: unwürdiger Admin werde ich, wenn ich hier öffentlich sage, was ich über dich denke... lass ich aber glaub lieber sein
lowerman
Mitglied
02.10.2011, 20:50 · #193
Die Sicherheit hat nicht nur dort versagt. Warum macht man überhaupt noch Eingangskontrollen? Wieviele Pyros wurden heute gezündet? Wer auch immer die Hauptschult trägt, die Konsequenzen von Liga und Politik werden kommen, ihre Mühlen haben wieder Wasser.
Roger Kundert
Mitglied
02.10.2011, 20:51 · #194
ach so, die Hoppers, die bösen............warum waren denn unsere Helden so blöd, sich ihr Fähnlein klauen zu lassen..........klar, wenn man mit der eigenen Dummheit konfrontiert wird, dann ..............ach sch*****, was ich eigentlich sagen wollte: klar können auch Admin's ihre persönliche Meinung äussern, aber ich finde es höchst bedenklich, wenn Devante und Du hier schwache und fragwürdige Erklärungsversuche für dieses im höchsten Masse vereinsschädigende Verhalten abgebt. Genau auf diese Weise und mit dieser Haltung wurde schon in der Vergangenheit der Boden immer wieder neu bestellt..............Persönlich hoffe ich, dass dem nun endlich ein Ende gesetzt wird. Und, nicht aufregen, das war mein letztes Post. Ich störe nicht mehr. na das passt ja wiedermal zu dir: klar können Admins ihre persönliche Meinung äussern, wenn sie aber nicht die deinige ist, ist sie falsch und verwerflich und RK: unwürdiger Admin werde ich, wenn ich hier öffentlich sage, was ich über dich denke... lass ich aber glaub lieber sein Wieso sags doch, das was heute passierte war unwürdig oder nicht? Bier trinken in Luzern, schon vergessen? Hä?
Roger Kundert
Mitglied
02.10.2011, 20:54 · #195
100% einig. Ich schäme mich, FCZ Fan zu sein. Pfui an all die Idioten, nie mehr mit meiner Tochter an ein Spiel, danke schön. Der absolute Tiefpunkt ist erreicht, bravo. Es braucht jetzt endlich härtere Strafen, gegen Täter und gegen die Clubs. Niederhasli und der FCZ sollten per sofort ausgeschlossen und Zwangsrelegiert werden, alles andere Gequatsche, Punktabzüge und Bussen bringen eh nix, das hatten wir schon. Sonst wird es bald Schwerverletzte und Tote geben. Guet Nacht mitenand. Ja, und beide Clubs zwangsauflösen, Fanleibchen-Tragen unter Strafe stellen, Trainer und Präsidium hinrichten, FCZ-Logo verbieten, Letzigrund sprengen, Fussball europaweit ächten... das wäre gar nicht mal sooooo eine schlechte Idee...think about it He, Klatscher, der Letzi bleibt wohl noch für lange Zeit das Heimstadion vom FCZ, ein neues Stadion wird es unter diesen Voraussetzungen nicht mehr geben, think about it.
AssiToni
Mitglied
02.10.2011, 21:01 · #196
argus, deine wertvollen Posts dürfen nicht verschwinden, Dieterle und Devante sind von Emotionen gesteuert, eigentlich unwürdige Admins und können die Tragweite des heutigen Fussball-Groundings noch gar nicht abschätzen, sind sie doch geblendet durch Dauergesang und Fahnengeschwinge, das mehr nervt, als Stimmung bringt, doch auch hier sticht man in ein Wespennest. Es kann nicht sein, dass unser FCZ durch diesen elenden Ultràs-Scheiss zum x-ten Mal vor den Kopf gestossen wird. Notabene von den in der Versenkung verschwundenen Insekten. Wegen einiger geklauten Fahnen. Das ich nicht lache. Wieso laufen dann die Boys überhaupt noch mit ihren Kutten rum, Ehrenkodex schon vergessen? Auch wir O-Tribünler, die Westtribüne und allen anderen Züri-Fans haben ihr Recht, ihre Meinung kundzutun. Heute wurde definitiv etwas zuviel zerstört. Lass eine Nacht vorübergehen, lass alles sacken und schreib bitte weiter. Denn deine Posts sind etwas vom Besten, was es im Forum zu lesen gibt. Danke! Dauergesang, Fahnenschwingen nervt? Wiso regst du dich dann auf, dass man jetzt evtl doch kein neues stadion (wiso auch immer, sehe nicht wiso es das nicht geben sollte, irgendwann) bekommt dass mehr stimmung bringt, wenn du das gar nicht willst? Wann ist man den (als admin) würdig? Wenn man nicht mehr seine Meinung sagen darf, sondern nurnoch diejenige die ein frauenfussballatmosphäreliebender schreiber hat?
FCZ miga
Mitglied
02.10.2011, 21:08 · #197
derby abgebrochen na und ! fresst euch gegenseitig auf ihr volidioten ! nein ich bin kein befürworter der aktion heute !!
Roger Kundert
Mitglied
02.10.2011, 21:17 · #198
sauamt, du verstehst mich nicht. ein reines, feines Fussballstadion, natürlich wünsche ich mir das. Und dann mit situationsbedingtem Support und nicht mit einem dauersingenden Gesangsverein, der nach Schema x seine Liedchen runterträllert und mit seinen Fahnen einem die Sicht verdeckt. Capischi, hä? Darum wird es in Zukunft auf der Oscht laufen. Curva Est Zurigo. Det, wo Züri läbt, nöd brännt.
WeeklyPics
Mitglied
02.10.2011, 21:19 · #200
Wow die hälfte der beiträge im thread sind von roger kundert. Respekt dafür. Ich hoffe die sk publiziert heute noch eine stellungnahme in welcher sie sich bei DIR dem allwissenden, selbstlosen hüter des fankulturgral und engagiertesten fan entschuldigen. Auch ich finde es tragisch, dass DU so etwas erleben musstest. DU der schon so viel für die fankultur beim fcz und die stimmung im stadion getan hast. Du armer... Vielleicht kann dich dein busenfreund argus ja in den arm nehmen und in den schlaf küssen. Du bist einfach nur ein ganz, ganz armer, arroganter, eingebildeter, selbstverliebter, besserwisserischer, heuchlerischer mensch. Scher dich zum teufel! Zum geschehenen: was heute passiert ist, ist skandalös, traurig und ein schlag ins gesicht für jeden fcz fan, viele leute hatten angst und ja der politik und der repression wurden in die hände gespielt. Auch ich bin geschockt und traurig, dass der fcz und die fankultur in zürich heute aus den eigenen reihen so geschädigt wurde . Doch glaubt ihr ernsthaft diese leute hätten absichtlich dem fcz oder der fankultur schaden wollen? Fahnen dieser leute, welche ihren lebensstil, ihre freundschaft untereinander und ihre liebe zum fcz repräsentieren wurden auf feigste art und weise gestohlen. Heute wurde vor den augen dieser leute ein teil ihres lebens, ihrer kultur und ihrer mentalität entstellt präsentiert und verhöhnt. Die sicherungen einiger individuen, einiger menschen (ja das sind sie trotz allem) sind auf grund dessen - leider, denn es hat uns allen nur geschadet - durchgebrannt. Dass dies verurteilt wird ist natürlich richtig. Auch eure aufregung darüber ist verständlich. Ich kann jeden verstehen, der wie ich geschockt, wütend, enttäuscht und traurig ist. Aber hört auf diese leute so von oben herab zu behandeln, spart euch eure kraftausdrücke und beleidigungen, unterlasst solche abwertenden sprüche bezüglich dieser fahnen und ihrer bedeutung. Ich bin mir sicher, diese leute bereuen jetzt schon, was sie heute angerichtet haben, denn alle tragen sie den fcz ganz tief im herzen und haben alle haben sie schon mehr für diesen verein getan, als ihr alle zusammen!
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.