Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

706 Antworten · 247'463 Aufrufe · Seite 5 von 36
Ruedi
Mitglied
02.10.2011, 16:36 · #81
So sehr gut gemacht Jungs. Im neuen Stadion wirds keine Steplätze geben. Und es wird rigoros nach Pyro kontrolliert. Caneapa wird seine meinung im Bezug auf Pyros auch ändern, und ein Bier im Stadion können wir gleich vergessen. Dankeschön ihe Arschlöcher. Ich hoffe die kommen richtig dran, weil jetzt hab ich auch langsam genug von diesen Möchtegernerwachsenen. Ah ja Forfaitniederlage 0-3 kriegen wir auch noch. Dazu eventuell ein paar Geisterspiele. Hauptsache ihr Wixer hattet ein schönen Tag. Damit könnt ihr morgen im Büro vor der Lehrtochter angeben. Ich kotze pisse und scheisse auf euch. Genau! alleine kriegen sie ja so oder so nichts hin! wow vermummt, dann fühl ich mich stark. So macht es keinen spass mehr an die Spiele zu gehen! Danke ihr Arschlöcher. Ach ja, und die Kurve wird sich selbst regulieren? Klar....
Goose
Mitglied
02.10.2011, 16:36 · #82
Ein absoluter Tiefpunkt.. weinende Kinder, Spielabbruch.. hab die Schnauze voll, und werde mir überlegen, ob ich meinen Junior weiterhin an die Spiele mitnehmen soll.. Und wenn ich mir dies überlegen muss, dann läuft definitiv was falsch.. Diese vermummten Idioten, die nix im Hirn haben, machen alles kaputt.. Armselige Leute.. Zum Sportlichen: Was der Ciri letzte Woche gesagt hat, gilt nun auch definitiv für den FCZ: Abstiegskampf! Bei den Spielern stimmt es im Kopf nicht... Wer jetzt noch das Gefühl hat, "momol, das chunnt denn scho", der hat akuten Realitätsverlust. Der heutige Auftritt war eine Bankrotterklärung!
Dino
Mitglied
02.10.2011, 16:37 · #83
Ich bin einfach nur masslos enttäuscht...wie können sich normale Menschen so benehmen? Bisher hab ich Pyros in den Stadien noch verteidigt doch nun gehören sie auch meiner Meinung nach definitiv aus den Stadien verbannt und die Täter jetzt und in Zukunft massiv bestraft...verpisst Euch und kehrt nie wieder!
punto1
Mitglied
02.10.2011, 16:41 · #84
Es wir drakonische Strafen regnen. Neben einer 6-stelligen Busse auch min. 3 Heimspiele ohne Publikum.
1896_
Mitglied
02.10.2011, 16:41 · #85
Das war dann wohl der Auslöser: ![](http://www.pic-upload.de/view-11556461/asas.jpg.html:21soik8e) Es wir drakonische Strafen regnen. Neben einer 6-stelligen Busse auch min. 3 Heimspiele ohne Publikum. So sicher wäre ich mir in dieser Angelegenheit nicht mal. Denn, GC ist der Heimklub und ist für die Verantwortung bzw. die Sicherheit zuständig. Logisch, es war klar sichtbar dass es ein FCZler (darf man das überhaupt so schreiben?) war, der die Petarde in den GC-Sektor warf und damit die Ausschreitungen provoziert hatte. Trotzdem kann man "gespannt" auf das Urteil warten. Wiederholung unter Ausschluss der Öffentlichkeit?
Machete
Mitglied
02.10.2011, 16:41 · #86
An alle Möchtegern-Hobby-Schlägern welche so scheisse bauen - ihr seid die Schande von Zürich, erhängt euch, könnt ihr eurer Mutter noch in die Augen schauen ihr vedammten Drecksschweine? P.S: Bärendienst im "Kampf" fürs neue Stadion! Die motherfucker, die! Spiel unter aller Sau, emotionsloses Rumgekicke, passt zum Ende, Massnahmen?
punto1
Mitglied
02.10.2011, 16:42 · #87
Habe heute meine neuen Autofocus ausprobiert um die Choreo richtig in Szene zu bringen. Geile Choreo. Gratulation. Habe heute auch diverse Chaoten autofocusiert und werde das Material weiterleiten. Heute ist etwas in mir zerstört worden. Danke an alle FCZ Fans die mein Post unterstützen. Bin einfach nur ratlos. bitte mach das. diese schweinehunde sollen zur rechenschaft gezogen werden! schon erledigt http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... rby-183304 ich kann es einfach nicht fassen
südkurve wescht
Mitglied
02.10.2011, 16:42 · #88
Na dann ist ja alles klar und paletti. achtung ironie
Roger Kundert
Mitglied
02.10.2011, 16:43 · #89
Dieser elende verdammte vermummte Hurensohn mit der Fackel in der Hand hat die Zürcher Ultràs-Fankultur für immer beerdigt. Grosses Kino heute. Grosses Kino war auch die Leistung vom FCZ auf dem Platz. Tief, tiefer FCZ. Könnte kotzen.
LiGhmasteR
Mitglied
02.10.2011, 16:53 · #91
http://www.20min.ch/videotv/?vid=220832&cid=105 die kurve reguliert sich selbst und so! mal eine frage an jemand der am match war, warum wurde nach spielabbruch weiter gesungen?
wixer
Mitglied
02.10.2011, 16:54 · #92
Jetzt bleibt doch mal auf dem Boden, verdammt nochmal. Kann doch nicht sein, dass hier alle über "Zwangsabstieg", Stehplatz-Adee oder "Forfait-Niederlage" säuseln. Wartet erst mal ab, bis alle Fakten zusammen sind und dann werden wir sehen. Die werden uns in den Medien genügend Scheisse um die Hörner schlagen. - Ich habe eine geile Choreo gesehen (vielen Dank an die Macher). - Ich habe ein katastrophales, unmotiviertes Spiel unserer Mannschaft gesehen (77 Minuten lang). - Ich bin schockiert, dass so eine Scheisse auf den Rängen abgehen kann. ...aber bitte, hört nun auf, gegen jeden und alles zu wettern, bevor man genau weiss, was geschehen ist.
kokalol
Mitglied
02.10.2011, 16:57 · #93
Jetzt bleibt doch mal auf dem Boden, verdammt nochmal. Kann doch nicht sein, dass hier alle über "Zwangsabstieg", Stehplatz-Adee oder "Forfait-Niederlage" säuseln. Wartet erst mal ab, bis alle Fakten zusammen sind und dann werden wir sehen. Die werden uns in den Medien genügend Scheisse um die Hörner schlagen. - Ich habe eine geile Choreo gesehen (vielen Dank an die Macher). - Ich habe ein katastrophales, unmotiviertes Spiel unserer Mannschaft gesehen (77 Minuten lang). - Ich bin schockiert, dass so eine Scheisse auf den Rängen abgehen kann. ...aber bitte, hört nun auf, gegen jeden und alles zu wettern, bevor man genau weiss, was geschehen ist. Besonnenheit tut sicher gut und man soll niemanden vorverurteilen etc. ABER: egal wer was wieso angefangen hat! Soetwas darf nicht und nie mehr passieren!!!!! Dann doch lieber englische Stadionkultur (auch wenn irgendwie schmerzt sowas zu sagen...)
Roger Kundert
Mitglied
02.10.2011, 16:57 · #94
Jetzt bleibt doch mal auf dem Boden, verdammt nochmal. Kann doch nicht sein, dass hier alle über "Zwangsabstieg", Stehplatz-Adee oder "Forfait-Niederlage" säuseln. Wartet erst mal ab, bis alle Fakten zusammen sind und dann werden wir sehen. Die werden uns in den Medien genügend Scheisse um die Hörner schlagen. - Ich habe eine geile Choreo gesehen (vielen Dank an die Macher). - Ich habe ein katastrophales, unmotiviertes Spiel unserer Mannschaft gesehen (77 Minuten lang). - Ich bin schockiert, dass so eine Scheisse auf den Rängen abgehen kann. ...aber bitte, hört nun auf, gegen jeden und alles zu wettern, bevor man genau weiss, was geschehen ist. bevor man weiss, was geschehen ist, bist wohl ein ganz Kluger. Hast ja wohl gesehen, was lief.
charge
Mitglied
02.10.2011, 16:58 · #95
Bin wortlos...!!! Bin froh das ich in zwei Wochen für drei Wochen in die Ferien gehen kann!!! Scheiss Tag, Scheiss Wochenende !! Geile Choreo, jedoch denn Rest kann man vergessen...!!! 8)
Händ Ue
Mitglied
02.10.2011, 16:59 · #96
Jetzt bleibt doch mal auf dem Boden, verdammt nochmal. Kann doch nicht sein, dass hier alle über "Zwangsabstieg", Stehplatz-Adee oder "Forfait-Niederlage" säuseln. Wartet erst mal ab, bis alle Fakten zusammen sind und dann werden wir sehen. Die werden uns in den Medien genügend Scheisse um die Hörner schlagen. - Ich habe eine geile Choreo gesehen (vielen Dank an die Macher). - Ich habe ein katastrophales, unmotiviertes Spiel unserer Mannschaft gesehen (77 Minuten lang). - Ich bin schockiert, dass so eine Scheisse auf den Rängen abgehen kann. ...aber bitte, hört nun auf, gegen jeden und alles zu wettern, bevor man genau weiss, was geschehen ist. Bin Deiner Meinung. Choreo was Hammer.
blanco
Mitglied
02.10.2011, 17:01 · #97
Hier mal noch eine Version vom Tagi:
«Eine Version besagt, dass eine von GC-Fans abgefeuerte Petarde von der Osttribüne in den GC-Sektor zurückgeworfen wurde, die andere, dass der Absender der Petarde dem FCZ-Lager angehört. Viel deutet darauf hin, dass die Tumulte dadurch ausgelöst wurden, dass GC-Fans vor längerer Zeit gestohlene FCZ-Fahnen ausgepackt haben.»
Mitglied
02.10.2011, 17:02 · #98
Fakten, lieber Wixer? Die politische Stimmung ist nicht danach, dass man Fakten zusammen tragen und würdigen würde. Eine geklaute (oder gefälschte) Südkurvenfahne im GC-Block wird nicht als mildernder Umstand gewertet werden. Bleiben werden Begriffe wie Chaoten, Krawalle, Gewalt und der unverzeihliche Fakt, dass irgendein Verrückter eine Fackel in den GC-Block rein geschmissen hat. - Deine Freude an einer "geilen Choreo" ist heute ziemlich nebensächlich.
Mark
Mitglied
02.10.2011, 17:04 · #99
Fahnenehre? Und wenn schon. Rechtfertigt nicht was ihr heute zerstört habt! Fickt euch ihr Arschlöcher!!!!!!! Stehplätz? Vergesst es!! Bier im Stadion? Vergesst es!!! Aufbau einer Kultur und Rückhalt in der Bwvölkerung? Vergesst es! Ihr hirnlosen Testosteron gesteuerten Vollspasten! Ich kotze!
Händ Ue
Mitglied
02.10.2011, 17:05 · #100
Der Besucherrekord liegt bei 1326 Besuchern, die am 02.10.11 @ 19:03 zeitgleich online waren.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.