Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

706 Antworten · 247'464 Aufrufe · Seite 4 von 36
bluediver
Mitglied
02.10.2011, 15:58 · #61
und die STEHPLAETZE im neuen Stadion könnt ihr für immer und ewig VERGESSEN ! Die Zürcher bekommen wohl als erste ein Stadion mit 16000 Plätzen , alle ausgerüstet mit Hand- und Fussfesseln .....
FcZ_maitLi
Mitglied
02.10.2011, 16:05 · #63
Was hier gerade passiert ist, war schlichtweg ein Skandal. Ich bIn so dermassen schockiert & enttäuscht, dass ich das, jetzt gerade im Tram mitteilen muss. Sorry, aber mir ist gerade etliche Male durch den Kopf gegangen, in der nächsten Zeit den besuch ins Letzi zu vermeiden. Einfach nur ein riesen Skandal. Und die Idioten dauernd sagen "es isch imfa gc gsii wo agfange het" die chönd mich mal. Beide Seiten haben sich scheisse verhalten. Es war einfach nur traurig dass die, die ihre Mannschaft kämpfen sehen wollten, von den anderen Scheissköpfen davon abgehalten wurden um sich sinnlos zu verprügeln. Und als letztes, steinigt mich wenn ihr das wollt: An meiner Stelle hätte der Spielabbruch sofort stattgefunden!
südkurve wescht
Mitglied
02.10.2011, 16:09 · #64
So was vo hässig: - FCZ Gurkentruppe..................., wisst ihr was ein Derby ist, so von wegen Einsatz und so? - einzelne Spieler wie die beiden Kochs und Mehmedi möchte ich gar nicht kommentieren. - Fischer................ es tut mir leid, aber der Fisch stinkt langsam wirklich auch im Kopf. - Dubbeli Fans die nichts im Kopf haben. + tiefer können wir nicht sinken (hoffentlich)
nino
Mitglied
02.10.2011, 16:11 · #65
So was vo hässig: - FCZ Gurkentruppe..................., wisst ihr was ein Derby ist, so von wegen Einsatz und so? - einzelne Spieler wie die beiden Kochs und Mehmedi möchte ich gar nicht kommentieren. - Fischer................ es tut mir leid, aber der Fisch stinkt langsam wirklich auch im Kopf. - Dubbeli Fans die nichts im Kopf haben. + tiefer können wir nicht sinken (hoffentlich) Naja Zwangabstieg in Challenge League, dann sind wir die Idioten los...
Istvan a kiraly
Mitglied
02.10.2011, 16:14 · #66
So was vo hässig: - FCZ Gurkentruppe..................., wisst ihr was ein Derby ist, so von wegen Einsatz und so? - einzelne Spieler wie die beiden Kochs und Mehmedi möchte ich gar nicht kommentieren. - Fischer................ es tut mir leid, aber der Fisch stinkt langsam wirklich auch im Kopf. - Dubbeli Fans die nichts im Kopf haben. + tiefer können wir nicht sinken (hoffentlich) Naja Zwangabstieg in Challenge League, dann sind wir die Idioten los... Leider werden wir die nie los. Sind wie Sackläuse.
Basel_isch_gaggi
Mitglied
02.10.2011, 16:14 · #67
Was hier gerade passiert ist, war schlichtweg ein Skandal. Ich bIn so dermassen schockiert & enttäuscht, dass ich das, jetzt gerade im Tram mitteilen muss. Sorry, aber mir ist gerade etliche Male durch den Kopf gegangen, in der nächsten Zeit den besuch ins Letzi zu vermeiden. Einfach nur ein riesen Skandal. Und die Idioten dauernd sagen "es isch imfa gc gsii wo agfange het" die chönd mich mal. Beide Seiten haben sich scheisse verhalten. Es war einfach nur traurig dass die, die ihre Mannschaft kämpfen sehen wollten, von den anderen Scheissköpfen davon abgehalten wurden um sich sinnlos zu verprügeln. Und als letztes, steinigt mich wenn ihr das wollt: An meiner Stelle hätte der Spielabbruch sofort stattgefunden! Besser kann man es nicht sagen...einfach nur traurig.
yellow
Mitglied
02.10.2011, 16:16 · #68
So was vo hässig: - FCZ Gurkentruppe..................., wisst ihr was ein Derby ist, so von wegen Einsatz und so? - einzelne Spieler wie die beiden Kochs und Mehmedi möchte ich gar nicht kommentieren. - Fischer................ es tut mir leid, aber der Fisch stinkt langsam wirklich auch im Kopf. - Dubbeli Fans die nichts im Kopf haben. + tiefer können wir nicht sinken (hoffentlich) Naja Zwangabstieg in Challenge League, dann sind wir die Idioten los... Bist du dir da so sicher? Willst mir ja nicht sagen, dass es denen um Fussball geht.
Glarona
Mitglied
02.10.2011, 16:17 · #69
armselige sache.
Basel_isch_gaggi
Mitglied
02.10.2011, 16:19 · #70
749 gäste ? Hallo zusammen....
fcz10
Mitglied
02.10.2011, 16:20 · #71
so wi ich gehört habe aben die hoppers eine geklaute fcz fahne gezeigt
LiGhmasteR
Mitglied
02.10.2011, 16:20 · #72
so wi ich gehört habe aben die hoppers eine geklaute fcz fahne gezeigt und das rechtfertigt was?
stagi
Mitglied
02.10.2011, 16:21 · #73
so wi ich gehört habe aben die hoppers eine geklaute fcz fahne gezeigt und jetzt?
Istvan a kiraly
Mitglied
02.10.2011, 16:23 · #74
So sehr gut gemacht Jungs. Im neuen Stadion wirds keine Steplätze geben. Und es wird rigoros nach Pyro kontrolliert. Caneapa wird seine meinung im Bezug auf Pyros auch ändern, und ein Bier im Stadion können wir gleich vergessen. Dankeschön ihe Arschlöcher. Ich hoffe die kommen richtig dran, weil jetzt hab ich auch langsam genug von diesen Möchtegernerwachsenen. Ah ja Forfaitniederlage 0-3 kriegen wir auch noch. Dazu eventuell ein paar Geisterspiele. Hauptsache ihr Wixer hattet ein schönen Tag. Damit könnt ihr morgen im Büro vor der Lehrtochter angeben. Ich kotze pisse und scheisse auf euch.
LiGhmasteR
Mitglied
02.10.2011, 16:25 · #75
So sehr gut gemacht Jungs. Im neuen Stadion wirds keine Steplätze geben. Und es wird rigoros nach Pyro kontrolliert. aber dann immer jammer der staat übertreibt und will allen fussball fans was böses.
Istvan a kiraly
Mitglied
02.10.2011, 16:28 · #76
Weisst du mir ist es langsam egal. Es wird sich vieles Verändern. Pyro finde ich zwar auch gut. Kann aber damir leben wenn die aus den Stadien verbannnt werden.
punto1
Mitglied
02.10.2011, 16:32 · #77
Habe heute meine neuen Autofocus ausprobiert um die Choreo richtig in Szene zu bringen. Geile Choreo. Gratulation. Habe heute auch diverse Chaoten autofocusiert und werde das Material weiterleiten. Heute ist etwas in mir zerstört worden. Danke an alle FCZ Fans die mein Post unterstützen. Bin einfach nur ratlos.
Basel_isch_gaggi
Mitglied
02.10.2011, 16:33 · #78
Von wegen die gewalt passier nur ausserhalb und nicht innerhalb des Stadions. Nun haben die " Fans" auch die letzte Chance verspielt. In den nächsten Wochen wird jeder X - beliebige Politiker die dümmsten Massnahmen fordern dürfen, und der Blick, tagi und schlussendlich Herr und Frau Schweizer werden diese bedinunglos unterstützen . Her mit dem Fanpass, Polizei im Stadion und Internetpranger. Über Stehplätze muss gar nicht mehr gesprochen werden, dies hat sich heute erübrigt.
fat
Mitglied
02.10.2011, 16:34 · #79
Naja Zwangabstieg in Challenge League, dann sind wir die Idioten los... ob wir den Zwangsabstieg brauchen ist eine andere Frage - vielleicht schaffen wir das auch "spielend" - mal schauen wie sich das unmotivierte geckicke auf dem platz und das hirnlose gekicke neben dem Platz auf die kommende Zeit auswirken - lustig ist so oder so vorbei.
LiGhmasteR
Mitglied
02.10.2011, 16:35 · #80
Habe heute meine neuen Autofocus ausprobiert um die Choreo richtig in Szene zu bringen. Geile Choreo. Gratulation. Habe heute auch diverse Chaoten autofocusiert und werde das Material weiterleiten. Heute ist etwas in mir zerstört worden. Danke an alle FCZ Fans die mein Post unterstützen. Bin einfach nur ratlos. bitte mach das. diese schweinehunde sollen zur rechenschaft gezogen werden! http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... rby-183304 ich kann es einfach nicht fassen
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.