Schweizer Cup 2011/2012

400 Antworten · 119'534 Aufrufe · Seite 8 von 21
Basel_isch_gaggi
Mitglied
15.10.2011, 15:40 · #141
FCZ TOTOMAT>Cup: FCA-FCZ 1-0 durch Staubli in der 6. Min
C.D.M.
Mitglied
15.10.2011, 15:41 · #142
FCZ TOTOMAT>Cup: FCA-FCZ 1-0 durch Staubli in der 6. Min den kennen wir doch und wollten ihn nicht...........
Mark
Mitglied
15.10.2011, 15:44 · #143
FUCK was soll der Scheiss!!!!!!! Scnauze voll! Nach 6 Min im Rückstand!!???!!???!??!! DAS GANZE HAT DOCH SYSTEM! entweder Fischer durch Unfähigkeit oder gewisse arrogante Spielerärsch (wer weiss schon WIRKLICH Bescheid) richten den FCZ zugrunde! Es reicht, basta Schluss es MUSS ETWAS PASSIEREN UND ZWAR J.E.T.Z.T!!!!
Basel_isch_gaggi
Mitglied
15.10.2011, 15:44 · #144
FCZ TOTOMAT>Cup: FCA-FCZ 1-1 durch Mehmedi in der 12min
Mark
Mitglied
15.10.2011, 15:48 · #145
DANKE ADMIR!!!!!!!!!
LiGhmasteR
Mitglied
15.10.2011, 15:49 · #146
vielleicht hilft der frühe rückstand ja das sie diesmal schneller aufwachen. 1:1 ist ja zum glück schon gefallen..
Sektor D30
Mitglied
15.10.2011, 15:57 · #147
vielleicht hilft der frühe rückstand ja das sie diesmal schneller aufwachen. 1:1 ist ja zum glück schon gefallen.. ja aber wir haben das 1:0 in der 6. Minute bekommen. Das kann so nicht weiter gehen. Ich hoffe unsere Jungs reissen sich heute den A**** auf und holen den Sieg.
«Ich bin nöd da zum Liiblis tüschle» Admir Mehmedi
Basel_isch_gaggi
Mitglied
15.10.2011, 16:18 · #148
FCZ TOTOMAT>Cup: FCA-FCZ 1-1 Pausenstand.
LiGhmasteR
Mitglied
15.10.2011, 16:19 · #149
FCZ TOTOMAT>Cup: FCA-FCZ 1-1 Pausenstand. viel zu wenig. die nati pause scheint garnichts gebracht zu haben.
LiGhmasteR
Mitglied
15.10.2011, 16:37 · #150
2:1 Nikci
C.D.M.
Mitglied
15.10.2011, 16:39 · #151
nicht Nikci..unser Magier hat das Tor gemacht gem fcz.ch
mancebo
Mitglied
15.10.2011, 16:41 · #152
nicht Nikci..unser Magier hat das Tor gemacht gem fcz.ch Der Magier hat "nur" den Pass mittels einem super Heber gemacht. Nikci hat das Tor geschossen. gem. Fcz Radio
C.D.M.
Mitglied
15.10.2011, 16:43 · #153
nicht Nikci..unser Magier hat das Tor gemacht gem fcz.ch Der Magier hat "nur" den Pass mittels einem super Heber gemacht. Nikci hat das Tor geschossen. gem. Fcz Radio ist doch egal..haupsache wir haben das tor vor der pause geschossen...wir tun uns schwer..hoffentlich machen wir den sack in der 2.hz vorzeitig zu
LiGhmasteR
Mitglied
15.10.2011, 16:52 · #154
nicht Nikci..unser Magier hat das Tor gemacht gem fcz.ch Der Magier hat "nur" den Pass mittels einem super Heber gemacht. Nikci hat das Tor geschossen. gem. Fcz Radio ist doch egal..haupsache wir haben das tor vor der pause geschossen...wir tun uns schwer..hoffentlich machen wir den sack in der 2.hz vorzeitig zu jetz hat der magier definitiv getroffen :D 3:1
C.D.M.
Mitglied
15.10.2011, 17:24 · #155
Aus, vorbei..der FCZ gewinnt mit 3:1... positiv endlich wieder mal ein Tor von Chickhaui..hoffentlich gibt ihm das noch mehr Selbstvertrauen... und hauptsache eine Runde weiter!!!
Dr. Dre
Mitglied
15.10.2011, 18:29 · #156
Und er wird wieder tanzen. Goldjunge Yassine! Reiss den FCZ mit deiner Freude aus dem Tiefschlaf.
CHEFF
Mitglied
15.10.2011, 18:43 · #157
Wichtiger Sieg auf dem Aarau Acker.. Die besten Chikaoui und Nikci, beide mit je einem Tor und Torvorlage.. Eine Runder weiter, ein Sieg fürs Selbstvertrauen. Für mich war das meine Traumelff.. Auch wenn noch einige mehr können.. So die Siegesserie wie in meinen Träumen hat gestartet
FritzRosa
Mitglied
15.10.2011, 21:53 · #158
Das Führungstor der Aarauer war das Beste, das uns passieren konnte. Es war erstaunlich, wie unsere ganze rechte Defensive inexistent war und sich Staubli den Ball sogar noch auf den rechten Fuss präparieren konnte, ausgerechnet Staubli. In den ersten zehn Minuten hätte man meinen können, wir seien der Challenge Ligist und Aarau würde eine Klasse höher spielen. Wie aus dem Nichts fiel Mehmedi der Ausgleichsball auf den Kopf. Leoni und Guatelli hatten zuvor beim Einspielen den Boden bearbeitet, so dass Aaraus Torhüter ausrutschte und sein Tor weit öffnete. Es war wohl in dieser Saison für uns noch nie leichter gewesen, einen Ball ins Tor zu befördern. Danach schienen wir wenigstens hinten bereit zu sein. Vorne fehlte immer wieder die Übersicht zum entscheidenden Pass in die Spitze oder dann fehlte der Zug, wenn doch einmal ein Ball steil ankam. Wir mussten zulegen, wenn wir den Gegner nicht unnötig aufbauen wollten. Speziell war dann die Szene vor unserem Führungstor. Chikhaoui hätte eigentlich leicht rückwärts zum freistehenden Rodriguez passen 'müssen'. Dieser regte sich auch kurz aber heftig auf, dass er den Ball nicht erhielt. Stattdessen machte der Tunesier eine Drehung in die entgegengesetzte Richtung und hob den Ball als Vorlage zum alleine losrennenden Nikci, der so kurz nach der Pause unser 2:1 erzielen konnte. Nikci und Chikhaoui doppelten dann ein paar Minuten später nach. Erwähnenswert ist, wie Chikhaoui den Ball an der Cornerfahne in fast aussichtsloser Position erkämpfte und nach einem Doppelpass mit Mehmedi von Nikci das 3:1 aufgelegt bekam. Dieses Tor könnte eine Befreiung für Chikhaoui sein. Aarau hatte noch die eine oder andere Möglichkeit aber auch wir hätten noch höher gewinnen können. Ich hoffe, die verschiedenen Blessuren von einzelnen Spielern (Aegerter, Teixeira, Mehmedi) seien nicht so schlimm und bis zum nächsten Sonntag wieder auskuriert. Was mich beeindruckte, war die Disziplin unserer Fans auf dem Hügel hinter dem Tor. Keine Pyros, dafür kompakter Einsatz. Hingegen nebelten mich die Stumpen der Aarauer auf der Tribüne ein. Und Legende Karli Odermatt schien die Aufgabe zu haben, uns für die Debbis zu beobachten. Pech war, dass ihn die Security-Dame nicht erkannte und sich zuerst weigerte, ihn passieren zu lassen. Erst nach Intervention von einigen alteingesessenen Aarauern konnte Karli eintreten. Wir sind also weiter dabei im Cup und ich wünsche mir als nächsten Gegner Winti oder dann nochmals Tuggen. Edith ergänzt noch: War die spezielle Aktion mit den beschrifteten (Heim-)Leibchen vor Spielbeginn für den Busfahrer des Teams? Ich konnte aus der Ferne nur das erste Wort lesen (René). Falls ja: Kompliment!
Dude77
Mitglied
16.10.2011, 14:57 · #159
Gute Darstellung von FritzRosa. Ich habe die erste Halbzeit als sehr ausgeglichen wahrgenommen. 1 : 1 war gerecht; obwohl es auch hätte 0 : 0 stehen können (je eine Chance, die auch genutzt wurde). Beim 1 : 3 von Yassine habe ich persönlich (stand genau neben der Corner-Fahne) eher ein Foulspiel des Tunesiers gesehen. Trotzdem hervorragend herausgespielt. In der zweiten Halbzeit hat sich - trotz der grossen Bemühungen von Aarau - der Klassenunterschied deutlich bemerkbar gemacht. Schade! Zwei Fanlager, die in den letzten Wochen beide für negative Schlagzeilen gesorgt hatten (ZH-Derby & Wil), waren gestern engagiert, emotional und (teilweise) lautstark. Das Ganze war aber jederzeit fair und kultiviert. Keine Pyros (obwohl ich das selber nicht als Verbrechen sehe) von beiden, gute Choreo von Aarau, lautstarker Support von FCZ, Gemeinsames Biertrinken beim Dorfbach, etc. Die Kurven können sich also doch selber regulieren... :-) Gratulation an den FCZ.
C.D.M.
Mitglied
16.10.2011, 16:35 · #160
Xenia brachte uns kein Glück: 1/8 Final partie: St.Güllen-FCZ
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.