Schweizer Cup 2011/2012

400 Antworten · 119'540 Aufrufe · Seite 11 von 21
Artemos
Mitglied
24.11.2011, 08:58 · #201
Oder die Zurückgebliebenen? Ich freu mich mal wieder extrem auf St. Gallen. Cup Spiele sind einfach geil :) Ich bin auch ziemlich positiv, auch wenn sich gezeigt hat, dass das nicht unbedingt gut sein muss.
gelbeseite
Mitglied
24.11.2011, 09:11 · #202
Zur Info für die Daheimgebliebenen: Spiel wird auf SF2 übertragen, Zeit: 13.45 Uhr Müssten die nicht die Daheimbleibenden heissen? Das Spiel hat ja noch nicht stattgefunden. Zum Spiel: Das chunnt scho guet! Der letze Heimsieg hat hoffentlich Auftrieb gegeben und die Negativspirale durchbrochen. Futur II? / fail ;) Liegt St.Gallen höher als Zürich? Ich fürchte das wird arschkalt im Stadion.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
24.11.2011, 09:21 · #203
Zur Info für die Daheimgebliebenen: Spiel wird auf SF2 übertragen, Zeit: 13.45 Uhr Müssten die nicht die Daheimbleibenden heissen? Das Spiel hat ja noch nicht stattgefunden. Zum Spiel: Das chunnt scho guet! Der letze Heimsieg hat hoffentlich Auftrieb gegeben und die Negativspirale durchbrochen. @Tsüri: Sorry....ist noch früh am Morgen ;)
Jure Jerkovic
Mitglied
24.11.2011, 09:23 · #204
Liegt St.Gallen höher als Zürich? Ich fürchte das wird arschkalt im Stadion. Höhe: 675 m ü. M. 200m höher, achtung schneegefahr!
benibunny
Mitglied
24.11.2011, 09:38 · #205
weiss jemand, ob ich in den st. galler sektoren mit schweizer bargeld bezahlen kann? brauchts da irgend so ein stadion-zahlungsmittel? oder kann ich die wurst nehmen, 6.50Fr. abgezählt hinlegen und davonmarschieren? wäre mir neu, dass dies dann den diebstahl-tatbestand erfüllen würde. wer hat erfahrungen gemacht oder weiss, wie der aktuelle stand ist? die edith hat soeben diesen post gefunden:
«ausserhalb des Stadions, Seite West (allerdings genau auf der Gegenseite des Gästesektors, daher frühzeitige Anreise empfohlen) , neben dem Restaurant (ausserhalb), vom Holzkohlengrill (von Metzgerei Gemperli St. Gallen) CHF 6 (inkl. Bürli). Ein Bierstand (SchützengartenBier, St.Gallen ist unmittelbar daneben - und bisher gab es, hier, da ausserhalb des Stadions, auch bei 'Risikospielen', richtiges Bier!).»
benibunny
Mitglied
24.11.2011, 09:44 · #206
Liegt St.Gallen höher als Zürich? Ich fürchte das wird arschkalt im Stadion. Höhe: 675 m ü. M. 200m höher, achtung schneegefahr! chabbis! 11°C, Sonne! Sonnencrème nicht vergessen Quelle: http://www.accuweather.com/en-us/ch/san ... ecast.aspx
Robin
Mitglied
24.11.2011, 10:05 · #207
Liegt St.Gallen höher als Zürich? Ich fürchte das wird arschkalt im Stadion. Höhe: 675 m ü. M. 200m höher, achtung schneegefahr! chabbis! 11°C, Sonne! Sonnencrème nicht vergessen Quelle: http://www.accuweather.com/en-us/ch/san ... ecast.aspx War am letzten Samstag in St.Gallen, um 11:00 Uhr strahlender Sonnenschein bei acht Grad. Da war ZH noch in der Nebelsuppe. Für Sonntag sieht es nicht schlecht aus. Im Stadion haben Sie ihre Arena Card leider.
komalino
Mitglied
24.11.2011, 10:31 · #208
Oder die Zurückgebliebenen? . Also, nur weil ich am Sonntag nicht nach Güllen pilgere bin ich noch lange nicht zurückgeblieben, gäll!
sitem achzgi
Mitglied
24.11.2011, 10:37 · #209
Oder die Zurückgebliebenen? . Also, nur weil ich am Sonntag nicht nach Güllen pilgere bin ich noch lange nicht zurückgeblieben, st. gäll e!
Artemos
Mitglied
24.11.2011, 11:58 · #210
Also, nur weil ich am Sonntag nicht nach Güllen pilgere bin ich noch lange nicht zurückgeblieben, gäll! Das meinst auch nur du! ;)
Tsüri
Mitglied
24.11.2011, 13:48 · #211
Aufstellung? Wer steht ächt im Tor am Sonntag? Guatelli durfte das letze Mal gegen Aarau nicht ran. In der Zwischenzeit hat aber Leoni seine Vertragsverlängerung ausgeschlagen... Sonst würde ich wieder genau gleich aufstellen, wie gegen Lausanne. Chikhaoui darf man ruhig mal etwas früher rausnehmen, wenn man sieht, dass er nicht mehr mag. What about Nikci?
bluesoul
Mitglied
24.11.2011, 14:16 · #212
Aufstellung? Wer steht ächt im Tor am Sonntag? Guatelli durfte das letze Mal gegen Aarau nicht ran. In der Zwischenzeit hat aber Leoni seine Vertragsverlängerung ausgeschlagen... Sonst würde ich wieder genau gleich aufstellen, wie gegen Lausanne. Chikhaoui darf man ruhig mal etwas früher rausnehmen, wenn man sieht, dass er nicht mehr mag. What about Nikci? Es ist nicht die Zeit der Rochaden oder Experimente. Darum: Bestbesetzung! Sie waren ja auch nicht gerade übermässig belastet in den letzten Wochen. Nächste Woche nochmals englisch, und noch eine Extrarunde im Letzi gegen Vaslui (mit Wunderkerzen, ganz legalen, tausenden?). Bestbesetzung wäre: Eigentlich Leoni, Guatelli hat aber nach seinem sensationellen Spiel gegen Lazio verdient, im Cup im Tor zu stehen Ph. Koch, Béda, Heinz (wird wohl Tex sein), RRRRR Yassine, Xavier, Syllä, Djuric Mehmedi, Chermiti Nikci und Brunner als Ersatz für die Aussenbahnen, Drmic (Fönsi? wieder fit?) für vorne. Rest ist eh klar. Servus
Goldfish
Mitglied
24.11.2011, 14:17 · #213
das wird mit bestimmtheit ein cupkracher! ich denke es wird enorm hitzig werden! wenn jedoch unsere jungs ihr spiel durchziehen, werden sie gewinnen! die güller einwenig provozieren, dann kommt das schon gut! den die grünweissen haben in den letzten spielen auch nicht überzeugt! ich tippe auf ein 3:4 n.verl.! auf gehts, nieder mit meinem nachbardorf... :-) gruss aus dem nebel am bodensee...
Tsüri
Mitglied
24.11.2011, 14:40 · #214
Aufstellung? Wer steht ächt im Tor am Sonntag? Guatelli durfte das letze Mal gegen Aarau nicht ran. In der Zwischenzeit hat aber Leoni seine Vertragsverlängerung ausgeschlagen... Sonst würde ich wieder genau gleich aufstellen, wie gegen Lausanne. Chikhaoui darf man ruhig mal etwas früher rausnehmen, wenn man sieht, dass er nicht mehr mag. What about Nikci? Es ist nicht die Zeit der Rochaden oder Experimente. Darum: Bestbesetzung! Sie waren ja auch nicht gerade übermässig belastet in den letzten Wochen. Nächste Woche nochmals englisch, und noch eine Extrarunde im Letzi gegen Vaslui (mit Wunderkerzen, ganz legalen, tausenden?). Bestbesetzung wäre: Eigentlich Leoni, Guatelli hat aber nach seinem sensationellen Spiel gegen Lazio verdient, im Cup im Tor zu stehen Ph. Koch, Béda, Heinz (wird wohl Tex sein), RRRRR Yassine, Xavier, Syllä, Djuric Mehmedi, Chermiti Nikci und Brunner als Ersatz für die Aussenbahnen, Drmic (Fönsi? wieder fit?) für vorne. Rest ist eh klar. Servus Bin weder mit Heinz noch mit Tex zufrieden. Kann aber nicht sagen, wer zur Zeit das kleinere Übel ist. Fönsi unbedingt einwechseln, wenn er fit ist. Und Djuric muss jetzt endlich mal beweisen, dass sein Formtief vorbei ist.
gelbeseite
Mitglied
24.11.2011, 15:07 · #215
Es ist nicht die Zeit der Rochaden oder Experimente. Ich denke bgl. Aufstellung wäre gegen St.Gallen ein guter Moment um wieder mal ein bisschen zu pröbeln. Auf jetzt!
Bierbaron
Mitglied
24.11.2011, 15:20 · #216
Es ist nicht die Zeit der Rochaden oder Experimente. Ich denke bgl. Aufstellung wäre gegen St.Gallen ein guter Moment um wieder mal ein bisschen zu pröbeln. Auf jetzt! eher nicht, der cup ist unsere letzte chance auf einen titel dieses jahr....
benibunny
Mitglied
24.11.2011, 16:19 · #217
Es ist nicht die Zeit der Rochaden oder Experimente. Ich denke bgl. Aufstellung wäre gegen St.Gallen ein guter Moment um wieder mal ein bisschen zu pröbeln. Auf jetzt! eher nicht, der cup ist unsere letzte chance auf einen titel dieses jahr.... Dieses Jahr wird nur noch der Wintermeister vergeben.
Bierbaron
Mitglied
24.11.2011, 18:23 · #218
Es ist nicht die Zeit der Rochaden oder Experimente. Ich denke bgl. Aufstellung wäre gegen St.Gallen ein guter Moment um wieder mal ein bisschen zu pröbeln. Auf jetzt! eher nicht, der cup ist unsere letzte chance auf einen titel dieses jahr.... Dieses Jahr wird nur noch der Wintermeister vergeben. du weisst schon was ich meine ;) der cup ist die letzte chance auf einen titel diese s.a.i.s.o.n.
Los Tioz
Mitglied
24.11.2011, 23:37 · #219
Unser Extrazug kommt (laut Fahrplan) knappe 15 Minuten vor dem Extrazug der Hoppers am HB an... Das kann ja heiter werden ;)
Bierbaron
Mitglied
25.11.2011, 06:18 · #220
Unser Extrazug kommt (laut Fahrplan) knappe 15 Minuten vor dem Extrazug der Hoppers am HB an... Das kann ja heiter werden ;) spielen die auch am sonntag? letzte runde wären wir 9mins nach ihnen angekommen, habe dann aber gemerkt, dass sie erst einen tag später spielen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.