Schweizer Cup 2011/2012

400 Antworten · 119'521 Aufrufe · Seite 2 von 21
Sascha
Mitglied
30.08.2011, 05:55 · #21
Zur Info für all diejenigen die es nicht bis nach Grenchen schaffen. Das Schweizer Sportfernsehen zeigt dieses Spiel LIVE!! Eine tolle Nachricht wie ich finde! Wer den Sender nicht erhält (ich bekomme den auf swisscom TV nicht rein), der kann auch übers Internet unter http://www.schweizersportfernsehen.ch schauen. Ich nehme es auf alle Fälle mal an, dass das funktioniert - die Challenge League live Übertragungen funktionieren so auch.
riot666
Mitglied
30.08.2011, 06:06 · #22
Zur Info für all diejenigen die es nicht bis nach Grenchen schaffen. Das Schweizer Sportfernsehen zeigt dieses Spiel LIVE!! Eine tolle Nachricht wie ich finde! Wer den Sender nicht erhält (ich bekomme den auf swisscom TV nicht rein), der kann auch übers Internet unter http://www.schweizersportfernsehen.ch schauen. Ich nehme es auf alle Fälle mal an, dass das funktioniert - die Challenge League live Übertragungen funktionieren so auch. also ich krieg den auf swisscom tv rein.
seitdem ich dich kenne…
AssiToni
Mitglied
30.08.2011, 07:59 · #23
Zur Info für all diejenigen die es nicht bis nach Grenchen schaffen. Das Schweizer Sportfernsehen zeigt dieses Spiel LIVE!! Eine tolle Nachricht wie ich finde! Wer den Sender nicht erhält (ich bekomme den auf swisscom TV nicht rein), der kann auch übers Internet unter http://www.schweizersportfernsehen.ch schauen. Ich nehme es auf alle Fälle mal an, dass das funktioniert - die Challenge League live Übertragungen funktionieren so auch. wiso herr polizist kommst du nicht nach grenchen? im dienst?
Sascha
Mitglied
31.08.2011, 18:35 · #24
?? Polizist??...ach so wegen dem Namen..ja den habe ich mal vom damaligen Forumsgründer erhalten...:-)..ein kleiner Scherz (Forums Polizist, statt Admin)...aber das war lange vor Deiner Anmeldung hier...
Bierbaron
Mitglied
31.08.2011, 18:41 · #25
schreit nach autokorso, aber nicht so wie gegen bayern, eher so wie letztes jahr gegen tuggen :)
omfgyeah
Mitglied
31.08.2011, 18:50 · #26
schreit nach autokorso, aber nicht so wie gegen bayern, eher so wie letztes jahr gegen tuggen :) sorry, aber das ist total langweilig...hauptsache die gleichen Dinge mehrmals machen....total einfallslos. Es müssen kreative Ideen auf den Tisch: Schwimmen, Inlineskating, Heissluftballonfahren, Sackhüpfen..... aber doch nicht immer der Mist wie in der Vergangenheit....schliesslich sind wir ja nicht die SK welche 90 Minuten lang IMMER DIE SELBEN SCHLAGER ZUM BESTEN GIBT!!! Hahahahah Kodexli is back!!
Bierbaron
Mitglied
31.08.2011, 18:56 · #27
schreit nach autokorso, aber nicht so wie gegen bayern, eher so wie letztes jahr gegen tuggen :) sorry, aber das ist total langweilig...hauptsache die gleichen Dinge mehrmals machen....total einfallslos. Es müssen kreative Ideen auf den Tisch: Schwimmen, Inlineskating, Heissluftballonfahren, Sackhüpfen..... aber doch nicht immer der Mist wie in der Vergangenheit....schliesslich sind wir ja nicht die SK welche 90 Minuten lang IMMER DIE SELBEN SCHLAGER ZUM BESTEN GIBT!!! sali kodex, hörst du immer noch MOK ;)
devante
Mitglied
31.08.2011, 19:14 · #28
schreit nach autokorso, aber nicht so wie gegen bayern, eher so wie letztes jahr gegen tuggen :) sorry, aber das ist total langweilig...hauptsache die gleichen Dinge mehrmals machen....total einfallslos. Es müssen kreative Ideen auf den Tisch: Schwimmen, Inlineskating, Heissluftballonfahren, Sackhüpfen..... aber doch nicht immer der Mist wie in der Vergangenheit....schliesslich sind wir ja nicht die SK welche 90 Minuten lang IMMER DIE SELBEN SCHLAGER ZUM BESTEN GIBT!!! ich wäre für eine GOTT RAYMONDO P. CHOREO! MIT ENGEL UND SO.....
Brave New World
Mitglied
01.09.2011, 06:14 · #29
schreit nach autokorso, aber nicht so wie gegen bayern, eher so wie letztes jahr gegen tuggen :) sorry, aber das ist total langweilig...hauptsache die gleichen Dinge mehrmals machen....total einfallslos. Es müssen kreative Ideen auf den Tisch: Schwimmen, Inlineskating, Heissluftballonfahren, Sackhüpfen..... aber doch nicht immer der Mist wie in der Vergangenheit....schliesslich sind wir ja nicht die SK welche 90 Minuten lang IMMER DIE SELBEN SCHLAGER ZUM BESTEN GIBT!!! ich wäre für eine GOTT RAYMONDO P. CHOREO! MIT ENGEL UND SO..... Ein Engel welcher aus dem Fenster flüchtet :-)
chnobli
Mitglied
01.09.2011, 06:55 · #30
ich wäre für eine GOTT RAYMONDO P. CHOREO! MIT ENGEL UND SO..... hehe von der OT aus?
Raufhandel
Mitglied
11.09.2011, 18:20 · #32
Am Samstag zuerst alle ans U-21 Spiel und dann zusammen nach Grenchen?
Ringo
Mitglied
11.09.2011, 20:57 · #33
Also gegen Basel werde ich mir das Spiel bei schönem Wetter nicht entgehen lassen. Nach Grenchen fahre ich auf keinen Fall. Finde die Idee von dir allerdings Klasse, falls das zeitlich hinhauen sollte.
AssiToni
Mitglied
13.09.2011, 21:01 · #34
Wie reisen wir eigentlich an? gibt es einen zug? oder wieder car?
Komasutra
Mitglied
14.09.2011, 07:29 · #35
Wie reisen wir eigentlich an? gibt es einen zug? oder wieder car? Das frag ich mich eben auch...
Bierbaron
Mitglied
16.09.2011, 13:18 · #36
So, Sporting müssen wir nun abhaken, auch wenns nicht leicht fällt...der CH-Cup steht vor der Tür und deshalb wollen wir uns jetzt aufs Aktuelle fokussieren. Der CH-Cup ist der Wettbewerb in dem wir diese Saison am wahrscheinlichsten einen Titel anstreben können! Wenn die Spieler ihr Potential nutzen, siehts nicht schlecht aus. Ich möchte mir aber gar nicht erst vorstellen, was passiert, wenn wir in der ersten Runde das Handtuch werfen müssen... Come on Züri !
Ringo
Mitglied
16.09.2011, 13:33 · #37
![](http://666kb.com/i/bx007xnysgq26u5dp.jpg) Ein hochstehendes 4-4-2. Zur Taktik: einfach gewinnen!
din Vater
Mitglied
17.09.2011, 12:24 · #40
Das Cup-Spiel gegen Grenchen wird übrigens Live vom SSF übertragen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.