Schweizer Cup 2011/2012

400 Antworten · 119'530 Aufrufe · Seite 4 von 21
Goose
Mitglied
19.09.2011, 12:08 · #61
heut im Tagi: "Schlagerspieler der 1. Hauptrunde sind aber die Partien des FC Aarau gegen den FCZ und des FC St. Gallen gegen den FC Thun." ähä. Spielt d Francine Jordi au mit? Würsch? Aarau sicherlich ein sportlich interessantes Los. Ein bisschen mehr Anstrengung als gegen Grenchen sollte dabei aber nötig sein. Aeusserst mühsames Los.. Undankbare Aufgabe, und heikel.. Aber ein Challenge-League Club dürfte ja wohl noch in Reichweite unseres FCZ sein ;-D
CHEFF
Mitglied
19.09.2011, 12:52 · #62
Aarau auswärts, nicht ganz einfach und dan werden noch die 3 Zürcher besonders motiviert sein (Gaschi, Staubli, Goncalves) Im Testspiel haben wir nur 3:3 gespielt, einfach wirds nicht.
Luke
Mitglied
19.09.2011, 14:02 · #63
Geil! Endlich wieder ein Spiel des FCZ in meiner Heimat! Freue mich! Das Spiel findet am Sonntag, 16.10.2011, um 16.00 h, statt. Die Aarauer spielen in dieser Saison wieder überzeugenden und gut organisierten Fussball. Wenn das Team so weiter macht, sollte eine Platzierung in den Top3 der Nati B (sorry, Challenge League) drinliegen. Der FCZ muss sich auf eine topmotivierte FCA-Mannschaft einstellen. Kämpferisch muss der FCZ voll dagegenhalten, sonst gibt's eine böse Überraschung.
1896_
Mitglied
19.09.2011, 14:09 · #64
Die Aarauer spielen in dieser Saison wieder überzeugenden und gut organisierten Fussball. Wenn das Team so weiter macht, sollte eine Platzierung in den Top3 der Nati B (sorry, Challenge League) drinliegen. Der FCZ muss sich auf eine topmotivierte FCA-Mannschaft einstellen. Kämpferisch muss der FCZ voll dagegenhalten, sonst gibt's eine böse Überraschung. Also was ich bisher gehörte habe über den FC Aarau war alles andere als "überzeugend und gut organisiert". Gegen den FC Wohlen hat man wohl 2:0 gewonnen, aber das Resultat hätte auch andersrum ausfallen können. Zusätzlich vergeigte man in Delemont eine Führung in den Schlussminuten und gegen Chiasso verlor man. Alle anderen Siege fielen höchstknapp aus. Nebenbei: Das Spiel findet am Samstag, 15. Oktober 2011 um 17:30 Uhr statt - steht auf der offiziellen Homepage des Schweizerischen Fussballverband!
papa moll
Mitglied
19.09.2011, 14:31 · #65
Die Aarauer spielen in dieser Saison wieder überzeugenden und gut organisierten Fussball. Wenn das Team so weiter macht, sollte eine Platzierung in den Top3 der Nati B (sorry, Challenge League) drinliegen. Der FCZ muss sich auf eine topmotivierte FCA-Mannschaft einstellen. Kämpferisch muss der FCZ voll dagegenhalten, sonst gibt's eine böse Überraschung. Also was ich bisher gehörte habe über den FC Aarau war alles andere als "überzeugend und gut organisiert". Gegen den FC Wohlen hat man wohl 2:0 gewonnen, aber das Resultat hätte auch andersrum ausfallen können. Zusätzlich vergeigte man in Delemont eine Führung in den Schlussminuten und gegen Chiasso verlor man. Alle anderen Siege fielen höchstknapp aus. Nebenbei: Das Spiel findet am Samstag, 15. Oktober 2011 um 17:30 Uhr statt - steht auf der offiziellen Homepage des Schweizerischen Fussballverband! stimmt: http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1392
Detlef von Doncaster
Mitglied
19.09.2011, 14:32 · #66
Sehr schönes Los! Freue mich aufs Brügglifeld und Oldschool-Fussballatmosphäre ohne unnötigen Firlefanz. Und das es wohl ein hartes und zähes Spiel wird ist auch gut so. Bisschen grätschen, Gras fressen und kämpfen schadet unseren Coiffeur-Opfern bestimmt nicht... Tipp: Verlängerung Wunsch: vor dem Spiel denen den Dabo abkaufen... :-)
sitem achzgi
Mitglied
19.09.2011, 14:38 · #67
Die Spiele auf dem Brügglifeld stehen bei mir in Verbindung mit wenig vom Fussbal gesehen und zu viel getrunken - Freu. Gibt ein hartes Stück Arbeit. Gewonnen ist auf dem Acker noch gar nichts...
devante
Mitglied
19.09.2011, 15:06 · #68
mmhh...spiessli
der grosse user lapen
Mitglied
19.09.2011, 15:53 · #69
wenn ich daran denke wie die bullen drauf waren das wir das letzte mal in aarau spielten, als sie den ärger richtiggehend provozierten, kann ich mich über dieses los nicht wirklich freuen
CONE OM ZI!RÜ
Anulu
Mitglied
19.09.2011, 16:11 · #70
ich sehe schon das penalty schiessen vor mir......
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg! - Alte sizilianische Bauernweisheit
Raufhandel
Mitglied
19.09.2011, 17:43 · #72
mmhh...spiessli Min erschte Gedanke. Mit Kampf, Spucke und Fleiss sollte dieses Los hoffentlich zu lösen sein :)
ouagi
Mitglied
19.09.2011, 17:48 · #73
min erste gedanke: http://www.youtube.com/watch?v=AyggY_R3jU8 und natürlich de stadionspeaker wänner i voller lutstärki seit: TÄRÄFEZEAARAÄÄÄÄU!
devante
Mitglied
19.09.2011, 18:46 · #74
wiederholung vom cupspiel in grenchen jetzt übrigens auf SSF......bitte kommentar abschalten....
duja
Mitglied
19.09.2011, 18:48 · #75
Super Los, das Brügglifeld war immer einen Besuch wert. ;)
Hopp Schwiiz
Mitglied
19.09.2011, 18:48 · #76
min erste gedanke: http://www.youtube.com/watch?v=AyggY_R3jU8 und natürlich de stadionspeaker wänner i voller lutstärki seit: TÄRÄFEZEAARAÄÄÄÄU! min erste gedanke: http://www.youtube.com/watch?v=VrGS_jd65H0 freu mich auf das wohl geilste stadion in der schweiz! schön, dass wir noch einmal ins brügglifeld dürfen. freu mich auch auf ein penaltyschiessen mit einem überragenden leoni..
ouagi
Mitglied
19.09.2011, 20:32 · #77
min erste gedanke: http://www.youtube.com/watch?v=AyggY_R3jU8 und natürlich de stadionspeaker wänner i voller lutstärki seit: TÄRÄFEZEAARAÄÄÄÄU! min erste gedanke: http://www.youtube.com/watch?v=VrGS_jd65H0 freu mich auf das wohl geilste stadion in der schweiz! schön, dass wir noch einmal ins brügglifeld dürfen. freu mich auch auf ein penaltyschiessen mit einem überragenden leoni.. ARRRIVAAAA!! UN DOS TRES CUBA LIBRAAAA! ez lauftmer de scheiss nah. tubel! xD
Luke
Mitglied
20.09.2011, 05:43 · #79
Die Aarauer spielen in dieser Saison wieder überzeugenden und gut organisierten Fussball. Wenn das Team so weiter macht, sollte eine Platzierung in den Top3 der Nati B (sorry, Challenge League) drinliegen. Der FCZ muss sich auf eine topmotivierte FCA-Mannschaft einstellen. Kämpferisch muss der FCZ voll dagegenhalten, sonst gibt's eine böse Überraschung. Also was ich bisher gehörte habe über den FC Aarau war alles andere als "überzeugend und gut organisiert". Gegen den FC Wohlen hat man wohl 2:0 gewonnen, aber das Resultat hätte auch andersrum ausfallen können. Zusätzlich vergeigte man in Delemont eine Führung in den Schlussminuten und gegen Chiasso verlor man. Alle anderen Siege fielen höchstknapp aus. Nebenbei: Das Spiel findet am Samstag, 15. Oktober 2011 um 17:30 Uhr statt - steht auf der offiziellen Homepage des Schweizerischen Fussballverband! Der Anspruch ist im Brügglifeld halt etwas kleiner als im Letzigrund: Im Vergleich zur desaströsen letzten Saison spielt der FCA in dieser Saison um mindestens eine Klasse besser. Seit Garat und Nganga die IV bilden, ist die Defensive wesentlich stärker. Und die Offensive ist mit Schultz, Gashi, Aratore und Dabo um einiges gefährlicher. Es ist zwar noch nicht alles Gold was glänzt, aber in Aarau wächst eine Mannschaft heran, und das könnte für den FCZ gefährlich werden. Das Spiel wurde wegen des Europacups auf Samstag vorverschoben!
Brave New World
Mitglied
20.09.2011, 06:49 · #80
mmhh...spiessli Min erschte Gedanke. Mit Kampf, Spucke und Fleiss sollte dieses Los hoffentlich zu lösen sein :) ähm die Spiessli gibts doch schon l$nger nicht mehr ?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.