Schweizer Cup 2011/2012

400 Antworten · 119'532 Aufrufe · Seite 6 von 21
chnobli
Mitglied
06.10.2011, 05:43 · #101
Wird im Cup normal weiter gespielt? Hat der Vorfall vom Sonntag keine Auswirkungen auf das Spiel gegen Aarau? wüsste nicht wieso das einen einfluss haben sollte?
Sektor D
Mitglied
06.10.2011, 05:56 · #102
So... ich will mich wieder dem Fussball widmen! Wie sieht es eigentlich mit Tickets für den 15. aus? Weiss jemand, wie das Verkaufsprozedere läuft resp. wie sich die FCZler organisieren für das Auswärtsreisli ins Brügglifeld?
xavier89
Mitglied
06.10.2011, 06:19 · #103
So... ich will mich wieder dem Fussball widmen! Wie sieht es eigentlich mit Tickets für den 15. aus? Weiss jemand, wie das Verkaufsprozedere läuft resp. wie sich die FCZler organisieren für das Auswärtsreisli ins Brügglifeld? tickets werden sicher wie immer im wellness verkauft. soviel ich gesehen habe verkauft aarau sogar im vorverkauf tickets für den gästesektor. http://fcaarau.showare.ch/Performance/ShoWareFrontEndPerSectionReservation.aspx?PERFORMANCEID=174&SECTIONID=447 die genauen reisedaten werden früher oder später auf der südkurven homepage bzw. im fcz forum veröffentlicht.
Money Matter
Mitglied
06.10.2011, 08:37 · #104
Wird im Cup normal weiter gespielt? Hat der Vorfall vom Sonntag keine Auswirkungen auf das Spiel gegen Aarau? wüsste nicht wieso das einen einfluss haben sollte? OK. Das ganze hat mich nur ein Bisschen irritiert. Es ist ja sowieso ein Auswärtsspiel.
Burt
Mitglied
06.10.2011, 09:00 · #105
Veloreisli?
Torcida FC
Mitglied
07.10.2011, 11:57 · #106
FCZ gut in Form: 6:0 FCZ noch auf Formsuche: 4:1 Von mir aus darf die Nomalität wieder einkehren und Fussball gespielt werden!! Adiö
Glarona
Mitglied
08.10.2011, 15:30 · #107
einmal fallrückzieher, einmal bitschigletta, wunderschöne kopf-tore...der mann hat gezaubert gegen den fcz wie kein anderer in der ch-fussballgeschichte..... ich staune immer wieder über dein gedächtnis! führst du zu hause eine fcz-datenbank;-)? ich glaubs den fallrückzieher und die bitschigletta war sogar am gleichen spiel. wass für ein sohn einer rübe! :-)
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
10.10.2011, 14:28 · #108
Am Samstag steht das Spiel gegen den FC Aarau an, ein schweres Spiel auf dem Brügglifeld. Hoffe unsere Jungs sind sich bewusst um was es geht, der schnellste Weg nach Europa führt über den Cup. Im Tor wird wohl (oder übel) wieder Guatelli spielen, Magnin darf auch noch ein wenig über den Platz schlendern und hoffentlich kommen auch Drmic, Brunner und andere junge Zukunftshoffnungen wieder zum Einsatz. Wunschaufstellung: Brecher Koch-Tex-Heinz-Rodriguez Aegerter Chikhaoui-Buff-Brunner Mehmedi-Chermiti
LiGhmasteR
Mitglied
10.10.2011, 16:27 · #109
Am samstag wird sich zeigen ob der ganze rummel von aussen jetz endlich bei der mannschaft angekommen ist. der cup ist nach meiner ansicht der einzige titel um den wir dieses jahr noch mitspielen können deswegen wäre ein ausscheiden vorallem so früh schon fatal. auch wenn wir mit aarau in der vergangenheit vorallem auf dem brügglifeld grosse probleme hatten wäre alles andere als ein sieg nicht zu rechtfertigen. ob die punkte prämie die es jetz im moment nicht mehr gibt eine gute oder schlechte massnahme war spielt in diesem spiel auch keine rolle. ich will am samstag einen fcz sehen der defintiv wach gerüttelt worden ist, nicht umbedingt mit einem hohen sieg aber mit einer mannschaft die gras fressen wird bis man die eigentliche trikotfarbe nicht mehr erkennt.
Machete
Mitglied
12.10.2011, 12:54 · #110
Hoffe die Spieler denken mehr an das Cup-Spiel gegen die Rüebliländer als das scheinbar viele User hier drin tun... Mir wänd hüt (am Samschtig) en Sieg!
s'Efeu
Mitglied
12.10.2011, 13:54 · #111
Ich habe irgendwie so ein unwohles Gefühl wegen Samstag... Bin gespannt, wie's herauskommt.
Bierbaron
Mitglied
12.10.2011, 15:24 · #112
ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich freue mich extrem auf dieses spiel. ich hätte nicht darauf gewettet, dass ich das brügglifeld in den nächsten 5 jahren wieder besuchen darf. der schweizer cup ist und bleibt für den fussballromantiker ( no OmO ) attraktiver als die asl :) die distanz, der marsch und die verpflegung, sowie der gastsektor ist doch einzigartig und macht die spiele gegen die rüben so sympathisch. ich hoffe meine freude wird nicht durch eine schlechte leistung der mannschaft getrübt... come on züri !
Money Matter
Mitglied
12.10.2011, 17:49 · #113
Ich habe irgendwie so ein unwohles Gefühl wegen Samstag... Bin gespannt, wie's herauskommt. Habe eher angst, dass es ein langweiliges spiel wird (4:0 für uns oder so) ist schon auch toll. will die jungs aber lieber kämpfen sehen. 93 minuten lang!
Glarona
Mitglied
12.10.2011, 17:57 · #114
Ich habe irgendwie so ein unwohles Gefühl wegen Samstag... Bin gespannt, wie's herauskommt. Habe eher angst, dass es ein langweiliges spiel wird (4:0 für uns oder so) ist schon auch toll. will die jungs aber lieber kämpfen sehen. 93 minuten lang! öhm eher nein. ich bin froh wenns zur pause 0:4 und wir den sack schon zugemacht haben. unsere diven haben momentan keine nerven und vorallem eier um den match noch in der 93min. zudrehen.
Sektor D
Mitglied
13.10.2011, 08:48 · #115
Thorsten Fink blabla, Pyrowerfer blabla, Hooligans blabla... Jetzt reichts! Damen und Herren, es ist CUP-ZEIT! Uns erwartet ein schwieriges Cupspiel bei (voraussichtlich) bestem Fussballwetter im legendären Brügglifeld! Ich erwarte eine Mannschaft, die vollen Einsatz zeigt. Ich erwarte von UF, dass er sich in diesem Spiel nicht zu all zu riskanten Rotationen hinreissen lässt (TW usw.). Zu wichtig ist ein positives Resultat und somit ein Weiterkommen im Cup. Vor allem da ich leider der Meinung bin, dass in der Meisterschaft nicht all zu viel zu holen sein wird... Ich erwarte, dass unsere Jungs Gras fressen, fighten, um jeden Meter auf dem Platz kämpfen. Und ich erwarte einen Auswärts-Mob, der unseren FCZ bedingungslos unterstützt und 93 Minuten lang singt und schreit! So, habe geschlossen. Ladies and Gents, was erwartet ihr??
Burt
Mitglied
13.10.2011, 08:56 · #116
Thorsten Fink blabla, Pyrowerfer blabla, Hooligans blabla... Jetzt reichts! Damen und Herren, es ist CUP-ZEIT! Uns erwartet ein schwieriges Cupspiel bei (voraussichtlich) bestem Fussballwetter im legendären Brügglifeld! Ich erwarte eine Mannschaft, die vollen Einsatz zeigt. Ich erwarte von UF, dass er sich in diesem Spiel nicht zu all zu riskanten Rotationen hinreissen lässt (TW usw.). Zu wichtig ist ein positives Resultat und somit ein Weiterkommen im Cup. Vor allem da ich leider der Meinung bin, dass in der Meisterschaft nicht all zu viel zu holen sein wird... Ich erwarte, dass unsere Jungs Gras fressen, fighten, um jeden Meter auf dem Platz kämpfen. Und ich erwarte einen Auswärts-Mob, der unseren FCZ bedingungslos unterstützt und 93 Minuten lang singt und schreit! So, habe geschlossen. Ladies and Gents, was erwartet ihr?? Denke du sprichst da vielen aus der Seele. Ich will einfach keinen Schönbächler auf dem Platz sehen.
nixon11
Mitglied
13.10.2011, 18:35 · #117
Hallo zusammen Kann es sein, das der Gesamte Gästesektor gegen Aarau schon ausverkauft ist? Als ich nämlich auf der Homepage vom FC Aarau war, kam die Meldung, dass es keine verfügbaren Tickets mehr gibt.
Liquid
Mitglied
13.10.2011, 20:20 · #118
Kann jemand FLAMMSPIESS-KONTAKTE in Aarau bestätigen? Man dankt!
Solaris
Mitglied
13.10.2011, 21:26 · #119
Hallo zusammen Kann es sein, das der Gesamte Gästesektor gegen Aarau schon ausverkauft ist? Als ich nämlich auf der Homepage vom FC Aarau war, kam die Meldung, dass es keine verfügbaren Tickets mehr gibt. Glaube ich weniger, es könnte sein, das die Tickets per Post verschickt werden müssen. Daher ist es nicht mehr möglich diese rechtzeitig zu verschicken... Wenn du so Panik hast, kannst du sonst Morgen ins Wellness gehen und sicher dort noch welche kaufen. Ich kann mich an keinen Match in Aarau erinnern wo jemand draussen geblieben ist. Ich werde höchstwahrscheinlich die Stadionkasse benützen und mir ein Studi-Ticket kaufen... hier kann man übrigens noch die Match-Zeitung vom Samstag als PDF anschauen(mit Rückblende zur letzen Begegnung im Cup): http://www.fcaarau.ch/dat/pdf/heimspiel/1112_05_FCZ.pdf
sitem achzgi
Mitglied
14.10.2011, 05:20 · #120
Hallo zusammen Kann es sein, das der Gesamte Gästesektor gegen Aarau schon ausverkauft ist? Als ich nämlich auf der Homepage vom FC Aarau war, kam die Meldung, dass es keine verfügbaren Tickets mehr gibt. da kann ich dich beruhigen. an der tageskasse hats noch tix.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.