Schweizer Cup 2011/2012

400 Antworten · 119'529 Aufrufe · Seite 7 von 21
Sektor D
Mitglied
14.10.2011, 05:20 · #121
Sooo.. noch einmal schlafen, juhuu!! Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich nach dem ganzen Nati-EM-Gschiss auf den Cup freue! Aber es ist nicht nur Vorfreude: Ich bin 100%ig sicher, es wird verdammt schwer am Samstag! Ich appeliere an unsere Jungs: Bitte, bitte unterschätzt die Aarauer nicht!! Wir sind im Moment, wie wir alle wissen, so gar nicht in der Position, hier irgendjemanden nicht ernst zu nehmen. Nur: Könnte das bitte auch noch jemand den Spielern klar machen? Ein bisschen "Schiss" hab ich schon.. Wie gehts euch?
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
14.10.2011, 07:25 · #122
Freue mich wie wild auf das Brügglifeld, eine der letzten Bastionen der guten alten Fussballkultur. Feine Spiesse, schlechtes Eingangssystem und Toi-Toi. Nicht zu vergessen der Kameramann mitten im Sektor, weiss Gott wie oft der arme Mann schon eingenebelt wurde. Die letzte Cup-Partie in Aarau gewannen wir äusserst knapp und auch sonst waren die Spiele im Brügglifeld meistens hart umkämpft. Hoffe wir können uns in 90 Minuten durchsetzen. Hurra, das ganze Dorf ist da!
sitem achzgi
Mitglied
14.10.2011, 08:38 · #123
Freue mich wie wild auf das Brügglifeld, eine der letzten Bastionen der guten alten Fussballkultur. Feine Spiesse, schlechtes Eingangssystem und Toi-Toi. Nicht zu vergessen der Kameramann mitten im Sektor, weiss Gott wie oft der arme Mann schon eingenebelt wurde. Die letzte Cup-Partie in Aarau gewannen wir äusserst knapp und auch sonst waren die Spiele im Brügglifeld meistens hart umkämpft. Hoffe wir können uns in 90 Minuten durchsetzen. **Hurra, das ganze Dorf ist da! nöd vergässe: aarau hät kei disco...
Artemos
Mitglied
14.10.2011, 13:04 · #124
Das kann ich nicht einmal singen, weil ich nachher noch ins Kiff an ein Konzert gehe :(
din Vater
Mitglied
14.10.2011, 13:20 · #125
Wird ein schwieriges Spiel, Staubli, Gashi, Goncalves und Bürki sind heiss auf den FCZ.
fischbach
Mitglied
14.10.2011, 21:53 · #126
Wird ein schwieriges Spiel, Staubli, Gashi, Goncalves und Bürki sind heiss auf den FCZ. Also, der eine heisst immer noch Burki. Und natürlich sind die heiss... Erwartest du etwas anderes? Möchte unsere Spieler morgen sehen - egal wer da in Auswahlmannschaften geschickt wurde oder nicht. Gras fressen für den FCZ!
din Vater
Mitglied
15.10.2011, 03:28 · #127
Wird ein schwieriges Spiel, Staubli, Gashi, Goncalves und Bürki sind heiss auf den FCZ. Also, der eine heisst immer noch Burki. Und natürlich sind die heiss... Erwartest du etwas anderes? Möchte unsere Spieler morgen sehen - egal wer da in Auswahlmannschaften geschickt wurde oder nicht. Gras fressen für den FCZ! Scheiss auf Burki, Bürki or whatever... klar sind die heiss... aber was ist mit unseren?
11i
Mitglied
15.10.2011, 07:07 · #128
gibts einen stream heute ? bin da für einige tage in der fremde.
Basel_isch_gaggi
Mitglied
15.10.2011, 10:52 · #130
gibts einen stream heute ? bin da für einige tage in der fremde. Dito
Sektor D30
Mitglied
15.10.2011, 11:02 · #131
gibts einen stream heute ? bin da für einige tage in der fremde. Dito Jap, wäre auch froh.
«Ich bin nöd da zum Liiblis tüschle» Admir Mehmedi
come-on-züri
Mitglied
15.10.2011, 11:50 · #132
hat es noch tickets für den auswertssektor? bei ticketportal hats nichts mehr...
FritzRosa
Mitglied
15.10.2011, 11:58 · #133
Parallelen Das 5:6 im Cup gegen die Insekten im März 2003 war für mich in den letzten zehn Jahren der grösste Tiefpunkt. Es war klar, dass es im ersten Spiel danach darum ging, Solidarität zu zeigen, zusammenzustehen, das nächste Spiel zu gewinnen, um das schlechte Ereignis besser bewältigen zu können. Nun, wir besiegten den FC Wil mit Hängen und Würgen durch ein Tor des eingewechselten Kresimir Stanic mit 2:1. Es war die Wende zu schönen Erlebnissen und Erfolgen mit dem FCZ, die kaum einer für möglich gehalten hätte. Niemand fragte danach, wie der Sieg gegen Wil zustande gekommen war. Das abgebrochene Derby vor fast zwei Wochen ist für mich nun wieder so ein richtiger Tiefpunkt. Es geht jetzt ebenfalls darum, solidarisch und mit letztem Einsatz aus diesem Tief herauszukommen. Das heutige Cupspiel in Aarau ist daher enorm wichtig. Es zählt nur der Sieg, egal wie er zustande kommt, ob mit Hängen und Würgen oder mit einem überzeugenden Auftritt. Von mir aus kann einer fünf Minuten vor dem Ende eingewechselt werden und in der Nachspielzeit das Siegestor schiessen. Los, nach Aarau! Mir gäbed alles für Züri!!!
Hopp Schwiiz
Mitglied
15.10.2011, 12:43 · #134
Parallelen Das 5:6 im Cup gegen die Insekten im März 2003 war für mich in den letzten zehn Jahren der grösste Tiefpunkt. Es war klar, dass es im ersten Spiel danach darum ging, Solidarität zu zeigen, zusammenzustehen, das nächste Spiel zu gewinnen, um das schlechte Ereignis besser bewältigen zu können. Nun, wir besiegten den FC Wil mit Hängen und Würgen durch ein Tor des eingewechselten Kresimir Stanic mit 2:1. Es war die Wende zu schönen Erlebnissen und Erfolgen mit dem FCZ, die kaum einer für möglich gehalten hätte. Niemand fragte danach, wie der Sieg gegen Wil zustande gekommen war. Das abgebrochene Derby vor fast zwei Wochen ist für mich nun wieder so ein richtiger Tiefpunkt. Es geht jetzt ebenfalls darum, solidarisch und mit letztem Einsatz aus diesem Tief herauszukommen. Das heutige Cupspiel in Aarau ist daher enorm wichtig. Es zählt nur der Sieg, egal wie er zustande kommt, ob mit Hängen und Würgen oder mit einem überzeugenden Auftritt. Von mir aus kann einer fünf Minuten vor dem Ende eingewechselt werden und in der Nachspielzeit das Siegestor schiessen. Los, nach Aarau! Mir gäbed alles für Züri!!! hä? was für ein spiel? was laberst du..? zum spiel: wäre nicht überrascht, wenn der fcz miserabel spielt und sich in der verlängerung dank eines zufallstreffers durchsetzen wird.
sonarplanet
Mitglied
15.10.2011, 13:35 · #135
gibts einen stream heute ? bin da für einige tage in der fremde. Dito Jap, wäre auch froh. gits dän einä ? wär au froh :D
Sektor D30
Mitglied
15.10.2011, 15:03 · #136
Ääh ?! gits nöd mal en Liveticker ??
Basel_isch_gaggi
Mitglied
15.10.2011, 15:04 · #137
Aufst.: Leoni; Ph. Koch, Beda, Teixeira, Rodriguez; Nikci, Aegerter, Buff, Djuric; Chikhaoui, Mehmedi. Q: fcz sms
TooShort
Mitglied
15.10.2011, 15:14 · #138
gibt's kein Möglichkeit irgendwie was vom Match mit zu bekommen? Swisscom (tv air) gibts in auch nicht zu mieten..
Sektor D30
Mitglied
15.10.2011, 15:16 · #139
gibt's kein Möglichkeit irgendwie was vom Match mit zu bekommen? Swisscom (tv air) gibts in auch nicht zu mieten.. Nur über FCZ Radio ;)..
yellow
Mitglied
15.10.2011, 15:17 · #140
Aufst.: Leoni; Ph. Koch, Beda, Teixeira, Rodriguez; Nikci, Aegerter, Buff, Djuric; Chikhaoui, Mehmedi. Q: fcz sms Ist Guatelli verletzt?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.