Schweizer Cup 2011/2012

400 Antworten · 119'528 Aufrufe · Seite 5 von 21
chnobli
Mitglied
20.09.2011, 06:51 · #81
ähm die Spiessli gibts doch schon l$nger nicht mehr ? mol.. letztes mal als wir dort spielten gabs sie noch. waren aber 12 stutz oder so... (ist ja noch nicht sooo lange her das wir dort spielten?)
günzi
Mitglied
20.09.2011, 08:15 · #82
ähm die Spiessli gibts doch schon l$nger nicht mehr ? mol.. letztes mal als wir dort spielten gabs sie noch. waren aber 12 stutz oder so... (ist ja noch nicht sooo lange her das wir dort spielten?) das geile sind nicht die spiessli sondern die "scharfe kurve" wurst
Luke
Mitglied
20.09.2011, 10:08 · #83
min erste gedanke: http://www.youtube.com/watch?v=AyggY_R3jU8 und natürlich de stadionspeaker wänner i voller lutstärki seit: TÄRÄFEZEAARAÄÄÄÄU! min erste gedanke: http://www.youtube.com/watch?v=VrGS_jd65H0 freu mich auf das wohl geilste stadion in der schweiz! schön, dass wir noch einmal ins brügglifeld dürfen. freu mich auch auf ein penaltyschiessen mit einem überragenden leoni.. Diesen Scheiss-Song jagen sie einem ja immer noch um die Ohren im Brügglifeld. Aber das Video schlägt wirklich alles. Oberpeinlicher Schwachsinn. Da schämt man sich fast, ein Aargauer zu sein ...;-))
Dini Mueter
Mitglied
20.09.2011, 12:09 · #84
Diesen Scheiss-Song jagen sie einem ja immer noch um die Ohren im Brügglifeld. Aber das Video schlägt wirklich alles. Oberpeinlicher Schwachsinn. Da schämt man sich fast, ein Aargauer zu sein ...;-)) Ebe nöd, das isches ja...
Dude77
Mitglied
20.09.2011, 15:07 · #85
Der doofe Song wurde tatsächlich im Stadion gespielt. Das war so um 1997. Lange überlebte das "Meisterwerk" aber nicht. Wir freuen uns auf ein volles Haus mit viel Zürchern und einer grossartigen Stimmung. Der Letzigrund wäre zwar bei mir nur um die Ecke, aber das Brügglifeld ist meine Heimat - ohne Schnicknack, einfach Fussball und Bier! Und nicht vergessen... Das "Zirü" Transparent mitnehmen.
Dini Mueter
Mitglied
20.09.2011, 15:11 · #86
Der doofe Song wurde tatsächlich im Stadion gespielt. Das war so um 1997. Lange überlebte das "Meisterwerk" aber nicht. Wir freuen uns auf ein volles Haus mit viel Zürchern und einer grossartigen Stimmung. Der Letzigrund wäre zwar bei mir nur um die Ecke, aber das Brügglifeld ist meine Heimat - ohne Schnicknack, einfach Fussball und Bier! Und nicht vergessen... Das "Zirü" Transparent mitnehmen. Freue mich auch auf Aarau. War lange meine Lieblings-Auswärtsdestination.
din Vater
Mitglied
20.09.2011, 17:43 · #87
Der doofe Song wurde tatsächlich im Stadion gespielt. Das war so um 1997. Lange überlebte das "Meisterwerk" aber nicht. Wir freuen uns auf ein volles Haus mit viel Zürchern und einer grossartigen Stimmung. Der Letzigrund wäre zwar bei mir nur um die Ecke, aber das Brügglifeld ist meine Heimat - ohne Schnicknack, einfach Fussball und Bier! Und nicht vergessen... Das "Zirü" Transparent mitnehmen. Freue mich auch auf Aarau. War lange meine Lieblings-Auswärtsdestination. B.E.S.E.N.T.O.D.
K 6 M
Mitglied
21.09.2011, 06:12 · #88
Das war so um 1997 Hetsch gärn, hä?
Pyle
Mitglied
21.09.2011, 12:49 · #89
Der doofe Song wurde tatsächlich im Stadion gespielt. Das war so um 1997. Lange überlebte das "Meisterwerk" aber nicht. Wir freuen uns auf ein volles Haus mit viel Zürchern und einer grossartigen Stimmung. Der Letzigrund wäre zwar bei mir nur um die Ecke, aber das Brügglifeld ist meine Heimat - ohne Schnicknack, einfach Fussball und Bier! Und nicht vergessen... Das "Zirü" Transparent mitnehmen. Mindestens bis 2005 wurde dieses Brot- und Wurst-Liedli bei euch als Einlauf- und Torsong verwendet. Wie könnte man sich als fcz'ler nicht daran erinnern, nach all den Niederlagen gegen euch?
devante
Mitglied
21.09.2011, 14:17 · #90
Der doofe Song wurde tatsächlich im Stadion gespielt. Das war so um 1997. Lange überlebte das "Meisterwerk" aber nicht. Wir freuen uns auf ein volles Haus mit viel Zürchern und einer grossartigen Stimmung. Der Letzigrund wäre zwar bei mir nur um die Ecke, aber das Brügglifeld ist meine Heimat - ohne Schnicknack, einfach Fussball und Bier! Und nicht vergessen... Das "Zirü" Transparent mitnehmen. Mindestens bis 2005 wurde dieses Brot- und Wurst-Liedli bei euch als Einlauf- und Torsong verwendet. Wie könnte man sich als fcz'ler nicht daran erinnern, nach all den Niederlagen gegen euch? Rainer Bieli sohn einer rübe!
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
21.09.2011, 14:27 · #91
Der doofe Song wurde tatsächlich im Stadion gespielt. Das war so um 1997. Lange überlebte das "Meisterwerk" aber nicht. Wir freuen uns auf ein volles Haus mit viel Zürchern und einer grossartigen Stimmung. Der Letzigrund wäre zwar bei mir nur um die Ecke, aber das Brügglifeld ist meine Heimat - ohne Schnicknack, einfach Fussball und Bier! Und nicht vergessen... Das "Zirü" Transparent mitnehmen. Mindestens bis 2005 wurde dieses Brot- und Wurst-Liedli bei euch als Einlauf- und Torsong verwendet. Wie könnte man sich als fcz'ler nicht daran erinnern, nach all den Niederlagen gegen euch? Rainer Bieli sohn einer rübe! War das nicht der Sohn einer Rübe der uns im Letzi mal einen riesen Fallrückzieher eingeschenkt hat?
jESU
Mitglied
21.09.2011, 14:31 · #93
- antialiasing und dänn wärs guet :)
Dini Mueter
Mitglied
21.09.2011, 14:34 · #94
- antialiasing und dänn wärs guet :) Bitzli muni auno schaffe :) Aber ä Ziit lang isch das würkli so uf Wikipedia itreit gsi.
devante
Mitglied
22.09.2011, 16:01 · #95
War das nicht der Sohn einer Rübe der uns im Letzi mal einen riesen Fallrückzieher eingeschenkt hat? einmal fallrückzieher, einmal bitschigletta, wunderschöne kopf-tore...der mann hat gezaubert gegen den fcz wie kein anderer in der ch-fussballgeschichte.....
omfgyeah
Mitglied
23.09.2011, 08:50 · #96
«FC Freienbach (2. Int.) - BSC Young Boys (ASL)»
chillig..
Libanese Blonde
Mitglied
23.09.2011, 08:54 · #97
chillig.. jep war ich auchmal, noch easy dort auf dem hügeli mit aussicht auf die rebbärge undso. die bandenwerbung für ein ortsansässiges schmuddelpuff fand ich aber geschmacklos. finde sowas gehört so wenig zum fussball wie schwulenfeindliche sprüche.
Dini Mueter
Mitglied
23.09.2011, 09:51 · #98
chillig.. jep war ich auchmal, noch easy dort auf dem hügeli mit aussicht auf die rebbärge undso. die bandenwerbung für ein ortsansässiges schmuddelpuff fand ich aber geschmacklos. finde sowas gehört so wenig zum fussball wie schwulenfeindliche sprüche. Yeah whatever, poste lieber einen ejakulierenden Schwanz, mit Schreiben wills heute irgendwie nicht so recht.
omfgyeah
Mitglied
23.09.2011, 10:09 · #99
chillig.. jep war ich auchmal, noch easy dort auf dem hügeli mit aussicht auf die rebbärge undso. die bandenwerbung für ein ortsansässiges schmuddelpuff fand ich aber geschmacklos. finde sowas gehört so wenig zum fussball wie schwulenfeindliche sprüche. Yeah whatever, poste lieber einen ejakulierenden Schwanz, mit Schreiben wills heute irgendwie nicht so recht. Was isch los?
Money Matter
Mitglied
05.10.2011, 18:05 · #100
Wird im Cup normal weiter gespielt? Hat der Vorfall vom Sonntag keine Auswirkungen auf das Spiel gegen Aarau?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.