Schweizer Cup 2011/2012

400 Antworten · 119'523 Aufrufe · Seite 12 von 21
sitem achzgi
Mitglied
25.11.2011, 06:21 · #221
Unser Extrazug kommt (laut Fahrplan) knappe 15 Minuten vor dem Extrazug der Hoppers am HB an... Das kann ja heiter werden ;) ...und hoffentlich zieht nicht wieder so ein vollspast die notbremse in winti! sonst fahren wir dann seite an seite - stell dir das mal vor - mit den kindern aus niederhasli in den hb...
Colo
Mitglied
25.11.2011, 06:44 · #222
Unser Extrazug kommt (laut Fahrplan) knappe 15 Minuten vor dem Extrazug der Hoppers am HB an... Das kann ja heiter werden ;) ...und hoffentlich zieht nicht wieder so ein vollspast die notbremse in winti! sonst fahren wir dann seite an seite - stell dir das mal vor - mit den kindern aus niederhasli in den hb... meine güte was das wohl für ein fest gäbe... aber das kommt nur so falls wir in die verlängerung müssen und gc nicht...
sitem achzgi
Mitglied
25.11.2011, 06:56 · #223
Unser Extrazug kommt (laut Fahrplan) knappe 15 Minuten vor dem Extrazug der Hoppers am HB an... Das kann ja heiter werden ;) ...und hoffentlich zieht nicht wieder so ein vollspast die notbremse in winti! sonst fahren wir dann seite an seite - stell dir das mal vor - mit den kindern aus niederhasli in den hb... meine güte was das wohl für ein fest gäbe... aber das kommt nur so falls wir in die verlängerung müssen und gc nicht... ...und yb spielt ja auch nicht in winti ;-)
chnobli
Mitglied
25.11.2011, 07:06 · #224
ist doch gut.. winti-yb verlängerung, wir nach 90 minuten. notbremse in winti, leute gehen raus, yb fans steigen ein, im hb treffen wir noch auf die hoppers und wir können alle zusammen ein lagerfeuer machen.
Colo
Mitglied
25.11.2011, 07:13 · #225
ist doch gut.. winti-yb verlängerung, wir nach 90 minuten. notbremse in winti, leute gehen raus, yb fans steigen ein, im hb treffen wir noch auf die hoppers und wir können alle zusammen ein lagerfeuer machen. Schinkentonys Traum könnte wohl in Erfüllung gehen, eine Massenboxerei in Winti hehe
Hübe
Mitglied
25.11.2011, 07:25 · #226
Wie ist es in St. Gallen, wenn man mit dem Extrazug ankommt? Da werden die Leute nur im Gästesektor reingelassen bis alle drin sind und nachher kann man wieder in die benachbarten Sektoren, oder? Wenn ja, muss ich leider einen Zug vorher nehmen, Scheissndregg...
Käsefuss ist ein guter Fuss
ted mosby
Mitglied
25.11.2011, 07:31 · #227
Wie ist es in St. Gallen, wenn man mit dem Extrazug ankommt? Da werden die Leute nur im Gästesektor reingelassen bis alle drin sind und nachher kann man wieder in die benachbarten Sektoren, oder? Wenn ja, muss ich leider einen Zug vorher nehmen, Scheissndregg... kannst einfach auf der Strasse unten warten bis der Mob sich Richtung Sektor verschoben hat. Dannach machen sie m.M.n. wieder auf. Das selbe nach Spielschluss.
Hübe
Mitglied
25.11.2011, 08:26 · #228
Wie ist es in St. Gallen, wenn man mit dem Extrazug ankommt? Da werden die Leute nur im Gästesektor reingelassen bis alle drin sind und nachher kann man wieder in die benachbarten Sektoren, oder? Wenn ja, muss ich leider einen Zug vorher nehmen, Scheissndregg... kannst einfach auf der Strasse unten warten bis der Mob sich Richtung Sektor verschoben hat. Dannach machen sie m.M.n. wieder auf. Das selbe nach Spielschluss. OK, danke für die Antwort...
Käsefuss ist ein guter Fuss
Los Tioz
Mitglied
25.11.2011, 11:30 · #229
Unser Extrazug kommt (laut Fahrplan) knappe 15 Minuten vor dem Extrazug der Hoppers am HB an... Das kann ja heiter werden ;) ...und hoffentlich zieht nicht wieder so ein vollspast die notbremse in winti! sonst fahren wir dann seite an seite - stell dir das mal vor - mit den kindern aus niederhasli in den hb... meine güte was das wohl für ein fest gäbe... aber das kommt nur so falls wir in die verlängerung müssen und gc nicht... Stimmt, hab ich auch grad gesehen... Trotzdem, die Wahrscheinlichkeit ist nicht sooooo klein.... So oder so wird die Bullerei wohl ordendlich Präsenz markieren am HB, und die krawallgeilen Blick/20min/Tagi-Journis werden sich wohl auch am HB positionieren...
skzueri
Mitglied
25.11.2011, 12:41 · #230
Unser Extrazug kommt (laut Fahrplan) knappe 15 Minuten vor dem Extrazug der Hoppers am HB an... Das kann ja heiter werden ;) ...und hoffentlich zieht nicht wieder so ein vollspast die notbremse in winti! sonst fahren wir dann seite an seite - stell dir das mal vor - mit den kindern aus niederhasli in den hb... meine güte was das wohl für ein fest gäbe... aber das kommt nur so falls wir in die verlängerung müssen und gc nicht... Stimmt, hab ich auch grad gesehen... Trotzdem, die Wahrscheinlichkeit ist nicht sooooo klein.... So oder so wird die Bullerei wohl ordendlich Präsenz markieren am HB, und die krawallgeilen Blick/20min/Tagi-Journis werden sich wohl auch am HB positionieren... Und wir werden Ihnen einen guten, fairen Fight liefern.
Colo
Mitglied
25.11.2011, 13:20 · #231
Unser Extrazug kommt (laut Fahrplan) knappe 15 Minuten vor dem Extrazug der Hoppers am HB an... Das kann ja heiter werden ;) ...und hoffentlich zieht nicht wieder so ein vollspast die notbremse in winti! sonst fahren wir dann seite an seite - stell dir das mal vor - mit den kindern aus niederhasli in den hb... meine güte was das wohl für ein fest gäbe... aber das kommt nur so falls wir in die verlängerung müssen und gc nicht... Stimmt, hab ich auch grad gesehen... Trotzdem, die Wahrscheinlichkeit ist nicht sooooo klein.... So oder so wird die Bullerei wohl ordendlich Präsenz markieren am HB, und die krawallgeilen Blick/20min/Tagi-Journis werden sich wohl auch am HB positionieren... Und wir werden Ihnen einen guten, fairen Fight liefern. Sie werdet abegschuttet vo uns, dass isch eifach s geilste :D
Sektor D
Mitglied
25.11.2011, 13:22 · #232
Unser Extrazug kommt (laut Fahrplan) knappe 15 Minuten vor dem Extrazug der Hoppers am HB an... Das kann ja heiter werden ;) ...und hoffentlich zieht nicht wieder so ein vollspast die notbremse in winti! sonst fahren wir dann seite an seite - stell dir das mal vor - mit den kindern aus niederhasli in den hb... meine güte was das wohl für ein fest gäbe... aber das kommt nur so falls wir in die verlängerung müssen und gc nicht... Und wir werden Ihnen einen guten, fairen Fight liefern. Vorsicht mit solchen Aussagen! Auch wenn ich kapiere, dass hier eine ordentliche Portion Ironie im Spiel ist, könnte es eben gerade so ein Journi-Globi (die sich in den Foren ja wie die Pest verbreiten und mitlesen) mitbekommen. Und auf neue, schlechte, falsche, amateurhafte und sich-selber-profilierende Blick-Publicity können wir verzichten.
C.D.M.
Mitglied
25.11.2011, 13:31 · #233
Vorschau FC St. Gallen - FC Zürich Am kommenden Wochenende werden im Schweizer Cup die 1/8-Finals ausgetragen. Nach dem 4:1-Erfolg in der Meisterschaft gegen Lausanne kann der FCZ mit gestärktem Selbstvertrauen nach St. Gallen zum aktuellen Tabellenführer der Challenge League reisen. Keine leichte, aber durchaus lösbare Aufgabe für den FCZ, wie Urs Fischer angesichts des heutigen Medientreffens unter anderem erklärt: Urs Fischer: „Es wird ein harter Cup-Fight. Im Cup zählen keine Punkte, hier geht es nur um den Sieg und wer letztlich eine Runde weiterkommt. Man hat nur ein Spiel, eine Chance – entweder man nutzt diese, oder scheidet aus. Wir werden alles daran setzen, die nächste Runde zu erreichen." Urs Fischer: „Mit dem FC St. Gallen haben wir sicherlich den schwierigsten Challence-League-Gegner zugelost bekommen. Ich habe den FCSG beobachtet, die Mannschaft hat sich im Vergleich zur letzten Saison nicht gross verändert. Sie hat nach wie vor viel Potential im Spiel nach vorne. Wir müssen auf jeden Fall bereit sein." Verletzt: Alphonse, Gajic und Kukuruzovic. Fraglich: Djuric, Nikci
skzueri
Mitglied
25.11.2011, 14:47 · #234
Unser Extrazug kommt (laut Fahrplan) knappe 15 Minuten vor dem Extrazug der Hoppers am HB an... Das kann ja heiter werden ;) ...und hoffentlich zieht nicht wieder so ein vollspast die notbremse in winti! sonst fahren wir dann seite an seite - stell dir das mal vor - mit den kindern aus niederhasli in den hb... meine güte was das wohl für ein fest gäbe... aber das kommt nur so falls wir in die verlängerung müssen und gc nicht... Und wir werden Ihnen einen guten, fairen Fight liefern. Vorsicht mit solchen Aussagen! Auch wenn ich kapiere, dass hier eine ordentliche Portion Ironie im Spiel ist, könnte es eben gerade so ein Journi-Globi (die sich in den Foren ja wie die Pest verbreiten und mitlesen) mitbekommen. Und auf neue, schlechte, falsche, amateurhafte und sich-selber-profilierende Blick-Publicity können wir verzichten. Auf was beziehst du die Ironie? Auf Fight oder fairen? Nein spass beiseite, sonst kommt dann wirklich noch "user skzueri...." Trotzdem ist noch witzig, dass die Hoppers vor ein paar Stunden noch dumme Witze gemacht habe (huhu k4 wartet am hb etc.) diese jetzt aber (aus Angst?) gelöscht sind.
Sektor D
Mitglied
25.11.2011, 14:55 · #235
Auf was beziehst du die Ironie? Auf Fight oder fairen? Nein spass beiseite, sonst kommt dann wirklich noch "user skzueri...." Trotzdem ist noch witzig, dass die Hoppers vor ein paar Stunden noch dumme Witze gemacht habe (huhu k4 wartet am hb etc.) diese jetzt aber (aus Angst?) gelöscht sind. Ich sehe, du verstehst mich! =)... Jaja, das habe ich auch gesehen. Hasenfüsse..
gelbeseite
Mitglied
25.11.2011, 16:45 · #236
Verletzt: Alphonse, Gajic und Kukuruzovic. Fraglich: Djuric, Nikci Da dürfte man vom Verein auch mal genauer informieren was da genau abgeht, für mich ein Ärgernis. Oder ist der einfach schon definitiv weg per Winterpause?
Bierbaron
Mitglied
25.11.2011, 17:15 · #237
Auf was beziehst du die Ironie? Auf Fight oder fairen? Nein spass beiseite, sonst kommt dann wirklich noch "user skzueri...." Trotzdem ist noch witzig, dass die Hoppers vor ein paar Stunden noch dumme Witze gemacht habe (huhu k4 wartet am hb etc.) diese jetzt aber (aus Angst?) gelöscht sind. Ich sehe, du verstehst mich! =)... Jaja, das habe ich auch gesehen. Hasenfüsse.. wo?
CHEFF
Mitglied
25.11.2011, 17:26 · #238
Verletzt: Alphonse, Gajic und Kukuruzovic. Fraglich: Djuric, Nikci Da dürfte man vom Verein auch mal genauer informieren was da genau abgeht, für mich ein Ärgernis. Oder ist der einfach schon definitiv weg per Winterpause? Weiss was du meinst.. aber kann dich beruhigen, nach überstandener Grippe macht ihm nur noch sein Fuss Probleme aber konnte heute beobachten, dass er wieder voll im training dabei war.. Djuric hat irgendwas mit seinem Bein..
gelbeseite
Mitglied
25.11.2011, 17:44 · #239
Verletzt: Alphonse, Gajic und Kukuruzovic. Fraglich: Djuric, Nikci Da dürfte man vom Verein auch mal genauer informieren was da genau abgeht, für mich ein Ärgernis. Oder ist der einfach schon definitiv weg per Winterpause? Weiss was du meinst.. aber kann dich beruhigen, nach überstandener Grippe macht ihm nur noch sein Fuss Probleme aber konnte heute beobachten, dass er wieder voll im training dabei war.. Djuric hat irgendwas mit seinem Bein.. Merci für die Info! Bis zur Winterpause noch konzentriert und dann kann man meinetwegen aussondieren.
Fussballverückter
Mitglied
26.11.2011, 15:30 · #240
Wie läuft das mit den Tickets? Konnte leider nicht ins Wellness und besitze auch keine Kreditkarte.. Wird es morgen noch genügend haben für den Gästesektor? Oder werden im Extrazug noch verkauft?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.