BUA behalten?
Habt ihr euch gestern einmal angesehen wie sich diese Göre auch dem Platz aufführt?
Faul, arrogant, fürchterliche Körpersprache und das in einem solch kapitalen Spiel.
Raus mit allen Saugofen ich kann diese gut behüteten, welche keine Verantwortung über nehmen wollen, nicht mehr sehen.
Viel schlimmer ist, dass sich der FCZ in eine fast unlösbare Situation gebracht hat.
Was machen wir wenn Herr Canepa aufhört...........wer übernimmt die Schulden?
Es könnte gut sein, dass unser Verein Konkurs anmelden muss.
Die Reputation ist so im Keller und unser Umfeld kann nicht einmal in Würde und Demut absteigen!
Das sind unsere Probleme, zusammen mit einer Führung welche sich postpubertär aufführt und Visionen im Keim zerstört.
Nicht einmal im Ansatz war zu erkennen wohin die Reise gehen soll...............wo sie vorübergehend endet durften wir jetzt ja miterleben.
Schlussendlich ist es vielleicht auch selbstreinigend, aber so an die Wand fahren hätte man diesen Verein nicht dürfen.
Nun haben wir keine Argumente mehr für ein richtiges Tschuttistadion und weil gestern die lässigen auch noch ihren Anteil geleistet haben, will eigentlich gar niemand mehr dass dieser Verein wieder aufersteht und in der NLB bricht jetzt schon Panik aus.
Aus meiner Sicht kann nur noch ein radikaler Führungswechsel etwas bewirken, ansonsten verlieren wir die letzte Glaubwürdigkeit.
Den es dauert nun schon den ganzen frühen morgen und das wird aus so weitergehen.............alle kommen nun aus ihren Löchern gekrochen und müssen auch noch ihren Dreck dazu geben und dass wir eh nur Hooooooliiiigäns seien und sowieso Gagizürcher und bla, bla, bla......macht echt Spass.
Am meisten liebe ich jetzt noch die DarkroomFusionsTypen welche finde wir sollen mit den Hoppers..............ach ihr wisst schon.....
Hat doch keinen Sinn.......
@will«Liebe kennt keine Liga!»
Sag das mal den Frauen............wenn DU eine Lohnliga tiefer bist, hört die Liebe schneller auf als DIR lieb ist!