Kollegah
Mitglied4'260 Beiträge
Dabei seit März 2010
25.05.2016, 22:16 · #41
Uli Forte halten, Cup gewinnen (EL-Einnahmen) und fähige Leute dazuholen.
«Solange C&H nicht einsehen, dass sie ins zweite Glied zuruecktreten muessen, spielt es fuer mich»kein grosses Roulot wer momentan Trainer ist ... zuerst soll ein rechter Sportchef geholt werden, und dann ueber den Trainer diskutiert werden. Das stimmt!
«Ein Konzept muss aufgstellt werden »Es muss vor allem hart gearbeitet werden, Konzepte sind fürs Archiv. Ich hoffe Canepa geht bald ins Archiv. Von nichts kommt nichts...da können sie noch so lange arbeiten.... An die Idioten, welche zwischen Letzigrund und Albisriederplatz all die Abfallcontainer umgeworfen haben: Geht zu GC - dort nehmen sie Typen wie euch. Ich kaufe mir morgen erst recht meine neue Saisonkarte! Wir rocken das B und holen Anlauf zu nächsten Meistertitel! Schliesse mich an... Hoffe, dass all diese Antifans und Antizürcher uns nicht nach unten folgen. Die Spieler stehen wenigstens mit dem Gesicht zur Kurve, ohne Kapuzen, ohne Stöcke... Ich dachte, niveauloser als der FCZ spielt und geleitet wird, geht nicht. Habe mich getäuscht. Weg mit euch allen. Und ja... Saisonkarte kaufen! Obwohl ich solche Aktionen überhaupt nicht befürworte, zumindest heute kann ich sie verstehen...aber wer einem solchen Präsidenten nach blingslings aus dem Fenster nachspringen kann oder ihm sein Geld noch hinterher werfen, kann ich überhaupt nicht verstehen... Hmmm.... habe mich heute eh gewundert, woher all diese Leute kommen... sonst war es ja die letzten Spiele schon fast familiär, so mit 7000 Zuschauern... Aber wenn es etwas gratis gibt, kommt man halt an die "Party"... Not my style... aber FCZ im Herz und im Blut... forever! Deshalb: Saisonkarte!