JohnyJLucky
Mitglied6'036 Beiträge
Dabei seit Oktober 2006
06.05.2019, 10:03 · #261
Ihr seit mir mehrheitlich ein wenig zu pessimistisch drauf hier ;). Es liegt noch vieles drin und die Saison ist noch nicht vorbei (ausser für die Hoppers). Konzentriert an die Sache rangehen, gegen Xamax, Luzern und St. Gallen gewinnen. Wenn dann noch YB und Basel ihren Job machen, können wir nach diesen vier Spielen in den Urlaub. Also ich hab sogar die Hoffnung auf Europa noch nicht aufgegeben. Ich sage nicht es wird leicht, es wird sogar verdammt hart, aber es ist absolut machbar. Was danach kommt schauen wir dann wenn es soweit ist.
Woher stammt die pessimistische Haltung wohl? Nicht primär wegen dem Punktestand ,sondern vielmehr wegen den meistens desolaten Auftritten ,denke ich. Wer momentan Optimismus versprüht scheint mir zumindest auf einem Auge blind!
ne, blind bin ich noch nicht, aber die anderen 4 Gegner sind genau so schlecht wie wir auf dem Feld. Das geht in unserem eigenen Trubel ein wenig vergessen das unsere Gegner kein Deut besser sind. Sonst wäre in dieser Gurkenliege doch schon alles entschieden! Nein, 7 Teams kämpfen gleichzeitig um dein Einzug in die EL und den Abstieg und keiner dieser 7 Teams sticht mit irgendwelchen hervorragenden Leistungen aus der Masse. Warum sollte ich also vier Spiele vor Schluss so pessimistisch drauf sein? Weil wir die schlechtesten sind? Fair enough, aber Xamax ist schlagbar, sowie Thun und St. Gallen. Nur bei den Luzernen bin ich ein wenig negativer eingestellt, gegen die wird's verdammt schwierig.