Restprogramm

708 Antworten · 311'186 Aufrufe · Seite 16 von 36
Victor Jara
Mitglied
12.05.2019, 10:51 · #301
Danke Schwizermeischter!
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
crosshair
Mitglied
12.05.2019, 11:37 · #302
Ich hoffe wir kommen nicht in der EL rängen, sonst meinen unsere sportverantwortlichen ,es muss garnichts geändern werden! Wenn im sommer nicht ausgemiesstet wird, steigen wir nächstes jahr ab ! Bist du also mit unseren leistung zufrieden ? Haben bickel und co alles richtig gemacht ? Bist wahrscheinlich der erste der bei einem abstiig umebrühelt ! Du bist ja schlimmer als der Schmidi. Solche Kommentare gehören in die Blick Kommentarspalte oder auf Facebook.
8048er
Mitglied
12.05.2019, 12:08 · #303
Danke Schwizermeischter! +1!
1896_
Mitglied
12.05.2019, 12:47 · #304
Danke Schwizermeischter! Definitiv! Danke für diese Worte.
MetalZH
Mitglied
12.05.2019, 14:28 · #305
Schau, ich glaube niemand hier drin ist mit unserer Rückrunde zufrieden. Doch das wird schon lange diskutiert hier drin in allen möglichen Threads. Und seit feststeht dass Ludo eh eine Jobgarantie hat und wir völlig im Abstiegskampf ist, wurden diese Diskussionen zum Glück auf nach der Saison verschoben. Denn was es nun braucht ist zusammenstehen und alle Energie dem FCZ zu geben. Der gestrige Abend war beispielhaft dafür, jeder Einzelne hat in der zweiten Hälfte ohne Unterbruch alles aus sich geschrien, was möglich war. Keine Pfiffe nix, wie es Reif gut zusammengefasst hat (Video im Matchthread), so geht Abstiegskampf, alle zusammenstehen, im Training, im Letzi, bei der Saalsporthalle bei der Carabfahrt, in Neuchâtel, überall. So können wir es schaffen. Und wenn wir es dann hoffentlich geschafft haben, dann ist es Zeit um ordentlich über die Bücher zu gehen. Jetzt gerade bin ich einfach immer noch verdammt happy über diesen so nervebaufreibenden emotionalen Abend in Neuenburg. Hoffe du auch :-) Ganz meine Meinung, danke. Wir haben gestern einen wunderbaren Abend mit einem unglaublich wichtigen Sieg und viel Kampfgeist erleben dürfen. Wenn man kurz darauf schon wieder mit denselben ausgelutschten Kritikpunkten (ausser die gegen Rüegg und Ceesay...) kommt und noch ein bisschen gegen Magnin schiesst, dann weiss ich auch nicht mehr. Jetzt heisst es zusammenstehen und sich gemeinsam auf das Positive fokussieren! Gmeinsam unufhaltsam!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Zhyrus
Mitglied
12.05.2019, 22:18 · #306
Nächste Runde ist ja Xamax - Sion, die nehmen sich also gegenseitig Punkte weg. Mit einem Sieg gegen Thun wären wir mindestens 6 Punkte vom Barrageplatz weg. Sion spielt aber noch gegen GC, d.h. 3 sichere Punkte gegen den Hühnerhaufen von Uli.
crosshair
Mitglied
13.05.2019, 06:38 · #307
Nächste Runde ist ja Xamax - Sion, die nehmen sich also gegenseitig Punkte weg. Mit einem Sieg gegen Thun wären wir mindestens 6 Punkte vom Barrageplatz weg. Sion spielt aber noch gegen GC, d.h. 3 sichere Punkte gegen den Hühnerhaufen von Uli. Ich hoffe sehr, dass GC kein einziges Spiel in der Rückrunde gewinnt, aber vielleicht nun ohne "Druck" liegt auch gegen das schwache Sion ein Sieg drin.
Schweri
Mitglied
13.05.2019, 07:19 · #308
Nächste Runde ist ja Xamax - Sion, die nehmen sich also gegenseitig Punkte weg. Mit einem Sieg gegen Thun wären wir mindestens 6 Punkte vom Barrageplatz weg. Falls Sion gegen Xamax gewinnt wären wir mit einem Sieg definitiv gerettet. Ich hoffe der Sieg gegen Xamax gibt den Jungs etwas Auftrieb.
Mushu
Mitglied
13.05.2019, 17:52 · #309
Ab jetzt soll GC alles gewinnen! Soll richtig schmerzen, dieser Abstieg ... Und schaden würde es uns nicht. Stellt euch vor, sie steigen ab, und dank den Punkten, die sie unseren Gegnern weg nehmen haben wir einen "Erfolg". Das Leben könnte keine schöneren Geschichten schreiben ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Yekini_RIP
Mitglied
13.05.2019, 18:10 · #310
Ab jetzt soll GC alles gewinnen! Soll richtig schmerzen, dieser Abstieg ... Und schaden würde es uns nicht. Stellt euch vor, sie steigen ab, und dank den Punkten, die sie unseren Gegnern weg nehmen haben wir einen "Erfolg". Das Leben könnte keine schöneren Geschichten schreiben ... Das wird leider nicht passieren, die holen keinen Punkt mehr, wie auch in dieser Verfassung und was rund herum noch sonst alles los ist...
der grosse user lapen
Mitglied
14.05.2019, 09:10 · #311
Falls Sion gegen Xamax gewinnt wären wir mit einem Sieg definitiv gerettet. Ich hoffe der Sieg gegen Xamax gibt den Jungs etwas Auftrieb. falls sion-xamax unentschieden endet zu 99% auch, ausser wir würden noch beide verlieren, sion/xamax je beide gewinnnen (u.a. xamax gegen basel) und xamax gegen uns 9 tore aufholen
CONE OM ZI!RÜ
schwizermeischterfcz
Mitglied
14.05.2019, 13:33 · #312
Ich will einfach nicht in die Barrage und würde mich ziemlich freuen, wenn z.B Sion GC das Leben schwer machen würde da unten :-D
Will
Mitglied
14.05.2019, 14:14 · #313
Ich will einfach nicht in die Barrage und würde mich ziemlich freuen, wenn z.B Sion GC das Leben schwer machen würde da unten :-D Die nächste Saison sehe ich in der NLB sehr schwierig Es sind einige mögliche NLA Kandidaten dann im B und wollen hoch.
schwizermeischterfcz
Mitglied
14.05.2019, 15:15 · #314
Ich will einfach nicht in die Barrage und würde mich ziemlich freuen, wenn z.B Sion GC das Leben schwer machen würde da unten :-D Die nächste Saison sehe ich in der NLB sehr schwierig Es sind einige mögliche NLA Kandidaten dann im B und wollen hoch. Nur erhöht sich durch die Barrage die Aufstiegschance massiv. Ich denke in den kommenden Jahren wird sich meist der Unterklassige durchsetzen. Bei uns gabs die damals noch nicht...
neinei
Mitglied
14.05.2019, 15:41 · #315
Ich will einfach nicht in die Barrage und würde mich ziemlich freuen, wenn z.B Sion GC das Leben schwer machen würde da unten :-D Die nächste Saison sehe ich in der NLB sehr schwierig Es sind einige mögliche NLA Kandidaten dann im B und wollen hoch. Nur erhöht sich durch die Barrage die Aufstiegschance massiv. Ich denke in den kommenden Jahren wird sich meist der Unterklassige durchsetzen. Bei uns gabs die damals noch nicht... Sehr interessanter Gesichtspunkt, auch wenn wir nun nicht zuuu intensiv über die Konditionen im B sinnieren sollten ;) Ich persönlich hoffe, dass dieser Umstand mit Barrageaufsteigern eintritt und dies die Liga endlich zu zwei 16er Ligen animiert - sorry, das ist OT...
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Colo
Mitglied
15.05.2019, 07:15 · #316
Ich will einfach nicht in die Barrage und würde mich ziemlich freuen, wenn z.B Sion GC das Leben schwer machen würde da unten :-D Die nächste Saison sehe ich in der NLB sehr schwierig Es sind einige mögliche NLA Kandidaten dann im B und wollen hoch. Nur erhöht sich durch die Barrage die Aufstiegschance massiv. Ich denke in den kommenden Jahren wird sich meist der Unterklassige durchsetzen. Bei uns gabs die damals noch nicht... Sehr interessanter Gesichtspunkt, auch wenn wir nun nicht zuuu intensiv über die Konditionen im B sinnieren sollten ;) Ich persönlich hoffe, dass dieser Umstand mit Barrageaufsteigern eintritt und dies die Liga endlich zu zwei 16er Ligen animiert - sorry, das ist OT... Hä wieso genau zwei 16er? Von wo willst du da die Mannschaften her holen? Es ist jetzt schon für die meisten 1. Liga Teams fast unmöglich eine Challenge League Saison zu stemmen.... All die Auflagen, die Spielerlöhne etc. machen es für viele Verein praktisch unmöglich eine Challenge League Saison zu stemmen.... Dieser Auflagenunsinn fängt schon in den tiefen Amateur Ligen an und macht viel kabutt, leider...
Florian
Mitglied
15.05.2019, 07:30 · #317
Ich persönlich hoffe, dass dieser Umstand mit Barrageaufsteigern eintritt und dies die Liga endlich zu zwei 16er Ligen animiert - sorry, das ist OT... Hä wieso genau zwei 16er? Von wo willst du da die Mannschaften her holen? Es ist jetzt schon für die meisten 1. Liga Teams fast unmöglich eine Challenge League Saison zu stemmen.... All die Auflagen, die Spielerlöhne etc. machen es für viele Verein praktisch unmöglich eine Challenge League Saison zu stemmen.... Dieser Auflagenunsinn fängt schon in den tiefen Amateur Ligen an und macht viel kabutt, leider... Und ganz abgesehen davon, selbst wenn wir in der Schweiz 32 Teams hätten für 2 16er-Ligen (wovon wir meilenweit entfernt sind, da ja kaum die jetzigen 20 zu finden sind), so gäbe es dann auch nur noch 30 statt 36 Spiele, dh. jedem Team würden die Einnahmen von 3 Heimspielen pro Jahr fehlen. Das kann im Interesse von absolut niemandem sein...
Millwall ZH
Mitglied
16.05.2019, 06:05 · #318
Ich war wegen Barragesorgen etwas paralysiert in den letzten Tagen. Habe darum keinen Plan, wie die Ausgangslage betreffend europäischer Quali ist. Kann da jemand Licht ins Dunkel bringen?
Sektor D
Mitglied
16.05.2019, 06:10 · #319
Ich war wegen Barragesorgen etwas paralysiert in den letzten Tagen. Habe darum keinen Plan, wie die Ausgangslage betreffend europäischer Quali ist. Kann da jemand Licht ins Dunkel bringen? Geht mir ähnlich... Platz 3 reicht so wie so. Platz vier auch, sofern Thun vor uns klassiert ist (egal, wer den Cup gewinnt). Stimmt das so?
Tschik Cajkovski
Mitglied
16.05.2019, 06:18 · #320
hier nochmal der link wegen Europa league plätze CH: http://www.sfl.ch/superleague/uefa-wett ... -20192020/ kurz: 2 plätze für CH i.e. 3. und 4. (falls Thun Cupsieg holt 4. und 5. platz). falls basel gewinnt, ist der 3. platzierte der direkt qualifizierte für die europa league.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.