Restprogramm

708 Antworten · 311'188 Aufrufe · Seite 15 von 36
yellow
Mitglied
07.05.2019, 07:27 · #281
Am Schluss wird Xamax nichts mit der Barrage zu tun haben. Die haben eindeutig das Momentum auf ihrer Seite. Ich glaube, das entscheidet sich nächsten Samstag. Bei einem Sieg der Neuenburger bin ich bei dir, bei einer Niederlage kann das Momentum schnell weg sein.
crosshair
Mitglied
07.05.2019, 07:52 · #282
Das wäre dann wohl zur Zeit Lugano. Oder Thun. Ich sag euch. Es kann alle 7 treffen. Ich bin gespannt ob wir in den vier Spielen den FCZ gegen Sion oder den aus der zweiten Halbzeit gegen Basel sehen werden. Der Unterschied kann 6 Plätze ausmachen. Diese Ausgangslage hat den Vorteil, da sie die den "Wert" eines Team sehr schonungslos aufzeigen kann: Wenige Runden vor Schluss ist noch fast alles möglich resp. die halbe Liga kann noch auf dem Europa- resp. Barrageplatz landen. Jedes dieser Teams hat es aber aufgrund der Direktbegegnungen noch in den eigenen Füssen, diesem 9. Platz zu entkommen. Somit steht am Schluss der Verein auf Platz 9, der es auch verdient hat. Ich hoffe einfach, wir sind es nicht... Das fasst die momentane Situation eigentlich ganz gut zusammen. Das Team, dass am Schluss auf Platz 9 steht hat es verdient in dieser Situation zu sein und muss mit den Konsequenzen leben. Wen man wohl zuerst Teeren und Federn wird, falls wir das Team sind, dass in die Nati B geht? Bickel oder direkt Canepa? Ich will in keiner Haut stecken. Nur vielleicht in der von Magnin. Der hat ja eine Jobgarantie. lol
Sektor D
Mitglied
07.05.2019, 08:15 · #283
Das wäre dann wohl zur Zeit Lugano. Oder Thun. Ich sag euch. Es kann alle 7 treffen. Ich bin gespannt ob wir in den vier Spielen den FCZ gegen Sion oder den aus der zweiten Halbzeit gegen Basel sehen werden. Der Unterschied kann 6 Plätze ausmachen. Diese Ausgangslage hat den Vorteil, da sie die den "Wert" eines Team sehr schonungslos aufzeigen kann: Wenige Runden vor Schluss ist noch fast alles möglich resp. die halbe Liga kann noch auf dem Europa- resp. Barrageplatz landen. Jedes dieser Teams hat es aber aufgrund der Direktbegegnungen noch in den eigenen Füssen, diesem 9. Platz zu entkommen. Somit steht am Schluss der Verein auf Platz 9, der es auch verdient hat. Ich hoffe einfach, wir sind es nicht... Das fasst die momentane Situation eigentlich ganz gut zusammen. Das Team, dass am Schluss auf Platz 9 steht hat es verdient in dieser Situation zu sein und muss mit den Konsequenzen leben. Wen man wohl zuerst Teeren und Federn wird, falls wir das Team sind, dass in die Nati B geht? Bickel oder direkt Canepa? Ich will in keiner Haut stecken. Nur vielleicht in der von Magnin. Der hat ja eine Jobgarantie. lol Ich sage ganz klar Canepa(s). Er hat die Kohle, er hat die Macht im Club, er spuckt die grossen Töne, er transferiert mittelmässige Spieler etc... Für mich trägt die Fam. Canepa eindeutig die Verantwortung, auch wenn sie keinen direkten Einfluss auf das Tun auf dem Platz haben. Mit ihm würde ich im Falle einer Barrage resp. eines Abstiegs nicht tauschen wollen... Kannst du dich noch an das "Canepas, Finger weg vom Sportliche - s'nächste Mal verbränned mir sie oi"-Transpi von 2016 erinnern? Ich hätte mir das als Hautverantwortlicher des FCZ hin und wieder in Erinnerung gerufen...
MetalZH
Mitglied
07.05.2019, 08:16 · #284
Am Schluss wird Xamax nichts mit der Barrage zu tun haben. Die haben eindeutig das Momentum auf ihrer Seite. Ich glaube, das entscheidet sich nächsten Samstag. Bei einem Sieg der Neuenburger bin ich bei dir, bei einer Niederlage kann das Momentum schnell weg sein. Das wollte ich auch gerade schreiben. Es wird unsere Aufgabe sein, dieses Momentum zu brechen. Und das ist sicher möglich. Wie bereits jemand geschrieben hat: Auch Xamax steht unter Druck. Die wollen ebenso wenig in die Barrage wie alle anderen, auch wenn sie sich schon länger mit dem Abstiegsgespenst herumschlagen und nun Niederhasli scho mal abhängen konnten.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
crosshair
Mitglied
07.05.2019, 08:28 · #285
Das wäre dann wohl zur Zeit Lugano. Oder Thun. Ich sag euch. Es kann alle 7 treffen. Ich bin gespannt ob wir in den vier Spielen den FCZ gegen Sion oder den aus der zweiten Halbzeit gegen Basel sehen werden. Der Unterschied kann 6 Plätze ausmachen. Diese Ausgangslage hat den Vorteil, da sie die den "Wert" eines Team sehr schonungslos aufzeigen kann: Wenige Runden vor Schluss ist noch fast alles möglich resp. die halbe Liga kann noch auf dem Europa- resp. Barrageplatz landen. Jedes dieser Teams hat es aber aufgrund der Direktbegegnungen noch in den eigenen Füssen, diesem 9. Platz zu entkommen. Somit steht am Schluss der Verein auf Platz 9, der es auch verdient hat. Ich hoffe einfach, wir sind es nicht... Das fasst die momentane Situation eigentlich ganz gut zusammen. Das Team, dass am Schluss auf Platz 9 steht hat es verdient in dieser Situation zu sein und muss mit den Konsequenzen leben. Wen man wohl zuerst Teeren und Federn wird, falls wir das Team sind, dass in die Nati B geht? Bickel oder direkt Canepa? Ich will in keiner Haut stecken. Nur vielleicht in der von Magnin. Der hat ja eine Jobgarantie. lol Ich sage ganz klar Canepa(s). Er hat die Kohle, er hat die Macht im Club, er spuckt die grossen Töne, er transferiert mittelmässige Spieler etc... Für mich trägt die Fam. Canepa eindeutig die Verantwortung, auch wenn sie keinen direkten Einfluss auf das Tun auf dem Platz haben. Mit ihm würde ich im Falle einer Barrage resp. eines Abstiegs nicht tauschen wollen... Kannst du dich noch an das "Canepas, Finger weg vom Sportliche - s'nächste Mal verbränned mir sie oi"-Transpi von 2016 erinnern? Ich hätte mir das als Hautverantwortlicher des FCZ hin und wieder in Erinnerung gerufen... Ja, ich weiss welches du meinst. Ist es denn wirklich so, dass Canepa noch Spieler selbst entdeckt und unbedingt transferieren will? Zu einem gewissen Grad ist der Einfluss eines Präsidenten doch vollkommen legitim, oder nicht? Ich hoffe nicht, dass Canepa mit einem Talente-Katalog zu Bickel rennt, den Finger auf ein Bild legt und wie ein Schulbub bettelt: "De wili, Thommy!" - sollte er jedoch noch immer beratungsresistent Spieler selbst verpflichten ist ihm definitiv nicht mehr zu helfen. Öffnet Cillo dann bei einem weiteren Abstieg nochmals das Portmonnaie und strebt den direkten Wiederaufstieg an? Evt. Offtopic sorry Bois..
Stams
Mitglied
07.05.2019, 08:32 · #286
Das wollte ich auch gerade schreiben. Es wird unsere Aufgabe sein, dieses Momentum zu brechen. Und das ist sicher möglich. Wie bereits jemand geschrieben hat: Auch Xamax steht unter Druck. Die wollen ebenso wenig in die Barrage wie alle anderen, auch wenn sie sich schon länger mit dem Abstiegsgespenst herumschlagen und nun Niederhasli scho mal abhängen konnten. Xamax hat kaum Druck im Gegensatz zu allen anderen involvierten Teams. Ihr Saisonziel war vermutlich nicht direkt abzusteigen, welches sie schon erreicht haben. Zudem sind sie im Unterschied zu den Konkurrenten, insbesondere zu uns, in einer Barrage Favorit: - Heimspiel auf Plastik - Gute Rückrunde mit vielen Siegen (letzte 7 Spiele 14 Punkte und 8:4 Tore / FCZ letzte 7 Spiele 4 Punkte 2:11 Tore) - Teamgeist voll intakt - Solidarisch und kämpferisch - Überragende Einzelakteure, welche Spiele alleine entscheiden können
Mir reicht, dass ich weiss, dass ich könnte, wenn ich wollte!
Sektor D
Mitglied
07.05.2019, 08:33 · #287
Das wäre dann wohl zur Zeit Lugano. Oder Thun. Ich sag euch. Es kann alle 7 treffen. Ich bin gespannt ob wir in den vier Spielen den FCZ gegen Sion oder den aus der zweiten Halbzeit gegen Basel sehen werden. Der Unterschied kann 6 Plätze ausmachen. Diese Ausgangslage hat den Vorteil, da sie die den "Wert" eines Team sehr schonungslos aufzeigen kann: Wenige Runden vor Schluss ist noch fast alles möglich resp. die halbe Liga kann noch auf dem Europa- resp. Barrageplatz landen. Jedes dieser Teams hat es aber aufgrund der Direktbegegnungen noch in den eigenen Füssen, diesem 9. Platz zu entkommen. Somit steht am Schluss der Verein auf Platz 9, der es auch verdient hat. Ich hoffe einfach, wir sind es nicht... Das fasst die momentane Situation eigentlich ganz gut zusammen. Das Team, dass am Schluss auf Platz 9 steht hat es verdient in dieser Situation zu sein und muss mit den Konsequenzen leben. Wen man wohl zuerst Teeren und Federn wird, falls wir das Team sind, dass in die Nati B geht? Bickel oder direkt Canepa? Ich will in keiner Haut stecken. Nur vielleicht in der von Magnin. Der hat ja eine Jobgarantie. lol Ich sage ganz klar Canepa(s). Er hat die Kohle, er hat die Macht im Club, er spuckt die grossen Töne, er transferiert mittelmässige Spieler etc... Für mich trägt die Fam. Canepa eindeutig die Verantwortung, auch wenn sie keinen direkten Einfluss auf das Tun auf dem Platz haben. Mit ihm würde ich im Falle einer Barrage resp. eines Abstiegs nicht tauschen wollen... Kannst du dich noch an das "Canepas, Finger weg vom Sportliche - s'nächste Mal verbränned mir sie oi"-Transpi von 2016 erinnern? Ich hätte mir das als Hautverantwortlicher des FCZ hin und wieder in Erinnerung gerufen... Ja, ich weiss welches du meinst. Ist es denn wirklich so, dass Canepa noch Spieler selbst entdeckt und unbedingt transferieren will? Zu einem gewissen Grad ist der Einfluss eines Präsidenten doch vollkommen legitim, oder nicht? Ich hoffe nicht, dass Canepa mit einem Talente-Katalog zu Bickel rennt, den Finger auf ein Bild legt und wie ein Schulbub bettelt: "De wili, Thommy!" - sollte er jedoch noch immer beratungsresistent Spieler selbst verpflichten ist ihm definitiv nicht mehr zu helfen. Öffnet Cillo dann bei einem weiteren Abstieg nochmals das Portmonnaie und strebt den direkten Wiederaufstieg an? Evt. Offtopic sorry Bois.. Klar darf und soll er Einfluss nehmen. Dass Cillo Spieler "selbst entdeckt und transferieren will" glaube ich natürlich nicht, jedenfalls nicht in Eigenregie. Aber er gibt seinen Segen. Und nicht falsch verstehen, ich mag Canepa für sein Fan-Herz. Aber eben, dieses steht ihm halt auch oftmals im Weg... und vor allem macht er sich mit seinen teils sehr offensiven Äusserungen halt zur Zielscheibe. Ich würde mir manchmal einfach einen etwas zurückhaltenden Präsi wünschen, auch zu seinen Schutz.
MetalZH
Mitglied
07.05.2019, 08:45 · #288
Das wollte ich auch gerade schreiben. Es wird unsere Aufgabe sein, dieses Momentum zu brechen. Und das ist sicher möglich. Wie bereits jemand geschrieben hat: Auch Xamax steht unter Druck. Die wollen ebenso wenig in die Barrage wie alle anderen, auch wenn sie sich schon länger mit dem Abstiegsgespenst herumschlagen und nun Niederhasli scho mal abhängen konnten. Xamax hat kaum Druck im Gegensatz zu allen anderen involvierten Teams. Ihr Saisonziel war vermutlich nicht direkt abzusteigen, welches sie schon erreicht haben. Zudem sind sie im Unterschied zu den Konkurrenten, insbesondere zu uns, in einer Barrage Favorit: - Heimspiel auf Plastik - Gute Rückrunde mit vielen Siegen (letzte 7 Spiele 14 Punkte und 8:4 Tore / FCZ letzte 7 Spiele 4 Punkte 2:11 Tore) - Teamgeist voll intakt - Solidarisch und kämpferisch - Überragende Einzelakteure, welche Spiele alleine entscheiden können Mit Statisiken ist es immer so eine Sache. Wenn man die Tendenz in den letzten 7 Spielen anschaut, hast du recht, weil sie klar für Xamax spricht. Aber sowohl ein Lauf als auch ein Tief kann schnell enden. Deshalb hängt auch so viel von diesem nächsten Spiel ab, das Xamax eigentlich gewinnen muss, während wir mit einem Unentschieden wenigstens über dem Strich bleiben würden. Und bezüglich Barrage, wenn ich auch noch eine Statistik einbringen darf: In der Heimbilanz steht der FCZ über die gesamte Saison hinweg klar besser da als Xamax, da sind wir nämlich das drittbeste Team in der SL, während Xamax nur auf Rang 8 liegt... http://www.sfl.ch/superleague/matchcenter/ Zudem hat Xamax sicher auch Angst vor der Barrage, Saisonziel hin oder her. Ihr Ziel ist es, nicht abzusteigen, da willst du sicher auch nicht in die Barrage.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
crosshair
Mitglied
07.05.2019, 09:22 · #289
Das wäre dann wohl zur Zeit Lugano. Oder Thun. Ich sag euch. Es kann alle 7 treffen. Ich bin gespannt ob wir in den vier Spielen den FCZ gegen Sion oder den aus der zweiten Halbzeit gegen Basel sehen werden. Der Unterschied kann 6 Plätze ausmachen. Diese Ausgangslage hat den Vorteil, da sie die den "Wert" eines Team sehr schonungslos aufzeigen kann: Wenige Runden vor Schluss ist noch fast alles möglich resp. die halbe Liga kann noch auf dem Europa- resp. Barrageplatz landen. Jedes dieser Teams hat es aber aufgrund der Direktbegegnungen noch in den eigenen Füssen, diesem 9. Platz zu entkommen. Somit steht am Schluss der Verein auf Platz 9, der es auch verdient hat. Ich hoffe einfach, wir sind es nicht... Das fasst die momentane Situation eigentlich ganz gut zusammen. Das Team, dass am Schluss auf Platz 9 steht hat es verdient in dieser Situation zu sein und muss mit den Konsequenzen leben. Wen man wohl zuerst Teeren und Federn wird, falls wir das Team sind, dass in die Nati B geht? Bickel oder direkt Canepa? Ich will in keiner Haut stecken. Nur vielleicht in der von Magnin. Der hat ja eine Jobgarantie. lol Ich sage ganz klar Canepa(s). Er hat die Kohle, er hat die Macht im Club, er spuckt die grossen Töne, er transferiert mittelmässige Spieler etc... Für mich trägt die Fam. Canepa eindeutig die Verantwortung, auch wenn sie keinen direkten Einfluss auf das Tun auf dem Platz haben. Mit ihm würde ich im Falle einer Barrage resp. eines Abstiegs nicht tauschen wollen... Kannst du dich noch an das "Canepas, Finger weg vom Sportliche - s'nächste Mal verbränned mir sie oi"-Transpi von 2016 erinnern? Ich hätte mir das als Hautverantwortlicher des FCZ hin und wieder in Erinnerung gerufen... Ja, ich weiss welches du meinst. Ist es denn wirklich so, dass Canepa noch Spieler selbst entdeckt und unbedingt transferieren will? Zu einem gewissen Grad ist der Einfluss eines Präsidenten doch vollkommen legitim, oder nicht? Ich hoffe nicht, dass Canepa mit einem Talente-Katalog zu Bickel rennt, den Finger auf ein Bild legt und wie ein Schulbub bettelt: "De wili, Thommy!" - sollte er jedoch noch immer beratungsresistent Spieler selbst verpflichten ist ihm definitiv nicht mehr zu helfen. Öffnet Cillo dann bei einem weiteren Abstieg nochmals das Portmonnaie und strebt den direkten Wiederaufstieg an? Evt. Offtopic sorry Bois.. Klar darf und soll er Einfluss nehmen. Dass Cillo Spieler "selbst entdeckt und transferieren will" glaube ich natürlich nicht, jedenfalls nicht in Eigenregie. Aber er gibt seinen Segen. Und nicht falsch verstehen, ich mag Canepa für sein Fan-Herz. Aber eben, dieses steht ihm halt auch oftmals im Weg... und vor allem macht er sich mit seinen teils sehr offensiven Äusserungen halt zur Zielscheibe. Ich würde mir manchmal einfach einen etwas zurückhaltenden Präsi wünschen, auch zu seinen Schutz. Ich glaube auch, dass eher seine kämpferischen Statements von wegen Platz 4 und so, ihn als Angriffsfläche markieren. Aber zu sagen: "Finger weg vom Sportliche, suscht verbränned mier sie oi" scheint mir dann bei genauerer Überlegung zurzeit auch vermessen, da Bickel seit 2016 die Transfers mit dem Trainer bespricht. Vielleicht hat Canepa seit 2016 seine Finger nicht mehr im Spiel und muss Bickel blind vertrauen. Auch dieses Szenario ist möglich. Weisst du was ich meine? Aber wir sind uns einig, dass Cillo manchmal eine grosse Klappe hat. ;-)
Sektor D
Mitglied
07.05.2019, 09:29 · #290
Ich glaube auch, dass eher seine kämpferischen Statements von wegen Platz 4 und so, ihn als Angriffsfläche markieren. Aber zu sagen: "Finger weg vom Sportliche, suscht verbränned mier sie oi" scheint mir dann bei genauerer Überlegung zurzeit auch vermessen, da Bickel seit 2016 die Transfers mit dem Trainer bespricht. Vielleicht hat Canepa seit 2016 seine Finger nicht mehr im Spiel und muss Bickel blind vertrauen. Auch dieses Szenario ist möglich. Weisst du was ich meine? Aber wir sind uns einig, dass Cillo manchmal eine grosse Klappe hat. ;-) Japp, wir verstehen uns :) Hoffen wir einfach, dass wir am Ende nicht 9. sind. Dann erübrigen sich die Diskussionen (vorläufig), auch wenn die Saison 18/19 nicht als Ruhmesblatt in die FCZ-Geschichte eingehen wird.
Victor Jara
Mitglied
07.05.2019, 21:31 · #291
Wir müssen aufhören, auf die anderen Spiele zu schauen. Im Zweifelsfall laufen diese gegen uns wie in der Abstiegssaison. Wir haben noch alles in der eigenen Hand bzw. im eigenen Fuss -solange man zumindest das gegnerische Goal trifft bzw. treffen will... das Restprogramm gibt eine klare Orientierungshilfe, wieviel Siege bzw. Punkte mindestens benötigt werden, um der Barrage aus eigener Kraft zu entgehen. Nämlich mindestens zwei, nach derzeitigem Stand. Also Schluss mit dem Gejammer, vier Chancen haben wir. Je früher wir sie packen, umso besser. Also trainieren, trainieren, trainieren und sich mental darauf vorbereiten, Xamax von der ersten Minute an niederzukämpfen und in Grund und Boden zu spielen. Wir haben Leverkusen besiegt, das gerade die Eintracht 6:1 abgefertigt hat. Und dann sollen wir uns vor Xamax oder Thun in die Hosen machen?
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Tinu
Mitglied
11.05.2019, 07:22 · #292
Thun spielt Heute gegen Lugano zuhause. Am Mittwoch, 15. gegen uns im Letzi, und dann am Sonntag, 19.05, um 14;00, im Cup Final gegen Basel. Wenn der FCZ nicht in der Lage ist am Mittwoch 3 Punkte zu holen...
Cavoka
Mitglied
11.05.2019, 08:19 · #293
Egal wie das Spiel gegen Xamax endet. Es wird zum Showdown kommen im letzten Spiel gegen St. Gallen.
Yekini_RIP
Mitglied
11.05.2019, 20:38 · #294
Egal wie das Spiel gegen Xamax endet. Es wird zum Showdown kommen im letzten Spiel gegen St. Gallen. Um Platz 3!?...;-)
Cavoka
Mitglied
11.05.2019, 21:00 · #295
Egal wie das Spiel gegen Xamax endet. Es wird zum Showdown kommen im letzten Spiel gegen St. Gallen. Um Platz 3!?...;-) Wir werden es dann sehen. Der Meistertitel wird es nicht sein.
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
11.05.2019, 23:32 · #296
Egal wie das Spiel gegen Xamax endet. Es wird zum Showdown kommen im letzten Spiel gegen St. Gallen. Um Platz 3!?...;-) Wir werden es dann sehen. Der Meistertitel wird es nicht sein. Uri Geller bisches du?
FCZ miga
Mitglied
12.05.2019, 09:07 · #297
Ich hoffe wir kommen nicht in der EL rängen, sonst meinen unsere sportverantwortlichen ,es muss garnichts geändern werden! Wenn im sommer nicht ausgemiesstet wird, steigen wir nächstes jahr ab !
neinei
Mitglied
12.05.2019, 09:57 · #298
Ich hoffe wir kommen nicht in der EL rängen, sonst meinen unsere sportverantwortlichen ,es muss garnichts geändern werden! Wenn im sommer nicht ausgemiesstet wird, steigen wir nächstes jahr ab ! Guten Morgen, Forum! Immer wieder schön, was du für Schlüsse zulässt, unserer sportlichen Führung jegliche Kompetenz absprichst und wie euphorisiert du noch wirkst vom gestrigen Erfolg! ;)
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
FCZ miga
Mitglied
12.05.2019, 10:31 · #299
Ich hoffe wir kommen nicht in der EL rängen, sonst meinen unsere sportverantwortlichen ,es muss garnichts geändern werden! Wenn im sommer nicht ausgemiesstet wird, steigen wir nächstes jahr ab ! Guten Morgen, Forum! Immer wieder schön, was du für Schlüsse zulässt, unserer sportlichen Führung jegliche Kompetenz absprichst und wie euphorisiert du noch wirkst vom gestrigen Erfolg! ;) Bist du also mit unseren leistung zufrieden ? Haben bickel und co alles richtig gemacht ? Bist wahrscheinlich der erste der bei einem abstiig umebrühelt !
schwizermeischterfcz
Mitglied
12.05.2019, 10:38 · #300
Ich hoffe wir kommen nicht in der EL rängen, sonst meinen unsere sportverantwortlichen ,es muss garnichts geändern werden! Wenn im sommer nicht ausgemiesstet wird, steigen wir nächstes jahr ab ! Guten Morgen, Forum! Immer wieder schön, was du für Schlüsse zulässt, unserer sportlichen Führung jegliche Kompetenz absprichst und wie euphorisiert du noch wirkst vom gestrigen Erfolg! ;) Bist du also mit unseren leistung zufrieden ? Haben bickel und co alles richtig gemacht ? Bist wahrscheinlich der erste der bei einem abstiig umebrühelt ! Schau, ich glaube niemand hier drin ist mit unserer Rückrunde zufrieden. Doch das wird schon lange diskutiert hier drin in allen möglichen Threads. Und seit feststeht dass Ludo eh eine Jobgarantie hat und wir völlig im Abstiegskampf ist, wurden diese Diskussionen zum Glück auf nach der Saison verschoben. Denn was es nun braucht ist zusammenstehen und alle Energie dem FCZ zu geben. Der gestrige Abend war beispielhaft dafür, jeder Einzelne hat in der zweiten Hälfte ohne Unterbruch alles aus sich geschrien, was möglich war. Keine Pfiffe nix, wie es Reif gut zusammengefasst hat (Video im Matchthread), so geht Abstiegskampf, alle zusammenstehen, im Training, im Letzi, bei der Saalsporthalle bei der Carabfahrt, in Neuchâtel, überall. So können wir es schaffen. Und wenn wir es dann hoffentlich geschafft haben, dann ist es Zeit um ordentlich über die Bücher zu gehen. Jetzt gerade bin ich einfach immer noch verdammt happy über diesen so nervebaufreibenden emotionalen Abend in Neuenburg. Hoffe du auch :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.