Raffael

675 Antworten · 244'702 Aufrufe · Seite 8 von 34
Dave
Mitglied
29.07.2007, 08:14 · #141
Der scheiss Drecksschwabe Hoeness soll sich endlich mal aus Zürich verpissen! Der Lucien hat wohl schon Angst um seinen Job, das er seine "alten" Spieler mitnehmen will. Hoffe die Hertha steigt in die 2. Bundesliga ab.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
duja
Mitglied
29.07.2007, 09:02 · #142
?Wie war ihr Verhältnis zu Trainer Favre beim FC Zürich? !Sehr, sehr gut. Er hat sehr viel von mir verlangt. Ich bin mit 18 Jahren zu ihm gekommen. Er hat mich in den vergangenen vier Jahren gefördert und weiterentwickelt. Ich bin ihm sehr dankbar. meine güte. wenn sie schon interviews faken, dann sollen sie auch besser recherchieren... oder wann ist raffael zu uns gekommen? Hab' ich auch gedacht... Raffael spielte bis jetzt ja "nur" 2 Saisons unter Favre (davor Chiasso).
Turfi
Mitglied
29.07.2007, 12:30 · #143
Mensch bleibt ruhig - Hertha hat die Kohle garnicht für Raffael - wenn ä andre Club anklopft het i scho ärger Angst!!!
kuchikäschtlifondue
Mitglied
29.07.2007, 17:12 · #144
Der scheiss Drecksschwabe Hoeness soll sich endlich mal aus Zürich verpissen! Der Lucien hat wohl schon Angst um seinen Job, das er seine "alten" Spieler mitnehmen will. Hoffe die Hertha steigt in die 2. Bundesliga ab. Hoffe du igelst dich in deinem Feldschlößchen ein und kommst nur dann raus wenn du was konstruktives zu sagen hast. Glaub halt nicht alles was die Medien schreiben ;)
Luca75
Mitglied
31.07.2007, 08:28 · #145
Raffa wird uns so oder so verlassen. Vieleicht bleibt er die ganze Saison oder er geht schon früher. Das ist nun halt der moderne Fussball in der Schweiz und die Probleme mit welchen wir als Schweizermeister der letzten beiden Jahren kämpfen müssen. Darum finde ich mich damit ab das er in kürze den Club verlassen wird ( Ihr euch besser auch ). Natürlich ist das schmerzlich und eine Verlust, aber es wird weiter gehen. Nur immer gewinnen können auch wir nicht........
wixer
Mitglied
31.07.2007, 09:44 · #146
Natürlich wäre der Abgang ein grosser Verlust, aber dann muss Hoeness die ganz grosse Schubkarre auspacken, um die Kohle nach Zürich zu bringen. Als Ersatz haben wir ja Chicken.
Demokrit
Mitglied
31.07.2007, 09:59 · #147
für rafael haben wir genau keinen ersatz!
wixer
Mitglied
31.07.2007, 10:59 · #148
für rafael haben wir genau keinen ersatz! Hat Dir Chicken bisher noch nicht gefallen? Mir hat er schon Freude bereitet. Aber eben, ein Rafael-Abgang wäre dennoch schmerzhaft.
impega
Mitglied
31.07.2007, 11:10 · #149
gimenez wechselt wohl von BSE nach Mexiko...da wird ein neuer stürmer fällig sein ... :D
Sandman
Mitglied
31.07.2007, 11:23 · #150
gimenez wechselt wohl von BSE nach Mexiko...da wird ein neuer stürmer fällig sein ... :D Scheinbar ist Hertha an Derdyok und Caicedo dran.
impega
Mitglied
31.07.2007, 11:24 · #151
gimenez wechselt wohl von BSE nach Mexiko...da wird ein neuer stürmer fällig sein ... :D Scheinbar ist Hertha an Derdyok und Caicedo dran. jep.hab schon weiche knie :D :D im ernst: hier der text (quelle: bild.de) Ausverkauf bei Hertha BSC! Kevin Boateng flog gestern zum Medizin-Check nach England. Heute soll der Vertrag bei Tottenham unterschrieben werden. Die Engländer bieten angeblich knapp 8 Millionen Euro! Reif für die Insel: Kevin Boateng zieht es zu Tottenham Der Hammer: Jetzt ist auch noch Torjäger Christian Gimenez (letzte Saison 12 Treffer) weg! Der Knipser soll laut „BZ“ beim Mexiko-Club Deportivo Toluca einen Dreijahresvertrag kriegen, rund 2,2 Millionen Euro kosten. Hertha-Manager Dieter Hoeneß: „Es gibt von dort eine Anfrage. 'Jimmy' hat uns mitgeteilt, dass er gerne wechseln würde.“ Sturm-Alarm bei Hertha! Für das Pokalspiel der Berliner am Samstag in Unterhaching hat Trainer Lucien Favre mit Marko Pantelic nur noch einen Top-Angreifer zur Verfügung. Der große Hertha-Ausverkauf. Gimenez (Toluca), Kevin Boateng (Tottenham), Bastürk (Stuttgart), Dejagah (Wolfsburg), Stuhr-Ellegaard (Randers/Dänemark), Müller (Jena), Pellatz (Bremen), van Burik (Ziel unbekannt), Neuendorf (Ingolstadt), Cairo (Coventry) und Schorch (Real Madrid) sind schon weg. Jerome Boateng steht kurz vor dem Abflug zum HSV. Dem gegenüber stehen die Neuzugänge Lucio (Sao Paulo), Drobny (Bochum), Okoronkwo (Essen) und Piszczek (Zaglebie Lubin). Ob die Berliner so ihr Graue-Maus-Image ablegen können? Gut möglich, dass Hoeneß nochmal tief in die Tasche greift. Allein die Wechsel von Boateng und Gimenez spülen rund zehn Millionen Euro in die Hertha-Kasse. Nach Informationen der „Welt“ soll Favre auch schon einen Wunsch-Stürmer haben: Raffael (22) vom FC Zürich. Favres Ex-Club hat bereits signalisiert, dass der Brasilianer nicht unter zehn Millionen gehen dürfe. Würde ja passen...
dj_düpöö
Mitglied
31.07.2007, 18:21 · #152
falls raffael tatsächlich an die spree wechseln sollte (und 10 mio als ablöse herauszuholen wären, was ich allerdings bezweifle), dann wäre soch santos (unser finale_knipser) wieder ein gute option.... auch für chick.....
gulp
Mitglied
31.07.2007, 18:24 · #153
falls raffael tatsächlich an die spree wechseln sollte (und 10 mio als ablöse herauszuholen wären, was ich allerdings bezweifle), dann wäre soch santos (unser finale_knipser) wieder ein gute option.... auch für chick..... den hätte ich auch gerne wieder, aber sein lohn (habe ca. 130'000.-- pro monat in erinnerung) ist unbezahlbar...
dj_düpöö
Mitglied
31.07.2007, 18:26 · #154
das ist doch für unser neues präsidenten_rentnerpaar ein klacks...;-)
gulp
Mitglied
31.07.2007, 18:30 · #155
stimmt, mit der abfindung von frau präsidentin sollte dies schon hinhauen..
tehmoc
Mitglied
31.07.2007, 18:42 · #156
Hertha wird sich Raffael kaum leisten können. Die brauchen mind. 5 neue Spieler, wenn einer davon schon 10 Mio. kostet, geht die Rechnung nie und nimmer auf. PS: Hertha in der 2. Bundesliga - ist ein schöner Gedanke.
kuchikäschtlifondue
Mitglied
31.07.2007, 20:27 · #157
Hertha wird sich Raffael kaum leisten können. Die brauchen mind. 5 neue Spieler, wenn einer davon schon 10 Mio. kostet, geht die Rechnung nie und nimmer auf. PS: Hertha in der 2. Bundesliga - ist ein schöner Gedanke. Und das sagt jemand der votez le pen in seinem Avatar stehen hat, wenn auch mit Sarkozy Gesicht...Ich wünsch dem FCZ dagegen die 3. Meisterschaft in Folge und bin nicht so mißgünstig;) Und so Scherzchen wie Hertha BSE werden auch durchs wiederholen nicht witziger.
likavi
Mitglied
31.07.2007, 22:44 · #158
Und das sagt jemand der votez le pen in seinem Avatar stehen hat, wenn auch mit Sarkozy Gesicht...Ich wünsch dem FCZ dagegen die 3. Meisterschaft in Folge und bin nicht so mißgünstig;) Und so Scherzchen wie Hertha BSE werden auch durchs wiederholen nicht witziger. Das ist ja nicht zu fassen! Dieser Teufelskerl kuchikäschtlifondue hat schon wieder die Welt vor politisch unkorrektem Humor gerettet! Alle fallen sich in die Arme und lieben sich ganz fest. Es wird Friede, Freude und Eierkuchen serviert. Vorhang! kuchikäschtli macht jetzt übrigens auch Musik: http://www.youtube.com/watch?v=AMuZIWRfiHQ ;)
kuchikäschtlifondue
Mitglied
01.08.2007, 02:03 · #159
Und das sagt jemand der votez le pen in seinem Avatar stehen hat, wenn auch mit Sarkozy Gesicht...Ich wünsch dem FCZ dagegen die 3. Meisterschaft in Folge und bin nicht so mißgünstig;) Und so Scherzchen wie Hertha BSE werden auch durchs wiederholen nicht witziger. Das ist ja nicht zu fassen! Dieser Teufelskerl kuchikäschtlifondue hat schon wieder die Welt vor politisch unkorrektem Humor gerettet! Alle fallen sich in die Arme und lieben sich ganz fest. Es wird Friede, Freude und Eierkuchen serviert. Vorhang! kuchikäschtli macht jetzt übrigens auch Musik: http://www.youtube.com/watch?v=AMuZIWRfiHQ ;) Ja, die mach ich schon lange, bzw. lasse ich machen :-D Aber nach dem Vorhang sollte ich doch noch mal rauskommen und die Zugabe genießen, oder? Oder , jetzt wo ich schon die Welt vor politisch unkorrektem Humor gerettet habe, sollte ich mir gleich das nächste Ziel vornehmen: DIE RETTUNG DER WELT VOR BUTTERCREMETORTEN! Wißt ihr wieviele Menschen eigentlich jedes Jahr durch herzinfarkte hervorgerufen durch Buttercremetorten, sterben? Nein? Ichauch nicht, aber das hindert mich nicht daran, mein Supermancape hervorzukramen und alle Buttercremetortenesser abzuhalten, sich dieses tödliche Zeug in den Mund zu stopfen. Und wo wir schon dabei sind: Nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Ich hasse es nur manchmal daß man als Herthafan so ziemlich das gleiche Image hat wie a) ein Kinderschänder b) ein Weißer Hai c) Madenlarven denn so sehr wird man als Herthaner gemocht;) Gut, eigentlich müßte ich drüber stehn, aber manchmal fuchst es mich halt doch wenn der 355. Hertha BSE schreibt und sich über Hertha in Liga 2 einen schrubbt:-D. Wobei er mit dem Sarkozy Gesicht nicht mal unrecht hat..."Sarko" hat den Schuß teilweise auch nicht wirklich gehört.
DonRafael14
Mitglied
01.08.2007, 13:46 · #160
händ die hurre schwabe müeh z'verstah, dass s'kei sau interessiert was mit de alte dame lauft? bekunden die schwaben mühe zu verstehen, dass es niemanden interessiert, wer, was wie und wo mit hertha bsc läuft? ich habe hertha schon immer gehasst, ob jetzt lulu und harry dort arbeiten. macht ihn nicht sympatischer. diese hackfresse hoeness. diese charakterlose mannschaft, diese geldgeilgen schweine. all das viele geld. und all der wenige erfolg. ich bin gegen sinnloses provozieren, doch verpisst euch endlich aus dem FCZ forum und schreibt euch den raffael endlich ab. dieser mann ist zu gut für eine bundesligamannschaft, die in der CH-liga nicht oben mitspielen würde. glaubt mir. raffael wird nur zu einem guten verein gehen. der hat in der zwischenzeit fähige manager um sich herum. der ist nicht so blöd und verheizt sich bei einem talent-losen verein wie der alten dame! punkt. amen. aus!
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.