Und das sagt jemand der votez le pen in seinem Avatar stehen hat, wenn auch mit Sarkozy Gesicht...Ich wünsch dem FCZ dagegen die 3. Meisterschaft in Folge und bin nicht so mißgünstig;) Und so Scherzchen wie Hertha BSE werden auch durchs wiederholen nicht witziger.
Das ist ja nicht zu fassen! Dieser Teufelskerl kuchikäschtlifondue hat schon wieder die Welt vor politisch unkorrektem Humor gerettet! Alle fallen sich in die Arme und lieben sich ganz fest. Es wird Friede, Freude und Eierkuchen serviert. Vorhang!
kuchikäschtli macht jetzt übrigens auch Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=AMuZIWRfiHQ
;)
Ja, die mach ich schon lange, bzw. lasse ich machen :-D
Aber nach dem Vorhang sollte ich doch noch mal rauskommen und die Zugabe genießen, oder? Oder , jetzt wo ich schon die Welt vor politisch unkorrektem Humor gerettet habe, sollte ich mir gleich das nächste Ziel vornehmen: DIE RETTUNG DER WELT VOR BUTTERCREMETORTEN! Wißt ihr wieviele Menschen eigentlich jedes Jahr durch herzinfarkte hervorgerufen durch Buttercremetorten, sterben? Nein? Ichauch nicht, aber das hindert mich nicht daran, mein Supermancape hervorzukramen und alle Buttercremetortenesser abzuhalten, sich dieses tödliche Zeug in den Mund zu stopfen. Und wo wir schon dabei sind: Nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Ich hasse es nur manchmal daß man als Herthafan so ziemlich das gleiche Image hat wie
a) ein Kinderschänder
b) ein Weißer Hai
c) Madenlarven
denn so sehr wird man als Herthaner gemocht;)
Gut, eigentlich müßte ich drüber stehn, aber manchmal fuchst es mich halt doch wenn der 355. Hertha BSE schreibt und sich über Hertha in Liga 2 einen schrubbt:-D. Wobei er mit dem Sarkozy Gesicht nicht mal unrecht hat..."Sarko" hat den Schuß teilweise auch nicht wirklich gehört.