Raffael

675 Antworten · 244'691 Aufrufe · Seite 33 von 34
Fusstritt
Mitglied
31.08.2007, 08:59 · #641
Ein Stümer entfacht in der Regel im Strafraum seine Gefährlichkeit. Wenn einer aber überall anzutreffen ist, dann sollte er ähnliche Fähigkeiten haben wie ein Ribéry und was Positives für die Spielgestaltung Richtung Tor unternehmen. Rumdribbeln und den Ball verlieren können viele, jedenfalls international gesehen.
FCZÜRICH07
Mitglied
31.08.2007, 09:05 · #642
Ja,da gebe ich dir Recht. Ein Stürmer muss seine Gefährlichkeit im Strafraum zeigen. Nur wenn aus dem Mittelfeld zu wenig kommt,ist sich Raffael nicht zu schade die Bälle selbst zu holen.Er ist ja auch ein guter Passgeber.Irgendetwas musste er ja versuchen.!
lunde
Mitglied
31.08.2007, 09:28 · #643
tach, war doch ganz eindeutig zu sehen was dem fcz fehlt... eine nummer 10. Inler und die Margarine haben früher die bälle in die spitze gespielt, heute macht das Leoni. ein stürmer ist immer nur so gut wie der pass der zu ihm führt. also in der SL reicht das potentzial, aber jede wirklich gute mannschaft braucht einen ballverteiler. deshalb hätte ich es gerne gesehen das cabanas zu uns kommt. naja, ist halt kein wunschkonzert, aber keine vorwürfe an Raffa. gruss lunde
Mido
Mitglied
31.08.2007, 09:33 · #644
tach, war doch ganz eindeutig zu sehen was dem fcz fehlt... eine nummer 10. Inler und die Margarine haben früher die bälle in die spitze gespielt, heute macht das Leoni. ein stürmer ist immer nur so gut wie der pass der zu ihm führt. also in der SL reicht das potentzial, aber jede wirklich gute mannschaft braucht einen ballverteiler. deshalb hätte ich es gerne gesehen das cabanas zu uns kommt. naja, ist halt kein wunschkonzert, aber keine vorwürfe an Raffa. gruss lunde Cabanas spielt absolute Kacke bei GC. Die Hoppers haben ihn letzthin sogar mal ausgepfiffen... Wir haben einen Ballverteiler und der heisst Abdi.
renelinho
Mitglied
31.08.2007, 09:38 · #645
Danke Mandingo. Cabanas taugt in letzter Zeit nicht besonders viel, Abdi ist momentan klar stärker. Und Cabanas ist schlicht zu viel Hopper.
devante
Mitglied
31.08.2007, 09:44 · #646
tico hat im hinspiel auch gezeigt, dass er die pässe genau spielen kann......im rückspiel haben die türken einfach zu gut gestanden und die weiten flanken v.a. auf stahel waren ein graus
Manoel Francisco do Santo
Mitglied
31.08.2007, 09:48 · #647
tico ist ein wunderbarer spieler. noch sind die pässe etwas ungenau, aber er wird von spiel zu spiel besser. wenn er sich im mannschaftsspeil eingefügt hat, räbblets. leider aber bleibt aegerter auf dem niveau des fc thun.
riot666
Mitglied
31.08.2007, 09:50 · #648
leider aber bleibt aegerter auf dem niveau des fc thun. klar, das kann man nach den wenigen spielen schon genaustens beurteilen. dass er verletzungsbedingt pausiert hat ist auch voll thunisch...wtf?
seitdem ich dich kenne…
devante
Mitglied
31.08.2007, 09:52 · #649
tico ist ein wunderbarer spieler. noch sind die pässe etwas ungenau, aber er wird von spiel zu spiel besser. wenn er sich im mannschaftsspeil eingefügt hat, räbblets. leider aber bleibt aegerter auf dem niveau des fc thun. bei tico sind wir nun also doch mal einer meinung, schön. dass dir aegerter nicht gefällt, ist mir auch klar, ist er halt kein schönwetter fussballer sondern ein handwerker, der seinen job defensiv sehr sehr gut macht........kommt mir irgendwie bekannt vor......zebramässig
Glarona
Mitglied
31.08.2007, 09:59 · #650
kommt mir irgendwie bekannt vor......zebramässig psst weg ja keine schlafenden murmeltierchen.
Mido
Mitglied
31.08.2007, 10:24 · #651
Ich find Tico geil. Und den Challandes würd ich bei seinen Wechseln auch mal gerne Anmotzen, muss ich ehrlich gestehen...
FCZÜRICH07
Mitglied
31.08.2007, 14:21 · #652
Di Matteo, @ einigen hackfressen !!! Ist schon ein wenig deftig. Aber ich verstehe deine Wut. PS. Also für mich ist Aegerter ein Top-Spieler. Hervorragende Einstellung als Fussballprofi. Ein ehrlicher Kämpfer, defensiv sehr gut und er gibt niemals auf. Ich bin froh, ihn in unserer Mannschaft zu haben.
devante
Mitglied
31.08.2007, 15:15 · #653
ich oute mich hier auch als Ticoaner, das mit dem getue beim auswechseln kommt in den besten familieln äh mannschaften vor und bei den besten spielern, auch ein klinsi hat schon mal in einen gatorade-behälter reingehauen, auch letziprinz keita war nicht immer happy bei seinen auswechslungen. Dem Tico kann man schon noch manieren beibringen, der wird mal ein ganz grosser bei uns......
Fusstritt
Mitglied
31.08.2007, 16:16 · #654
Vorschreiber, ihr seht das richtig. Aegeter ist ein sehr guter Spieler. Kein Show-Man sondern ein solider Arbeiter, wie es in jedem Team braucht. Er ist für den FCZ ein Gewinn. Was Tico betrifft, ist er seine Klasse nach vorne noch schuldig geblieben. Er ist aber auch ein "Arbeiter", der mit einer gewissen Technik auch auftrumpfen kann. Viele Afrikaner brauchen etwas Zeit, bis sie sich hier im gesamten Umfeld wohlfühlen. Ich schliesse die bisherige fehlende Effizienz nach vorne noch darauf zurück. Ich wünsche ihm, dass er seine Klasse noch voll auspielen kann und dies wird dann auch dem Sturm gut tun. Ob dann Raffa noch da ist, scheint eine andere Geschichte zu sein. Jedenfalls haben wir noch etwelche Stürmer, inkl. Hassli, die dann das Runde ins Eckige bugsieren.
Lazio
Mitglied
31.08.2007, 23:39 · #655
Hertha war bis anhin eine Gurkentruppe und wird vermutlich immer eine bleiben, lieber BSC-Herzklopfer. Ja und deshalb haben wir schon CL gespielt.Ihr werdet das nie erreichen!!!lieber Gurkenhändler.Ach und ihr werdet nicht mal die Gruppenphase erreichen,so wir ihr euch international anstellt.
baba
Mitglied
01.09.2007, 00:43 · #656
Hertha war bis anhin eine Gurkentruppe und wird vermutlich immer eine bleiben, lieber BSC-Herzklopfer. Ja und deshalb haben wir schon CL gespielt.Ihr werdet das nie erreichen!!!lieber Gurkenhändler.Ach und ihr werdet nicht mal die Gruppenphase erreichen,so wir ihr euch international anstellt. Mir fällt so spontan nur etwas ein zu deinem Posting und das ist von Radio200k Mach e mal de MAX de MAX! Mach e mal de MAX de MAX! Zu Raffa: Es stimmt, international ist er noch den Beweis schuldig geblieben. Das hat m.e. vorallem mit seiner Physis zu tun. Konditionel scheinnt er mir Topfit, aber International muss er nicht nur einen "Kasten" je team um dribeln sondern da ist es häufig jeder Spieler. In der SL ist häufig nur ein IV ein "Tier" von 2. Da kommt Raffi mit seiner Spielweise noch durch. In jeder anderen Liga wird er wahrscheinlich zu 5-10kg zunehmen verdonnert bevor er wircklich spielen darf.
petric
Mitglied
01.09.2007, 07:57 · #657
Hertha war bis anhin eine Gurkentruppe und wird vermutlich immer eine bleiben, lieber BSC-Herzklopfer. Ja und deshalb haben wir schon CL gespielt.Ihr werdet das nie erreichen!!!lieber Gurkenhändler.Ach und ihr werdet nicht mal die Gruppenphase erreichen,so wir ihr euch international anstellt. empoli ist nicht juve und nur weil die in der ital.liga spielen, sind sie nicht unschlagbar also halt dich zurück, gewinnt lieber mal wieder ein spiel in der buli bevor du dich hier noch ganz zu kasper machst
Fusstritt
Mitglied
01.09.2007, 08:03 · #658
Hertha soll mal erst sich überlegen, wie sie Armina Bielefeld schlagen und dann zu den grossen Tönen einstimmen. Dazu kommt ja noch der Witz, dass der Verein die Frechheit hat, für Raffa 10 Mio. zu bieten, wo sie doch über 50 Mio. Schulden haben. Guckt mal erst, dass die Kasse ausgeglichen ist, dann seid ihr es vielleicht auch auf dem Rasen. Diese Überlegung, woher denn der Gurkenverein die 10 Mio. nimmt, hat sich auch noch keiner gestellt. Darum mit diesen Typen erst Kohle her und dann der Spieler - wie das im Ruhrpott gelernt wurde, BSC-Herzklopfer.
huckerby
Mitglied
01.09.2007, 08:26 · #659
Hertha soll mal erst sich überlegen, wie sie Armina Bielefeld schlagen und dann zu den grossen Tönen einstimmen. Dazu kommt ja noch der Witz, dass der Verein die Frechheit hat, für Raffa 10 Mio. zu bieten, wo sie doch über 50 Mio. Schulden haben. Guckt mal erst, dass die Kasse ausgeglichen ist, dann seid ihr es vielleicht auch auf dem Rasen. Diese Überlegung, woher denn der Gurkenverein die 10 Mio. nimmt, hat sich auch noch keiner gestellt. Darum mit diesen Typen erst Kohle her und dann der Spieler - wie das im Ruhrpott gelernt wurde, BSC-Herzklopfer. Hahaha genau biiiittte kaufft Raffael für 10mio Euro!! Er holt Bundesliga Erfahrung denn im Sommer seit ihr eh Bankrott und er wechselt ablösfrei zurück zu uns=)....Trauriges Herthhhaaa
dkzh
Mitglied
01.09.2007, 08:53 · #660
Ja und deshalb haben wir schon CL gespielt.Ihr werdet das nie erreichen!!!lieber Gurkenhändler.Ach und ihr werdet nicht mal die Gruppenphase erreichen,so wir ihr euch international anstellt. lieber hertha-boy...lass es doch gut sein. ein bisschen anstand kann man dich verlangen wenn man zu gast ist in einem anderen forum.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.