Raffael

675 Antworten · 244'707 Aufrufe · Seite 10 von 34
FCZÜRICH07
Mitglied
05.08.2007, 12:21 · #181
Natürlich sind 7 Mio. Euro eine ganze Menge Kohle. Aber Geld allein macht den FCZ auch nicht besser. Es wäre sehr schade, wenn wir Raffael verlieren würden. Für uns ist er viel mehr wert, als die 7 Mio. Dazu kommt, dass er sich in der Champions League zeigen kann. Da werden sicher andere Clubs Interesse zeigen, die tiefer in die Tasche greifen können. Ich hoffe doch sehr, dass sich Raffael nicht verletzt. Aber dass ist das Risiko, dass ein Club halt eingeht. Es gibt viele gute Spieler beim FCZ, die sich verletzen können. Hoffen wir, dass er uns noch ein Weilchen erhalten bleibt.
yellow
Mitglied
05.08.2007, 14:14 · #182
Warum warten wir nicht einfach die CL-Quali ab?
Mr Mike
Mitglied
05.08.2007, 18:48 · #183
Warum warten wir nicht einfach die CL-Quali ab? das wirds wohl (leider) sein :(
Stu
Mitglied
06.08.2007, 05:37 · #184
«Warum warten wir nicht einfach die CL-Quali ab?»
Das finde ich eben schlecht, behält man ihn bis nach der Quali darf man ihn nicht mehr ziehen lassen, da bei einem neuen Spieler dann bereits die internationalen Spiele berücksichtigt werden müssen, was das mögliche Spielerfeld auch ein wenig einschränkt. Ausser ein Ersatz käme nicht aus Europa, resp. einem europäischen Verein, was dann aber wieder Probleme mit den Bewilligungen nach sich zieht... (alles schon gehabt) Hast du denn wirklich das Gefühl, ein Raffael-Ersatz würde von einem Club verpflichtet, der im internationalen Geschäft ist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Jungs beim FCZ ihre Prinzipien (in Sachen Lohngefüge, Transferaufwendungen, etc.) derart über Bord werfen, nur weil ein paar Millionen rein kommen. Oder besser gesagt, ich hoffe es nicht.
yellow
Mitglied
06.08.2007, 06:45 · #185
Das finde ich eben schlecht, behält man ihn bis nach der Quali darf man ihn nicht mehr ziehen lassen, da bei einem neuen Spieler dann bereits die internationalen Spiele berücksichtigt werden müssen, was das mögliche Spielerfeld auch ein wenig einschränkt. Ausser ein Ersatz käme nicht aus Europa, resp. einem europäischen Verein, was dann aber wieder Probleme mit den Bewilligungen nach sich zieht... (alles schon gehabt) Aber eigentlich ist schon klar, dass man Raffael im Falle einer Qualifikation für die CL-Gruppenphase nicht abgeben will und kann. Und wie können wir vor dem 28. August wissen, ob wir uns qualifizieren (wenn mir mal davon ausgehen, dass sich nicht schon alles im Hinspiel entscheidet.) Sollten wir den Sprung nicht schaffen, dann wird Hertha Raffael immer noch gerne verpflichten. Die haben ja keine Sorgen bezüglich Spielberechtigung für europäischen Wettbewerben. Wenn sie den Preis drücken wollen, dann bleibt halt Raffael bei uns. Ich hätte nichts dagegen. Ersatz für Raffael würde man wohl eh erst auf die Rückrunde hin finden, ausser Fredy hat wieder einmal genügend Weitblick walten lassen und zaubert sofort eine Überraschung aus dem Hut.
elmex_sensitive
Mitglied
06.08.2007, 07:21 · #186
Die CL Quali wird sicher abgewartet. Hast du denn wirklich das Gefühl, ein Raffael-Ersatz würde von einem Club verpflichtet, der im internationalen Geschäft ist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Jungs beim FCZ ihre Prinzipien (in Sachen Lohngefüge, Transferaufwendungen, etc.) derart über Bord werfen, nur weil ein paar Millionen rein kommen. Oder besser gesagt, ich hoffe es nicht. Das hoffe ich auch nicht! @Stu
1896
Mitglied
06.08.2007, 14:20 · #187
«Hast du denn wirklich das Gefühl, ein Raffael-Ersatz würde von einem Club verpflichtet, der im internationalen Geschäft ist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Jungs beim FCZ ihre Prinzipien (in Sachen Lohngefüge, Transferaufwendungen, etc.) derart über Bord werfen, nur weil ein paar Millionen rein kommen. Oder besser gesagt, ich hoffe es nicht.»
Du meine Fresse, schon mal darauf geachtet wie viele Vereine international spielen oder gespielt haben. Es geht hier nicht nur um Frankreich, Deutschland, England oder Italien... Ach ja und noch was, wieso nicht mal ein Transfer von 2 oder 3 Mio. tätigen. Man will ja schliesslich höher hinaus, vor allem international. So viel Glück wie mit Raffael, hast du nicht bei jedem Transfer aus einer unteren Liga... War ja bei Yassine der Fall...Oder meinst du das der FCZ mehrere solche Transfers tätigen kann??
Exsample
Mitglied
07.08.2007, 05:03 · #188
Ebenfalls morgen wird sich Hoeneß zu Gesprächen mit Zürich-Knipser Raffael (22) treffen. Mit dem Spieler sollten die Verhandlungen kein Problem sein. Raffael gilt als Wunschstürmer und enger Vertrauter von Lucien Favre. Berlin ist sein Ziel. Ärger droht allerdings mit dem Klub. Seit dem Transfer-Theater um Favre und Harald Gämperle ist das Verhältnis zur FC-Führung zerstört. Das angebliche 4-Millionen-Euro-Angebot dürfte nur der Anfang der Verhandlungsgespräche sein. http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2007/0 ... 68130.html
1896
Mitglied
07.08.2007, 06:00 · #189
So, es geht schon wieder los...Ist Zeit, dass der August vorbei ist! RAFFA MUSS IN ZUERICH BLEIBEN!!! Canepa und Co.: Schiebt endlich einen Riegel! Und zwar so, dass sie auch in der Winterpause nicht anklopfen!
gulp
Mitglied
07.08.2007, 06:36 · #190
schaffen wir die cl-quali nicht, ist raffael 100% weg. dies ist wohl allen klar...
Demokrit
Mitglied
07.08.2007, 06:39 · #191
glaube ich nicht. in berlin kann er nicht im uefacup spielen, deshalb wird er bestimmt bis zum saisonende bleiben.
holtzwurm17
Mitglied
07.08.2007, 06:43 · #192
glaube ich nicht. in berlin kann er nicht im uefacup spielen, deshalb wird er bestimmt bis zum saisonende bleiben. In Berlin kann er aber auch das 3 - 4fache verdienen....
komalino
Mitglied
07.08.2007, 06:47 · #193
Sieht der Hoeness nicht ziemlich versoffen aus, ist der als Vehandlungspartner überhaupt glaubwürdig?
Jea
Mitglied
07.08.2007, 06:50 · #194
wenn raffa gehen will, sollen sie ihn gehen lassen...
Globestern
Mitglied
07.08.2007, 06:51 · #195
Ebenfalls morgen wird sich Hoeneß zu Gesprächen mit Zürich-Knipser Raffael (22) treffen. Mit dem Spieler sollten die Verhandlungen kein Problem sein. Raffael gilt als Wunschstürmer und enger Vertrauter von Lucien Favre. Berlin ist sein Ziel. Ärger droht allerdings mit dem Klub. Seit dem Transfer-Theater um Favre und Harald Gämperle ist das Verhältnis zur FC-Führung zerstört. Das angebliche 4-Millionen-Euro-Angebot dürfte nur der Anfang der Verhandlungsgespräche sein. http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2007/0 ... 68130.html und gleich wieder nach hause schicken.. 4mio €..
zueri67
Mitglied
07.08.2007, 07:07 · #196
Ebenfalls morgen wird sich Hoeneß zu Gesprächen mit Zürich-Knipser Raffael (22) treffen. Mit dem Spieler sollten die Verhandlungen kein Problem sein. Raffael gilt als Wunschstürmer und enger Vertrauter von Lucien Favre. Berlin ist sein Ziel. Ärger droht allerdings mit dem Klub. Seit dem Transfer-Theater um Favre und Harald Gämperle ist das Verhältnis zur FC-Führung zerstört. Das angebliche 4-Millionen-Euro-Angebot dürfte nur der Anfang der Verhandlungsgespräche sein. http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2007/0 ... 68130.html und gleich wieder nach hause schicken.. 4mio €.. richtig, 4 mio ist lächerlich. grundsätzlich ist es aber schon so, wenn er gehen will, so wird das wohl auch die einzige variante sein. aber rubel muss rollen. mindestens 8 mio euro
Charlie Brown
Mitglied
07.08.2007, 07:10 · #197
Frage: ist er überhaupt soviel wert?
LA
Mitglied
07.08.2007, 07:13 · #198
zueri67
Mitglied
07.08.2007, 07:22 · #199
Frage: ist er überhaupt soviel wert? wie teuer war der bisel-rakitic ? gegenfrage ? wer ist wertvoller ?
HZ nitrems / luum
Mitglied
07.08.2007, 07:30 · #200
@ zueri 67 schwanzverglich! hertha sollte mindestens 205mio EURO hinblättern. ehrlich gesagt; 4mio wäre schon verdammt viel, den ich weiss nicht ob raffael in deutschland auch so einschlagen wird wie hier...glaube eher weniger
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.