Raffael

675 Antworten · 244'715 Aufrufe · Seite 11 von 34
zueri67
Mitglied
07.08.2007, 07:34 · #201
@ zueri 67 schwanzverglich! hertha sollte mindestens 205mio EURO hinblättern. ehrlich gesagt; 4mio wäre schon verdammt viel, den ich weiss nicht ob raffael in deutschland auch so einschlagen wird wie hier...glaube eher weniger aber sorry, mein lieber, wenn scheinbar der canepa schon anfragen aus russland von 10 mio. euro vorliegen hatte und er schlussendlich doch gehen wird/will, dann sicherlich nicht für 4 mio euro an unsere deutschen lieblinge verramschen. sorry, hertha, ihr habt für lulu und harry schon soviel bezahlt, ihr könnt dafür den rafi-goal etwas günstiger haben als sein marktpreis. und ob er einschlagen würde oder nicht, wäre mir scheissegal. weg ist weg, kommt nicht wieder, also dafür wenigstens soviel kohle wie möglich
alyeska
Mitglied
07.08.2007, 07:44 · #202
Frage: ist er überhaupt soviel wert? Was für eine Frage....Was hat City doch gleich für den Gelson bezahlt?
Charlie Brown
Mitglied
07.08.2007, 07:52 · #203
Frage: ist er überhaupt soviel wert? Was für eine Frage....Was hat City doch gleich für den Gelson bezahlt? Von uns resp. von Raffa aus braucht man ja nicht gleich auf andere schliessen. Bin der Meinung dass diese angeblichen 10 Mio. aus Russland den Marktwert und die Leistung von Raffa überbewerten. Fascht schon wie Aktien pöschtelen..
Mido
Mitglied
07.08.2007, 07:55 · #204
Hertha will Raffael. Also sollen sie bezahlen. Unter 10 Mio CHF muss man nicht mal über einen Wechsel nachdenken. Da behält man ihn lieber, denn falls das mit der CL klappen würde, wird sich Raffael auf einer ganz anderen Ebene präsentieren.
likavi
Mitglied
07.08.2007, 08:04 · #205
schaffen wir die cl-quali nicht, ist raffael 100% weg. dies ist wohl allen klar... Wenn die Vereinsführung ihn unbedingt halten will, um die Titelverteidigung zu schaffen, und damit auch nächstes Jahr die Chance auf die Champions League Qualifikation zu haben, dann nicht.
likavi
Mitglied
07.08.2007, 08:07 · #206
ehrlich gesagt; 4mio wäre schon verdammt viel, den ich weiss nicht ob raffael in deutschland auch so einschlagen wird wie hier...glaube eher weniger Wenn er für Hertha weniger wert ist, als für den FCZ, dann bleibt er sowieso in Zürich.
yellow
Mitglied
07.08.2007, 08:07 · #207
@ zueri 67 schwanzverglich! hertha sollte mindestens 205mio EURO hinblättern. ehrlich gesagt; 4mio wäre schon verdammt viel, den ich weiss nicht ob raffael in deutschland auch so einschlagen wird wie hier...glaube eher weniger Bist du FCZ-Fan? Das Gegenstück zu deinem Vorschlag wäre dann, wir geben ihnen Raffael gratis und Chikhaoui noch dazu. Der Dieter ist ja so sympathisch. heftiges Kopfschüttel!
tupolev
Mitglied
07.08.2007, 08:21 · #208
Also wenn Schalke 5 Mio. für Rakitic hinblättert, dann ist der Raffa mind. 10 Mio. wert! Falls wir die CL-Quali schaffen und Raffa seine gewohnte Leistung bringt, dann wird er 1. seinen Marktwert steigern, 2. werden andere Kaliber beim FCZ anklopfen. Mit Verlaub, wir haben 3 Nationalspieler sozusagen gratis abgegeben (okay waren auch vertragliche Fehler, trotzdem!). Wenn Raffa geht, steht dem FCZ auch eine angemessene Entschädigung zu. Raffa ist viel mehr Wert als 4 Mio.! @ zueri 67 schwanzverglich! hertha sollte mindestens 205mio EURO hinblättern. ehrlich gesagt; 4mio wäre schon verdammt viel, den ich weiss nicht ob raffael in deutschland auch so einschlagen wird wie hier...glaube eher weniger Bist du FCZ-Fan? Das Gegenstück zu deinem Vorschlag wäre dann, wir geben ihnen Raffael gratis und Chikhaoui noch dazu. Der Dieter ist ja so sympathisch. heftiges Kopfschüttel!
pexito
Mitglied
07.08.2007, 08:23 · #209
CHF und Euro, Rakitic und Raffael, Moskau und Berlin... hier werden Elefanten mit Porzellan verglichen.
tupolev
Mitglied
07.08.2007, 08:37 · #210
Sehe ich nicht ganz so. Elefanten und Porzellan verglichen? Rakitic und Raffael sind doch beides Fussballspieler, Spartak, Lokomotive oder wer auch immer und Hertha sind doch auch Fussballclubs, oder? 3.125 Mio. Euro oder 5 Mio CHF Geld ist Geld. CHF und Euro, Rakitic und Raffael, Moskau und Berlin... hier werden Elefanten mit Porzellan verglichen.
pexito
Mitglied
07.08.2007, 09:16 · #211
barbapapa ist auch ein tubelov.
tupolev
Mitglied
07.08.2007, 09:39 · #212
barbapapa ist auch ein tubelov. und ich dachte der dottore commissario würde eine richtige antwort posten, sniff....
pexito
Mitglied
07.08.2007, 14:21 · #213
barbapapa ist auch ein tubelov. und ich dachte der dottore commissario würde eine richtige antwort posten, sniff.... Manchmal bin ich mir zu schade für jedes noch so doofes Post die Recherchen zu machen. Und zur aktiven hilfe gegen Augenkrebs, lerne das quoten. Merci.
Fusstritt
Mitglied
07.08.2007, 14:38 · #214
Wenn die Diskussionen und die Zeitungsberichte um die Abwanderung von Raffa kein Ende nehmen, so hat es immer was wahres dran. Wenn ihr mich fragt, ist Raffa auch scharf, bei Berlin zu kicken. Die grosse Fussballwelt Bundesliga. Das werden ihm Lulu und Hoeness bestimmt genügend eingeflösst haben. Wenn ich aber Raffas Gesichtsausdruck in letzter Zeit ansehe, kommt in mir schon die Vermutzung hoch, dass er velleicht beim FCZ nicht mehr so glücklich aussieht. Wer einen Gesichtsausdruck präsentiert, als sei ihm gleich die Unterhose gestohlen worden und er noch auf eine Zitrone gebissen hat, dann stimmt vielleicht "innerlich" was nicht mehr. Ich habs früher schon mal geschrieben: Wenn alle so Kohlengeil sind und so wenig Club.Treue zeigen, dann sollen sie gehen. Die Welt ist auch nicht untergegangen, als Keita ging. Im Gegenteil: Auf der Geschäftsstelle konnte bestimmt eine Person für Keitas Extraswürste und Wünsche eingespart werden. Und somit verlange ich von einem treuen und guten Spieler, dass er selbst mal in einem solchen Wirrwarr von Spekulationen Klartext spricht. Aber eben: Die Zeiten von treuen Spielern wie früher Kuhn, Martinelli usw. sind halb vorbei. Nicht nur das Fussballleben ist von einem Bummelzug zum ICE-Express muttiert. Rein nach dem Motto: Heute top - morgen Flop. Good luck, Raffa.
Dieter
Mitglied
07.08.2007, 14:42 · #215
Aber eben: Die Zeiten von treuen Spielern wie früher Kuhn, Martinelli usw. sind halb vorbei. Romantiker... selbst Kuhn wollte mal über die Geleise wechseln
Ralfinho
Mitglied
07.08.2007, 14:43 · #216
hast du rafael jemals mit einem glücklichen gesichtsausdruck gesehen? ich noch nie
holtzwurm17
Mitglied
07.08.2007, 14:44 · #217
hast du rafael jemals mit einem glücklichen gesichtsausdruck gesehen? ich noch nie Hat was :D Immerhin wenn er ein Tor schiesst, dann lacht er meistens...
holtzwurm17
Mitglied
07.08.2007, 15:23 · #218
Hertha Berlin: Millionen für FCZ-Star Raffael Lucien Favres Hertha Berlin hegt weiter Transfergelüste in der Super League. Manager Dieter Hoeness ist heute Dienstag in die Schweiz gereist, um zwei Spieler zu verpflichten. Mit im Gepäck: 11 Millionen Euro. Bis zum 31. August ist der Transfermarkt noch geöffnet. Gemäss der Berliner Zeitung ist Herthas Manager Dieter Hoeness am Dienstag zur grossen Verhandlungsrunde in die Schweiz gereist. Bereits morgen Mittwoch Vormittag soll der Vertrag mit Fabian Lustenberger (19) unterschrieben werden. Für Luzerns Sportchef Raffaele Di Natale ist die Sache unter Dach und Fach. «Der Abgang ist so gut wie klar. Ich werde jetzt mit Herthas Manager Dieter Hoeness die Details klären», lässt sich Di Natale in der Berliner Zeitung zitieren. Lustenberger soll einen langfristigen Vertrag unterschreiben und kostet rund 1 Million Euro Ablöse. Weit brisanter ist das zweite Objekt der Berliner Begierde: Ebenfalls morgen wird sich Hoeness mit FCZ-Verantwortlichen zu Gesprächen mit Stürmerstar Raffael (22) treffen. Raffael selbst würde gemäss BZ gerne nach Berlin wechseln, darüber hinaus gilt er als Wunschstürmer von Favre. Nur der Schweizer Meister ist alles andere als glücklich: Seit dem Transfer-Theater um Favre und Co-Trainer Harald Gämperle ist das Verhältnis zwischen der Hertha und dem FCZ gestört. Das angebliche 4-Millionen-Euro-Angebot für Raffael dürfte deshalb nur der Anfang der Verhandlungsgespräche sein. Am Ende dürften finanzielle Interessen aber gegen einen Verbleib Raffaels in Zürich sprechen. Neben den beiden Schweizer Wunschspielern orientiert sich Hoeness mit dem gemäss Berliner Zeitung «verbliebenen Geld der 11 Millionen Euro» in Richtung Osten. Aus Österreich soll der 18-jährige Veli Kavlak (Rapid Wien) und/oder der 20-jährige Sebastian Prödl (Sturm Graz) verpflichtet werden. 20min.ch
Fusstritt
Mitglied
07.08.2007, 15:43 · #219
Das ist richtig, Köbi wollte mal über die Gleise. Aber auch nur, um Näegeli etwas "Angst" zu machen. Er ist ja bekanntlich geblieben. Und dies über Jahre. Darum ist er ein FCZler - heute noch.
beck
Mitglied
07.08.2007, 15:47 · #220
Hertha Berlin: Millionen für FCZ-Star RaffaelWeit brisanter ist das zweite Objekt der Berliner Begierde: Ebenfalls morgen wird sich Hoeness mit FCZ-Verantwortlichen zu Gesprächen mit Stürmerstar Raffael (22) treffen. Raffael selbst würde gemäss BZ gerne nach Berlin wechseln, darüber hinaus gilt er als Wunschstürmer von Favre. Nur der Schweizer Meister ist alles andere als glücklich: Seit dem Transfer-Theater um Favre und Co-Trainer Harald Gämperle ist das Verhältnis zwischen der Hertha und dem FCZ gestört. Das angebliche 4-Millionen-Euro-Angebot für Raffael dürfte deshalb nur der Anfang der Verhandlungsgespräche sein. Am Ende dürften finanzielle Interessen aber gegen einen Verbleib Raffaels in Zürich sprechen. ja von diesem 4-millionen angebot war jetzt bereits häufiger die rede. aber deshalb muss es nicht stimmen. für mich wäre diese summe ehrlich gesagt eine absolte obergrenze. und das auch nur weil gimenez für über 2 millionen abgegeben wurde. ich würde raffael gerne in berlin sehen, aber es wäre in meinen augen absolut fahrlässig mehr als 4 millionen für einen einzelnen spieler auszugeben. ich hoffe canepa bleibt vernünftig und fordert keine 7 millionen oder so. ein bisschen von dem geld, welches jetzt durch die spielerverkäufe eingenommen wurde, sollte schon noch zurückgelegt werden. für eventuelle verstärkungen im winter zum beispiel. oder für die nächste saison. im übrigen kann ich die verärgerung von euch fcz-fans absolut verstehen. an eurer stelle wäre ich auch ziemlich angepisst. aber unser verein kann darauf eben keine rücksicht nehmen. es war von anfang an kein geheimnis das favre raffael nach berlin holen will. und hoeneß wollte dem favre von anfang an diesen wunsch erfüllen.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.