Raffael

675 Antworten · 244'701 Aufrufe · Seite 7 von 34
Conan
Mitglied
23.07.2007, 13:42 · #121
wieso was kaufen, wir haben ja fönsi.... Und was wenn sich der gleich wieder verletzt? Spielen wir wieder 4-5-1, wir haben die richtigen Spieler dafür. Und wer soll vorne sprinten? Hassli oder Raffael? Wohl kaum...
gelbeseite
Mitglied
23.07.2007, 13:44 · #122
Es git auch noch Schönbi und Eudis... Raffi wäre dann ja sowieso weg.
tato
Mitglied
23.07.2007, 14:06 · #123
10 Millionen müssen es mindestens sein. Obwohl ich Raffael lieber bis Vertragsende behalten würde. Aber wenn Raffael auf einen Wechsel drängt und definitiv geht will ich den Keita zurück. Mit ihm wissen wir wenigstens was wir haben und Hassli/Keita wäre einfach genial. Hätte natürlich auch am liebsten Keita. Aber das können wir uns wohl abschminken. Canepa ist sauer auf den Prinzen, weil er ihm u.a. angeblich mal in eine VR-Sitzung geplatzt ist...hehehe. Für Raffael sähe ich auch nur Keita als gleichwertigen Ersatz. (Eingeschränkte Sichtweise eines Fans halt, hehehe) Canepa kann ihm ja beim Einstellungsgespräch gleich sagen, dass er während VR-Sitzungen nicht mehr gestört werden möchte, oder?
Sektion rosarote Brille
duja
Mitglied
23.07.2007, 14:24 · #124
10 Millionen müssen es mindestens sein. Obwohl ich Raffael lieber bis Vertragsende behalten würde. Aber wenn Raffael auf einen Wechsel drängt und definitiv geht will ich den Keita zurück. Mit ihm wissen wir wenigstens was wir haben und Hassli/Keita wäre einfach genial. Hätte natürlich auch am liebsten Keita. Aber das können wir uns wohl abschminken. Canepa ist sauer auf den Prinzen, weil er ihm u.a. angeblich mal in eine VR-Sitzung geplatzt ist...hehehe. Für Raffael sähe ich auch nur Keita als gleichwertigen Ersatz. (Eingeschränkte Sichtweise eines Fans halt, hehehe) Canepa kann ihm ja beim Einstellungsgespräch gleich sagen, dass er während VR-Sitzungen nicht mehr gestört werden möchte, oder? Canepa hat in einem Interview (glaubs das im Blick-Fussball-Sonderheft) gesagt, dass er Keita nicht wolle, nicht mal wenn er Keita geschenkt bekommen würde... :-((
Jerkovic
Mitglied
23.07.2007, 14:30 · #125
In etwa so wie wenn du Dir nen Porsche zusammengespart hast, aber dann Benzin, Steuer, Versicherung und Services nicht leisten kannst....:) Porsches werden geleast.
yellow
Mitglied
23.07.2007, 14:58 · #126
10 Millionen müssen es mindestens sein. Obwohl ich Raffael lieber bis Vertragsende behalten würde. Aber wenn Raffael auf einen Wechsel drängt und definitiv geht will ich den Keita zurück. Mit ihm wissen wir wenigstens was wir haben und Hassli/Keita wäre einfach genial. Hätte natürlich auch am liebsten Keita. Aber das können wir uns wohl abschminken. Canepa ist sauer auf den Prinzen, weil er ihm u.a. angeblich mal in eine VR-Sitzung geplatzt ist...hehehe. Für Raffael sähe ich auch nur Keita als gleichwertigen Ersatz. (Eingeschränkte Sichtweise eines Fans halt, hehehe) Canepa kann ihm ja beim Einstellungsgespräch gleich sagen, dass er während VR-Sitzungen nicht mehr gestört werden möchte, oder? Canepa hat in einem Interview (glaubs das im Blick-Fussball-Sonderheft) gesagt, dass er Keita nicht wolle, nicht mal wenn er Keita geschenkt bekommen würde... :-(( Canepa hat schon viel gesagt in seiner noch kurzen Amtszeit. Hoffe einfach, dass er bei Keita etwa ähnlich konsequent ist wie bei Harry. Ich will Keita zurück - er ist unser Mann für die Tiefe!
skzueri
Mitglied
23.07.2007, 17:06 · #127
keita wäre wirklich brilliant. zusammen mit hassli wäre das perfekt. hassli verlängert die weiten bälle und keita sprintet. so einfach wärs :-)
duja
Mitglied
23.07.2007, 17:24 · #128
keita wäre wirklich brilliant. zusammen mit hassli wäre das perfekt. hassli verlängert die weiten bälle und keita sprintet. so einfach wärs :-) und knallt den ball 100m ueber das tor. es gibt bessere spieler auf dem markt!!!! wieso seit ihr so in der vergangenheit. ich haette auch gerne Nonda zurueck, aber es gibt alternativen. oder aber er schiesst 20 tore, schiesst uns zum meister, ballert uns zum cupsieg, bringt uns in die cl gruppenspiele und wird torschützenkönig. Und er ist nunmal Keita, der kleine Letzi-Prinz! Ich will Keita Du willst Keita Er will...
salinas
Mitglied
24.07.2007, 08:46 · #129
Gehe seit 1979 an die FCZ Spiele, ich glaube ausser Nonda war noch kein Spieler das grössere Talent als Raphael. Nur dank ihm sind wir zweimal Meister geworden, bin davon fest überzeugt. Würde es sehr schade finden wenn er geht, er ist für mich die grösste Attraktion beim FCZ. Er ist für mich unersetzbar, falls er geht, ist für mich die Meitsterschaft abgeschrieben.
Zurigo
Mitglied
24.07.2007, 08:57 · #130
Gehe seit 1979 an die FCZ Spiele, ich glaube ausser Nonda war noch kein Spieler das grössere Talent als Raphael. Nur dank ihm sind wir zweimal Meister geworden, bin davon fest überzeugt. Würde es sehr schade finden wenn er geht, er ist für mich die grösste Attraktion beim FCZ. Er ist für mich unersetzbar, falls er geht, ist für mich die Meitsterschaft abgeschrieben. Ja der gute Nonda... Wie hiess es immer nach einem Nonda- Tor: Shabaniiii Nondaaaaaaaaa Da war glaub ich Mike Gut (Radio Z) noch Stadionspeaker.
PopeSnafu
Mitglied
26.07.2007, 23:12 · #131
Das Spekulieren auf Raffael will einfach nicht aufhören. ;) Für den Fall, dass Raffa nach der CL-Quali weg wäre, haben wir zumindest gegen Luzern gesehen, dass es auch ohne Raffa geht in der Offensive. Wobei Luzern heute bzw gestern nicht gerade ein Masstab war. Wünsche mir jedoch, dass er diese Saison noch bleibt, oder mindestens bis zur Winterpause. Wenn wir in die CL-Gruppenphase kommen, wovon ich natürlich 100%ig überzeugt bin, dann wird der Raffa schon noch verweilen. Danach wahrscheinlich aber nicht mehr zu Hertha wechseln, und wenn er dann weg ist, hoffentlich nur gegen eine fette Ablösesumme. Medienblah: http://www.welt.de/berlin/article105780 ... ausch.html Im Artikel sind ein paar interessante Aussagen von Favre über gewisse Hertha-Spieler zu lesen...
Stu
Mitglied
27.07.2007, 05:47 · #132
Das finde ich jetzt aber schon die Höhe (wenn es denn wirklich stimmt)! Der Favre will uns Marko Pantelic, den König der Stinkstiefel, im Tausch gegen Raffael anbieten. Einen Spieler, den er selber als charakterlich nicht einwandfrei empfindet, von dem er das Gefühl hat, er mache die Mannschaft kaput? Jetzt beginnt der Lack zu bröckeln!
Brad_Pete
Mitglied
27.07.2007, 06:14 · #133
Hoeness verpiss dich aus Zürich!!! jetzt reicht's langsam....!!!
Storm
Mitglied
27.07.2007, 06:16 · #134
«P.S. Hertha-Manager Hoeneß spionierte am Donnerstag in der Schweiz: FC Zürich–FC Luzern (3:0).»
äh, ja genau... ich glaube, der artikel ist von a bis z nicht ernst zu nehmen Also Raffa müssen wir jetzt wirklich um jeden preis halten... ne andere torkanone haben wir momentan nicht...
BabyD
Mitglied
27.07.2007, 07:26 · #135
In folgendem Post besonders hervorzuheben Das finde ich jetzt aber schon die Höhe (wenn es denn wirklich stimmt)! Der Favre will uns Marko Pantelic, den König der Stinkstiefel, im Tausch gegen Raffael anbieten. Einen Spieler, den er selber als charakterlich nicht einwandfrei empfindet, von dem er das Gefühl hat, er mache die Mannschaft kaput? Jetzt beginnt der Lack zu bröckeln!
Daniel Jeandupeux
Mitglied
27.07.2007, 11:59 · #136
Das finde ich jetzt aber schon die Höhe (wenn es denn wirklich stimmt)! Der Favre will uns Marko Pantelic, den König der Stinkstiefel, im Tausch gegen Raffael anbieten. Einen Spieler, den er selber als charakterlich nicht einwandfrei empfindet, von dem er das Gefühl hat, er mache die Mannschaft kaput? Jetzt beginnt der Lack zu bröckeln! Interessant ist, dass sich die Wege von Favre und Pantelic bereits im Jahre 2000 bei Yverdon gekreuzt haben. Damals wurde Pantelic bestimmt nicht gegen den Willen von Trainer Favre zu den Waadtländern geholt, oder...
PopeSnafu
Mitglied
28.07.2007, 00:25 · #137
Der nächste Kommentar zum Thema, Hertha, Raffael, und - Lustenberger Blub: http://www.welt.de/berlin/article106094 ... hweiz.html "Dass Raffael seinen Vertrag bis 2011 erfüllt, gilt zwar als unwahrscheinlich, „aber vor 2008 brauchen wir über einen Verkauf nicht zu reden“, sagt Canepa."
Zappa
Mitglied
28.07.2007, 01:06 · #138
Der nächste Kommentar zum Thema, Hertha, Raffael, und - Lustenberger Blub: http://www.welt.de/berlin/article106094 ... hweiz.html "Dass Raffael seinen Vertrag bis 2011 erfüllt, gilt zwar als unwahrscheinlich, „aber vor 2008 brauchen wir über einen Verkauf nicht zu reden“, sagt Canepa." Guter Artikel ! Aber sorry Hertha: Wann hat man Lustenberger je gegen den FCZ gesehen. Aber ich bin froh, lieber Lustenberger als Raffael. Also Hoenness: schlag bei den Leuchten zu.
Jerkovic
Mitglied
28.07.2007, 08:19 · #139
Das finde ich jetzt aber schon die Höhe (wenn es denn wirklich stimmt)! Der Artikel wird in etwas so stimmen, wie das Resultat das darin kolportiert wird (FCZ-Luzern 3:0)
Zappa
Mitglied
28.07.2007, 22:17 · #140
Exklusiv im KURIER Stürmerstar Raffael: Ich will (weiter)kommen! So tickt Lucien Favres Wunschkandidat Berlin/Zürich - Er ist der Wunschstürmer von Herthas neuem Trainer Lucien Favre. Und Dieter Hoeneß kämpft um den Brasilianer von Favres Ex-Klub FC Zürich. Seit Wochen. Sein Name ist Raffael. Sein Ruf: Er ist jetzt schon besser als sein Landsmann Giovane Elber, der über die Schweiz vor 13 Jahren in die Bundesliga kam. KURIER-Reporter Wolfgang Heise sprach mit dem 22-jährigen Zauberkünstler. ?Wissen Sie, dass ganz Berlin darüber spricht, ob Sie zu Hertha kommen? !Nein, davon habe ich noch nichts gehört. Aber so ein Interesse an meiner Person ehrt mich natürlich. ?Wie war ihr Verhältnis zu Trainer Favre beim FC Zürich? !Sehr, sehr gut. Er hat sehr viel von mir verlangt. Ich bin mit 18 Jahren zu ihm gekommen. Er hat mich in den vergangenen vier Jahren gefördert und weiterentwickelt. Ich bin ihm sehr dankbar. ?Was ist das Geheimnis des Fußballs? !Das ist ganz einfach. Er soll dem Verein, der Mannschaft, den Fans Freude bringen. Spaß ist alles! Es ist aber nicht nur ein schönes Dribbling, sondern es muss effektiv sein. ?Ist ja bei Ihnen so, mit 15 Treffern für Zürich. Was ist eigentlich Ihr Torgeheimnis? !Das kann ich nicht verraten, sonst wissen ja die Gegner schon alles über mich. Ich liebe es, zu überraschen. ?Welche Vorbilder haben Sie? !Klare Antwort: Ronaldinho, von dem kann ich mir noch viele Tricks abschauen. Und mein Vater Francesco. Er war selbst Fußballer, ein Mittelfeldspieler. Er hat mich immer unterstützt. Wenn ich im Heimaturlaub in Brasilien bin, macht er mit mir noch immer Training. ?Wäre für Sie ein Wechsel in die Bundesliga reizvoll? !Sicher bin ich interessiert, in meiner Karriere weiterzukommen. Die Bundesliga ist stärker als die Schweizer Liga. Aber ich habe noch Vertrag beim FC Zürich bis 2011. Ein Wechsel hängt nicht von mir ab. Berliner Kurier, 28.07.2007 http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... 80931.html
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.