Raffael

675 Antworten · 244'705 Aufrufe · Seite 6 von 34
chiiswaerch
Mitglied
22.07.2007, 23:12 · #101
Naja nicht ist wohl nicht sehr realistisch einen Stammspieler einer französischen Spitzenmannschaft(3. letzte Saison) zu holen.
bobby_box
Mitglied
22.07.2007, 23:23 · #102
Ich denke Raffael wird bis zum 31. August gehen. Ersatz lässt sich aber holen mit der Kohle... Edith meint, dass er in letzer Zeit eh nicht so überzeugt hat... schade :-(
Sandman
Mitglied
23.07.2007, 06:02 · #103
Nochmals, für die angeblichen 10-12 Mio muss man Raffael ziehen lassen und sei es unmittelbar vor dem CL-Spiel. Soviel bekommen wir nie mehr für ihn. Zudem hätte man so wenigstens genug Zeit, bis zum Transferschluss noch zu reagieren.
likavi
Mitglied
23.07.2007, 07:10 · #104
also finde für 11-12 mio kann man problemlos einen guten ersatz finden!! zum beispiel ein elmander ist für 12 mio doch zuhaben! Das muss mir nochmal einer erklären: Wozu schon wieder muss Raffael umsverrecken ersetzt werden? Ist er so schlecht, dass wir ihn loswerden wollen? Gibt es jemanden, der klar besser wäre, und auch sicher zum FCZ kommen würde? Oder schiesst Geld neuerdings Tore?
albis
Mitglied
23.07.2007, 07:24 · #105
ich fand den raffi gestern abend gar nicht schlecht. rennt und rackert und zeigt einsatz. von seiner technik brauchen wir gar nicht zu sprechen, er ist immer ein gefahrenherd wenn am ball. raffi wird noch gebraucht !!!
Florian
Mitglied
23.07.2007, 08:14 · #106
Ich denke Raffael wird bis zum 31. August gehen. Ersatz lässt sich aber holen mit der Kohle... Das Problem ist ja, dass auch für uns der 31. August Transferschluss bedeutet, sprich ein Ersatz dann wohl erst in der Winterpause geholt werden kann. Daher sollte man ihn lieber erst im Winter verkaufen und da sein Vertrag ja noch so lange läuft, wird man auch dann noch die gleich hohen Summen bekommen...
riot666
Mitglied
23.07.2007, 08:22 · #107
das risiko beim abwarten ist einfach, dass er sich verletzen könnte oder eine pechsträhne haben könnte, was dann das interesse wieder schmälert. naja, bickel wird schon das richtige machen...
seitdem ich dich kenne…
Henrik Larsson
Mitglied
23.07.2007, 08:45 · #108
zum beispiel ein elmander ist für 12 mio doch zuhaben! Hahaha. Klar. DER Shooting Star der letzten Ligue1 wechselt zum FCZ... Wieso nicht Crespo oder Adriano? Die wären nämlich nicht halb so teuer... Elmander wird vom Präsidenten von Toulouse als unverkäuflich bezeichnet. Unter 60mio zerreist er jedes Angebot. Er ist bei jedem Top-Club ein Thema; Lion kann sich ihn im Moment nicht leisten. Vielleicht hast du noch etwas Geld?
Mido
Mitglied
23.07.2007, 08:55 · #109
Falls Raffael gehen würde -zu einem Preis von 10-12 Mio CHF absolut akzeptabel- könnte Blaise Lelo M'Bele vielleicht wieder zum Thema werden. Da der aber noch sehr jung ist und vielleicht nicht sofort eine Teamstütze ist, sollte man sich den Shikabala nochmal ansehen...
radical_rider
Mitglied
23.07.2007, 10:41 · #110
zum beispiel ein elmander ist für 12 mio doch zuhaben! Hahaha. Klar. DER Shooting Star der letzten Ligue1 wechselt zum FCZ... Wieso nicht Crespo oder Adriano? Die wären nämlich nicht halb so teuer... Elmander wird vom Präsidenten von Toulouse als unverkäuflich bezeichnet. Unter 60mio zerreist er jedes Angebot. Er ist bei jedem Top-Club ein Thema; Lion kann sich ihn im Moment nicht leisten. Vielleicht hast du noch etwas Geld? gut ich gebe zu elander ist etwas unrealistisch!! (währe einfach mein absoltuer traumstürmer) aber nochmal zu raffi, klar würde auch ich ihn lieber noch lange beim fcz sehen doch seien wir realistisch, lange wird er auch nicht mehr zu halten sein!! und mit den 10-12 mio könnte man doch ein super talent kaufen oder einen guten bereits ausgebildeten stürmer. und falls raffi am 31 august wirklich geht, können wir ja bis zur winterpause auch noch warten mit einem neuen stürmer!! wir haben ja noch andere gute Stürmer(mindestens für das asl-niveau) plus hätten auch junge talente eine chance sich zu zeigen!!
zueri67
Mitglied
23.07.2007, 10:51 · #111
ich wäre da mal vorsichtig mit zahlen. 10-12 mio ist unrealisitisch. bei ca. der hälfte wird er gehen
gygax311
Mitglied
23.07.2007, 10:59 · #112
zum beispiel ein elmander ist für 12 mio doch zuhaben! Hahaha. Klar. DER Shooting Star der letzten Ligue1 wechselt zum FCZ... Wieso nicht Crespo oder Adriano? Die wären nämlich nicht halb so teuer... Elmander wird vom Präsidenten von Toulouse als unverkäuflich bezeichnet. Unter 60mio zerreist er jedes Angebot. Er ist bei jedem Top-Club ein Thema; Lion kann sich ihn im Moment nicht leisten. Vielleicht hast du noch etwas Geld? gut ich gebe zu elander ist etwas unrealistisch!! (währe einfach mein absoltuer traumstürmer) aber nochmal zu raffi, klar würde auch ich ihn lieber noch lange beim fcz sehen doch seien wir realistisch, lange wird er auch nicht mehr zu halten sein!! und mit den 10-12 mio könnte man doch ein super talent kaufen oder einen guten bereits ausgebildeten stürmer. und falls raffi am 31 august wirklich geht, können wir ja bis zur winterpause auch noch warten mit einem neuen stürmer!! wir haben ja noch andere gute Stürmer(mindestens für das asl-niveau) plus hätten auch junge talente eine chance sich zu zeigen!! Glaube nicht, dass Fredi einen Spieler für 12 Millionen kaufen würde
alyeska
Mitglied
23.07.2007, 12:33 · #113
10 Millionen müssen es mindestens sein. Obwohl ich Raffael lieber bis Vertragsende behalten würde. Aber wenn Raffael auf einen Wechsel drängt und definitiv geht will ich den Keita zurück. Mit ihm wissen wir wenigstens was wir haben und Hassli/Keita wäre einfach genial.
Jerkovic
Mitglied
23.07.2007, 12:35 · #114
Die Kosten für Finanzierung des Transfers sind ja das eine, die Lohnkosten des Spielers etwas anderes. Ein Shooting-Star (wie ihn hier einige bereits fordern) ist im "Unterhalt" kaum finanzierbar.
Komasutra
Mitglied
23.07.2007, 12:37 · #115
Die Kosten für Finanzierung des Transfers sind ja das eine, die Lohnkosten des Spielers etwas anderes. Ein Shooting-Star (wie ihn hier einige bereits fordern) ist im "Unterhalt" kaum finanzierbar. In etwa so wie wenn du Dir nen Porsche zusammengespart hast, aber dann Benzin, Steuer, Versicherung und Services nicht leisten kannst....:)
Mido
Mitglied
23.07.2007, 12:42 · #116
10 Millionen müssen es mindestens sein. Obwohl ich Raffael lieber bis Vertragsende behalten würde. Aber wenn Raffael auf einen Wechsel drängt und definitiv geht will ich den Keita zurück. Mit ihm wissen wir wenigstens was wir haben und Hassli/Keita wäre einfach genial. Hätte natürlich auch am liebsten Keita. Aber das können wir uns wohl abschminken. Canepa ist sauer auf den Prinzen, weil er ihm u.a. angeblich mal in eine VR-Sitzung geplatzt ist...hehehe.
duja
Mitglied
23.07.2007, 12:43 · #117
10 Millionen müssen es mindestens sein. Obwohl ich Raffael lieber bis Vertragsende behalten würde. Aber wenn Raffael auf einen Wechsel drängt und definitiv geht will ich den Keita zurück. Mit ihm wissen wir wenigstens was wir haben und Hassli/Keita wäre einfach genial. Hätte natürlich auch am liebsten Keita. Aber das können wir uns wohl abschminken. Canepa ist sauer auf den Prinzen, weil er ihm u.a. angeblich mal in eine VR-Sitzung geplatzt ist...hehehe. ... was Keita noch sympathischer macht. :-)
Libanese Blonde
Mitglied
23.07.2007, 13:17 · #118
wieso was kaufen, wir haben ja fönsi....
Mido
Mitglied
23.07.2007, 13:25 · #119
wieso was kaufen, wir haben ja fönsi.... Und was wenn sich der gleich wieder verletzt?
gelbeseite
Mitglied
23.07.2007, 13:28 · #120
wieso was kaufen, wir haben ja fönsi.... Und was wenn sich der gleich wieder verletzt? Spielen wir wieder 4-5-1, wir haben die richtigen Spieler dafür.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.