Quo Vadis FCZ

7'328 Antworten · 3'506'710 Aufrufe · Seite 327 von 367
Gha_Züri
Mitglied
18.09.2024, 08:14 · #6'521
Die Frage stellt sich aus meiner Sicht, ob er bzgl. dem Transfer von Bangoura richtig liegt. Mit T. Bickel sind ja auch schon einige Talente aus Afrika zu uns gekommen, das würde ich nicht per se dem neuen Chef-Scout zuschreiben. Ich warte noch auf den Durchbruch von Nafkah! Dä chunnt no!!! Und zwar im gleichen Atemzug wie Ramazotti!
Hugo_Bengondo
Mitglied
18.09.2024, 08:17 · #6'522
Die Frage stellt sich aus meiner Sicht, ob er bzgl. dem Transfer von Bangoura richtig liegt. Mit T. Bickel sind ja auch schon einige Talente aus Afrika zu uns gekommen, das würde ich nicht per se dem neuen Chef-Scout zuschreiben. Ich warte noch auf den Durchbruch von Nafkah! Dä chunnt no!!! Und zwar im gleichen Atemzug wie Ramazotti! Zusammen mit Patrick Rossini!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
spitzkicker
Mitglied
18.09.2024, 08:32 · #6'523
Die Frage stellt sich aus meiner Sicht, ob er bzgl. dem Transfer von Bangoura richtig liegt. Mit T. Bickel sind ja auch schon einige Talente aus Afrika zu uns gekommen, das würde ich nicht per se dem neuen Chef-Scout zuschreiben. Ich warte noch auf den Durchbruch von Nafkah! Dä chunnt no!!! Und zwar im gleichen Atemzug wie Ramazotti! Die werden abgekocht von Renfer!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
18.09.2024, 09:04 · #6'524
Die Frage stellt sich aus meiner Sicht, ob er bzgl. dem Transfer von Bangoura richtig liegt. Mit T. Bickel sind ja auch schon einige Talente aus Afrika zu uns gekommen, das würde ich nicht per se dem neuen Chef-Scout zuschreiben. Ich warte noch auf den Durchbruch von Nafkah! Dä chunnt no!!! Und zwar im gleichen Atemzug wie Ramazotti! Die werden abgekocht von Renfer! Sorry aber wie kann man Lado Akhalaia vergessen? :P
dennisov
Mitglied
18.09.2024, 09:12 · #6'525
Die Frage stellt sich aus meiner Sicht, ob er bzgl. dem Transfer von Bangoura richtig liegt. Mit T. Bickel sind ja auch schon einige Talente aus Afrika zu uns gekommen, das würde ich nicht per se dem neuen Chef-Scout zuschreiben. Ich warte noch auf den Durchbruch von Nafkah! Dä chunnt no!!! Und zwar im gleichen Atemzug wie Ramazotti! Die werden abgekocht von Renfer! Sorry aber wie kann man Lado Akhalaia vergessen? :P Oder Willie Britto? Der spielt jetzt übrigens in der Premier-League*, hä ja da staunt ihr... :P in Malta
zberg
Mitglied
20.09.2024, 14:50 · #6'526
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 54006.html Es sind diese Geschichten, die einen am neuen FCZ (ver)zweifeln lassen. Ist doch nur ein grosser Durchlauferhitzer geworden, unser Club, kein Deut besser als Degens Bisler FC.
MetalZH
Mitglied
20.09.2024, 17:42 · #6'527
Ich wäre sehr froh, wenn man hier Blick-Beiträge reinkopieren oder kurz sagen könnte, was drin steht. Dann muss ich denen nicht unnötig Klicks geben oder generell Lebenszeit beim Lesen von meist stumpsinnigen Clickbaiting(!)-Artikeln verlieren.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Höi
Mitglied
20.09.2024, 17:51 · #6'528
Ich wäre sehr froh, wenn man hier Blick-Beiträge reinkopieren oder kurz sagen könnte, was drin steht. Dann muss ich denen nicht unnötig Klicks geben oder generell Lebenszeit beim Lesen von meist stumpsinnigen Clickbaiting(!)-Artikeln verlieren. Es steht niemals nie etwas Neues oder Interessantes in den Beiträgen. Insofern danke fürs nicht reinkopieren.
MetalZH
Mitglied
20.09.2024, 17:56 · #6'529
Ich wäre sehr froh, wenn man hier Blick-Beiträge reinkopieren oder kurz sagen könnte, was drin steht. Dann muss ich denen nicht unnötig Klicks geben oder generell Lebenszeit beim Lesen von meist stumpsinnigen Clickbaiting(!)-Artikeln verlieren. Es steht niemals nie etwas Neues oder Interessantes in den Beiträgen. Insofern danke fürs nicht reinkopieren. Wenn es einem um Neues und Interessantes geht, kann man sich allerdings auch rund 90% von allen Posts im Forum sparen. Es geht um die Sucht nach dem blau-weissen Stoff, mein Freund... ;-)
zberg
Mitglied
20.09.2024, 18:12 · #6'530
haha bvo
Höi
Mitglied
20.09.2024, 18:48 · #6'531
Ich wäre sehr froh, wenn man hier Blick-Beiträge reinkopieren oder kurz sagen könnte, was drin steht. Dann muss ich denen nicht unnötig Klicks geben oder generell Lebenszeit beim Lesen von meist stumpsinnigen Clickbaiting(!)-Artikeln verlieren. Es steht niemals nie etwas Neues oder Interessantes in den Beiträgen. Insofern danke fürs nicht reinkopieren. Wenn es einem um Neues und Interessantes geht, kann man sich allerdings auch rund 90% von allen Posts im Forum sparen. Es geht um die Sucht nach dem blau-weissen Stoff, mein Freund... ;-) All dies wurde aber bereits im Forum breitgeschlagen und vor- und rückwärts beleuchtet. Das war mein Punkt.
MetalZH
Mitglied
20.09.2024, 20:58 · #6'532
Ich wäre sehr froh, wenn man hier Blick-Beiträge reinkopieren oder kurz sagen könnte, was drin steht. Dann muss ich denen nicht unnötig Klicks geben oder generell Lebenszeit beim Lesen von meist stumpsinnigen Clickbaiting(!)-Artikeln verlieren. Es steht niemals nie etwas Neues oder Interessantes in den Beiträgen. Insofern danke fürs nicht reinkopieren. Wenn es einem um Neues und Interessantes geht, kann man sich allerdings auch rund 90% von allen Posts im Forum sparen. Es geht um die Sucht nach dem blau-weissen Stoff, mein Freund... ;-) All dies wurde aber bereits im Forum breitgeschlagen und vor- und rückwärts beleuchtet. Das war mein Punkt. Ja, auch das Murmeltier gehört leider zum Forum. Ich selbst habe schon mehrfach darum gebeten, auf unnötige Blick-Links zu verzichten oder gleich den Text reinzukopieren. Viel bewirkt hat es offenbar nicht. Danke, dass du auch das nochmals mit mir zusammen breitgeschlagen und beleuchtet hast. ;-) Aber jetzt btt. Falls es überhaupt ein echtes "Topic" gibt hier.
din Vater
Mitglied
20.09.2024, 22:55 · #6'533
Ich wäre sehr froh, wenn man hier Blick-Beiträge reinkopieren oder kurz sagen könnte, was drin steht. Dann muss ich denen nicht unnötig Klicks geben oder generell Lebenszeit beim Lesen von meist stumpsinnigen Clickbaiting(!)-Artikeln verlieren. Dieser Artikel wurde bereits hier reinkopiert: https://www.fczforum.ch/forum/post1008873.html#p1008873
MetalZH
Mitglied
21.09.2024, 10:12 · #6'534
Ich wäre sehr froh, wenn man hier Blick-Beiträge reinkopieren oder kurz sagen könnte, was drin steht. Dann muss ich denen nicht unnötig Klicks geben oder generell Lebenszeit beim Lesen von meist stumpsinnigen Clickbaiting(!)-Artikeln verlieren. Dieser Artikel wurde bereits hier reinkopiert: https://www.fczforum.ch/forum/post1008873.html#p1008873 Ah danke.
chuk
Mitglied
21.09.2024, 10:22 · #6'535
Ich mochte Guerrero und seine Art sehr. Er äussert sich zum 1. Mal öffentlich zum Abgang und ich finde das Gesagte nicht so trivial wie die Vorschreiber hier suggerieren. Aber ja, ein weiterer unrühmlicher Abgang eines 22er-Helden, das ist inzwischen leider courant normal bei uns.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
22.09.2024, 18:44 · #6'536
Auch wenn lange nicht alles perfekt ist und wir auch das nötige Spielglück haben ist die Tendenz doch ermutigend. Wir spielen defensiv sehr solide und können gut umschalten. Ein guter Saisonstart macht sich immer gut, es kann ein gutes Jahr werden!
rai_vital
Mitglied
23.09.2024, 20:56 · #6'537
Wenn wir gegen St. Gallen gewinnen, ist dies der beste Saisonstart in der Geschichte der Super League. Wenn wir mit mind. zwei Toren Abstand gewinnen, egalisieren wir den Torverhältnisrekord auch noch gleich…und RM el Locito bester Punkteschnitt ever. Züri allez
roliZ
Mitglied
24.09.2024, 07:59 · #6'538
Wenn wir gegen St. Gallen gewinnen, ist dies der beste Saisonstart in der Geschichte der Super League. Wenn wir mit mind. zwei Toren Abstand gewinnen, egalisieren wir den Torverhältnisrekord auch noch gleich…und RM el Locito bester Punkteschnitt ever. Züri allez Träumen ist schön, aber SG verliert selten zwei mal hintereinander zu Hause. Wir gewinnen selten zwei mal in Folge auswärts. Beide Teams sind ungefähr gleich stark. Mit einem Unentschieden könnte ich auch gut leben. Aber... der FCZ ist die grössere Wundertüte und hat das Momentum auf seiner Seite. Züri olé
Gha_Züri
Mitglied
24.09.2024, 08:07 · #6'539
Nur aus Spass habe ich Chat GPT bezüglich des heutigen Spiels gefragt :) *"Das heutige Spiel zwischen dem FC St. Gallen und dem FC Zürich verspricht spannend zu werden. FC Zürich ist derzeit in guter Form und steht auf Platz 1 der Tabelle mit 14 Punkten aus sechs Spielen, während St. Gallen auf Platz 7 mit 10 Punkten liegt. FCZ konnte kürzlich gegen den FC Basel auswärts 2:0 gewinnen, während St. Gallen eine 2:3-Heimniederlage gegen Luzern hinnehmen musste. In den letzten direkten Duellen war das Kräfteverhältnis ausgeglichen, wobei beide Teams je zweimal gewannen und ein Spiel unentschieden endete. Der FC Zürich geht mit einem psychologischen Vorteil ins Spiel, nachdem sie das letzte Duell mit 2:1 für sich entschieden haben. Auch der aktuelle Formvorteil spricht eher für den FCZ, wobei St. Gallen auf die Unterstützung der Heimfans bauen kann. Die Prognose deutet auf ein knappes Spiel hin, mit einem möglichen 2:1-Sieg für den FC Zürich​"*
Sektor D
Mitglied
24.09.2024, 09:29 · #6'540
Nur aus Spass habe ich Chat GPT bezüglich des heutigen Spiels gefragt :) *"Das heutige Spiel zwischen dem FC St. Gallen und dem FC Zürich verspricht spannend zu werden. FC Zürich ist derzeit in guter Form und steht auf Platz 1 der Tabelle mit 14 Punkten aus sechs Spielen, während St. Gallen auf Platz 7 mit 10 Punkten liegt. FCZ konnte kürzlich gegen den FC Basel auswärts 2:0 gewinnen, während St. Gallen eine 2:3-Heimniederlage gegen Luzern hinnehmen musste. In den letzten direkten Duellen war das Kräfteverhältnis ausgeglichen, wobei beide Teams je zweimal gewannen und ein Spiel unentschieden endete. Der FC Zürich geht mit einem psychologischen Vorteil ins Spiel, nachdem sie das letzte Duell mit 2:1 für sich entschieden haben. Auch der aktuelle Formvorteil spricht eher für den FCZ, wobei St. Gallen auf die Unterstützung der Heimfans bauen kann. Die Prognose deutet auf ein knappes Spiel hin, mit einem möglichen 2:1-Sieg für den FC Zürich​"* Stabil, nimi!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.