Quo Vadis FCZ

7'328 Antworten · 3'506'660 Aufrufe · Seite 26 von 367
nume FCZ
Mitglied
16.05.2012, 08:11 · #501
Sehr gutes Argument
Kollegah
Mitglied
16.05.2012, 21:28 · #502
Die Basler haben nun auch den Cup gewonnen. Obwohl Luzern die bessere Mannschaft war und Pech mit Schiri-Entscheidungen hatte, sind die Basler nicht besser, aber effektiver. Jetzt spüren die Basler endlich auch, wie es ist, mehrere Stammspieler zu verlieren. Herausragende Talente sehe ich nicht mehr bei dieser Mannschaft. Jetzt müssen wir endlich aufwachen. Ich hoffe, dass diese 2 Transfers von Bickel einschlagen werden. Der Rest liegt in Fringers Händen... FCZ
spitzkicker
Mitglied
17.05.2012, 06:17 · #503
Wer wird nächste Saison neben Fringer auf der Bank sitzen? Der Harry hat sichs ja mächtig verspielt... Recht hast du, ich hoffe nur, dass das jene, die Gämperle einst als "besten Assistenztrainer" von Hertha zurückholten, auch endlich sehen. Fischer hat umstrittene Entscheide jeweils damit begründet, dass man das im Staff zu besprochen hätte. Was dieser Staff mit Gämperle und Hänzi wert ist, haben uns die letzten Wochen bewiesen. Erschreckend ist zudem die Trainingsintensität. Da bringen die Spieler seit Monaten kaum ein Bein vors andere, aber während der Woche ist Freizeit die grosse Dominante. Seht auch mal letzte Woche an: Ein einziges Mal, am Mittwoch, wurde zweimal trainiert. Am Dienstag war frei - wahrscheinlich um sich auf die zwei Einheiten vom Mittwoch vorzubereiten. Und sonst wurde nur einmal am Tag geübt - als ob der FCZ der Überflieger wäre. Ich hoffe sehr, dass Fringer dieser Genügsamkeit ein Ende setzt und einen Profibetrieb auf die Beine stellt, der den Namen verdient.
yellow
Mitglied
17.05.2012, 06:58 · #504
Die Basler haben nun auch den Cup gewonnen. Obwohl Luzern die bessere Mannschaft war und Pech mit Schiri-Entscheidungen hatte, sind die Basler nicht besser, aber effektiver. Jetzt spüren die Basler endlich auch, wie es ist, mehrere Stammspieler zu verlieren. Herausragende Talente sehe ich nicht mehr bei dieser Mannschaft. Jetzt müssen wir endlich aufwachen. Ich hoffe, dass diese 2 Transfers von Bickel einschlagen werden. Der Rest liegt in Fringers Händen... FCZ Da das Scouting bei den Baslern bestens funktioniert, können wir nicht automatisch davon ausgehen, dass sie nächstes Jahr schwächer sein werden. Die werden mit den Transfereinnahmen locker das eine oder andere Talent an Land ziehen. Sie sind ja in dieser Hinsicht schon tätig geworden. Zudem können sie sich bei der Qualität des Kaders auch den einen oder anderen Fehlgriff leisten. Weiter fällt bei den Baslern auf, dass während der Saison nur sehr selten viele Verletzte zu beklagen sind. Die Langzeitabwesenden waren schon zu Saisonbeginn klar. Bei uns passierte es gleich mehrmals, dass 'plötzlich' fünf bis zehn Spieler verletzt waren. Warum nur? An der Trainingsintensität kann es ja wohl nicht gelegen haben.
Josi
Mitglied
17.05.2012, 07:38 · #505
Ich mache mir nichts vor. Der FCB ist unbestritten die Nummer 1 in unserem Land. Auch wenn die halbe Mannschaft weggeht, werden die Basler in der kommenden Saison jene Mannschaft sein, die es zu schlagen gilt. Möglich, dass dann der FCL Federn lassen muss, weil er zuviele Spiele (Europacup, Cup und Meisterschaft) nicht verträgt. Was uns angeht, wird die glückliche Hand im Transferbereich mitentscheident sein. Ich würde die kommende Saison als Uebergangssaison bezeichnen, ein Team, dass dann ein Jahr später um den Titel mitspielen kann, sollte nun aufgebaut werden. Das mit der Verletztenliste fällt mir auch sehr auf. Die Liste ist erschreckend lang, Ich frage mich auch, was geht hier ab?
Pyle
Mitglied
17.05.2012, 09:16 · #506
Wer wird nächste Saison neben Fringer auf der Bank sitzen? Der Harry hat sichs ja mächtig verspielt... Alte Seilschaften reissen nicht so schnell. Sonst wäre Bickels Intimfreund schon lange geschasst worden.
dennisov
Mitglied
19.05.2012, 08:57 · #508
Hier ist noch ein Hinweis auf einen Artikel zur Situation beim FCZ: http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/fus ... 46952.html Ich bezweifle, dass der FCZ mit Fischer mehr Punkte geholt hätte, als das Interimsduo HG und UM, da der Fussball den man unter Fischer gespielt hat, nicht nur langweilig sondern auch richtig schlecht war. Ich denke aber auch, dass es für Fringer keine bessere Ausgangslage als Trainer geben kann, als eine Mannschaft die am Boden ist neu aufzubauen und neu zusammenstellen zu können. Ich denke auch, dass die Saison 12/13 die letzte Chance für Bickel sein wird, um seine Fehler von diesem Jahr wieder wettzumachen, in dem er zusammen mit Fringer eine gute Mannschaft mit vielen neuen Gesichter zusammenstellen wird, die auch erfolgreich sein wird.
ted mosby
Mitglied
22.05.2012, 16:58 · #509
interessantes Gespräch von Fredy mit dem Schawi: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... zimBIiZzg#! Einige Aussagen deuten schon auf eine sehr starke Resignation hin... Neue Saison, neue Spieler, neues Glück scheint das einzige Rezept zu sein. Hoffen wir es funktioniert
laissa
Mitglied
22.05.2012, 22:13 · #510
interessantes Gespräch von Fredy mit dem Schawi: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... zimBIiZzg#! Einige Aussagen deuten schon auf eine sehr starke Resignation hin... Neue Saison, neue Spieler, neues Glück scheint das einzige Rezept zu sein. Hoffen wir es funktioniert word herrlich.. theater im vollen sinne und hoffentlich mit gutem ende. und ich bleib dabei, welcher club in der ch hat einen besseren sportchef? mit solchen ++++ und auch --.
stagi
Mitglied
24.05.2012, 13:01 · #511
Der FCZ erhält in zweiter Instanz die Lizenz für die nächste Saison. Q: FCZ-SMS
MIND-Z
Mitglied
24.05.2012, 13:16 · #512
Der FCZ erhält in zweiter Instanz die Lizenz für die nächste Saison. Q: FCZ-SMS Yep und das ganze eine sekunde vor der gv. Mal reinhorchen was uns ac heute abend zu bericht(ig)en hat....
Merida
Mitglied
24.05.2012, 13:48 · #513
Gem. bluewin.ch tritt Canepa und Bickel zurück. Tritt Canepa heute zurück? Gibt Ancillo Canepa heute Abend seinen FCZ-Abschied bekannt? Gibt Ancillo Canepa heute Abend an der GV des FC Zürich seinen Rücktritt bekannt? Für den FC Zürich war es eine Saison zum Vergessen. Sportlich enttäuschte die Mannschaft von A bis Z und die Fans sorgten mit unrühmlichen Auftritten wie der Schande von Zürich ihrerseits für negative Schlagzeilen. Canepa oder doch Bickel? An der Generalversammlung von heute Donnerstagabend im «Crown Plaza Hotel» in Zürich könnte nun die News-Bombe platzen. Gerüchten zufolge wird es zu einer Veränderung in der Führungsetage kommen. Ist es Canepa, der den Hut nimmt? Oder zieht Sportchef Fredy Bickel die Reissleine und verlässt die Stadtzürcher trotz weiterlaufendem Vertrag? Teleclubsport ist an der GV (ab 19:30) des FC Zürich dabei und liefert Interviews von der mit Spannung erwarteten Sitzung.
Z
Mitglied
24.05.2012, 13:59 · #514
Gem. bluewin.ch tritt Canepa und Bickel zurück. Tritt Canepa heute zurück? Gibt Ancillo Canepa heute Abend seinen FCZ-Abschied bekannt? Gibt Ancillo Canepa heute Abend an der GV des FC Zürich seinen Rücktritt bekannt? Für den FC Zürich war es eine Saison zum Vergessen. Sportlich enttäuschte die Mannschaft von A bis Z und die Fans sorgten mit unrühmlichen Auftritten wie der Schande von Zürich ihrerseits für negative Schlagzeilen. Canepa oder doch Bickel? An der Generalversammlung von heute Donnerstagabend im «Crown Plaza Hotel» in Zürich könnte nun die News-Bombe platzen. Gerüchten zufolge wird es zu einer Veränderung in der Führungsetage kommen. Ist es Canepa, der den Hut nimmt? Oder zieht Sportchef Fredy Bickel die Reissleine und verlässt die Stadtzürcher trotz weiterlaufendem Vertrag? Teleclubsport ist an der GV (ab 19:30) des FC Zürich dabei und liefert Interviews von der mit Spannung erwarteten Sitzung. alles quatsche - es geht um folgende veränderung in der führungsetage (VR und vorstand): - dr. alexander krebs (ehem. präsident von capvis) - george tzoinas (CEO axxeva group, ehem. FCZ profi) - manuel schmid (präsident tigers)
auguste
Mitglied
24.05.2012, 14:03 · #515
Gem. bluewin.ch tritt Canepa und Bickel zurück. Tritt Canepa heute zurück? Gibt Ancillo Canepa heute Abend seinen FCZ-Abschied bekannt? Gibt Ancillo Canepa heute Abend an der GV des FC Zürich seinen Rücktritt bekannt? Für den FC Zürich war es eine Saison zum Vergessen. Sportlich enttäuschte die Mannschaft von A bis Z und die Fans sorgten mit unrühmlichen Auftritten wie der Schande von Zürich ihrerseits für negative Schlagzeilen. Canepa oder doch Bickel? An der Generalversammlung von heute Donnerstagabend im «Crown Plaza Hotel» in Zürich könnte nun die News-Bombe platzen. Gerüchten zufolge wird es zu einer Veränderung in der Führungsetage kommen. Ist es Canepa, der den Hut nimmt? Oder zieht Sportchef Fredy Bickel die Reissleine und verlässt die Stadtzürcher trotz weiterlaufendem Vertrag? Teleclubsport ist an der GV (ab 19:30) des FC Zürich dabei und liefert Interviews von der mit Spannung erwarteten Sitzung. alles quatsche - es geht um folgende veränderung in der führungsetage (VR und vorstand): - dr. alexander krebs (ehem. präsident von capvis) - george tzoinas (CEO axxeva group, ehem. FCZ profi) - manuel schmid (präsident tigers) schade, hatte schon gehofft dass Canape endlich einsieht wie überfordert er ist
MIND-Z
Mitglied
24.05.2012, 14:17 · #516
Gem. bluewin.ch tritt Canepa und Bickel zurück. Tritt Canepa heute zurück? Gibt Ancillo Canepa heute Abend seinen FCZ-Abschied bekannt? Gibt Ancillo Canepa heute Abend an der GV des FC Zürich seinen Rücktritt bekannt? Für den FC Zürich war es eine Saison zum Vergessen. Sportlich enttäuschte die Mannschaft von A bis Z und die Fans sorgten mit unrühmlichen Auftritten wie der Schande von Zürich ihrerseits für negative Schlagzeilen. Canepa oder doch Bickel? An der Generalversammlung von heute Donnerstagabend im «Crown Plaza Hotel» in Zürich könnte nun die News-Bombe platzen. Gerüchten zufolge wird es zu einer Veränderung in der Führungsetage kommen. Ist es Canepa, der den Hut nimmt? Oder zieht Sportchef Fredy Bickel die Reissleine und verlässt die Stadtzürcher trotz weiterlaufendem Vertrag? Teleclubsport ist an der GV (ab 19:30) des FC Zürich dabei und liefert Interviews von der mit Spannung erwarteten Sitzung. Ist heute 1. april? shit nein, das steht da wirklich so geschrieben! Die beiden neuen vr's der ag können ja wohl nicht mehr als bombe bezeichnet werden; diese news sind schon längst bekannt und die beiden herren sind jetzt auch keine burner. Diese komödie will ich mir heute keinesfalls entgehen lassen!
Ruud Gullit
Mitglied
24.05.2012, 14:19 · #517
Denn segmer mal eine wo' s besser mache würd als de Cillo? Sorry sies grosse Problem isch doch gsie, dass ers allne hät well rächt mache, au de Medie und ois, oder nöd? Hät halt s einte oder anderemal s Muul z voll gnoh, entscheidige us negativ Emotione use gseit, aber ebbe thats it! Mir händems au nöd immer eifach gmacht oder? Da sind würklich schweri Entscheid drunder gsie.. Wenn, die letschte 6 Mönet, isch das wiederemal vorcho? Glaube au ihm chamer gwüssi "afängerfehler" (Mediali?) zugstah. Glaube au dass er sich selber a de Nase gnoh hät. Au de Edi Nägeli und de Hotz händ doch nöd alles richtig gmacht und gseit! Ich blieb debie, wenn sich de Cillo chli zrugg nimmt und uf sini Ufgabe konzentriert, ischer Goldwert!! Usserdem ischer en FCZ' ler durch und durch. Ich han mi ab gwüsse Sache genau so ufgregt wie andedri au da ihne, aber er hät au sini guete siete. Ich wot doch kei sonen Dose- typ oder so.. Nei denn liebe no 20 Jahr de Cillo!! Aber ebbe jedem das seine und jedem sini Meinig, das da isch mini... Ruud
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
Kampfsau
Mitglied
24.05.2012, 14:33 · #518
Und jetzt nochmals auf hochdeutsch?!
MIND-Z
Mitglied
24.05.2012, 19:07 · #519
Frisch aus der gv: talkeasy neuer hauptsponsor:-( transfer fix von gavranovic... Naja
Madcon
Mitglied
24.05.2012, 19:18 · #520
Frisch aus der gv: talkeasy neuer hauptsponsor:-( transfer fix von gavranovic... Naja Naja wenn sie das geforderte Geld bringen, wiso nicht. Mir wäre auch lieber wenn wir 1 mio an die unicef spenden würden. Aber das liegt leider nicht drin. Dank gebührt Cillo, das er einen neuen Hauptsponsor gefunden hat, da war ich mir nicht immer so sicher in letzter Zeit.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.