Ich finde es höchst bedauerlich wenn wenn jeder hier gleich heruntergeputzt wird, der nicht optimistisch und voller Fröhlichkeit in die FCZ Zukunft blickt.
Wie wollen wir den Anschluss nach vorne herstellen? Ich sehe es wirklich nicht ... Wir holen einen 08/15 Trainer und irgendwelche zweitklassigen Spieler Hauptsache FCZ Fan? Hoffentlich nicht!
Meine Güte, ist Bickel mittlerweile so selbstzufrieden dass er sich mit all den
Glarners und Kukelis zufrieden gibt? Ist ja lachhaft einen Spieler wie Barmettler auf den Mond zu schiessen und dafür z.B. Kukeli zu holen. Was macht dies für einen Sinn? Wahrscheinlich versucht Bickel auch noch, den Lüüüdo zu halten ...
Tut mir leid, vielleicht verstehe ich nichts von Fussball aber wer mir nun ernsthaft mitteilen will, es gehe bald vorwärts und wir würden einen Neuanfang starten bla bla bla, löst sowas bei mir ein Kopfschütteln aus.
Glarner ist für mich ein ganz starker Transfer. Weiss nicht, welch Spiele du siehst....
@Kollegah: Danke, bin ebenfalls dieser Meinung. Glarner ist ein starker Transfer und ein Gewinn für den FCZ. Es braucht nicht nur Schönwetter-Fussballer im Team um erfolgreich zu sein. Glarner tut der Mannschaft gut. Auch wenn im Moment noch nicht für alle ersichtlich.