7'328 Antworten · 3'506'631 Aufrufe · Seite 14 von 367
I
Istvan a kiraly
Mitglied
2'582 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
03.02.2012, 20:42 · #261
Könnte natürlich gut sein dass er deswegen ging, weil er nur einen 2-jahresvertrag erhalten hätte. Mehr als 500'000 hat er kaum Verdient. Ergo war es für ihn in jedem Fall ein guter Wechsel. Evtl. gab es ja auch noch ein kleines Handgeld. Wie auch immer. Weg is er.
D
dennisov
Mitglied
5'501 Beiträge
Dabei seit Februar 2012
11.02.2012, 10:43 · #262
Ich bin nun bald 17 Jahre alt, und seid ich denken kann, schlägt mein Herz auch für den FC Zürich.
Aber es ärgert mich, was ich in letzter Zeit alles so lesen musste. Ich fand auch schon seid längerem, dass der FCZ einen Umbruch
brauche, da auf dem Platz nur noch das Wenigste stimmte. Klar war für mich auch, dass man entweder einen Umbruch im Kader brauchte oder einen
Trainerwechsel machen musste. Nun hat man sich für Urs Fischer entschieden, was ich in Ordnung finde.
Was mich aber stört ist, dass Herr Canepa und Herr Bickel einerseits sagen, dass die Saison noch nicht gelaufen ist und dass man versuchen werde auch nächste Saison
europäisch zu spielen (Wäre nun nach Xamax und Sion auch realistisch), dass man die Spieler, deren Verträge im Sommer ausgelaufen wären, schon jetzt gehen liess, war in Ordnung, da man ja noch eine Ablösesumme kassieren wollte. Aber andererseits liess man enorm wichtige Spieler ziehen wie einen Mehmedi oder einen Rodriguez, die in der Rückrunde enorm wichtig gewesen wären und die man bestimmt auch noch im Sommer für viel Geld hätte verkaufen können. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das zum Verhängnis werden könnte und das sind für mich auch zwei Wiedersprüche. Ich finde auch, und das nervt mich total, dass man Spieler geholt hat, wie z.B Kaijevic, bei dem man selber nicht ganz sicher ist, ob er was draufhat oder auch nicht und ihm daher auch nur mit einen bis im Sommer gültigen Vertrag ausstattete. Dass man sich auch von César, ich denke nur weil er mal beim FCZ spielte und man ihm eine Chance als Scout geben wollte, einen so untalentierten Stürmer wie Ramazotti andrehen liess war aus meiner Sicht einfach nur naiv und dumm. Es gibt in der Schweiz so viele Talentierte Spieler und auch Stürmer, die man übersieht, und ehe man sich versieht sind sie bei einem der Topklubs im Ausland engagiert. Dass man Loris Benito vom FC Aarau geholt hat, war höchste Zeit, aber dass man nicht auch noch gleich Silvan Widmer, für mich eines der grössten Aussenverteidiger Talente der Schweiz, nicht verpflichtet hat, vor allem nach der Verletzung von Koch, ist für mich unverständlich, oder für den Nachfolger von Admir Mehmedi nicht Armando Sadiku verpflichtet hat, ist auch nur unfassbar oder Igor Tadic (zwar jetzt beim FCSG). Ich will damit nur sagen, weshalb man nicht besser in der Challenge League mal nach sieht als immer im Ausland, denn meist sind die Talente näher als man denkt...
Und vor allem ist meine Meinung, dass man nicht mehr viel falsch machen kann, wie Herr Bickel und Herr Canepa. Auch die Aussage im FCZ TV war eine Schande, dass man mit dem FCZ erst anfangs Mai wieder rechnen kann, auch wenn so viele Spieler fehlen, muss man sich nicht als "Opfer" darstellen, denn das Geld und die Möglichkeiten, um etwas dagegen zu unternehmen wären vorhanden.
D
dennisov
Mitglied
5'501 Beiträge
Dabei seit Februar 2012
11.02.2012, 10:45 · #263
PS: Ich habe dies auch als eine E-Mail an die Vereinsleitung vor 2 Wochen geschickt.
G
gelbeseite
Mitglied
6'419 Beiträge
Dabei seit Juni 2006
11.02.2012, 10:53 · #264
Ich erlaube mir deine Postings mit dem entsprechenden Thread zusammenzuführen.
D
dennisov
Mitglied
5'501 Beiträge
Dabei seit Februar 2012
11.02.2012, 11:16 · #265
ja ist gut
D
dennisov
Mitglied
5'501 Beiträge
Dabei seit Februar 2012
11.02.2012, 11:23 · #266
Könnte natürlich gut sein dass er deswegen ging, weil er nur einen 2-jahresvertrag erhalten hätte. Mehr als 500'000 hat er kaum Verdient. Ergo war es für ihn in jedem Fall ein guter Wechsel. Evtl. gab es ja auch noch ein kleines Handgeld. Wie auch immer. Weg is er.
Ich weis aus gut Informierten Quellen, dass Margairaz nach Yassine Chikhaoui der zweit teuerste Spieler war (Yassine Chikhaoui verdient pro Monat 80'000 Franken).
din Vater
Mitglied
6'244 Beiträge
Dabei seit März 2008
11.02.2012, 12:04 · #267
wie z.B Kaijevic, bei dem man selber nicht ganz sicher ist, ob er was draufhat oder auch nicht und ihm daher auch nur mit einen bis im Sommer gültigen Vertrag ausstattete.
Also so wie ich das mitbekommen habe, ist Bickel eigentlich sehr überzeugt von Kajevic. Er hat nur einen Leihvertrag bekommen, weil er sich im Testspiel schon verletzt hat und man kein Risiko eingehen will.
«einen so untalentierten Stürmer wie Ramazotti andrehen liess war aus meiner Sicht einfach nur naiv und dumm.»
Kennst du Ramazotti? Hast du ihn schon öfters spielen gesehen? Wenn nein, dann gewähre ihm doch bitte die Chance sein können zu zeigen, die ihm zusteht!
D
dennisov
Mitglied
5'501 Beiträge
Dabei seit Februar 2012
11.02.2012, 12:17 · #268
wie z.B Kaijevic, bei dem man selber nicht ganz sicher ist, ob er was draufhat oder auch nicht und ihm daher auch nur mit einen bis im Sommer gültigen Vertrag ausstattete.
Also so wie ich das mitbekommen habe, ist Bickel eigentlich sehr überzeugt von Kajevic. Er hat nur einen Leihvertrag bekommen, weil er sich im Testspiel schon verletzt hat und man kein Risiko eingehen will.
«einen so untalentierten Stürmer wie Ramazotti andrehen liess war aus meiner Sicht einfach nur naiv und dumm.»
Kennst du Ramazotti? Hast du ihn schon öfters spielen gesehen? Wenn nein, dann gewähre ihm doch bitte die Chance sein können zu zeigen, die ihm zusteht!
1. kannst du mir sagen, weshalb man einen Verletzten Mittelfeldspieler kauft, der nur gerade mal eine Halbzeit in einem Freundschaftsspiel gespielt hat? Man kann eine solche Verpflichtung als Experiment bezeichnen, aber ganz sicher nicht als Verstärkung.
2. Ja ich habe mich gut über Ramazotti informiert und ich bin mir sicher, dass dieser Mann nur wegen seinem Berater César verpflichtet worden ist, um ihm eine Chance zu geben. Ramazotti hat bei weitem in den Testspielen nicht überzeugt.
I
Istvan a kiraly
Mitglied
2'582 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
11.02.2012, 12:34 · #269
Chikhaoui verdient sicher keine Million/Jahr.
din Vater
Mitglied
6'244 Beiträge
Dabei seit März 2008
11.02.2012, 12:43 · #270
1. kannst du mir sagen, weshalb man einen Verletzten Mittelfeldspieler kauft, der nur gerade mal eine Halbzeit in einem Freundschaftsspiel gespielt hat? Man kann eine solche Verpflichtung als Experiment bezeichnen, aber ganz sicher nicht als Verstärkung.
2. Ja ich habe mich gut über Ramazotti informiert und ich bin mir sicher, dass dieser Mann nur wegen seinem Berater César verpflichtet worden ist, um ihm eine Chance zu geben. Ramazotti hat bei weitem in den Testspielen nicht überzeugt.
1. Weil man ihn schon lange beobachtet hat und überzeigt von seinen Qualitäten ist, ist da meine Vermutung.
2. Lass mich raten, du hast dich über Youtube informiert? Man hat ja gesagt, dass er ausser Form ist... gib dem Ramazotti doch wenigstens eine Chance...
G
Glarona
Mitglied
13'396 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
11.02.2012, 13:24 · #271
ne min vater ich glaube eher:
A.N.M.M.E.L.D.A.T.U.M. oder A.M.B.I.V.A.L.E.N.T.
:-)
Y
yellow
Mitglied
6'690 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
11.02.2012, 14:27 · #272
Tippe auf zweiteres!
G
gelbeseite
Mitglied
6'419 Beiträge
Dabei seit Juni 2006
11.02.2012, 14:29 · #273
Tippe auf zweiteres!
Nein, den Ambivalenten im Forum habt ihr noch nicht gefunden :)
L
Liquid
Mitglied
5'055 Beiträge
Dabei seit Oktober 2004
11.02.2012, 14:39 · #274
sollte für dich ja ein kinderspiel sein das rauszufinden herr admin ;)
D
dennisov
Mitglied
5'501 Beiträge
Dabei seit Februar 2012
11.02.2012, 18:10 · #275
1. Weil man ihn schon lange beobachtet hat und überzeigt von seinen Qualitäten ist, ist da meine Vermutung.
2. Lass mich raten, du hast dich über Youtube informiert? Man hat ja gesagt, dass er ausser Form ist... gib dem Ramazotti doch wenigstens eine Chance...
Also wenn man bei Kaijevic so überzeugt ist, von seinen Qualität, verstehe ich nicht, warum man ihm nur einen Halbjahresvertrag gegeben hat, aber egal.
Mir geht es eher darum, dass man bis auf Loris Benito keinen Challenge league Spieler verpflichtet hat, wobei es so viele talentierte Spieler dort gibt, ich meine es hat sich ja bislang immer gelohnt, wie z.B damals Raffael. Aber anscheinend ist niemand meiner Meinung.
L
Los Tioz
Mitglied
3'995 Beiträge
Dabei seit März 2004
11.02.2012, 20:45 · #276
Tippe auf zweiteres!
Tippe mal auf Lucien-Forever...
E
EscaPe
Mitglied
782 Beiträge
Dabei seit Dezember 2006
12.02.2012, 20:04 · #277
Tippe auf zweiteres!
Tippe mal auf Lucien-Forever...
ich auch... :)
K
Kollegah
Mitglied
4'260 Beiträge
Dabei seit März 2010
12.02.2012, 20:17 · #278
Also wenn man bei Kaijevic so überzeugt ist, von seinen Qualität, verstehe ich nicht, warum man ihm nur einen Halbjahresvertrag gegeben hat, aber egal.
Mir geht es eher darum, dass man bis auf Loris Benito keinen Challenge league Spieler verpflichtet hat, wobei es so viele talentierte Spieler dort gibt, ich meine es hat sich ja bislang immer gelohnt, wie z.B damals Raffael. Aber anscheinend ist niemand meiner Meinung.
Kajevic ist ein ganz starker Spieler, der technisch auf der Stufe mit XM zu setzen ist. Der Unterschied ist, dass Kajevic schneller und intelligenter ist als Margairaz. Der Junge ist verletzt, aber was ist falsch daran ihm einen Vertrag bis Saisonende zu geben? Man kann nichts verlieren.
R
Ringo
Mitglied
655 Beiträge
Dabei seit August 2011
13.02.2012, 10:13 · #279
Kajevic ist ein ganz starker Spieler, der technisch auf der Stufe mit XM zu setzen ist. Der Unterschied ist, dass Kajevic schneller und intelligenter ist als Margairaz. Der Junge ist verletzt, aber was ist falsch daran ihm einen Vertrag bis Saisonende zu geben? Man kann nichts verlieren.
Was für einen Sinneswandel.
Hast nicht du erst kürzlich noch Bickel mit einem geistreichen Mail beehrt...
T
ted mosby
Mitglied
1'587 Beiträge
Dabei seit November 2011
13.02.2012, 12:44 · #280
Was für einen Sinneswandel.
Hast nicht du erst kürzlich noch Bickel mit einem geistreichen Mail beehrt...
Die haben in letzter Zeit so einige geistreiche Mails bekommen. Einer wollte sogar seine Aktien verkaufen...