Quo Vadis FCZ

7'328 Antworten · 3'506'622 Aufrufe · Seite 12 von 367
nicht
Mitglied
13.12.2011, 00:30 · #221
Hört doch mal auf mit diesem "Basel isch sooooo super, si händ en super Präsi, de beschti Trainer uf de Welt; Spieler us de Region und es mega Stadion gnägnägnä" Das ist mir SCHEISSEGAL! Wir sind der FCZ, wir ziehen unser Ding durch auch wenns vielleicht mal scheisse läuft. Wir haben UNSEREN Captain Fischer, haben einen Präsi mit Ecken und Kanten, der aber Alles für den Verein gibt, eine Mannschaft mit Spielern die in unseren Juniorenstufen gross geworden sind und ein Stadion auf der richtigen Seite der Geleise, dass bald auch endlich Stehplätze hat und eine Kurve die in der Schweiz ihresgleichen sucht und schon viel erreicht hat. "GMEINSAM UNUFHALTSAM" es wird wieder aufwärts gehen und wir sollten endlich ALLE wieder an UNSERE Stärken glauben und uns gemeinsam aus diesem Loch freischaufel anstatt ständig die Hurensöhne vom Rhein zu beneiden.
sitem achzgi
Mitglied
13.12.2011, 06:44 · #222
Hört doch mal auf mit diesem "Basel isch sooooo super, si händ en super Präsi, de beschti Trainer uf de Welt; Spieler us de Region und es mega Stadion gnägnägnä" Das ist mir SCHEISSEGAL! Wir sind der FCZ, wir ziehen unser Ding durch auch wenns vielleicht mal scheisse läuft. Wir haben UNSEREN Captain Fischer, haben einen Präsi mit Ecken und Kanten, der aber Alles für den Verein gibt, eine Mannschaft mit Spielern die in unseren Juniorenstufen gross geworden sind und ein Stadion auf der richtigen Seite der Geleise, dass bald auch endlich Stehplätze hat und eine Kurve die in der Schweiz ihresgleichen sucht und schon viel erreicht hat. "GMEINSAM UNUFHALTSAM" es wird wieder aufwärts gehen und wir sollten endlich ALLE wieder an UNSERE Stärken glauben und uns gemeinsam aus diesem Loch freischaufel anstatt ständig die Hurensöhne vom Rhein zu beneiden. dieses post hat - wie es tennis-heinz sagen würde - schmackes.
komalino
Mitglied
13.12.2011, 08:57 · #223
. Wir haben UNSEREN Captain Fischer, Äbbe (da liegt der Hase wohl im Pfeffer begraben)!
Sektor D
Mitglied
19.12.2011, 11:29 · #224
Ich möchte hier nur mal kurz festhalten, wieso unser Verein eigentlich sooo viel "glätter isch" als der ganze Rest: - Wir haben keine absoluten Anti-Fussballer in unserem Team (à la Reto Zanni, FC Vaduz). - Wir haben keinen totalen Vollpfosten als Präsident (à la GCN, Lutschers). - Wir kommen noch schnell ins eigene Stadion (nicht wie St. Güllen). - Bei uns sieht man trotz (für mich) unterdurchschnittlichem Stadion genug vom Spiel (nicht wie Luzern). - Wir haben keinen Spieler, dem ich stundenlang die Fresse polieren möchte (keinen Speuzi, Stürchli, Stocker...). - Wir haben sogar gegen ein unbedeutendes Vaslui-Spiel eine gut gefüllte Kurve und eine gute Stimmung. - Wir haben den Letzi-Burger. - Wir können unser Bier auch VOR dem Stadion kaufen. - ... - Ergänzungen? Und DARUM bin ich FCZ-Supporter! Fragen? Habe geschlossen, danke...
Bierbaron
Mitglied
19.12.2011, 12:37 · #225
Ich möchte hier nur mal kurz festhalten, wieso unser Verein eigentlich sooo viel "glätter isch" als der ganze Rest: - Wir haben keine absoluten Anti-Fussballer in unserem Team (à la Reto Zanni, FC Vaduz). - Wir haben keinen totalen Vollpfosten als Präsident (à la GCN, Lutschers). - Wir kommen noch schnell ins eigene Stadion (nicht wie St. Güllen). - Bei uns sieht man trotz (für mich) unterdurchschnittlichem Stadion genug vom Spiel (nicht wie Luzern). - Wir haben keinen Spieler, dem ich stundenlang die Fresse polieren möchte (keinen Speuzi, Stürchli, Stocker...). - Wir haben sogar gegen ein unbedeutendes Vaslui-Spiel eine gut gefüllte Kurve und eine gute Stimmung. - Wir haben den Letzi-Burger. - Wir können unser Bier auch VOR dem Stadion kaufen. - ... - Ergänzungen? Und DARUM bin ich FCZ-Supporter! Fragen? Habe geschlossen, danke... den letziburger hättest du dir sparen können ;)
Sektor D
Mitglied
19.12.2011, 12:48 · #226
den letziburger hättest du dir sparen können ;) Ich steh' drauf ^^
Pyle
Mitglied
19.12.2011, 13:12 · #227
- Wir haben keinen Spieler, dem ich stundenlang die Fresse polieren möchte (keinen Speuzi, Stürchli, Stocker...). Wären z.B. Tex oder Chermiti bei Basel, Niederhasli, YB oder einem anderen Club, so wären sie bei uns genau so verhasst wie die Basler Unsympathen-Fraktion. :-)
Sektor D
Mitglied
19.12.2011, 13:20 · #228
- Wir haben keinen Spieler, dem ich stundenlang die Fresse polieren möchte (keinen Speuzi, Stürchli, Stocker...). Wären z.B. Tex oder Chermiti bei Basel, Niederhasli, YB oder einem anderen Club, so wäre er bei uns genau so verhasst wie die Basler Unsympathen-Fraktion. :-) Haha, true true... die ganze Auflistung ist nicht sehr objektiv, ich weiss. Aber es ist mir EGAL =) Emotionen und die Leidenschaft für einen Verein sind nie objektiv. So nach dem Motto "Mier sind geil & eu andere chönti achotze!" ^^
Krönu
Mitglied
19.12.2011, 13:30 · #229
Wären z.B. Tex oder Chermiti bei Basel, Niederhasli, YB oder einem anderen Club, so wäre er bei uns genau so verhasst wie die Basler Unsympathen-Fraktion. :-) Den Texeira hasse ich auch bei uns. Wohl die grösste Tunte und Simulant der Liga.
Pyle
Mitglied
19.12.2011, 16:19 · #230
Wären z.B. Tex oder Chermiti bei Basel, Niederhasli, YB oder einem anderen Club, so wäre er bei uns genau so verhasst wie die Basler Unsympathen-Fraktion. :-) Den Texeira hasse ich auch bei uns. Wohl die grösste Tunte und Simulant der Liga. Stimme ich zu. Hoffe, er spielt bald in einem anderen Verein.
Tsüri
Mitglied
19.12.2011, 16:36 · #231
den letziburger hättest du dir sparen können ;) Ich steh' drauf ^^ Hast Du schonmal den Burger am Stand vor dem ZigZag probiert?
Istvan a kiraly
Mitglied
19.12.2011, 16:45 · #232
den letziburger hättest du dir sparen können ;) Ich steh' drauf ^^ Hast Du schonmal den Burger am Stand vor dem ZigZag probiert? Zum Kotzen. Ein Burger mussmit Hausgemachten Fleisch sein. Die vor dem Zic-Zac sind die selben wie drinnen Back to Topic
Tsüri
Mitglied
19.12.2011, 16:50 · #233
den letziburger hättest du dir sparen können ;) Ich steh' drauf ^^ Hast Du schonmal den Burger am Stand vor dem ZigZag probiert? Zum Kotzen. Ein Burger mussmit Hausgemachten Fleisch sein. Die vor dem Zic-Zac sind die selben wie drinnen Stimmt nicht. Im Stadion ist SV-Service. Draussen ist es Horber. Ich find die wirklich besser. V.a. die geile scharfe Sauce kriegst Du nicht im Stadion. Klar sind hausgemachte Burger besser. Wenn Du aber innerhalb von kürzester Zeit tausende rauslassen musst, versteh ich, dass man auf ein vorgefertigtes TK-Pordukt zurückgreift. Bez. hausgemachten Burger kann ich übrigens den Helvti-Diner empfehlen. So, jetzt aber back to topic!
Istvan a kiraly
Mitglied
19.12.2011, 16:54 · #234
Wenn ihr nal nach Stäfa kommt. Order einen Hambuger bei dem Typen mit dem Wäggeli. Im Huusbrot. Mega fein. Jetzt aber wirklich back
Krönu
Mitglied
20.12.2011, 06:16 · #235
Zum Kotzen. Ein Burger mussmit Hausgemachten Fleisch sein. Die vor dem Zic-Zac sind die selben wie drinnen Stimmt nicht. Im Stadion ist SV-Service. Draussen ist es Horber. Ich find die wirklich besser. V.a. die geile scharfe Sauce kriegst Du nicht im Stadion. Klar sind hausgemachte Burger besser. Wenn Du aber innerhalb von kürzester Zeit tausende rauslassen musst, versteh ich, dass man auf ein vorgefertigtes TK-Pordukt zurückgreift. Bez. hausgemachten Burger kann ich übrigens den Helvti-Diner empfehlen. So, jetzt aber back to topic! Der Letziburger ist so lala... Der beim Ziczacstand ist ganz gut. Aber der geilste ist an der Badenerstrasse beim Texmex. Ich glaube der ist sogar hausgemacht.
Tsüri
Mitglied
20.12.2011, 08:28 · #236
Wenn ihr nal nach Stäfa kommt. Order einen Hambuger bei dem Typen mit dem Wäggeli. Im Huusbrot. Mega fein. Jetzt aber wirklich back Goldküschteburger? :-)
Glarona
Mitglied
11.01.2012, 09:09 · #238
bin ich der einzige der das Gefühl hat, dass uns die CL teilnahme nur eine goldene zitrone gebracht hat? wir stehen quasi vor einem scherbenhaufen im bezug auf die mannschaft.
devante
Mitglied
11.01.2012, 09:15 · #239
jetzt wo wir die ewigen bremsklötze in der mannschaft endlich los sind und nur noch jungs an board haben, die wirklich was drauf haben, kommt alles gut!!! ironie
Kampfsau
Mitglied
11.01.2012, 09:30 · #240
Ich freue mich. Es findet ein Umbruch statt. Und dieser geht nicht von heute auf morgen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.