Onjekachi Okonkwo (Tico )

993 Antworten · 356'614 Aufrufe · Seite 33 von 50
Sandman
Mitglied
10.07.2007, 19:36 · #641
allerdings bitte ich alle kölner fans sich zurückzuhalten. die fans des fc zürich stehen zu ihrem verein so wie die kölner zu ihrem fc Dieser Satz war mit Abstand das Beste in Deinen Beiträgen. Alles andere, sorry, völliger Müll.
Joe Hombre
Mitglied
10.07.2007, 19:37 · #642
jerry problem ist dabei, dass sich tico nicht für den fc zürich sondern das handgeld entschieden hat. stände nicht die em vor eurer tür, wäre eine cabanas auch nicht zurück in die heimat gegangen. stell dir vor, einer euren besten hat es bei so einer truppe wie köln nie geschafft. tico ist doch wirklich ein niemand, der bei einem dorfverein in südafrika gespielt hat. uns ärgert das hal5t am meisten und nicht das ihr den bekommen habt. wir würden ihn euch gönnen, wenn er ehrlich gewesen wäre und einmal ein wahres wort gesagt hätte. erst vorgestern hat er live im tv via telefon gesagt, dass er nur für den fc köln spielen möchte und am dienstag den vertrag mit zürich auflösen geht. und jetzt so eine schei...
Joe Hombre
Mitglied
10.07.2007, 19:41 · #643
allerdings bitte ich alle kölner fans sich zurückzuhalten. die fans des fc zürich stehen zu ihrem verein so wie die kölner zu ihrem fc Dieser Satz war mit Abstand das Beste in Deinen Beiträgen. Alles andere, sorry, völliger Müll. die schweizer sind doch nett, oder? warum muß man jetzt beleidigend werden? ich habe respekt vor euch und diesem forum. also lasst uns eine vernünftige diskussion führen freunde.
Sandman
Mitglied
10.07.2007, 19:42 · #644
problem ist dabei, dass sich tico nicht für den fc zürich sondern das handgeld entschieden hat. stände nicht die em vor eurer tür, wäre eine cabanas auch nicht zurück in die heimat gegangen. stell dir vor, einer euren besten hat es bei so einer truppe wie köln nie geschafft. Wie bringst Du es nur fertig, auf sowenig Zeilen soviel Müll zu produzieren? FCZ und mehr Handgeld als Köln (bei einem x-mal höheren Budget....) Cabanas einer der Besten..........
Slor
Mitglied
10.07.2007, 19:43 · #645
........cabanas......stell dir vor, einer euren besten hat es bei so einer truppe wie köln nie geschafft. Aber die Einschläge hörst du schon noch, oder?
Joe Hombre
Mitglied
10.07.2007, 19:45 · #646
Sandman klar ist sicher. ich empfehle dir eine woche köln mehrheim falls du noch nicht da warst. ich denke aber, dass man dich dort wohl sehr gut kennt ;-)
dam
Mitglied
10.07.2007, 19:47 · #647
« problem ist dabei, dass sich tico nicht für den fc zürich sondern das handgeld entschieden hat. stände nicht die em vor eurer tür, wäre eine cabanas auch nicht zurück in die heimat gegangen. stell dir vor, einer euren besten hat es bei so einer truppe wie köln nie geschafft.»
tico ist doch wirklich ein niemand, der bei einem dorfverein in südafrika gespielt hat. HAHAHA der war echt gut wenn er ein nimand ist was wolltet ihr von ihm? Warst du bei der vertrags Unterschrift dabei oder bist du sein bruder das du weisst für was er sich entschieden hat?
chris69
Mitglied
10.07.2007, 19:48 · #648
problem ist dabei, dass sich tico nicht für den fc zürich sondern das handgeld entschieden hat. stände nicht die em vor eurer tür, wäre eine cabanas auch nicht zurück in die heimat gegangen. stell dir vor, einer euren besten hat es bei so einer truppe wie köln nie geschafft. Liebe Kölner, Nehmt doch mal richtige Schweizer, nicht solche, die bei GC (Grasshoppers) gespielt haben (Haas, Cabanas, Latour, Koller, Mitreski?). Da gebe ich Euch auch recht, die sind wirklich schlecht
jerry
Mitglied
10.07.2007, 19:50 · #649
«stell dir vor, einer euren besten hat es bei so einer truppe wie köln nie geschafft. »
Ich würde Cabanarsch nie als einen der unseren (als Erklärung für Dich: war jahrelang Captain unseres Lokalrivalen) und schon gar nicht als einen der Besten bezeichnen.
«tico ist doch wirklich ein niemand, der bei einem dorfverein in südafrika gespielt hat.»
Da würde Dir euer Christoph aber mit seiner Einschätzung sehr widersprechen!
«erst vorgestern hat er live im tv via telefon gesagt, dass er nur für den fc köln spielen möchte und am dienstag den vertrag mit zürich auflösen geht. »
Live? Am Telefon? In der Sesamstrasse? Nimms bitte nicht persönlich aber das klingt mir eher nach seinem, um sein Handgeld geprellten "Berater". Fakt ist (zum wiederholten Male): keiner von uns hier in den Internetforen weiss was wirklich gelaufen ist. Und die Wirklichkeiten unserer Vereine sind wohl eher subjektiver Natur. Genauso geht es uns Fans...
chris69
Mitglied
10.07.2007, 19:51 · #650
jerry erst vorgestern hat er live im tv via telefon gesagt, dass er nur für den fc köln spielen möchte und am dienstag den vertrag mit zürich auflösen geht. In welchem TV hat er denn das gesagt (DSF, ARD, ZDF???)
Joe Hombre
Mitglied
10.07.2007, 19:57 · #651
(Haas, Cabanas, Latour, Koller, Mitreski?). Da gebe ich Euch auch recht, die sind wirklich schlecht das stimmt? hättet ihr uns das nicht sagen können ;-)
chris69
Mitglied
10.07.2007, 20:04 · #652
(Haas, Cabanas, Latour, Koller, Mitreski?). Da gebe ich Euch auch recht, die sind wirklich schlecht das stimmt? hättet ihr uns das nicht sagen können ;-) Die Regel ist doch ganz einfach. Nehmt keine von GC (weil sie schlecht sind) und keine von uns (weil sie uns gehören). Ansonsten hoffe ich ganz ehrlich, dass ihr wieder aufsteigt. War letztes Jahr während der WM eine Woche in Köln (konnte drei Spiele schauen - 2 in Köln und eines in Dortmund). War eine geile Zeit und die Atmosphäre in Eurer Stadt war einzigartig.
Sandman
Mitglied
10.07.2007, 20:07 · #653
Sandman klar ist sicher. ich empfehle dir eine woche köln mehrheim falls du noch nicht da warst. ich denke aber, dass man dich dort wohl sehr gut kennt ;-) Schnall ich jetzt nicht, ist ja auch egal. Wollte Dich nicht beleidigen, aber irgendwie wirds langsam so mühsam wie mit den Jammerlappen aus Basel. Die haben unser Forum auch über Tage hinweg mit ihren lächerlichen Verschwörungstheorien zugemüllt. Und nun kommen die konsequent erfolglosen Kölner und wollen sich mit uns über einen nigerianischen DM streiten. Tico trainiert nun mal bei uns, was noch nichts heissen muss. Die langjährigen User unter uns wissen nur zu gut, dass das noch lange nichts zu bedeuten hat, schliesslich herrschten auch bei uns jahrelang kölnähnliche, chaosartige, erfolglose Jahre. Und wenn Du einen Cabanas als einen der besten des Landes bezeichnest, dann beleidigst Du erstens alle Schweizer und vorallem die notorisch GC-allergischen FCZler. So, mehr wirst Du von mir zu diesem Thema nicht mehr hören. Danke fürs lesen.
chris69
Mitglied
10.07.2007, 20:14 · #654
Heute im Kicker und der ist wohl definitiv seriös Der FC Köln feilt weiter am Unternehmen Bundesliga-Rückkehr. Unermüdlich wird nach dem von Christoph Daum (53) nachhaltig geforderten Fachpersonal für die drei Schlüsselpositionen in der Abwehr sowie im defensiven Mittelfeld gesucht. Nach dem Streit um Tico (25) und dessen nun endgültigem Dienstantritt beim FC Zürich sagte auch Mittelfeldakteur Raphael Wicky (30, HSV), der nicht in die Zweite Liga wechseln möchte, ab.
Mojique
Mitglied
10.07.2007, 20:24 · #655
allerdings bitte ich alle kölner fans sich zurückzuhalten. die fans des fc zürich stehen zu ihrem verein so wie die kölner zu ihrem fc Dieser Satz war mit Abstand das Beste in Deinen Beiträgen. Alles andere, sorry, völliger Müll. Ich muss Dir zustimmen. "Joe Hombre" scheint trollen zu wollen.
Mojique
Mitglied
10.07.2007, 20:29 · #656
Heute im Kicker und der ist wohl definitiv seriös Der kicker erscheint Montags und Donnerstags. Dein Zitat stammt aus der Montagsausgabe. Übrigens sollte man wissen, dass der kicker den FC ohnehin traditionell auf dem Kieker hat. Die wissen dort ebensoviel über die Vertragssituation wie wir hier.
Geissbock4Life
Mitglied
10.07.2007, 20:45 · #657
Ich weiss gar nicht warum sich meine Kölschen Kollegen hier so ins Zeug legen. Tico selber hat doch in einem Interview gesagt das er in Köln bloss als Ersatzspieler geholt werden sollte. Niemand weiss ob er uns wirklich geholfen hätte. Mir ist es auch egal, wenn es jetzt um einen deutschen Nationalspieler gegnagen wäre, dann könnte ich die Aufregung noch teilweise nachvollziehen, aber doch nicht bei einer Wundertüte mit einem Marktwert in Höhe von ganzen 250.000 EUR?! Wir haben doch aus der letzten Saison gelernt was es heisst wenn man von Spielern umzingelt ist die A: kein Fussball spielen können und B: Mit der Stadt Köln nichts verbindet. Auch macht es keinen Sinn sich die Sympathien gegenseitig zu verspielen die wir im letzten Jahr untereinander aufgebaut haben. Meiner Meinung nach sollen die Juristen das uner sich ausmachen. Ich kann nur hoffen das wir alles richtig gemacht haben und der Spieler trotzdem nicht kommt. Dann muss man sich halt mit unseren Freunden aus der Schwiiz noch einig werden und gut ist. Wenn ich mit meinem FC Trikot nächstes Jahr zur EM fahre möcht ich dort nämlich genauso freundlich empfangen werden wie unsere Freunde letztes Jahr bei uns ;-)
Mojique
Mitglied
10.07.2007, 21:09 · #658
@geissbock4live; trotz allem bleibt eines ungeklärt; nämlich, wie alles wirklich war/ist. vielleicht besser, wenn wir es nie erfahren. Oh, da ist noch einiges andere offen. Immerhin hat der 1.FC Köln letzten Dienstag die drei betroffenen Verbände informiert und seine Anwälte eingeschaltet. Warten wir also mal ab, was da noch nachkommt.
shaft
Mitglied
10.07.2007, 21:18 · #659
Du seiest herzlichst willkommen mit dem FC Shirt in Zürich Geissbock. Anytime.
tehmoc
Mitglied
10.07.2007, 21:21 · #660
Gutes Posting von Geissbock4Life. Nur: Lass dich mal von der niedrigen Transfersumme nicht blenden, das will gar nichts heissen. Kölner sind mir in Zürich jederzeit willkommen. Bitte Kölsch mitbringen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.