Onjekachi Okonkwo (Tico )

993 Antworten · 356'615 Aufrufe · Seite 32 von 50
shaft
Mitglied
10.07.2007, 15:57 · #621
Nein, das war deshalb weil Loddar bei den Alpenbullen mit Trap nicht konnte und jetzt die Bayern trainieren will, obwohl die ihn nicht wollen und deshalb Keita doch nicht von Al Ittihad weg wollte, weshalb Figo dann zwei Verträge mit Hertha und Köln unterschrieb, von denen aber einer nicht gültig und der andere nichtig ist. Deshalb kommt ja Figo auch nicht zu uns. Oder so
Milacku63
Mitglied
10.07.2007, 16:00 · #622
Endlich mal ein schlauer und guter Bericht. Danke Stu. Ich denke auch so und freue mich auf den neuen FCZ.> Tico ist in Zürich gelandet. Er wird heute Nachmittag das Training absolvieren. Leute die hier sagen "ich hoffe, er wird nie für uns spielen" kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Die ganze Geschichte ist doch nur Beschäftigungstherapie der Medien. Der sogenannte Berater Tico's war z.B. zu keinem Zeitpunkt der Verhandlungen in Zürich dabei oder auch nur namentlich erwähnt. Der Artikel der Bild/des Blick entbehrt jeglicher Grundlage und ist extrem lächerlich. Der Verfasser des Blick-Artikels, oder besser gesagt, der Bild-Kopie, heisst Max Kern. Ja genau, der grosse GC-Fan Max Kern... Der FCZ hat die Transfersumme an die Orlando Pirates bereits überweisen und die Freigabe durch den alten Club ist ebenfalls unterwegs. Wer sein Urteil und seine Verurteilungen auf Artikel des Blicks/der Bild abstützt, dem ist auch nicht mehr zuhelfen :-) Ich jedenfalls freue mich immernoch auf Tico.
Sportchef
Mitglied
10.07.2007, 16:33 · #623
es gibt halt immer wieder solche Typen die glauben was im Blick und der Bilzeitung steht und die versuchen Fredy und den Verein mieszumachen Leider,aber stänkerer gibts überall
alyeska
Mitglied
10.07.2007, 17:15 · #624
Juhu! Was für eine Erlösung. Wann gibts die neuen Shirts?
lukas86
Mitglied
10.07.2007, 17:16 · #625
Juhu! Was für eine Erlösung. Wann gibts die neuen Shirts? Stimmt das Gerücht, dass er die Nummer 12 haben wird ;-) sorry musste sein
Vive Le Roi
Mitglied
10.07.2007, 17:21 · #626
Juhu! Was für eine Erlösung. Wann gibts die neuen Shirts? Stimmt das Gerücht, dass er die Nummer 12 haben wird ;-) sorry musste sein der ist doch für ne 12 viel zu gut! geben wir ihm doch die 10!!! :-)
Mojique
Mitglied
10.07.2007, 18:12 · #627
Stimmt das Gerücht, dass er die Nummer 12 haben wird ;-) Wenn Du ein Tico-Trikot mit der Nummer 12 haben willst, bitte hier entlang: http://www.fc-fanshop.de/fckoeln/urwfil ... 9a19547a21 Sorry, musste sein. ;-)
Züri 9
Mitglied
10.07.2007, 18:16 · #628
Sorry, musste sein. ;-) tja, die göttinger... ;-)
Eisbickel
Mitglied
10.07.2007, 18:31 · #629
der war gut, lukas86.
McSpeechless
Mitglied
10.07.2007, 18:34 · #630
@ Admins: Kan man generell keinen Filter für Deutsche IP's einbauen, um solche Kreaturen tunlichst zu vermeiden? Auf eine weitere Saison in der 2. BuLi meine Ossendorfer Freunde..!
alpo
Mitglied
10.07.2007, 18:59 · #631
dasi au wieder mal was gschribe ha..... ( ps hoffä schwär bi einigä psychoschribär handleds sich um gc's oder baslers und falls er's nonig sind, überleged's oi doch mal...(deutschmanns usgschlosse dävo)) quelle: tagi online http://www.tages-anzeiger.ch/dyn/news/f ... 70661.html 19:47 -- Tages-Anzeiger Online Ticos erstes Training in Zürich Nach einem letzten medialen Wirbel(-sturm) ist der Nigerianer Onyekachi «Tico» Okonkwo in Zürich angekommen und bestritt mit dem Meister trotz einer strapaziösen Reise eine erste Trainingseinheit. Die in Köln von einem Spieler-Berater lancierte Boulevard-Geschichte, wonach Zürichs Manager Fredy Bickel beim Transfer von Tico «kriminell» gehandelt haben soll, nahm man beim FCZ relativ gelassen zur Kenntnis. «Es gibt nach wie vor keinen Grund, an Ticos Aussagen zu zweifeln. Er hat in seiner Heimat das Visum beschafft und ist jetzt ja da», erklärte Bickel. Der Mittelfeldspieler geriet in Köln erheblich in die Kritik. Der Zweitbundesligist reklamierte den Anspruch auf Tico und warf dem Afrikaner Vertragsbruch vor. Offenbar lag in der Domstadt aber nur eine rechtlich irrelevante Absichtserklärung vor. (rom/si)
tehmoc
Mitglied
10.07.2007, 19:03 · #632
@ Admins: Kan man generell keinen Filter für Deutsche IP's einbauen, um solche Kreaturen tunlichst zu vermeiden? Auf eine weitere Saison in der 2. BuLi meine Ossendorfer Freunde..! Aha, ein Fascho. Und ich Naivling dachte schon, so was gebe es nicht bei unserem FCZ.
Joe Hombre
Mitglied
10.07.2007, 19:05 · #633
der weltverband wird dem fc köln zu 100 prozent recht geben und sogar sein berater sowie auch die orlando pirates wollen von einer vereinbarung mit dem zürich nichts mehr wissen. beide haben offiziel abstand von einer vereinbarung mit zürich genommen ich kann eure freude verstehen, dass man endlich dem "Alpay-Verein" einen rein gedrückt hat. ihr solltet euch aber auch in die lage des 1. fc köln versetzen und daran denken, dass der spieler keinen charakter besitzt und schon mehrmals mit lügen aufgefallen ist. eine bekannte ist, als er angab bei seiner kranken mutter einen besuch abgestattet zu haben und dabei in köln war. allerdings bitte ich alle kölner fans sich zurückzuhalten. die fans des fc zürich stehen zu ihrem verein so wie die kölner zu ihrem fc und können nichts für ihren manager. also dann ein hopfli und bis bald
McSpeechless
Mitglied
10.07.2007, 19:06 · #634
@ Admins: Kan man generell keinen Filter für Deutsche IP's einbauen, um solche Kreaturen tunlichst zu vermeiden? Auf eine weitere Saison in der 2. BuLi meine Ossendorfer Freunde..! Aha, ein Fascho. Und ich Naivling dachte schon, so was gebe es nicht bei unserem FCZ. Durch und durch. Obwohl, Chauvinist wäre passender.
Züri 9
Mitglied
10.07.2007, 19:07 · #635
der weltverband wird dem fc köln zu 100 prozent recht geben und sogar sein berater sowie auch die orlando pirates wollen von einer vereinbarung mit dem zürich nichts mehr wissen. beide haben offiziel abstand von einer vereinbarung mit zürich genommen ich kann eure freude verstehen, dass man endlich dem "Alpay-Verein" einen rein gedrückt hat. ihr solltest euch aber auch in die lage des 1. fc köln versetzen und daran denken, dass der spieler keinen charakter besitzt und schon mehrmals mit lügen aufgefallen ist. eine bekannte ist, als er angab bei seiner kranken mutter einen besuch abgestattet zu haben und dabei in köln war. allerdings bitte ich alle kölner fans sich zurückzuhalten. die fans des fc zürich stehen zu ihrem verein so wie die kölner zu ihrem fc und können nichts für ihren manager. also dann ein hopfli und bis bald super post! schreibs doch mal in euer forum...
Joe Hombre
Mitglied
10.07.2007, 19:11 · #636
Züri 9, du kannst gerne mal vorbei schauen. bist herzlich eingeladen.
jerry
Mitglied
10.07.2007, 19:19 · #637
«die fans des fc zürich stehen zu ihrem verein so wie die kölner zu ihrem fc und können nichts für ihren manager. »
Sei ehrlich, wäre es umgekehrt gelaufen hättet ihr den MM hochgejubelt. Das ganze wäre dann mit dem saloppen Kommentar "Tja sogar die 2. BuLi ist attraktiver als die SuperLeague" abgehandelt worden. In der Vergangenheit haben sich tatsächlich auch schon interessante Spieler für die 2. BuLi und gegen die SuperLeague entschieden. Nun ist es eben für einmal umgekehrt gelaufen. Aber ohne es genau zu wissen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Geld oder "kriminelle" Machenschaften unseres Managers das ausschlaggebende Argument waren. Ich denke eher dass die Aussicht international zu spielen (CL mit viel Glück, UEFA-Cup auf sicher) den Entscheid Tico's prägten.
Züri 9
Mitglied
10.07.2007, 19:20 · #638
Züri 9, du kannst gerne mal vorbei schauen. bist herzlich eingeladen. danke, kein interesse!
Joe Hombre
Mitglied
10.07.2007, 19:31 · #639
Wenn Tico wirklich ein Luegnur und ein Character-Schwein ist, warum rennt Koeln dem Spieler immer noch nach? Ich finde dass echt unprofesionnel von der Koelner seite. ganz einfach, weil in deutschland recht und ordnung wichtig ist. er hat in köln eindeutig unterschrieben. nur weil er jetzt auch woanders unetrschreibt heißt das nicht, dass man das so hinnehmen kann. durch die 250.000 handgeld hat tico auch beim fc zürich unterschrieben. bei euch verdient er zudem viel mehr und hat wie gesagt soviel geld bekommen, dass sein hirn komplett ausgesetzt hat. da er auch nicht lesen und schreiben kann, wird der mit seinen "drei kreuzen" jeden lappen unterschreiben solange daneben paar euro liegen. der fc wird den spieler sicherlich nicht mehr haben wollen aber für eine berechtigte strafe sorgen. das kann für tico mindestns 6 monate sperre bedeuten. auch der fc zürich wird sehr hart bestraft werden. zudem müsste der fc zürich eine sehr hohe entschädigung bezahlen, da man wegen tico den lagerblom an aachen verkauft hat und nun mit einem DM da steht.
maettudechef
Mitglied
10.07.2007, 19:35 · #640
aber hallo? was geht mit euch deutschen. finde euch ja ein sympathisches volk, aber irgendwo hört es auf. der fcz soll euch eine entschädigung zahlen weil ihr zu blöd wart mit dem spieler einen vetrag zu unterschreiben?? unser fredy wird schon gewusst haben, was er macht! Herzlich Willkommen Tico!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.