Mittwoch, 16.04.2014 - 20:30: FCB - FCZ

145 Antworten · 51'181 Aufrufe · Seite 3 von 8
Stehplatz
Mitglied
15.04.2014, 09:50 · #41
Ich glaub niemand im Forum möchte, dass GCN Meister wird. Aber: Es sind noch 8 Spiele zu spielen. Und jetzt kommen schon die Ersten und möchten, dass wir verlieren??? Und dann noch gegen Basel??? So etwas werde ich hoffentlich nie verstehen.
trellez
Mitglied
15.04.2014, 10:01 · #42
...Bitte FCZ verlier am Mittwoch... Tja, auf das scheinst Du ja immer zu hoffen..;-)
Josi
Mitglied
16.04.2014, 08:00 · #43
Es ist für mich schlicht unverständlich, dass einige User hier eine Niederlage gegen Basel fordern. So ein Blödsinn habe ich noch selten gelesen, da ja der FCZ selber noch Punkte in der Meisterschaft braucht. Urs Meier wird zwar, nach seinen Angaben, auf den Cupfinal hin wohl etwas umstellen, dennoch muss ein Sieg, oder im zumindest eine Remis angestrebt werden. Mein Gott, dieser FCB ist auf dem Zahnfleisch. Also Allez FCZ:-)
sürmel
Mitglied
16.04.2014, 08:16 · #44
Es ist für mich schlicht unverständlich, dass einige User hier eine Niederlage gegen Basel fordern. So ein Blödsinn habe ich noch selten gelesen, da ja der FCZ selber noch Punkte in der Meisterschaft braucht. Urs Meier wird zwar, nach seinen Angaben, auf den Cupfinal hin wohl etwas umstellen, dennoch muss ein Sieg, oder im zumindest eine Remis angestrebt werden. Mein Gott, dieser FCB ist auf dem Zahnfleisch. Also Allez FCZ:-) Ob Niederlage fordern jetz sinnvoll oder sinnfrei ist, lass ich mal aussen vor, aber dass der FCZ noch Punkte in der Meisterschaft braucht stimmt nicht. Der FCB hat 11 Punkte vorsprung auf Platz 3 und wird daher mindestens 2er. Dadurch wird der FCZ den Cupsieger-EL-Platz nehmen, welcher sowieso besser als der Platz für den 4-platzierten der Meisterschaft ist. Der FCZ braucht also die Punkte aus der Meisterschaft nicht, um sich europäisch zu qualifizieren.
sitem achzgi
Mitglied
16.04.2014, 08:45 · #45
Punkte hin, Punkte her. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Profisportler absichtlich verlieren möchte. Jeder der einen Wettkampf bestreitet, will diesen gewinnen. Ob ich nun als Hobbysportler gegen ouagi Badmington spiele oder im Attika am Pingporturnier. Ziel ist der Sieg. Und falls ein Profi nicht diese Einstellung hat, ist er am falschen Ort. So - und jetzt fahret die 3 Späh i.
Kollegah
Mitglied
16.04.2014, 08:49 · #46
Laut Tagi voraussichtliche FCZ-Aufstellung: Da Costa; P. Koch, Kecojevic, Teixeira; Buff; Schönbächler, Chiumiento, Rikan, Pedro Henrique; Sadiku, Gavranovic. Zum Glück nimmt Meier das Spiel ernst. Sadiku könnte heute den Baslern sehr viele Probleme bereiten.
züribymike
Mitglied
16.04.2014, 09:00 · #47
Punkte hin, Punkte her. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Profisportler absichtlich verlieren möchte. Jeder der einen Wettkampf bestreitet, will diesen gewinnen. Ob ich nun als Hobbysportler gegen ouagi Badmington spiele oder im Attika am Pingporturnier. Ziel ist der Sieg. Und falls ein Profi nicht diese Einstellung hat, ist er am falschen Ort. So - und jetzt fahret die 3 Späh i. Gijon 1980 und tausend andere Spiele, dream on
Glarona
Mitglied
16.04.2014, 09:09 · #48
Punkte hin, Punkte her. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Profisportler absichtlich verlieren möchte. Jeder der einen Wettkampf bestreitet, will diesen gewinnen. Ob ich nun als Hobbysportler gegen ouagi Badmington spiele oder im Attika am Pingporturnier. Ziel ist der Sieg. Und falls ein Profi nicht diese Einstellung hat, ist er am falschen Ort. So - und jetzt fahret die 3 Späh i. Gijon 1980 und tausend andere Spiele, dream on Gijon 1980? nicht 1982? Österreich - Deutschland?
Jure Jerkovic
Mitglied
16.04.2014, 09:11 · #49
Laut Tagi voraussichtliche FCZ-Aufstellung: Da Costa; P. Koch, Kecojevic, Teixeira; Buff; Schönbächler, Chiumiento, Rikan, Pedro Henrique; Sadiku, Gavranovic. Zum Glück nimmt Meier das Spiel ernst. Sadiku könnte heute den Baslern sehr viele Probleme bereiten. bin nicht sicher, ob nicht auch chiumiento eine pause gut tun würde. vielleicht kuki oder mariani für ihn bringen? und wieso nicht sadiku für gavra, der offensichtlich ausser form geraten ist, statt etoundi?
Glarona
Mitglied
16.04.2014, 09:13 · #50
Laut Tagi voraussichtliche FCZ-Aufstellung: Da Costa; P. Koch, Kecojevic, Teixeira; Buff; Schönbächler, Chiumiento, Rikan, Pedro Henrique; Sadiku, Gavranovic. Zum Glück nimmt Meier das Spiel ernst. Sadiku könnte heute den Baslern sehr viele Probleme bereiten. bin nicht sicher, ob nicht auch chiumiento eine pause gut tun würde. vielleicht kuki oder mariani für ihn bringen? und wieso nicht sadiku für gavra, der offensichtlich ausser form geraten ist, statt etoundi? Ist schon gut so das Gavra spielt. Sollte er heute treffen gibt es einen Motivationschub für Montag.
stagi
Mitglied
16.04.2014, 09:16 · #51
Laut Tagi voraussichtliche FCZ-Aufstellung: Da Costa; P. Koch, Kecojevic, Teixeira; Buff; Schönbächler, Chiumiento, Rikan, Pedro Henrique; Sadiku, Gavranovic. Zum Glück nimmt Meier das Spiel ernst. Sadiku könnte heute den Baslern sehr viele Probleme bereiten. bin nicht sicher, ob nicht auch chiumiento eine pause gut tun würde. vielleicht kuki oder mariani für ihn bringen? und wieso nicht sadiku für gavra, der offensichtlich ausser form geraten ist, statt etoundi? Ist schon gut so das Gavra spielt. Sollte er heute treffen gibt es einen Motivationschub für Montag. Das Ganze kann man auch umkehren.. wenn er schonwieder nicht trifft? :)
züribymike
Mitglied
16.04.2014, 09:25 · #52
Punkte hin, Punkte her. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Profisportler absichtlich verlieren möchte. Jeder der einen Wettkampf bestreitet, will diesen gewinnen. Ob ich nun als Hobbysportler gegen ouagi Badmington spiele oder im Attika am Pingporturnier. Ziel ist der Sieg. Und falls ein Profi nicht diese Einstellung hat, ist er am falschen Ort. So - und jetzt fahret die 3 Späh i. Gijon 1980 und tausend andere Spiele, dream on Gijon 1980? nicht 1982? Österreich - Deutschland? ups ja vertippt natürlich 1982
8048er
Mitglied
16.04.2014, 09:28 · #53
Es ist für mich schlicht unverständlich, dass einige User hier eine Niederlage gegen Basel fordern. So ein Blödsinn habe ich noch selten gelesen, da ja der FCZ selber noch Punkte in der Meisterschaft braucht. Urs Meier wird zwar, nach seinen Angaben, auf den Cupfinal hin wohl etwas umstellen, dennoch muss ein Sieg, oder im zumindest eine Remis angestrebt werden. Mein Gott, dieser FCB ist auf dem Zahnfleisch. Also Allez FCZ:-) Ob Niederlage fordern jetz sinnvoll oder sinnfrei ist, lass ich mal aussen vor, aber dass der FCZ noch Punkte in der Meisterschaft braucht stimmt nicht. Der FCB hat 11 Punkte vorsprung auf Platz 3 und wird daher mindestens 2er. Dadurch wird der FCZ den Cupsieger-EL-Platz nehmen, welcher sowieso besser als der Platz für den 4-platzierten der Meisterschaft ist. Der FCZ braucht also die Punkte aus der Meisterschaft nicht, um sich europäisch zu qualifizieren. Sind wir also so oder so in der Gruppenphase der EL, oder müssten wir evtl. noch in die Quali?
sitem achzgi
Mitglied
16.04.2014, 09:29 · #54
Punkte hin, Punkte her. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Profisportler absichtlich verlieren möchte. Jeder der einen Wettkampf bestreitet, will diesen gewinnen. Ob ich nun als Hobbysportler gegen ouagi Badmington spiele oder im Attika am Pingporturnier. Ziel ist der Sieg. Und falls ein Profi nicht diese Einstellung hat, ist er am falschen Ort. So - und jetzt fahret die 3 Späh i. Gijon 1980 und tausend andere Spiele, dream on Gijon 1980? nicht 1982? Österreich - Deutschland? ups ja vertippt natürlich 1982 genau - so wie die TAUSEND anderen...
HartzIV
Mitglied
16.04.2014, 09:32 · #55
Es ist für mich schlicht unverständlich, dass einige User hier eine Niederlage gegen Basel fordern. So ein Blödsinn habe ich noch selten gelesen, da ja der FCZ selber noch Punkte in der Meisterschaft braucht. Urs Meier wird zwar, nach seinen Angaben, auf den Cupfinal hin wohl etwas umstellen, dennoch muss ein Sieg, oder im zumindest eine Remis angestrebt werden. Mein Gott, dieser FCB ist auf dem Zahnfleisch. Also Allez FCZ:-) Ob Niederlage fordern jetz sinnvoll oder sinnfrei ist, lass ich mal aussen vor, aber dass der FCZ noch Punkte in der Meisterschaft braucht stimmt nicht. Der FCB hat 11 Punkte vorsprung auf Platz 3 und wird daher mindestens 2er. Dadurch wird der FCZ den Cupsieger-EL-Platz nehmen, welcher sowieso besser als der Platz für den 4-platzierten der Meisterschaft ist. Der FCZ braucht also die Punkte aus der Meisterschaft nicht, um sich europäisch zu qualifizieren. Sind wir also so oder so in der Gruppenphase der EL, oder müssten wir evtl. noch in die Quali? Wir sind direkt im VF!
Glarona
Mitglied
16.04.2014, 09:34 · #56
Laut Tagi voraussichtliche FCZ-Aufstellung: Da Costa; P. Koch, Kecojevic, Teixeira; Buff; Schönbächler, Chiumiento, Rikan, Pedro Henrique; Sadiku, Gavranovic. Zum Glück nimmt Meier das Spiel ernst. Sadiku könnte heute den Baslern sehr viele Probleme bereiten. bin nicht sicher, ob nicht auch chiumiento eine pause gut tun würde. vielleicht kuki oder mariani für ihn bringen? und wieso nicht sadiku für gavra, der offensichtlich ausser form geraten ist, statt etoundi? Ist schon gut so das Gavra spielt. Sollte er heute treffen gibt es einen Motivationschub für Montag. Das Ganze kann man auch umkehren.. wenn er schonwieder nicht trifft? :) Ein Stürmer schiesst auf der Ersatzbank keine Tore. Will man an Gavra festhalten, zum Glück ist er ein einfaches Gemüt :-), muss er zwangsweise spielen. Ansonsten kann man ihn gleich im Sommer verkaufen und hoffen das das Duo Sadiku, Frank oder Sadiku, Chermiti/ Frank besser ist.
sürmel
Mitglied
16.04.2014, 09:37 · #57
Es ist für mich schlicht unverständlich, dass einige User hier eine Niederlage gegen Basel fordern. So ein Blödsinn habe ich noch selten gelesen, da ja der FCZ selber noch Punkte in der Meisterschaft braucht. Urs Meier wird zwar, nach seinen Angaben, auf den Cupfinal hin wohl etwas umstellen, dennoch muss ein Sieg, oder im zumindest eine Remis angestrebt werden. Mein Gott, dieser FCB ist auf dem Zahnfleisch. Also Allez FCZ:-) Ob Niederlage fordern jetz sinnvoll oder sinnfrei ist, lass ich mal aussen vor, aber dass der FCZ noch Punkte in der Meisterschaft braucht stimmt nicht. Der FCB hat 11 Punkte vorsprung auf Platz 3 und wird daher mindestens 2er. Dadurch wird der FCZ den Cupsieger-EL-Platz nehmen, welcher sowieso besser als der Platz für den 4-platzierten der Meisterschaft ist. Der FCZ braucht also die Punkte aus der Meisterschaft nicht, um sich europäisch zu qualifizieren. Sind wir also so oder so in der Gruppenphase der EL, oder müssten wir evtl. noch in die Quali? Letzte Qualirunde, bzw. Playoffs: http://www.sfl.ch/superleague/uefa-wett ... -20142015/
Josi
Mitglied
16.04.2014, 09:40 · #58
Ich weiss, dass der FCZ, vom Europacup her gesehen die Punkte nicht braucht. Aber es ist doch Nonsens wenn der FCZ nicht doch um Platz vier oder sogar drei kämpft? Es sind noch einige Spiele abzuliefern und es gibt Spieler, die beim FCZ keine Zukunft mehr haben. Diese müssen doch Gas geben, da muss die ganze Mannschaft ran. Die Spiele jetzt, sind auch Spiele die zur Vorbereitung von Morgen dienen. Niederlagen sind von der Psyche her eher problematisch, deshalb Vollgas und durch. Ich kann mir gut vorstellen, dass der FCZ, nach einem Cupsieg mental nachlässt. Aber dies sollte so ja auch nicht sein. Befreiung ja, Nachlassen nein.
Maloney
Mitglied
16.04.2014, 10:00 · #59
Mein Vorschlag: Wir gewinnen das Spiel haushoch, aber Meier wechselt einfach Koch in der 90. Minute ein. :-P
jESU
Mitglied
16.04.2014, 10:02 · #60
Grossartig. Man möge dies dem Trainer kommunizieren.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.