Mittwoch, 16.04.2014 - 20:30: FCB - FCZ

145 Antworten · 51'183 Aufrufe · Seite 1 von 8
riot666
Mitglied
14.04.2014, 06:58 · #1
auf ein weiteres gutes spiel gegen basel!
seitdem ich dich kenne…
komalino
Mitglied
14.04.2014, 07:14 · #2
auf ein weiteres gutes spiel gegen basel! Ein Sieg,oder auch ein Punkt wäre schön,aber verflixt,den Insekten dadurch zur Meisterschaft verhelfen,grauslich!
riot666
Mitglied
14.04.2014, 07:16 · #3
auf ein weiteres gutes spiel gegen basel! Ein Sieg,oder auch ein Punkt wäre schön,aber verflixt,den Insekten dadurch zur Meisterschaft verhelfen,grauslich! genau das ist auch mein problem. wir sind das einzige team, dass diese saison nicht gegen basel verloren hat, aber am mittwoch darfs m.e. ruhig eine niederlage geben, sofern gcn gegen thun gewinnt.
seitdem ich dich kenne…
Dave
Mitglied
14.04.2014, 07:21 · #4
Extra gegen Basel verlieren wegen den Titelambitionen der Hoppers? Spinnt ihr? Der FCZ muss auf sich selber schauen, wir sind punktgleich mit Luzern. Der EL-Platz ist alles andere als sicher, Und der Cupfinal ist auch alles andere als gewonnen.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
fcz333
Mitglied
14.04.2014, 07:23 · #5
Extra gegen Basel verlieren wegen den Titelambitionen der Hoppers? Spinnt ihr? Der FCZ muss auf sich selber schauen, wir sind punktgleich mit Luzern. Der EL-Platz ist alles andere als sicher, Und der Cupfinal ist auch alles andere als gewonnen. Europäisch sind wir dank dem Cupfinal schon. Bin auch ein bisschen im Clinch. Oder anders gesagt: Mittwoch verlieren, Montag gewinnen und alles ist gut :)
Dave
Mitglied
14.04.2014, 07:25 · #6
Extra gegen Basel verlieren wegen den Titelambitionen der Hoppers? Spinnt ihr? Der FCZ muss auf sich selber schauen, wir sind punktgleich mit Luzern. Der EL-Platz ist alles andere als sicher, Und der Cupfinal ist auch alles andere als gewonnen. Europäisch sind wir dank dem Cupfinal schon. Bin auch ein bisschen im Clinch. Oder anders gesagt: Mittwoch verlieren, Montag gewinnen und alles ist gut :) Ist das sicher? Habe gedacht diese Regelung wurde aufgehoben.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
14.04.2014, 07:27 · #7
Extra gegen Basel verlieren wegen den Titelambitionen der Hoppers? Spinnt ihr? Der FCZ muss auf sich selber schauen, wir sind punktgleich mit Luzern. Der EL-Platz ist alles andere als sicher, Und der Cupfinal ist auch alles andere als gewonnen. Europäisch sind wir dank dem Cupfinal schon. Bin auch ein bisschen im Clinch. Oder anders gesagt: Mittwoch verlieren, Montag gewinnen und alles ist gut :) Ist das sicher? Habe gedacht diese Regelung wurde aufgehoben. Diese Regel wird nächste Saison aufgehoben. Dieses Jahr übernimmt der Verlierer des Cupfinals den Platz des Siegers, falls dieser sich über die Meisterschaft für die CL (-Quali) qualifiziert.
Mc Flurry
Mitglied
14.04.2014, 07:31 · #8
Gym-City ist gesperrt, dafür darf Kecojevic wieder mittun
Burt
Mitglied
14.04.2014, 07:36 · #9
Gewinnen. Am 27. April spielen die Bisler gegen GCN.
bluesoul
Mitglied
14.04.2014, 07:39 · #10
Gym-City ist gesperrt, dafür darf Kecojevic wieder mittun Na, ob das eine gute Nachricht ist? Gelb-Rot ist ja schon fast vorprogrammiert.
TO BE
Mitglied
14.04.2014, 07:53 · #11
auf ein weiteres gutes spiel gegen basel! Ein Sieg,oder auch ein Punkt wäre schön,aber verflixt,den Insekten dadurch zur Meisterschaft verhelfen,grauslich! genau das ist auch mein problem. wir sind das einzige team, dass diese saison nicht gegen basel verloren hat, aber am mittwoch darfs m.e. ruhig eine niederlage geben, sofern gcn gegen thun gewinnt. GC hat schon seit bald zwei Jahren nicht mehr verloren gegen Basel (vorwiegend Unentschieden). Wir hoffen dann mal auf Revanche seitens des FCZs, 24.5.09
HartzIV
Mitglied
14.04.2014, 08:48 · #12
Keine Schützenhilfe den hopppers! Dafür den Cup holen! Finde man sollte hinsichtlich zum Cupfinal ein bisschen die B-elf oder ergänzungsspieler der U-21 laufen lassen
1896_
Mitglied
14.04.2014, 08:56 · #13
Ich bin hin und her gerissen. Einerseits müssen wir versuchen in der Meisterschaft in der Top 4 zu bleiben und andererseits, möchte ich auf keinen Fall, dass die Hoppers den Titel holen. Und klar ist noch die Direktbegegnung zwischen Basel und GC, aber das scheint mit einen zu "Heissen" zu sein - da die Hoppers momentan den stärkeren Eindruck machen Ach, irgendwie soll das Mittwoch-Spiel vorbeigehen und dann am Montag den Cup holen - das ist das wichtigste. :-)) ..und jetzt steinigt mich.
devante
Mitglied
14.04.2014, 09:00 · #14
Dieses spiel scheisst mich ebenfalls an, gewinnen gegen Basel (vor allem in basel) ist etwas vom schönsten das es gibt.............. aber gleichzeitig würde es mich andersch anscheissen, die verfiggten heugümper mit diesem arschloch-team in UNSERER stadt den chübel hochhalten zu sehen, der cupsieg und die möchtegern party am limmatplatz hat mir gereicht.... daher würde eine niederlage gegen basel weniger schmerzen als auch schon
gelbeseite
Mitglied
14.04.2014, 09:12 · #15
Unsere Hobbygolfer gefangen im Beruf eines Fussballers sollen gefälligst nicht besser spielen als in der Hinrunde, keine Schützenhilfe dem Pack von ännet de Gleis!
Josi
Mitglied
14.04.2014, 09:55 · #16
Ich habe gar kein Problem. Zwei Siege gegen den FCB, am Mittwoch, wie am Montag. Mutig aufspielen, am liebsten mit Tempo, denn ich bin überzeugt, dass die Spieler des FCB die Strapazen der langen, für sie intensiven Saison spüren. GC und Basel sollen auf sich selber schauen. Der Auftritt gegen YB macht wieder Mut und das Tore schiessen passt ja auch dazu. Auf zu zwei Siegen!
8048er
Mitglied
14.04.2014, 10:07 · #17
Köstlich, wieso soll es euch besser gehen, als mir! Gestern sicher eine Ewigkeit über das Thema diskutiert und zum keinem Entschluss gekommen. Ich sags mal so, lieber am Mittwoch verlieren, dafür am Montag gewinnen.
Höi
Mitglied
14.04.2014, 11:19 · #18
(..) Ich sags mal so, lieber am Mittwoch verlieren, dafür am Montag gewinnen. Word. Fakt ist dass wir in der Liga keinen Blumentopf mehr gewinnen können. Also wieso nicht für den Montag Kräfte schonen und am Mittwoch ein paar junge Wilde bringen?
sitem achzgi
Mitglied
14.04.2014, 11:24 · #19
was labert ihr da. wenn wir am mittwoch verlieren dann tanken die basler wieder selbstvertrauen. nix b-elf. volle kanne. kämpfen und grätschen um jeden ball. schönbi und pedro sind eh gesperrt am montag. gleich zu beginn laufen lassen. ich will einen sieg. und am montag nochmals einen sieg, tami! auf auf!
8048er
Mitglied
14.04.2014, 11:48 · #20
was labert ihr da. wenn wir am mittwoch verlieren dann tanken die basler wieder selbstvertrauen. nix b-elf. volle kanne. kämpfen und grätschen um jeden ball. schönbi und pedro sind eh gesperrt am montag. gleich zu beginn laufen lassen. ich will einen sieg. und am montag nochmals einen sieg, tami! auf auf! Oder sie wiegen sich nach einem Sieg in Sicherheit und wir überrennen sie am Montag :-D Spass bei Seite, ich will auch zwei Siege einfahren, aber dafür brauchts bei jedem Einzelnen eine Steigerung! Ausser bei Franck, der darf auch weiterhin "nur" zwei Tore schiessen!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.