Mittwoch, 16.04.2014 - 20:30: FCB - FCZ

145 Antworten · 51'182 Aufrufe · Seite 2 von 8
Zürirulez
Mitglied
14.04.2014, 12:37 · #21
![](http://de.share-your-photo.com/img/b4daa8570f.jpg) Irgendwie kommen bei mir diese Erinnerungen hoch...
WIE XEIT, GÖTTER UND SO...!
1896_
Mitglied
14.04.2014, 12:49 · #22
![](http://de.share-your-photo.com/img/b4daa8570f.jpg) Irgendwie kommen bei mir diese Erinnerungen hoch... Wo kann ich unterschreiben? :-)) Sorry für diese Aussage..
züriischois
Mitglied
14.04.2014, 14:19 · #23
Velüred de Match! Nieder mit dem Ungeziefer.
Kollegah
Mitglied
14.04.2014, 14:28 · #24
Also ich hoffe, dass unsere Mannschaft nicht die gleiche Einstellung hat wie einige hier im Forum. Wir müssen nur auf uns schauen und versuchen, beide Spiele zu gewinnen. Basel wird mit Sicherheit Meister, auch wenn wir sie besiegen am Mittwoch. Ich hoffe, dass Meier Pedro und Schönbi auflaufen lässt, die werden bestimmt viel Dampf machen. Statt Gavranovic würde ich Sadiku bringen, der Junge brennt auf Einsätze!
Z
Mitglied
14.04.2014, 14:50 · #25
am mittwoch verlieren ist genau so wichtig wie am montag gewinnen! warum? stellt euch mal vor gcn wird meister (horror) und spielen in der CL gruppenphase im vollen letzi gegen bayern, man city und gladbach (mit favre an der linie....) dazu bekommen sie noch unendlich viel kohle und fernsehauftritte....NEIN DANKE!!! bin mit sicher, dass der wirtschaftsprüfer AC auch genauestens weiss, was dies für den FCZ bedeuten würde und hoffe darauf, dass er dem UM befiehlt vertragslose, ausserformgeratene spieler plus noch einige junge U21er einzusetzen...!
bluesoul
Mitglied
14.04.2014, 15:02 · #26
am mittwoch verlieren ist genau so wichtig wie am montag gewinnen! warum? stellt euch mal vor gcn wird meister (horror) und spielen in der CL gruppenphase im vollen letzi gegen bayern, man city und gladbach (mit favre an der linie....) dazu bekommen sie noch unendlich viel kohle und fernsehauftritte....NEIN DANKE!!! bin mit sicher, dass der wirtschaftsprüfer AC auch genauestens weiss, was dies für den FCZ bedeuten würde und hoffe darauf, dass er dem UM befiehlt vertragslose, ausserformgeratene spieler plus noch einige junge U21er einzusetzen...! Absolut einverstanden mit dem Horror in deiner Vision. Verkackte Zwickmühle. Ich hoffe auf einen Thuner und einen Zürcher Sieg am Mittwoch. Go Üses...
Burt
Mitglied
14.04.2014, 15:15 · #27
Meine Güte.... Polemik pur. Ich weiss ja nicht ob gewissen User in dem Forum selber auch Sport betreiben. Aber es wäre nicht fair, extra zu verlieren gegen Basel. Sind Siege gegen den FCB nicht auch super. Ich bin mir sicher, dass der FCB GC in die Schranken weissen wird. Natürlich ist es blanker Horror, die Vorstellung, dass die Schweinebauern Meister werden.
8048er
Mitglied
14.04.2014, 15:15 · #28
am mittwoch verlieren ist genau so wichtig wie am montag gewinnen! warum? stellt euch mal vor gcn wird meister (horror) und spielen in der CL gruppenphase im vollen letzi gegen bayern, man city und gladbach (mit favre an der linie....) dazu bekommen sie noch unendlich viel kohle und fernsehauftritte....NEIN DANKE!!! bin mit sicher, dass der wirtschaftsprüfer AC auch genauestens weiss, was dies für den FCZ bedeuten würde und hoffe darauf, dass er dem UM befiehlt vertragslose, ausserformgeratene spieler plus noch einige junge U21er einzusetzen...! Vor nicht allzu langer Zeit, war es umgekehrt und da wollte auch keiner etwas von GCN wissen. Wir dürfen nicht zulassen, dass Sponsoren lieber in sie investieren, dass Ihre Jugend mehr gefördert wird als unsere, dass das Stadion zu ihrem zu Hause wird (also ich meine dass sie sich auf einmal wohl fühlen im Letzi), dass sie 20 Mios abstauben (weil Basel die ganze Arbeit verrichtet hat) und vor allem, dass ich nicht noch mehr von diesen saugrusigen Dreckswimpeln sehen muss!!!
radical_rider
Mitglied
14.04.2014, 15:33 · #29
Meine Güte.... Polemik pur. Ich weiss ja nicht ob gewissen User in dem Forum selber auch Sport betreiben. Aber es wäre nicht fair, extra zu verlieren gegen Basel. Sind Siege gegen den FCB nicht auch super. Ich bin mir sicher, dass der FCB GC in die Schranken weissen wird. Natürlich ist es blanker Horror, die Vorstellung, dass die Schweinebauern Meister werden. Word... Und es darf doch nicht sein das einige user hier ernsthaft eine niederlage fordern ?!? Was gibt es schönneres als einen sieg gegen basel? Hoffe doch sehr das die manschaft nicht die einstellung hatt wie einige von euch hier, und alles für den sieg gibt. In 2 runden spielen die floppers sowiso gegen bisel, sie sollen es da selber ausmachen. In dem sinne "uf die 3 pünkt am mittwuch"
Charlie Brown
Mitglied
14.04.2014, 16:06 · #30
klar, die Spieler verzichten auf die Siegprämie, obwohl noch irgendwie 8 Spiele zu spielen sind. Oder soll Cillo die Spieler für eine Niederlage bezahlen? Momol, super Idee.
HartzIV
Mitglied
14.04.2014, 17:57 · #32
Meine Güte.... Polemik pur. Ich weiss ja nicht ob gewissen User in dem Forum selber auch Sport betreiben. Aber es wäre nicht fair, extra zu verlieren gegen Basel. Sind Siege gegen den FCB nicht auch super. Ich bin mir sicher, dass der FCB GC in die Schranken weissen wird. Natürlich ist es blanker Horror, die Vorstellung, dass die Schweinebauern Meister werden. Word... Und es darf doch nicht sein das einige user hier ernsthaft eine niederlage fordern ?!? Was gibt es schönneres als einen sieg gegen basel? Hoffe doch sehr das die manschaft nicht die einstellung hatt wie einige von euch hier, und alles für den sieg gibt. In 2 runden spielen die floppers sowiso gegen bisel, sie sollen es da selber ausmachen. In dem sinne "uf die 3 pünkt am mittwuch" pff wäre nicht fair...mir doch egal ob fair oder unfair, hauptsache die werden nicht meister! Lieber verlieren und ein paar Spieler schonen und so den hoppers in die Suppe spucken!
rasheed
Mitglied
14.04.2014, 19:31 · #33
Extra gegen Basel verlieren wegen den Titelambitionen der Hoppers? Spinnt ihr? Der FCZ muss auf sich selber schauen, wir sind punktgleich mit Luzern. Der EL-Platz ist alles andere als sicher, Und der Cupfinal ist auch alles andere als gewonnen. Europäisch sind wir dank dem Cupfinal schon. Bin auch ein bisschen im Clinch. Oder anders gesagt: Mittwoch verlieren, Montag gewinnen und alles ist gut :) Ist das sicher? Habe gedacht diese Regelung wurde aufgehoben. Diese Regel wird nächste Saison aufgehoben. Dieses Jahr übernimmt der Verlierer des Cupfinals den Platz des Siegers, falls dieser sich über die Meisterschaft für die CL (-Quali) qualifiziert. Was ist den falls Basel nicht Meister werden sollte????
bluediver
Mitglied
14.04.2014, 19:47 · #34
Es gibt nichts SCHLIMMERERES als das Niederhasli Pack als Meister und CL Absahner ! Bitte FCZ verlier am Mittwoch und hol dann den CUP , die miese Saison waere voll gerettet !!!
sürmel
Mitglied
14.04.2014, 20:38 · #35
Was ist den falls Basel nicht Meister werden sollte???? Platz 2 spielt auch CL-quali und das wird Basel mindestens.
FCZ miga
Mitglied
14.04.2014, 21:15 · #36
Der hass verein darf nöd meister werde ..verlüred de match morn !
der grosse user lapen
Mitglied
14.04.2014, 22:43 · #37
Der hass verein darf nöd meister werde ..verlüred de match morn ! dito, das erste spiel diese saison, das ich mir nicht ansehe, am besten nur ersatzspieler und junioren aufstellen, dann holt sich auch sicher kein stammspieler eine rote und ist am montag gesperrt http://www.20min.ch/sport/fussball/story/13112679
CONE OM ZI!RÜ
bluesoul
Mitglied
15.04.2014, 06:36 · #38
Der hass verein darf nöd meister werde ..verlüred de match morn ! dito, das erste spiel diese saison, das ich mir nicht ansehe, am besten nur ersatzspieler und junioren aufstellen, dann holt sich auch sicher kein stammspieler eine rote und ist am montag gesperrt http://www.20min.ch/sport/fussball/story/13112679 Schon ziemlich absurd, und eigentlich schon fast lustig, gegen den Erzgegner Nummer 2 eine Niederlage zu fordern, damit der Erzfeind Nummer 1 nicht Meister wird. Aber mir gehts genau gleich. Gegen Basel will man immer gewinnen. Aber morgen... Ich werd mich irgendwohin verkrümeln wo kein Fussball weit und breit ist. Oder ich schau mir Man City an gegen Sunderland. Immerhin spielt der Fischer Üse eine Halbzeit früher mit seinen Thunern gegen die Insekten. Vielleicht schaffen sie ja eine Überraschung, damit wir dann doch noch eine Halbzeit lang wieder normal sein können. :-)
8048er
Mitglied
15.04.2014, 06:48 · #39
Der hass verein darf nöd meister werde ..verlüred de match morn ! dito, das erste spiel diese saison, das ich mir nicht ansehe, am besten nur ersatzspieler und junioren aufstellen, dann holt sich auch sicher kein stammspieler eine rote und ist am montag gesperrt http://www.20min.ch/sport/fussball/story/13112679 Schon ziemlich absurd, und eigentlich schon fast lustig, gegen den Erzgegner Nummer 2 eine Niederlage zu fordern, damit der Erzfeind Nummer 1 nicht Meister wird. Aber mir gehts genau gleich. Gegen Basel will man immer gewinnen. Aber morgen... Ich werd mich irgendwohin verkrümeln wo kein Fussball weit und breit ist. Oder ich schau mir Man City an gegen Sunderland. Immerhin spielt der Fischer Üse eine Halbzeit früher mit seinen Thunern gegen die Insekten. Vielleicht schaffen sie ja eine Überraschung, damit wir dann doch noch eine Halbzeit lang wieder normal sein können. :-) Made my day....sie denked mir, sind nöd normal! :-)
Gögi
Mitglied
15.04.2014, 09:25 · #40
Ist der gute alte Chermiti eigentlich schon fix für einen einsatz im 1? Der ist ja immer besonders heiss auf die bisler und deren grusigen anhang in basel: Der hat sich anscheinend bei seinem Einsatz in der U-21 am Freitag am Knöchel verletzt und fällt gegen Basel (2x) sicher aus. (Q: Interview mit Meier auf tagionline)
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.