Margi
Mitglied1'255 Beiträge
Dabei seit November 2002
30.04.2025, 11:27 · #12'281
https://www.kleinreport.ch/news/das-ende-des-freien-sportjournalismus-106095/
Leider sehr zutreffende Analyse!
Du findest Vergleiche mit einem Kriegsverbrecher/Diktator zutreffend? Für mich unterste Schublade.
Absolut unterirdisch dieser Vergleich! Und gleichzeitig auch eine Verharmlosung dieser menschenverachtenden Diktatoren!
Dieses ignorante Verhalten von Canepa und MM fliegt ihnen jetzt halt medial um die Ohren, wer hätte das kommen sehen? Sie haben sich doch im hauseigenen Podcast "gestellt"! :P
Nächste Saison werden wir dann wohl hart auf dem Boden der Realität aufschlagen- alles andere würde mich bei dieser „mir sind ufämä supär Wäg“ Haltung schon fast überraschen, da bekanntlich eigentlich immer das Gegenteil von dem eintrifft, was Canepa behauptet- ist quasi eine Fussballweisheit ;-)
Ok. Jetzt fliegt mir der im Artikel angestellte Vergleich mit Putler um die Ohren. Das hätte ich kommen sehen müssen.
Nichtsdestotrotz bleibe ich dabei, dass die Grundaussage des Artikels so falsch nicht ist. Natürlich können sie reden, mit wem sie wollen. Aber es kommt halt schon ein bisschen seltsam rüber, wenn sie sich nur gerade dem eigenen Podcast stellen, ansonsten aber auf Tauchstation gehen. Dazu kommt noch, dass mich die Aussagen im Podcast einfach auch inhaltlich total enttäuscht haben. Es ist wirklich ein sehr realitätsfremdes, ignorantes Verhalten und alles schön reden. Eine kritische Analyse einer Saison, in welcher man sämtliche Ziele verfehlt hat, sieht für mich definitiv anders aus. Aber Selbstkritik ist weder die Stärke von AC und anscheinend noch weniger von MM. Bin gespannt, ob das noch lange gut geht so.