Shorunmu
Mitglied4'730 Beiträge
Dabei seit Juli 2006
15.01.2025, 08:10 · #11'801
Nicht Neues vom Blick, reisserisch, unqualifiziert und wie so oft ziemlich daneben. Erstens hat der gute Mann den überwiegenden Teil seines Lebens als Sesselfurzer verbracht. Wann wie weshalb und unter welchen Umständen er seine imaginäre Fussballkarriere beenden würde, interessiert keine Sau. Und zweitens, wenn es ihm tatsächlich um das "öffentliche Auftreten" und Stil geht, sollte der Herr wohl besser zuerst besser mal einen Blick (hehehe) auf seinen eigenen, schreihalsigen Arbeitgeber werfen. Was für eine dumme, unqualifizierte und unnötige Aussage. Regt mich schon um 08.00 Uhr morgens auf der lächerliche Typ, völlig unabhängig vom Gebaren von RM, das ich ebenfalls nicht sonderlich toll finde.
100% einversteanden. Wedermann hat wirklich ziemlich wenig ahnung vom Fussball. Immerhin hätte er mit Raz und Schoch zwei jungs im team, welche es besser wüssten. Warum er selber nun seinen senf dazu geben muss verstehe ich nicht. Soll seine Fresse halten und die Meinungen den experten in seinem team überlassen
Er hat aber auch Positives berichtet, vor allem was die Jungen betrifft. Es war Raz welchen diesen (ungewollten) Umbruch im Winter als hochriskant bewertet. Und da hat Raz ja auch recht. Und bei einem Kader von 30 Spielern und einer Finanzspritze von 7.5m CHF wird Canepa, nach Verpflichtung von Zuber, das Portemonnaie nicht weiter öffnen.
Über seine Kritik an Moniz rege ich mich nicht auf. Wäre selber froh, wenn Moniz schon gestern weg wäre.