Medien

12'972 Antworten · 6'573'706 Aufrufe · Seite 56 von 649
Bierbaron
Mitglied
31.01.2012, 13:14 · #1'101
lol, wer war der Autor? Göbbels? :-) hab ich mich beim durchlesen auch gefragt :D
südkurve wescht
Mitglied
31.01.2012, 13:15 · #1'102
Dies ist effektiv ein schwachsinniger Bericht. Er suggeriert, dass bei uns nach jedem Spiel die Hölle los ist und hunderte von Polizisten im Einsatz sind. Warum kommt der Tagi Reporter nicht vor dem Match zum Horber-Stand und zählt die Bullen, die den Verkehr versuchen zu koordinieren? Tagi ist zwar etwas subtiler, aber im Endeffekt das gleiche Schundblatt wie der Blöck in Sachen Fussball und Fans.
Jea
Mitglied
31.01.2012, 13:45 · #1'104
schön sind die (meisten) kommentare, welche genau die thematik mit schalke ansprechen.... stimmt mich doch ein bisschen positiv, dass nicht alle einfach alles glauben... hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
eifachöppis
Mitglied
31.01.2012, 14:00 · #1'105
lol, wer war der Autor? Göbbels? Artikel ist auf Blick-Niveau, also kann er auch nur von einem (ehemaligen) Blick-Mitarbeiter kommen... In Deutschland wird an praktisch jedem Spieltag gezündet, die Dortmunder bilden da keine Ausnahme. Aber hauptsache zum wiederholten Male irgendwelchen Unsinn in den Medien verbreitet
din Vater
Mitglied
31.01.2012, 14:16 · #1'106
Tagi ist zwar etwas subtiler, aber im Endeffekt das gleiche Schundblatt wie der Blöck in Sachen Fussball und Fans. Ich will ja den Tagesanlüger nicht unbedingt verteidigen, aber dieser Artikel stammt von der Basler Zeitung und das Newsnetz (Tagi-Online) hat eine eigene Redaktion, die viel mehr auf Boulevard setzt als die Print-Ausgabe. Es ist vor allem die Newsnetz-Redaktion, die den grössten Schund produziert. Bin erstaunt, dass ihr das hier diskutiert, da es nichts mit dem FCZ zu tun hat und der Artikel ja auch klar auf die Basler ziehlt (macht den Artikel natürlich nicht besser, aber man könnte den Artikel im Fussball Allgemein disukutieren).
südkurve wescht
Mitglied
31.01.2012, 14:39 · #1'108
Tagi ist zwar etwas subtiler, aber im Endeffekt das gleiche Schundblatt wie der Blöck in Sachen Fussball und Fans. Ich will ja den Tagesanlüger nicht unbedingt verteidigen, aber dieser Artikel stammt von der Basler Zeitung und das Newsnetz (Tagi-Online) hat eine eigene Redaktion, die viel mehr auf Boulevard setzt als die Print-Ausgabe. Es ist vor allem die Newsnetz-Redaktion, die den grössten Schund produziert. Bin erstaunt, dass ihr das hier diskutiert, da es nichts mit dem FCZ zu tun hat und der Artikel ja auch klar auf die Basler ziehlt (macht den Artikel natürlich nicht besser, aber man könnte den Artikel im Fussball Allgemein disukutieren). Den Tagi und auch den Blöck kenne ich halt nur noch aus dem Internet, Printausgabe lese ich eigentlich gar nicht mehr. Ich finde der Artikel zielt nicht nur auf die Basler. Ein stinknormaler Bürger, der ja bereits seine Meinung aus den Medien gemacht hat und alle Fussballfans in den gleichen kriminellen Topf wirft, wird sich bestätigt sehen.
Zhyrus
Mitglied
31.01.2012, 15:17 · #1'109
mhmmm... pyros und böse worte gibts in dortmund nicht: http://www.youtube.com/watch?v=2HnkMA-ez-s http://www.youtube.com/watch?v=oHjFRJ1N ... ure=fvwrel Pyros gibt es in Dortmund von den Heimfans wirklich höchst selten (dafür sind die Eingangskontrollen entsprechend locker). Ich mag mich spontan nur an das von dir verlinkte letzte Saisonspiel erinnern, wo die Meisterschaft gefeiert wurde. Trotzdem, das Polizeiaufgebot ist in Dortmund generell nicht zu verachten (da sind bedeutend mehr als 2 Beamtenwägen vor dem Stadion), obwohl sie selten einschreiten muss (BVB - Dresden, Derbies). Vor ein paar Jahren gab es auch einmal eine Situation gegen Schalke, die durchaus mit unserem Skandal-Derby vergleichbar war: Nachdem im Schalker Auswärtssektor geklaute Fanutensilien präsentiert wurden, versuchten einige Dortmunder von der Südtribüne zu den Schalker hinüberzugelangen. Wäre die Polizei nicht (beherzt) eingeschritten, müssten wir uns wohl heute nicht über solche in "Dortmund-sind-über-80'000-nette-Fans" Artikel ärgern. Aprospos beleidigende Schmähgesänge ist dem Author wohl entgangen, dass Dortmunder Fans grosse Schlagzeilen machten, als Hopp als Hurensohn beleidigt wurde und sein Konterfei unter einem Fadenkreuz dargestellt wurde. Also, von wegen "Warum werden die gegnerischen Spieler aus Hoffenheim nicht als Hurensöhne und Darmausgänge beschimpft". Und, wie in jedem Stadion, ist auch im Westfalenstadion "W, AL, HS, deine Mutter hat' ich schon" und ähnliches zu hören. Dass man bei einer 3:0 Führung und einem souveränen Auftritt der eigenen Mannschaft, eher diese feiert als den Gegner schähmt, ist doch irgendwie selbsterklärend! Kuba steht im Übrigen auch weit weniger hoch im Kurs als es der Artikel suggerieren mag. Das Gedächtnis des Authors geht offensichtlich nicht über die frisch gestartete Rückrunde hinaus! Wieder ein "im-Ausland-ist-alles-besser" Artikel, der unseren Fussball in ein schlechtes Licht rückt!
der grosse user lapen
Mitglied
01.02.2012, 02:51 · #1'110
nun ists geschehen, der blick fühlte sich so sehr vom geistigen dünnschiss des tagesanzeigers bedroht dass er mit allen mitteln versuchte diesen noch zu unterbieten, und das mit vollem erfolg
CONE OM ZI!RÜ
Sektor D
Mitglied
01.02.2012, 06:46 · #1'111
nun ists geschehen, der blick fühlte sich so sehr vom geistigen dünnschiss des tagesanzeigers bedroht dass er mit allen mitteln versuchte diesen noch zu unterbieten, und das mit vollem erfolg Ooohja, das ist nur noch traurig...
K 6 M
Mitglied
01.02.2012, 06:53 · #1'112
nun ists geschehen, der blick fühlte sich so sehr vom geistigen dünnschiss des tagesanzeigers bedroht dass er mit allen mitteln versuchte diesen noch zu unterbieten, und das mit vollem erfolg Ooohja, das ist nur noch traurig... Also ich musste hart lolen. An Skurrilität wohl nicht mehr zu toppen. Die Story mit dem entblätternden Hopper, der dümmliche Ciri Kommentar, das herrliche Bild mit Alex Frei und seinem Baby, welche von den bösen Ultras doch bloss vor einem Erfrierungstod im kalten Februar bewahrt werden etc.
sportch
Mitglied
01.02.2012, 07:30 · #1'113
Canepa: ''Guatelli wird nicht im Sturm spielen'' Vor dem Saisonstart spricht FCZ-Präsident Ancillo Canepa gegenüber sport.ch über den personellen Umbruch in der Winterpause, die dünne Personaldecke beim Rückrundenauftakt gegen Luzern sowie die Ziele, die man bis im Sommer noch verfolgen will. http://www.sport.ch/sportch/generated/article/fussball/2012/01/31/19561500000.html
Hübe
Mitglied
01.02.2012, 07:31 · #1'114
Das Allerschlimmste, neben den wirklich sehr fundierten, gut recherchierten Artikeln ist, dass es Leute gibt, die lesen können und das noch glauben. Ach ja, die Erde ist ja eine Scheibe....
Käsefuss ist ein guter Fuss
Goose
Mitglied
02.02.2012, 15:38 · #1'116
FC Zürich: Wenn die Tunesier-Fraktion vom Afrika-Cup zurückkehrt, wähnt sie sich wohl erst mal auf dem falschen Trainingsplatz. 5 Stammspieler sind weg, ebenso viele Neue sind da. Sie kommen aus der japanischen, serbischen und der 3. brasilianischen Liga. Mutig. Wenn diese Transfers einschlagen, gilt Fredy Bickel zu Recht wieder als der Sportchef mit dem besten Näschen. Doch erst mal gilt es, ein Team neu aufzubauen. Prognose: Platz 6, schrumpfende Südkurve, wachsender Rückstand auf die nationale Spitze. Quelle: Steilpass-Blog.. Die Süddeutschen sieht der gute Mämä Sykora übrigens als Meister mit Rekordvorsprung und auch Cupsieger.. Aehm, da heb i mal dägege..
omfgyeah
Mitglied
02.02.2012, 15:42 · #1'117
Prognose: Platz 6, schrumpfende Südkurve, wachsender Rückstand auf die nationale Spitze. Meint der jetzt wegen den Resultaten? oder wie
Goose
Mitglied
02.02.2012, 15:51 · #1'118
Prognose: Platz 6, schrumpfende Südkurve, wachsender Rückstand auf die nationale Spitze. Meint der jetzt wegen den Resultaten? oder wie Nehm ich mal an.. Schönwetter-Fans weg..
chnobli
Mitglied
02.02.2012, 15:54 · #1'119
Prognose: Platz 6, schrumpfende Südkurve, wachsender Rückstand auf die nationale Spitze. Meint der jetzt wegen den Resultaten? oder wie Nehm ich mal an.. Schönwetter-Fans weg.. Oder weil jetzt gegen Chaoten durchgegriffen wird und damit die halbe Südkurve verhaftet wird!
s'Efeu
Mitglied
02.02.2012, 16:11 · #1'120
Der Mämä kann mich mal. Ich finde seine Einschätzungen oft falsch. Den Vogel hat er abgeschossen, als er in der langen Museumsnacht im FCZ-Museum verkündete, früher habe es niemals Ausschreitungen gegeben. Ähä.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.