Medien

12'972 Antworten · 6'573'709 Aufrufe · Seite 58 von 649
Filigrantechniker
Mitglied
15.03.2012, 17:37 · #1'141
Sorry Boyzzz. Fringer wäre nicht schlecht. Lieber wäre mir aber (wiederhole ich mich?) Petkovic. Von mir aus können sie zwischen den beiden entscheiden. Und wenn sie denn unbedingt noch einen dritten anhören wollen können sie ja noch den Forte einladen. Es haben sich ja scheinbar schon 20 beworben, das gibt ein Casting. Der Vorstand trifft anhand vom Budget die eine Vorauswahl, die Spieler picken sich daraufhin 5 aus und die Fans können entscheiden wer "en geile siäch" ist und schon haben wir den Super-Trainer. kommt das ganze auf tele züri oder dem schweizer sport fernsehen? (SSF hat mit casting mehr erfahrung - wobei tele züri mit züri date auch schon erfahrungen in dieser richtung sammeln konnte) Trainersuche nach Züridate-Art? Irgendwie würde Canepa auf dem hohen stühlchen noch eine gute Figur machen...
laissa
Mitglied
17.03.2012, 09:55 · #1'142
im heutigen tagi schreibt bühler wieder mal von seiner leber weg und bezichtigt die führung des dilentantismus. z.b. abends um halb neun verbreitet man kein comunique (natürlich nicht, da bin ich schon in der pfanne). oder der fischer hätte schon längst weg gehört, wie das im nachhinein die grosse weisheit ist. immer das gleich bild, wenns gut geht sind alles könige, wenns mal schlechter geht - alles unfähige. eine bratwurst - ist auch ein journi
skenderbegi
Mitglied
17.03.2012, 10:55 · #1'143
im heutigen tagi schreibt bühler wieder mal von seiner leber weg und bezichtigt die führung des dilentantismus. z.b. abends um halb neun verbreitet man kein comunique (natürlich nicht, da bin ich schon in der pfanne). oder der fischer hätte schon längst weg gehört, wie das im nachhinein die grosse weisheit ist. immer das gleich bild, wenns gut geht sind alles könige, wenns mal schlechter geht - alles unfähige. eine bratwurst - ist auch ein journi *auch wenn es unseren & deinen & meinen klub betrifft so ist die kritik nicht unberechtigt..... die herren wussten es schon seit donnerstag!!!!!* das hinterfragen der art&weise ist durchaus nachvollziehbar. genauso muss hinterfragt werden warum die herren vom VR nicht schon ende dezember bezw. anfangs januar zusammengekommen sind um die zukunft zu planen??? jetzt den trainer dafür verantwortlich zu machen das man keinen hauptsponsor für die kommende saison hat ist einfach nichts als billig. wiederhole mich gerne wenn man schon einen umbruch einleitet hätte man fischer nach den transfers im januar ziehen lassen müssen.... der neue trainer hätte so genug zeit gehabt um sich ein bild von den spieler zu machen welche da sind die auch in der zukunft eine rolle spielen könnten..... da der harry nicht länger als 20 tage ! sein amt ausüben darf muss nun eine "schnelle" lösung gefunden werden!!!! ich kann und werde damit leben können das man in der zukunft kleinere bröttchen backen kann.... die fussballer & im fussball im allgemeinen sind die gebrachten leistungen nicht mit den bezahlten löhnen gerechtfertigt!!!!
laissa
Mitglied
17.03.2012, 13:47 · #1'144
im heutigen tagi schreibt bühler wieder mal von seiner leber weg und bezichtigt die führung des dilentantismus. z.b. abends um halb neun verbreitet man kein comunique (natürlich nicht, da bin ich schon in der pfanne). oder der fischer hätte schon längst weg gehört, wie das im nachhinein die grosse weisheit ist. immer das gleich bild, wenns gut geht sind alles könige, wenns mal schlechter geht - alles unfähige. eine bratwurst - ist auch ein journi *auch wenn es unseren & deinen & meinen klub betrifft so ist die kritik nicht unberechtigt..... die herren wussten es schon seit donnerstag!!!!!* das hinterfragen der art&weise ist durchaus nachvollziehbar. genauso muss hinterfragt werden warum die herren vom VR nicht schon ende dezember bezw. anfangs januar zusammengekommen sind um die zukunft zu planen??? jetzt den trainer dafür verantwortlich zu machen das man keinen hauptsponsor für die kommende saison hat ist einfach nichts als billig. wiederhole mich gerne wenn man schon einen umbruch einleitet hätte man fischer nach den transfers im januar ziehen lassen müssen.... der neue trainer hätte so genug zeit gehabt um sich ein bild von den spieler zu machen welche da sind die auch in der zukunft eine rolle spielen könnten..... da der harry nicht länger als 20 tage ! sein amt ausüben darf muss nun eine "schnelle" lösung gefunden werden!!!! ich kann und werde damit leben können das man in der zukunft kleinere bröttchen backen kann.... die fussballer & im fussball im allgemeinen sind die gebrachten leistungen nicht mit den bezahlten löhnen gerechtfertigt!!!! wer entscheidet denn, was gerecht und ungereccht ist im fussball oder im auch showbusiness? beim fcz sehe ich keinen handlungsbedarf dazu, schliesslich waren die letzten abschlüsse ausgeglichen (mal drunter und mal drüber) und werden es auch, mit canepa an der spitze, in zukunft sein.
sportch
Mitglied
03.04.2012, 07:09 · #1'149
Fringer: 26 Jahre, 11 Teams und viel Kurioses Henry Ford, der berühmte Automobilhersteller, sagte einst: ''Wer immer lernt, bleibt immer jung.'' Und was hat Rolf Fringer (55) in seiner Karriere gelernt? Von Altdorf (86-87) über Schaffhausen (90-92), Aarau (92-95), Stuttgart (95-96), der Schweizer Nationalmannschaft (96-97), GC (98-00), Aarau (00-02) Al Wahda (03), Appollon Limassol (04), PAOK Saloniki (04-05), St. Gallen (06-07) und Luzern(08-11) - sport.ch fragte beim neuen FCZ-Coach nach.. http://www.sport.ch/sportch/generated/article/fussball/2012/04/02/20916400000.html
bepunkt
Mitglied
04.04.2012, 14:20 · #1'150
"Den Spieler und die Manschaft, die ich am meisten hasse: Karli Odermatt und der F.C. Basel" FCZ Museum twittert: Schulaufsatz zum FCZ von 1969 http://twitpic.com/95htp5
Tschik Cajkovski
Mitglied
11.04.2012, 11:38 · #1'151
artikel über die "liebesbeziehung" zwischen basel und zürich: http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/s ... 76392.html
5:0
Mitglied
15.04.2012, 04:18 · #1'152
artikel über die "liebesbeziehung" zwischen basel und zürich: http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/s ... 76392.html zwar auch nicht 100%iger bezug zum fcz aber dieser kommentar auf der nzz seite ist goldig ;)
«STEFAN MEIER (10. APRIL 2012, 22:22)»
Nun, das schönste an Basel ..ist immer noch der Intercity nach Zürich.
Artemos
Mitglied
15.04.2012, 15:05 · #1'153
Das hat er von Hannu, weiss aber auch nicht in wessen Signatur das steht :)
Jea
Mitglied
04.05.2012, 05:31 · #1'154
bickel im interview in 20min. http://www.20min.ch/sport/fussball/story/-Unser-groesstes-Problem-sind-wir-selber--14000834 Fredy Bickel, Sie gelten als Manager, der seine Mannschaften gern hat. Wie sehr lieben Sie den FCZ, Ausgabe 2011/12? Fredy Bickel: Liebe ist im Moment der falsche Ausdruck. Es ist eher ein Mitleiden. Sicher bin ich nicht immer einverstanden mit der Art und Weise, wie die Mannschaft auftritt. Gerade am Dienstag beim 0:1 gegen YB hat sie nach einer schlechten ersten Halbzeit ja gezeigt, dass sie sich durchaus steigern kann, wenn sie das Messer am Hals spürt. In solchen Momenten denke ich schon: ‚Gopferteli! Da hast du immer noch die Chance, mit einem blauen Auge aus dieser Saison herauszukommen und du packst es einfach nicht!’ Aber ich will nicht den Stab brechen, ich spüre, dass die Spieler wollen, aber nicht mehr können. Schaut man der Mannschaft zu, hat man das Gefühl, es sei ihr scheissegal, wie sie auftritt ... Das denke ich nicht. Im YB-Spiel sah man, dass sie das Spiel nach der Pause in die Hand nehmen wollte. Wenn es ihr scheissegal gewesen wäre, hätte sie das gar nicht erst versucht. Aber es funktioniert nicht. Die Mannschaft ist keine Einheit auf dem Platz; es ist ein Syndrom, an dem wir schon seit Anfang Saison leiden. Das führt dann dazu, dass wir es mit der Brechstange versuchen? Brechstange? Wenn man Schönbächler oder vor allem Chermiti zusah, dachte man eher an Deltasegler als an Brechstangen ... Mit Brechstange meine ich: Wenn Yassine Chikhaoui nach zehn Minuten die Bälle ganz zuhinderst holt. Oder wenn Chaker Zouaghi überall auf dem Feld sein will, nur nicht im zentralen Mittelfeld. Kann die Europa League immer noch das Ziel sein? Mathematisch sicher. Aber wer so viele Gelegenheiten auslässt, ein gutes Resultat zu erzielen, der darf das Wort kaum in den Mund nehmen. Nach dem YB-Spiel habe ich kein Auge zugetan. Ich fühle mich macht- und hilflos. Ich will der Mannschaft helfen, aber die Situation ist festgefahren. Sie haben vor wenigen Wochen einen neuen Trainer verpflichtet. Wann steht Rolf Fringer erstmals an die Seitenlinie? Am 16. Juni. Dass er vorher übernimmt, ist ausgeschlossen? Das ist kein Thema. Der Umbau, der in der Winterpause eingeleitet wurde, muss weitergehen. Was passiert im Sommer mit Versagern wie Amine Chermiti oder Jorge Teixeira? Es geht um Fähigkeiten. Ein Umbau kann auch bedeuten, dass wir den Umgang mit einem Spieler ändern oder sein Umfeld. Zu den zwei Namen, die Sie nennen: Es ist falsch, nach einer solchen Saison einzelne Spieler in Frage zu stellen. Versagt haben wir als Team. Ab sofort ist Wiedergutmachung angesagt. Am Sonntag kommt der FC Basel in den Letzigrund. Woher nehmen Sie die Zuversicht, dass ihre wohlstandsverwahrlosten Kicker nicht eine deftige Klatsche kassieren? Das hat nichts mit dem Gegner zu tun. Verstehen Sie mich nicht falsch: Aber zur Zeit spielt es fast keine Rolle, ob Basel oder Lausanne kommt. Das ist kein bisschen despektierlich gemeint. Ich will damit nur sagen, dass wir selber unser grösstes Problem sind und nicht der Gegner. Mit wie viel Neid blicken Sie eigentlich nach Basel? Ich verspüre keinen Neid. Dafür gibt es im Fussball keinen Platz. Der FCB hat die besten Voraussetzungen in der Schweiz, aber die Basler setzen diese auch sensationell um und machen richtig gute Arbeit. Gibt es am Sonntag einen Ehren-Spalier für den FCB? Nein. Aber der Blumenstrauss ist bestellt. In blau-weiss ...
Artemos
Mitglied
04.05.2012, 22:06 · #1'155
«Brechstange? Wenn man Schönbächler oder vor allem Chermiti zusah, dachte man eher an Deltasegler als an Brechstangen ...»
Ahahahahaha, grandiose Aussage.
CHEFF
Mitglied
05.05.2012, 11:05 · #1'156
http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/ ... gesprache/ Herrlich :D Heliane Canepa: Danke, Schatz. Gut gemacht. Und sag mal, wie lange läuft eigentlich der Vertrag vom Aegerter noch? Ancillo Canepa: Noch bis im Sommer. Rolf Fringer: Gott sei Dank.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.