Medien

12'972 Antworten · 6'573'699 Aufrufe · Seite 53 von 649
südkurve wescht
Mitglied
09.01.2012, 09:53 · #1'041
Steilpass über den Transfer von Mehmedi zu Dynamo Kiew. Was wir eigentlcih alle schon wussten: http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/ ... eis-fuhrt/
königsblau
Mitglied
11.01.2012, 18:21 · #1'043
http://www.svp.ch/g3.cms/s_page/80730/s ... _year/2012 Konkordat über Massnahmen gegen Gewalt anlässlich von Sportveranstaltungen ... in diesem Sinne ist die „Kann-Vorschrift" in Art. 3a Abs. 2 E-Konkordat zu präzisieren. Aufgrund des Konkordats über Massnahmen gegen Gewalt anlässlich von Sportveranstaltungen treffen die Kantone in Zusammenarbeit mit dem Bund vorbeugende Massnahmen, um frühzeitig Gewalt anlässlich von Sportveranstaltungen zu erkennen und zu bekämpfen. Massnahmen wie Rayonverbot, Kaugummiverbot, Fangesänge, Meldeauflage und Polizeigewahrsam werden im Konkordat bereits geregelt. Die neuesten Vorkommnisse an Fussballveranstaltungen zeigen jedoch, dass weitergehende Änderungen angezeigt sind. Als wichtigste Änderungen sind die Bewilligungspflicht (Art. 3a Konkordat) und die Durchsuchungen (Art. 3b Konkordat) zu nennen. Überdies erfahren bereits kodifizierte Bereiche Verschärfungen, so das Rayonverbot (Art. 4 Konkordat) und die Meldeauflage (Art. 6 Konkordat). Im Weiteren wird die Definition des gewalttätigen Verhaltens ausgedehnt (Art. 2 Konkordat). ...
El Homo
Mitglied
11.01.2012, 19:22 · #1'044
http://www.svp.ch/g3.cms/s_page/80730/s_name/newsschlagzeile/newsContractor_id/0/newsID/2804/newsContractor_year/2012 Konkordat über Massnahmen gegen Gewalt anlässlich von Sportveranstaltungen ... in diesem Sinne ist die „Kann-Vorschrift" in Art. 3a Abs. 2 E-Konkordat zu präzisieren. Aufgrund des Konkordats über Massnahmen gegen Gewalt anlässlich von Sportveranstaltungen treffen die Kantone in Zusammenarbeit mit dem Bund vorbeugende Massnahmen, um frühzeitig Gewalt anlässlich von Sportveranstaltungen zu erkennen und zu bekämpfen. Massnahmen wie Rayonverbot, Kaugummiverbot, Fangesänge, Meldeauflage und Polizeigewahrsam werden im Konkordat bereits geregelt. Die neuesten Vorkommnisse an Fussballveranstaltungen zeigen jedoch, dass weitergehende Änderungen angezeigt sind. Als wichtigste Änderungen sind die Bewilligungspflicht (Art. 3a Konkordat) und die Durchsuchungen (Art. 3b Konkordat) zu nennen. Überdies erfahren bereits kodifizierte Bereiche Verschärfungen, so das Rayonverbot (Art. 4 Konkordat) und die Meldeauflage (Art. 6 Konkordat). Im Weiteren wird die Definition des gewalttätigen Verhaltens ausgedehnt (Art. 2 Konkordat). ... nix gegen die SVP (also scho aber ich blib mal objektiv), aber das ist DIE partei bei der ich mich am meisten fragen muss: "ist das ein witz? meinen sie das ernst? warum machen sie so viel BK?"
devante
Mitglied
11.01.2012, 19:46 · #1'045
KAUGUMMIVERBOT???? hä???? kann mal jemand den toni B. fragen wie genau das gemeint ist und was der zeck dazu ist?
starman
Mitglied
11.01.2012, 20:46 · #1'046
Plastiksprengstoff als Kaugummi getarnt?
Brave New World
Mitglied
12.01.2012, 06:54 · #1'047
Wahrscheinlich zuviel MacGyver geschaut
ZüriChief
Mitglied
12.01.2012, 13:46 · #1'049
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/hasan-salihamidzic-lobt-ricardo-rodriguez-191853 Das Zirkeltraining bei Felix Magath ist berüchtigt. Der «Quälix» scheucht seine Mannen über den Platz. Sprints, Liegestütze und immer wieder Situps heisst es dann. Schliesslich kommt «Qualität von Qual», pflegt Magath zu sagen. Nun weiss auch Natispieler Ricardo Rodriguez, wie sich ein Training unter dem «Quälix» anfühlen muss. Am Donnerstag feilte der 19-Jährige in der Hitze von Dubai an seiner Kondition. Und der Neuzugang bekam gleich ein Sonder-Lob von Teamkollege Hasan Salihamidzic. «Er hat einen guten Eindruck hinterlassen. Er ist ein junger Spieler. Man sieht, dass er hochmotiviert ist», meint der Routinier gegenüber «welt.de». Nach eineinhalb Stunden Schwitzen folgte der Medizin-Check. Kein Problem für Rodriguez. Anschliessend unterschrieb Rodriguez seinen Vertrag bei den Wölfen. Der Kontrakt soll bis 2016 gelten. Die Ablösesumme von 10 Millionen Franken macht ihn zum teuersten FCZ-Transfer der Geschichte. Die Schufterei in Dubai hat für Rodriguez aber noch nicht ein Ende. Am Sonntag könnte der Linksverteidiger zum ersten Mal das Wölfe-Trikot überstreifen. Der VfL Wolfsburg trifft in einem Testspiel auf den FC Bunyodkor.
sportch
Mitglied
12.01.2012, 16:32 · #1'050
Johnny Leoni: ''Es kann auch alles schief gehen'' Die Offerte des FCZ für eine Vertragsverlängerung lag auf dem Tisch, doch Johnny Leoni unterschreib nicht. Warum? Im Interview mit sport.ch begründet der 28-Jährige seinen Entscheid, spricht über künftigen Ziele - und über eine mögliche Arbeitslosigkeit... http://www.sport.ch/sportch/generated/article/fussball/2012/01/12/19051200000.html
devante
Mitglied
12.01.2012, 17:38 · #1'051
Johnny Leoni: ''Es kann auch alles schief gehen'' Die Offerte des FCZ für eine Vertragsverlängerung lag auf dem Tisch, doch Johnny Leoni unterschreib nicht. Warum? Im Interview mit sport.ch begründet der 28-Jährige seinen Entscheid, spricht über künftigen Ziele - und über eine mögliche Arbeitslosigkeit... http://www.sport.ch/sportch/generated/article/fussball/2012/01/12/19051200000.html gutes und ehrliches interview, ich gönne Jonny einen guten vertrag mit einem guten team in einer der top5 ligen......wird jedoch schwierig, das zeug dazu hat er meiner meinung nach, für mich nach wie vor einer der meist-unterschätzten fczler der letzten jahre......
yellow
Mitglied
12.01.2012, 18:25 · #1'052
Johnny Leoni: ''Es kann auch alles schief gehen'' Die Offerte des FCZ für eine Vertragsverlängerung lag auf dem Tisch, doch Johnny Leoni unterschreib nicht. Warum? Im Interview mit sport.ch begründet der 28-Jährige seinen Entscheid, spricht über künftigen Ziele - und über eine mögliche Arbeitslosigkeit... http://www.sport.ch/sportch/generated/article/fussball/2012/01/12/19051200000.html gutes und ehrliches interview, ich gönne Jonny einen guten vertrag mit einem guten team in einer der top5 ligen......wird jedoch schwierig, das zeug dazu hat er meiner meinung nach, für mich nach wie vor einer der meist-unterschätzten fczler der letzten jahre...... Sehe ich genau gleich. Zudem befürchte ich, dass er in der Rückrunde nicht mehr eingesetzt wird. Damit werden seine Chancen, sich bei einem neuen Club zu empfehlen, noch geringer. Schade, ein weiterer Spieler mit einem unschönen Abgang.
Istvan a kiraly
Mitglied
12.01.2012, 18:34 · #1'053
Johnny Leoni: ''Es kann auch alles schief gehen'' Die Offerte des FCZ für eine Vertragsverlängerung lag auf dem Tisch, doch Johnny Leoni unterschreib nicht. Warum? Im Interview mit sport.ch begründet der 28-Jährige seinen Entscheid, spricht über künftigen Ziele - und über eine mögliche Arbeitslosigkeit... http://www.sport.ch/sportch/generated/article/fussball/2012/01/12/19051200000.html gutes und ehrliches interview, ich gönne Jonny einen guten vertrag mit einem guten team in einer der top5 ligen......wird jedoch schwierig, das zeug dazu hat er meiner meinung nach, für mich nach wie vor einer der meist-unterschätzten fczler der letzten jahre...... Sehe ich genau gleich. Zudem befürchte ich, dass er in der Rückrunde nicht mehr eingesetzt wird. Damit werden seine Chancen, sich bei einem neuen Club zu empfehlen, noch geringer. Schade, ein weiterer Spieler mit einem unschönen Abgang. Leoni wird auch in der Rückrunde die nummer 1 sein. Da bin ich sicher-
1896_
Mitglied
13.01.2012, 15:57 · #1'054
Gehört evt. auch in den "Fragethread", stelle die Frage trotzdem hier (Medien = FCZ Homepage): Habt Ihr den FCZ-Newsletter auch 235x erhalten?! :D
SKilvan
Mitglied
13.01.2012, 16:00 · #1'055
Gehört evt. auch in den "Fragethread", stelle die Frage trotzdem hier (Medien = FCZ Homepage): Habt Ihr den FCZ-Newsletter auch 235x erhalten?! :D Hab ihn 3 mal erhalten
FC Zueri allez
Mitglied
16.01.2012, 13:22 · #1'058
hört mal auf mit diesen scheiss blick links!
fcz333
Mitglied
16.01.2012, 13:23 · #1'059
hört mal auf mit diesen scheiss blick links! Bei allem Respekt...bin auch alles andere als Blick-Fan aber musst ja einfach nicht draufklicken und gut ist...
ted mosby
Mitglied
16.01.2012, 13:24 · #1'060
hört mal auf mit diesen scheiss blick links! siehst es ja wenns nen blick link ist. vergewaltigt dich ja keiner, dies zu lesen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.