Medien

12'972 Antworten · 6'573'700 Aufrufe · Seite 54 von 649
s'Efeu
Mitglied
16.01.2012, 13:31 · #1'061
Bei allem Respekt, aber man muss dieses Scheissblatt nicht auch noch unterstützen. Man kann den ganzen Artikel posten und somit verhindern, dass jeder Neugierige zusätzliche Werbeeinnahmen generiert durch den Klick auf den Link....
FC Zueri allez
Mitglied
16.01.2012, 13:40 · #1'062
Es geht doch garnicht um mich... Es geht darum, wie s'Efeu bereits gesagt hat, um die Werbeeinnahmen die durch Klicks gewonnen werden. Aber dafür dann motzen und sich über dieses Schundblatt aufregen wenn einer von UNS zerrissen, seine Privatsphäre aufs übelste verletzt wird und ja generell JEDER von uns als Kriminellen gehandhabt wird... Sorry aber da hab ich einfach ein Problem damit.
CHEFF
Mitglied
16.01.2012, 13:45 · #1'063
Es geht doch garnicht um mich... Es geht darum, wie s'Efeu bereits gesagt hat, um die Werbeeinnahmen die durch Klicks gewonnen werden. Aber dafür dann motzen und sich über dieses Schundblatt aufregen wenn einer von UNS zerrissen, seine Privatsphäre aufs übelste verletzt wird und ja generell JEDER von uns als Kriminellen gehandhabt wird... Sorry aber da hab ich einfach ein Problem damit. OK.. ab nächstes mal poste ich nur den Artikel.. aber die Bilder, must du dir dan einfach vorstellen ;)
Kabelsalat
Mitglied
16.01.2012, 14:08 · #1'064
Es geht doch garnicht um mich... Es geht darum, wie s'Efeu bereits gesagt hat, um die Werbeeinnahmen die durch Klicks gewonnen werden. Aber dafür dann motzen und sich über dieses Schundblatt aufregen wenn einer von UNS zerrissen, seine Privatsphäre aufs übelste verletzt wird und ja generell JEDER von uns als Kriminellen gehandhabt wird... Sorry aber da hab ich einfach ein Problem damit. OK.. ab nächstes mal poste ich nur den Artikel.. aber die Bilder, must du dir dan einfach vorstellen ;) Theoretisch könntest du ja einfach den Inhalt hier reinkopieren und dann unten noch den Link posten.
Brad_Pete
Mitglied
16.01.2012, 14:19 · #1'065
Es geht doch garnicht um mich... Es geht darum, wie s'Efeu bereits gesagt hat, um die Werbeeinnahmen die durch Klicks gewonnen werden. Aber dafür dann motzen und sich über dieses Schundblatt aufregen wenn einer von UNS zerrissen, seine Privatsphäre aufs übelste verletzt wird und ja generell JEDER von uns als Kriminellen gehandhabt wird... Sorry aber da hab ich einfach ein Problem damit. OK.. ab nächstes mal poste ich nur den Artikel.. aber die Bilder, must du dir dan einfach vorstellen ;) Theoretisch könntest du ja einfach den Inhalt hier reinkopieren und dann unten noch den Link posten. ja, und die Verlinkung hilft dann zu einer besseren Position bei den Google-Suchresultaten, was sich auch wieder auf die erhöhten Werbeeinnahmen auswirkt....auch nicht besser..... ps: rein mit den Klicks auf die Links verdient blick (fast) kein Geld imfall....das Thema wird hier etwas überbewertet...und ja, ich habe eine Ahnung davon, das ist mein Business...
FC Zueri allez
Mitglied
16.01.2012, 14:54 · #1'066
Es geht doch garnicht um mich... Es geht darum, wie s'Efeu bereits gesagt hat, um die Werbeeinnahmen die durch Klicks gewonnen werden. Aber dafür dann motzen und sich über dieses Schundblatt aufregen wenn einer von UNS zerrissen, seine Privatsphäre aufs übelste verletzt wird und ja generell JEDER von uns als Kriminellen gehandhabt wird... Sorry aber da hab ich einfach ein Problem damit. OK.. ab nächstes mal poste ich nur den Artikel.. aber die Bilder, must du dir dan einfach vorstellen ;) Theoretisch könntest du ja einfach den Inhalt hier reinkopieren und dann unten noch den Link posten. Es geht aber für mich auch um das Prinzip! Nicht nur um das verdiente Geld oder was weiss ich... Würden denn die lieben Blick-Leser von hier, welche aber trotzdem über den Blick motzen, ins GCN Fanlokal gehen weil es kuul ist, die Musik gefällt und man ein welcome Drink bekommt? Isch für mich öppe s'gliiche... Blick und GC sind auf dem selben tiefen Niveau!
Tsüri
Mitglied
16.01.2012, 15:05 · #1'067
ja, und die Verlinkung hilft dann zu einer besseren Position bei den Google-Suchresultaten, was sich auch wieder auf die erhöhten Werbeeinnahmen auswirkt....auch nicht besser..... ps: rein mit den Klicks auf die Links verdient blick (fast) kein Geld imfall....das Thema wird hier etwas überbewertet...und ja, ich habe eine Ahnung davon, das ist mein Business... Das nimmt mich schon lange wunder. Wie funzt das mit den Werbeeinnahmen und den Hits für die Artikel? Wieviel kriegt der Blick pro Click?
Krönu
Mitglied
16.01.2012, 15:13 · #1'068
ja, und die Verlinkung hilft dann zu einer besseren Position bei den Google-Suchresultaten, was sich auch wieder auf die erhöhten Werbeeinnahmen auswirkt....auch nicht besser..... ps: rein mit den Klicks auf die Links verdient blick (fast) kein Geld imfall....das Thema wird hier etwas überbewertet...und ja, ich habe eine Ahnung davon, das ist mein Business... Das nimmt mich schon lange wunder. Wie funzt das mit den Werbeeinnahmen und den Hits für die Artikel? Wieviel kriegt der Blick pro Click? Denke, der Blick zählt die Clicks und kann dann Werbeverträge zB in der Rubrik Fussball teurer an Firmen verkaufen, weil diese ja mehr angeklickt werden resp. mehr Menschen die Werbung sehen könnten. Die Clicks bringen dem Blick quasi indirekt mehr Einnahmen. Ich bin aber kein IT-Spezialist, bin mir aber zienlich sicher, dass es so läuft. Sonst korrigieren bitte.
Kabelsalat
Mitglied
16.01.2012, 15:15 · #1'069
ja, und die Verlinkung hilft dann zu einer besseren Position bei den Google-Suchresultaten, was sich auch wieder auf die erhöhten Werbeeinnahmen auswirkt....auch nicht besser..... ps: rein mit den Klicks auf die Links verdient blick (fast) kein Geld imfall....das Thema wird hier etwas überbewertet...und ja, ich habe eine Ahnung davon, das ist mein Business... Das nimmt mich schon lange wunder. Wie funzt das mit den Werbeeinnahmen und den Hits für die Artikel? Wieviel kriegt der Blick pro Click? Gilt das für jede Website? Also wenn ich auf eine x-beliebige Seite clicke, generiere ich dann auch Werbeeinnahmen für die jeweilige Seite?
gelbeseite
Mitglied
16.01.2012, 15:25 · #1'070
Bitte back to topic! P.S.: Die sauberste Lösung wäre, wenn ihr kurz den Artikel zusammenfasst und dann einfach auf die Seite verweist, z.B. Quelle: Blick online oder ähnliches.
Tsüri
Mitglied
16.01.2012, 15:28 · #1'071
Ist doch Topic. Es geht darum, wie die Online-Medien mit den Lesern Geld verdienen. Also wenn das nicht hier diskutiert werden darf, wo dann?
Brad_Pete
Mitglied
16.01.2012, 15:30 · #1'072
ja, und die Verlinkung hilft dann zu einer besseren Position bei den Google-Suchresultaten, was sich auch wieder auf die erhöhten Werbeeinnahmen auswirkt....auch nicht besser..... ps: rein mit den Klicks auf die Links verdient blick (fast) kein Geld imfall....das Thema wird hier etwas überbewertet...und ja, ich habe eine Ahnung davon, das ist mein Business... Das nimmt mich schon lange wunder. Wie funzt das mit den Werbeeinnahmen und den Hits für die Artikel? Wieviel kriegt der Blick pro Click? noch ein Beitrag zum Thema wegen den Einnahmen, dann lass ich's : soll ich jetzt eine Link setzten zu den Preisen von Blick :D http://www.blick.ch/werbung/werbeformen_platzierungen/ gibt halt x verschiedene Verkaufsmodelle, je nach Art des Deals. Generell verkaufen Newsportale Werbung am liebsten auf Basis eines TausenderKontaktPreis (pro 1'000 Einblendungen der Werbebanner =CPM) oder für fixe Wochenpreise. Das ist das gewinnstärkste Modell. Dazu kommen CostperClick-Modelle, wo der Auftraggeber erst zahlt, wenn jemand auf den Banner (nicht auf den Link eines Artikels!) klickt (ähnlich dem Google-Modell), sowie Partnerschaften, etc. etc. Generell verkaufen diePortale in der Schweiz nur einen (kleineren) Teil der Werbung auf diese Weise und direkt an Kunden..der Rest wird an Netzwerke verkauft oder zu Tiefstpreisen (tiefe bis mittlere einstellige CPM) an Restplatzvermarkter vertrödelt, welche wiederum das eingekaufte Volumen zu etwas höheren Preisen an Auftraggeber verkaufen. Diese kaufen dann quasi blinde Platzierungen (ggü dem fix verkauften / CPM verkauften, wo der Kunde seine Platzierung bestimmen kann) um möglichst günstig eine hohe Reichweite zu erreichen. Dabei ist ihnen der Streuverlust etc. "egal". So wird z.B. wohl auch der grösste Teil der Werbung hier im Forum angezeigt...rein zufällig...
depeche FCZ
Mitglied
20.01.2012, 11:08 · #1'074
Das habe ich doch schon mal irgendwo gehört... http://blog.bazonline.ch/steilpass/index.php/3175/der-transfersieger-des-winters-heisst-fcz/ Ich bin mir ehrlich gesagt alles andere als schlüssig, was mir dieser Bericht sagen will. Was meint ihr? Nun, ein klein wenig Blabla, wie es in den Medien generell oft vorkommt in den traurigen fussballlosen Zeiten. Doch in einem Punkt muss ich den Schreiberlingen widersprechen: ICH für meinen Teil würde sehr gerne nach Bratislava, Maribor oder Krakau reisen ;-) hehe...
FCZ-Museum
Mitglied
20.01.2012, 12:54 · #1'075
Neue Serie des FCZ-Museums auf Twitter: FCZ-Spiele fast ohne Zuschauer Nr. 1: Südkurven-Boykott: http://twitpic.com/897m6w Nr. 2: FCZ - Old Boys NLB: http://twitpic.com/89gvcz Nr. 3: folgt --- FCZ-Museum Letzigraben 89 8003 Zürich Offen Mi.-Fr. 14.00 bis 17.00 Uhr http://www.fcz.ch/museum
redlineoffside
Mitglied
22.01.2012, 16:46 · #1'076
Da seichsch in Ofe! Intim-Kontrollen für Fussball-Fans! http://www.blick.ch/news/schweiz/intim- ... ans-192644 Der Vorfall muss für die Betroffenen ziemlich peinlich gewesen sein. Bei einem Spiel des FC Zürich musste letztes Jahr eine junge Frau aus dem Gästesektor des Stadions Letzigrund notfallmässig ins Spital gebracht werden. Die Ärzte holten einen Feuerwerkskörper aus ihrer Scheide. Er hatte sich dort verklemmt.
devante
Mitglied
23.01.2012, 07:27 · #1'077
Da seichsch in Ofe! Intim-Kontrollen für Fussball-Fans! http://www.blick.ch/news/schweiz/intim- ... ans-192644 Der Vorfall muss für die Betroffenen ziemlich peinlich gewesen sein. Bei einem Spiel des FC Zürich musste letztes Jahr eine junge Frau aus dem Gästesektor des Stadions Letzigrund notfallmässig ins Spital gebracht werden. Die Ärzte holten einen Feuerwerkskörper aus ihrer Scheide. Er hatte sich dort verklemmt. "s verjaggt mi"!!! sorry, das ist ja wohl wiedermal jenseits von gut und böse: *Vor kurzem verschärften sie die Massnahmen gegen Gewalt bei Sportveranstaltungen. Sie sehen vor, verdächtige Fans auch an intimen Körperstellen – wie Brüsten,Vagina oder Anus – genau zu kontrollieren.* der krönu wird es lieben
headhunters
Mitglied
23.01.2012, 07:35 · #1'078
Da seichsch in Ofe! Intim-Kontrollen für Fussball-Fans! http://www.blick.ch/news/schweiz/intim- ... ans-192644 Der Vorfall muss für die Betroffenen ziemlich peinlich gewesen sein. Bei einem Spiel des FC Zürich musste letztes Jahr eine junge Frau aus dem Gästesektor des Stadions Letzigrund notfallmässig ins Spital gebracht werden. Die Ärzte holten einen Feuerwerkskörper aus ihrer Scheide. Er hatte sich dort verklemmt. Da wundert mich gar nichts mehr, hoffe einfach, die Zündschnur wird nie mit dem Tamponfädeli verwechselt. http://de.wikipedia.org/wiki/Fremdk%C3% ... und_Rektum http://www.huffingtonpost.com/2011/11/1 ... uck_Up_The
Face
Mitglied
24.01.2012, 16:30 · #1'079
hehe... so gschisse Wenige Wochen später fanden Sicherheitsbeamte nach einem Spiel auf der Toilette ein Präservativ – und darin Reste eines Pyros. *Der Luzerner Polizeikommandant Beat Hensler (55) begrüsst die Verschärfung. «Wir hatten schon Fälle, in denen pyrotechnisches Material im Poschlitz, an der Bauchdecke oder im unteren Rückenbereich mit Klebeband montiert und so in die Stadien geschmuggelt wurde», sagt er.* Potztuusig!!!
chnobli
Mitglied
25.01.2012, 06:43 · #1'080
hehe... so gschisse Wenige Wochen später fanden Sicherheitsbeamte nach einem Spiel auf der Toilette ein Präservativ – und darin Reste eines Pyros. *Der Luzerner Polizeikommandant Beat Hensler (55) begrüsst die Verschärfung. «Wir hatten schon Fälle, in denen pyrotechnisches Material im Poschlitz, an der Bauchdecke oder im unteren Rückenbereich mit Klebeband montiert und so in die Stadien geschmuggelt wurde», sagt er.* Potztuusig!!! Wänns im Arsch häsch und eimal furzisch, entzündet sichs denn?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.