Medien

12'972 Antworten · 6'573'658 Aufrufe · Seite 48 von 649
WeeklyPics
Mitglied
14.11.2011, 16:14 · #941
Und der Blick packt das Foto dieses Typen natürlich trotzdem noch in den Beitrag. Manchmal frage ich mich echt ob die Menschen bei dieser Zeitung einfach nur total gewissenlos, oder tatsächlich so zurückgeblieben sind, dass sie nichteinmal so einen Widerspruch wahrnehmen...
Glarona
Mitglied
14.11.2011, 16:27 · #942
ahä, so, so, bei der Kapo reicht natürlich ein "keine ahnung wie es passieren kann." zeigt wiedermal wie unfähig die polizei agiert. eigentlich zum lachen dass ganze aber es macht einem angst!
ganzodergarnöd
Mitglied
14.11.2011, 17:09 · #943
Die Selbstkontrolle der Polizei ist leider gescheitert, konsequenterweise muss also der Internetpranger verboten werden. Der zuständige Polizist ("Onlinefahndungs-Trottel") gehört selbstverständlich entlarvt, ich hoffe die zuständigen Medien nehmen ihre Aufgabe wahr!
esahin
Mitglied
14.11.2011, 17:34 · #944
Ist ja nicht das erste mal das einer fälschlicherweise verhaftet wird. Nach dem Derby wurde ein Typ am "Arbeitsplatz" wohlgemerkt, verhaftet, ein oder zwei Tage in U-Haft gesteckt, um danach zu sagen: " Oh du sorry bist der falsche, kannst wieder gehen!" Und wer erklärt es seinem Chef, seinem Umfeld, seiner Familie?? Verdammt was lauft? Können sich diese Drecksbullen und Drecksmedien eigentlich alles erlauben?? @Blick: Feige und Anonym ist eure Berichterstattung!! Geschieht euch recht, die ganze Aktion!! Feuer mit Feuer bekämpfen! Sorry aber bin auf 180!!!!
Bierbaron
Mitglied
14.11.2011, 19:20 · #945
Ist ja nicht das erste mal das einer fälschlicherweise verhaftet wird. Nach dem Derby wurde ein Typ am "Arbeitsplatz" wohlgemerkt, verhaftet, ein oder zwei Tage in U-Haft gesteckt, um danach zu sagen: " Oh du sorry bist der falsche, kannst wieder gehen!" Und wer erklärt es seinem Chef, seinem Umfeld, seiner Familie?? Verdammt was lauft? Können sich diese Drecksbullen und Drecksmedien eigentlich alles erlauben?? @Blick: Feige und Anonym ist eure Berichterstattung!! Geschieht euch recht, die ganze Aktion!! Feuer mit Feuer bekämpfen! Sorry aber bin auf 180!!!! dickes WORD
TooShort
Mitglied
14.11.2011, 19:34 · #946
Eifach nur noch eine Schweinerei. 20 min ist ja noch ein niveautempel im Gegensatz zum Blöck. Sie fühlen sich aufjedenfall gut solange Herr und Frau Schweizer ihre Kackbeiträge liest und dann ihre noch peinlicheren Kommentare dazugeben '' mich gahz zwar überhaupt nüt ah aber mimimimimi ''
Stadtfuchs
Mitglied
14.11.2011, 19:57 · #947
Blick Sportchef nimmt Stellung «So wie sie sich im Stadion benehmen, so haben sie es auch bei den Morddrohungen gemacht: Sie agieren feige aus der Anonymität heraus und verstecken sich in der Anonymität», so BLICK-Sportchef Bingesser und sagt in einer Video-Stellungnahme, was Sache ist. «Wer das Hooligan-Problem lösen will, muss die Täter aus der Anonymität holen. Reden am runden Tisch allein hat nichts gebracht.» «BLICK hat die gewaltbereiten Täter an einem ganz wunden Punkt getroffen, weil wir sie aus dieser Anonymität geholt haben. Das trifft ihr Treiben existenziell.» «Wir lassen uns nicht mundtot machen. BLICK wird weiter genau hinschauen und diese kriminellen Elemente aus der Anonymität holen. Auch zum Schutz der grossen Mehrheit der anständigen und kreativen Fans.» Pfff... "Leute aus der Anonymität holen"... Das ich nicht lache. Der Verunfallte war ja schon nach dem ersten Beitrag "entlarvt". Wieso man dann noch die Eltern belästigen und den Arbeitgeber belagern muss, zeigt, dass das ganze "aus der Anonymität holen"-Getue nix anderes als ein Feigenblatt ist, welches die Effekthascherei des Blicks versucht zu kaschieren. Leute aus der Anonymität holen, ist Aufgabe der Behörden bzw. der Polizei. Der Blick hat immer noch das Gefühl, er müsse Hilfs-Scheriff spielen. Es ist eine unfassbare Anmassung dieses Sch**ssblatts, sich als Verteidiger des Fussballs hinzustellen. Dass man sich nun selbst zum Kämpfer gegen die "Kuscheljustiz" hochstilisert, dem Volk vorschreiben will, wie ein Rechtsstaat zu funktionieren hat und die judikativen Institutionen wie Vieh vor sich hertreibt, ist purer Populismus und entbehrt jeglichem demokratischen Bewusstsein. Blicktatur sozusagen...
Roger Kundert
Mitglied
14.11.2011, 22:27 · #948
@Stadtfuchs Wow. "Blickdatur". Das Wort des Jahres! Vieles in einem Wort treffend ausgedrückt. Schaapooo! Meine Tastatur hüpft vor Freude...
Tsüri
Mitglied
15.11.2011, 10:00 · #949
Die Selbstkontrolle der Polizei ist leider gescheitert, konsequenterweise muss also der Internetpranger verboten werden. Der zuständige Polizist ("Onlinefahndungs-Trottel") gehört selbstverständlich entlarvt, ich hoffe die zuständigen Medien nehmen ihre Aufgabe wahr! Sehr geil! Ist ja nicht das erste mal das einer fälschlicherweise verhaftet wird. Nach dem Derby wurde ein Typ am "Arbeitsplatz" wohlgemerkt, verhaftet, ein oder zwei Tage in U-Haft gesteckt, um danach zu sagen: " Oh du sorry bist der falsche, kannst wieder gehen!" Und wer erklärt es seinem Chef, seinem Umfeld, seiner Familie?? Verdammt was lauft? Können sich diese Drecksbullen und Drecksmedien eigentlich alles erlauben?? @Blick: Feige und Anonym ist eure Berichterstattung!! Geschieht euch recht, die ganze Aktion!! Feuer mit Feuer bekämpfen! Sorry aber bin auf 180!!!! dickes WORD Eben nicht! Feuer mit Feuer bekämpfen hinterlässt nur verbrannte Erde. Wie die Reaktion des Blicks zeigte, brachte die Aktion nicht den gewünschten Effekt, nämlich eine differenzierte, ehrliche und faire Berichterstattung über Fussballfans, sondern das Gegenteil. Es ist eine unfassbare Anmassung dieses Sch**ssblatts, sich als Verteidiger des Fussballs hinzustellen. Dass man sich nun selbst zum Kämpfer gegen die "Kuscheljustiz" hochstilisert, dem Volk vorschreiben will, wie ein Rechtsstaat zu funktionieren hat und die judikativen Institutionen wie Vieh vor sich hertreibt, ist purer Populismus und entbehrt jeglichem demokratischen Bewusstsein. Blicktatur sozusagen... WORD!
wiediker
Mitglied
15.11.2011, 15:22 · #950
die Nummer 11 wär doch noch was für den FCZ: http://judkurve.wordpress.com/team/
Tsüri
Mitglied
15.11.2011, 15:33 · #951
die Nummer 11 wär doch noch was für den FCZ: http://judkurve.wordpress.com/team/ Oder auch die Nr. 18. Offenbar gibt es zwei solche Typen mit ähnlichem Namen in der Stadt. Die Verwechslungsgefahr ist gross. Würde mich nicht erstaunen, wenn der falsche den Fisch im Briefkasten gehabt hätte...
fischbach
Mitglied
16.11.2011, 12:38 · #952
Guter Kommentar des ehemaligen «Bund»-Chefredaktors http://www.medienspiegel.ch/archives/002966.html
Merida
Mitglied
16.11.2011, 13:34 · #953
Die Blick-Gruppe gibt sowieso nur noch, weil Ringier ein mächtiger Medienkonzern ist und sich ein Boulevard-Blatt leisten kann. Wenn ich da noch an den kleinen Bruder "Blick am Abend" denke, wird mir Angst und Bange. Da schaue ich lieber aus dem Zug-Fenster und betrachte den grauen Himmel, denn dieser hat sogar mehr Intellekt. Ebenfalls sollte Blick-online boykottiert werden, da mit jedem Klick mehr Werbung verkauft werden kann.
Tsüri
Mitglied
16.11.2011, 13:38 · #954
Die Blick-Gruppe gibt sowieso nur noch, weil Ringier ein mächtiger Medienkonzern ist und sich ein Boulevard-Blatt leisten kann. Wenn ich da noch an den kleinen Bruder "Blick am Abend" denke, wird mir Angst und Bange. Da schaue ich lieber aus dem Zug-Fenster und betrachte den grauen Himmel, denn dieser hat sogar mehr Intellekt. Ebenfalls sollte Blick-online boykottiert werden, da mit jedem Klick mehr Werbung verkauft werden kann. Das hab ich mir zu Herzen genommen und seit bald einer Woche die Website nicht mehr besucht. Der "Star des Tages" fehlt mir etwas, aber dafür gibts ja den Würsch-Fred. Ansonsten keine Entzugserscheinungen... Kanns jedem empfehlen. Let's boycott blick.ch!!
Artemos
Mitglied
16.11.2011, 13:52 · #955
Die Blickseite ist doch sowieso total unübersichtlich gestaltet? Wie man von der Seite seine News holen kann ist mir unverständlich. Da lob ich mir die Gestaltung von NZZ & Tagesanzeiger.
Penr
Mitglied
16.11.2011, 13:54 · #956
Vorbildlich:
«Das hab ich mir zu Herzen genommen und seit bald einer Woche die Website nicht mehr besucht. Der "Star des Tages" fehlt mir etwas, aber dafür gibts ja den Würsch-Fred. Ansonsten keine Entzugserscheinungen... Kanns jedem empfehlen. Let's boycott blick.ch!!»
Das kann ich zu 100% unterstützen und weiter tragen! BOYKOTT DEM BLICK!!!
s'Efeu
Mitglied
16.11.2011, 15:43 · #957
Die Blickseite ist doch sowieso total unübersichtlich gestaltet? Wie man von der Seite seine News holen kann ist mir unverständlich. Da lob ich mir die Gestaltung von NZZ & Tagesanzeiger. Ich finde die Homepages von Tagi, 20 Minuten und Blick sind alle mehr oder weniger nach dem gleichen System aufgebaut. Andere Farben, Schriftgrössen, aber überall auf den Seiten nonsense und Chaos. Die NZZ-Seite hingegen finde ich auch etwas besser strukturiert als die anderen.
FC Nasebär
Mitglied
17.11.2011, 07:20 · #958
aus der 20min von heute: Fischer ist nicht das Problem – er hat eins Trotz einer Serie von Misserfolgen steht die Person Urs Fischer beim FC Zürich nicht zur Debatte. Das ist richtig so. Denn das Problem ist die Mannschaft. Die Frage hört Sportchef Fredy Bickel nicht zum ersten Mal: Ist Urs Fischer ein Thema? «Nein. Überhaupt nicht», lautet seine Standardantwort. Nicht einmal eine Pleite am Sonntag gegen Schlusslicht Lausanne-Sport würde daran etwas ändern. Auch so ist der Druck auf Fischer nach 14 Spielen mit nur vier Siegen gross genug. Fischer hat ein Problem. In seinem Kader stehen nicht weniger als sieben Spieler mit auslaufenden Verträgen: Leoni, Guatelli, Djuric, Margairaz, Barmettler, Alphonse und Aegerter. Dazu kommt eine Reihe von Spielern, die sich trotz weiterlaufenden Verträgen auf dem Markt umschauen: Rodriguez wird von Bayern München umworben, Nikci von Augsburg, Mehmedi von Nürnberg und neuerdings auch vom FC Sunderland. Und Jorge Teixeira ist nach Zürich gekommen, um europäisch zu spielen. «Alle wollen weg», sagte ein FCZ-Spieler kürzlich zu 20 Minuten. Genannt werden will er nicht. Das Phänomen, unter dem Fischers Mannschaft leidet, ist in der Arbeits- und Organisationspsychologie als «innere Kündigung» bekannt. Die Identifikation mit dem Arbeitgeber sinkt, die Arbeitsmotivation ebenso. Die Folge ist ein Nachlassen des Arbeitseinsatzes bis hin zu Dienst nach Vorschrift. Fischer ist also weniger der Trainer, als vielmehr das Opfer seiner Mannschaft. Eine Einschätzung, die Fredy Bickel nicht teilt. Wer gehen wolle, müsse erfolgreich und gut spielen, um auf dem Transfermarkt erfolgreich zu sein, meint der FCZ-Sportchef: «Und ‹schaurig› erfolgreich sind wir momentan ja nicht.» Kein ausländischer Klub schicke seine Scouts zum Tabellen-8. der Super League. Jenen mit auslaufenden Verträgen kann es egal sein. Sie sind im Sommer ablösefrei. Das kann sich lohnen. Die Frage ist nur: Wie findet Fischer aus seiner Opferrolle heraus? Auch Treueschwüre haben eine Halbwertszeit.
ouagi
Mitglied
17.11.2011, 08:11 · #959
Erstaunlich guter Artikel dieser erbärmlichen Zeitung.
Sektor D
Mitglied
17.11.2011, 08:11 · #960
Ausverkauf blabla... wäre sehr schade, wenn uns (Gerüchten zufolge) einige, sehr wichtige Spieler verlassen würden.. Chömer nöd eifach chli tschute??? http://4-4-2.com.sportalsports.com/spor ... 00000.html
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.